Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 383. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Übung macht den Meister?

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rollenspielerin: „Jetzt kann ich mich entscheiden zwischen dem Gefühl versagt zu haben oder weiterhin gesundheitsgefährdende Dinge zu tun.. “ Du versagst nicht automatisch, wenn du dich gegen etwas entscheidest, weil du es nicht tun kannst oder möchtest. Manchmal passen 2 Menschen nur auf Dauer nicht zueinander, wenn die Bedürfnisse zu unterschiedlich sind. Ein harter Sadist wird nur einem starken Masochisten wirklich echte Freude bereiten können und umgekehrt.

  • Übung macht den Meister?

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für alle Neuen, die sich hier gerade durch diesen Thread lesen und evtl. Bedenken bekommen, ob BDSM das Richtige für sie ist: Ihr könnt eure Tabus auch weit fassen, ohne ins Detail zu gehen, z.B. "Alles, was gesundheitlich schädlich sein könnte".

  • Hingabe

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Wingardium, bis vorhin war ich auch der festen Überzeugung, dass es bei mir so ist, dass ich Hingabe empfinde, ohne aktiv etwas zu tun. Dann fiel mir heute morgen auf, dass es beides für mich bedeutet. Wie @Blue-Monstera es so schön beschreibt, mache ich auch manche Dinge mit Hingabe. Ob es das Schreiben eines Dienstplanes ist, meine Körperpflege, das Schnippeln meines Gemüses für die Arbeit, ich fokussiere mich darauf und möchte, dass es gut und schön wird, für mich oder für andere. Die "Arbei…

  • Diät und DS

    Isegrim_w_devot - - DS

    Beitrag

    Was mir so spontan dazu einfällt: Evtl. keine Strafe bei Stillstand oder Gewichtszunahme, sondern zusätzliche Aufgaben, wie für ein paar Tage die Bewegungszeiten erhöhen oder Recherche zu Lebensmittelgruppen. So hast du eine "Konsequenz", die dich eher motivieren als demotivieren könnte. Zudem brauchst du meiner Meinung nach zusätzlich zum regelmäßigen Spanking Handlungsanleitungen, wie deine negativen Gefühle kompensiert werden können. Gespankt werden ist passiv, genau wie das Fesselnlassen ans…

  • Hingabe

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist es ein sehr tiefes Gefühl, ich könnte glatt reinkriechen in den Menschen, dem gegenüber ich Hingabe empfinde. Meine Hingabe entsteht durch Vertrauen und durch das Wissen, dass mich jemand annimmt, wie ich bin. Das ist sogar beim ersten Treffen möglich, wenn die Chemie stimmt.

  • Saturday Night - Teil 1

    Isegrim_w_devot - - Geschichten

    Beitrag

    Versprich nichts, was du nicht halten wirst Ich hab die Geschichte verschlungen!

  • Zitat von Sternenguckerin: „Ist es okay, wenn man von Leuten angeschrieben und direkt nach den sexuellen Fantasien gefragt wird? “ Für mich ist das NICHT okay. Grund: Ich kann mich auch auf einer einschlägigen Plattform aufhalten und nicht aktiv suchen, sondern mich lediglich dort informieren. Von daher finde ich dann auch die Rechtfertigung, dass es "normal" wäre auf so einer Plattform, nicht in Ordnung. Ich antworte dann immer, dass sie das im direkten Kontakt ja auch nicht in den ersten Sätze…

  • Übung macht den Meister?

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von ThinkTwice: „ebenso das schlagen in Bezug auf den Sweetspot. “ Was ist das denn?

  • Ich kann mich erinnern, dass die Enttäuschung, meine Vorfreude nicht erfüllt bekommen zu haben, das Schlimmste daran war: Dezember 2018 Es wird wieder anders, versprochen!

  • @Suchender, es gibt nicht nur schwarz und weiß. Lass doch die beiden ihren Weg gehen, den sie und ihre Paartherapeutin als für geeignet empfinden. Nur, weil DU es nicht könntest, heißt es doch nicht, dass es für jemanden anders nicht möglich wäre, auf diese Weise zufrieden zu sein. Meinst du wirklich, ein Rat"schlag" von jemandem, den sie nicht kennen, ist wertvoller und richtiger als einer aus ihrem Umfeld oder von Profis?

  • Hier sind ein paar Themen dazu gesammelt: Fisting, Squirting und Deepthroat

  • Das mit der Zahnbürste geht, wenn du eine weiche benutzt, viel Gleitgel dazunimmst und auf kleiner Stufe agierst. Anfangs auch erstmal nicht direkt auf die Klit, sondern in der Umgebung stimulieren und dich langsam näher rantasten. Ob du erst mit der Zahnbürste anfängst und dann die Finger zur vaginalen Stimulation dazunimmst oder umgekehrt, empfindet sicher jede Frau anders erregend.

  • @newblackshaddow: .rowohlt.de/buch/dr-med-sheila-de-liz-woman-on-fire-9783499003172 mit Leseprobe

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Isegrim_w_devot - - DS

    Beitrag

    Ich hatte bei meinem Exfreund (vanilla) auch erst Hemmungen, hab das erste Mal dann unter der Bettdecke Hand angelegt und er hat nur mein Gesicht beobachtet. Mir hat seine verbale Unterstützung sehr geholfen, da ich gemerkt habe, dass er das wirklich erregend findet und nicht abregend oder verletzend (wie mein Exmann davor). Eine Idee: Vielleicht fällt die Sperre in deinem Kopf, wenn du eine Augenbinde aufhast und ihn nur hörst anfangs?

  • Shibari Buchempfehlungen

    Isegrim_w_devot - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Zitat von Chat.Noir: „und es nirgends mehr gefunden “ Verstehe ich nicht. Ich habs eben in meine Suchmaschine eingegeben und allein bei Amazon und Bücher.de wird es als lieferbar angezeigt.

  • Bin zur Zeit herren- und schatzilos <<< ich finde das Wort echt lustig, hab heute gelesen, dass es in der Jugendsprache "Single" bedeutet

  • Ich war in meiner letzten Vanillabeziehung oft lebendiges Buffet und es wurde stets alles verputzt hinterher, von ihm oder von mir. Für uns war das eine von vielen Spielarten. Zum Einsatz kamen z.B. Sprühsahne, Milchreis, Pudding, Eis, Salatgurken, Salami und Brausepulver. Wenn man es gaaaanz genau nimmt, ist der Einsatz von Ingwer als Plug auch Verschwendung.

  • Tabus und Grenzen

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Wingardium: „Aber etwas wählen, weil es mir "einfach nur nicht gefällt" finde ich schade. “ Mir gefällt es nicht, wenn meine Haut hinterher (noch so kleine) Narben hätte Und mir gefällt es nicht, wenn ich Schmerzen erleiden müsste, die ich nicht in irgendeine Form von Lust umwandeln könnte. Panik, Ekel oder Trigger sind nicht der Grund dafür. Es gibt unterschiedliche Tiefen der Devotion und unterschiedliche Motive, sein BDSM zu leben. Manch einer kann überhaupt nichts mit Unterwerfung …

  • Tabus und Grenzen

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Wingardium: „Sind eure Tabus auch Praktiken, vor denen ihr wirklich Panik habt, oder ekelt? Oder sind es Dinge, die ihr aus anderen Gründen nicht wollt? “ Ich habe auch Tabus, die ich aus anderen Gründen nicht möchte. Beispielsweise ist verletzte Haut ein Tabu. Dazu gehören Branding oder ein Tattoo, welches ich nicht selbst möchte, genauso wie nässende Striemen oder punktuelle Blutungen durch eine Whip. Oder auch gewisse Schmerzen, die ich einfach nicht bereit bin, zu ertragen, da ich …

  • Übung macht den Meister?

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Die Unbekannte: „ja auch ich habe einige Sachen selber an mir ausgetestet, “ Magst du uns noch erzählen, was genau, aus welchem Grund und mit welchem Ergebnis?