Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 138. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • ist Status relevant?

    Curylicious - - DS

    Beitrag

    Auch ich lege Wert darauf, dass die Menschen, mit denen ich mich umgebe, in der Lage sind mir das Wasser reichen zu reichen. Ich möchte mich an ihnen reiben, in Gesprächen quasi meine eigenen Ansichten prüfen können, quasi aus dem Umgang mit ihnen wachsen. Dazu braucht es nicht zwingend Bildung (obwohl ich das sehr mag, gern auch auf ganz anderen Gebieten als ich), aber es braucht einen wachen Geist. Dies alles trifft im besonderen Maße auf „meinen“ Dom zu, also auf den Mann, mit dem ich im BDSM…

  • Identität als Sub

    Curylicious - - DS

    Beitrag

    Liebe Morgenrot, es gibt keinen allgemein gültigen Anforderungskatalog. Weder für Subs, noch Doms oder Menschen überhaupt. Gefühle darf jeder erst mal haben, so wie sie eben sind... Du darfst mehr sehnen- das macht Deine Devotion nicht kleiner. Aber auch Dein Dom darf Dich anstrengend finden. Sein gute Recht. Und jede/r darf dann eben sich entscheiden: genügt mir, was der Partner/das Gegenüber mir zu geben bereit ist. Das scheint (!!) bei Euch beiden weit auseinander zu liegen. Aus eigener Erfah…

  • Ich glaub,@'dbondino' hatte einfach mal etwas begonnen...habe es nicht genau verfolgt, aber ich hab das Gefühl, niemand hatte die Fortschreibung aufgegriffen...

  • Insbesondere zu Beginn habe ich (auch hier) häufig gelesen, dass ein/e Sub meist schnell bzw. schneller "Gefahr läuft" sich in den Dom zu verlieben. Grad intensives Machtgefälle setzt Vertrauen und das "sich öffnen" voraus. Irgendwie ist bei mir damals die Quintessenz hängen geblieben, dass der Dom schlechthin sich einfach nicht oder nur selten verliebt. Irgendwie aber ein Klischee. Im Laufe der Zeit habe ich meine Erfahrungen gemacht und heute sehe ich das Ganz schon anders. Immer noch lese und…

  • Wie weit geht eure DS-Sehnsucht?

    Curylicious - - DS

    Beitrag

    Das verstehe ich gut @Emilia Ich hab inzwischen einiges erlebt, seit ich diesen Faden das erste Mal las. Meine Sehnsucht danach ist eher größer geworden- dennoch oder sogar deswegen...

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Curylicious - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @subaltern so ein wenig Eigeninitiative (hier mal einlesen) könnte man vielleicht nach all den wohlmeinenden Worten hier inzwischen schon erwarten. Zumindest hast Du mir die Sorge genommen, die ich neulich äußerte. Du wirst Dich nicht zerfleischen, weil Du Dir dumm vorkommst.

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Curylicious - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch ich kann Dich gut verstehen...Neigung entdeckt, ein wenig Bedenken, ob man denn überhaupt jemand passendes findet, und das gepaart mit wilder Ungeduld. Das ist rein DEINE Entscheidung und auch Deine Verantwortung. Wenn Du etwas „ruhiger“ geworden bist und Dich vor allem mehr informiert hast, wirst Du vielleicht (!?) entdecken, das das Knistern zwischen zwei Menschen ganz besonders dann Funken sprühen kann, wenn ein Machtgefälle Stück für Stück aufgebaut wird. Vielleicht entdeckst Du, dass d…

  • Eine würdige Siegerin. Hut ab!

  • Hmmm...Du hast also für Dich eine gute Konstellation gefunden. Sehr erfreulich. Wie ist denn die Frage in Deiner Überschrift kausal mit Deinem Text verknüpft? Ich steh da auf der Leitung...

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Curylicious - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Soweit ist ja schon viel dabei gewesen, das Du für Dich nutzen kannst. Noch ein kleiner Hinweis, liebe @subaltern Mach Dir bitte im Nachgang keine allzu großen Vorwürfe und halte Dich nicht für dumm! Du bist in etwas hereingeschlittert, das Dich ja auch fasziniert und Dir etwas über Dich selbst gezeigt hat- und das ist sehr positiv! Jetzt kannst Du selbst entscheiden, wie es für Dich weitergehen soll. Mach Dich nicht verrückt mit „wie konnte ich so dumm sein“.

  • Obwohl ich keine großen Erfahrungen in dem Bereich habe, empfinde ich die Zweisamkeit (wie zB in einem Appartement) doch als deutlich anders,@'topaz'. Auch wenn ich nicht ausgesprochen maso bin , findeich es doch schön, aus dem Alltag so „herausgefallen“ gewesen zu sein. Einfach mein „inneres Wesen“ unverstellt, aber unprätentiös zeigen zu dürfen. Insofern kann ich @SklavinPrinzessin ganz gut verstehen. Auch @dbondino kann ich nachempfinden- Intimität ist eben anders und ich habe größten Respekt…

  • Falsche Einstellung?

    Curylicious - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Ich finde, Du darfst denken und empfinden, was immer Du möchtest. Wenn Dir der Austausch und seine Herangehensweise nicht passen, dann lehne ab! Grundsätzlich würde ich diese Entscheidung auch meinem Herrn überlassen und ich würde auch mögen, dass er ggf bei den Aufnahmen zugegen ist. Mir selbst würde der Austausch über meine Meinung zu bestimmten Fotos allerdings gefallen, um auszuloten, wie sehr man vom „selben“ Grundsatz hinsichtlich der Bilder spricht (also zB was man als erotisch erachtet).…

  • Tempolimit 120

    Curylicious - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Feuerpferd ich meine aber, dass in jedem Fall persönliche Interessen eine Rolle spielen- wie immer, wenn Menschen involviert sind. Und wer darf schon entscheiden: dieses Interesse ist legitim, jenes nicht?

  • Tempolimit 120

    Curylicious - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich würde auch nicht wollen, dass mein Hauseigentümer an Wert verliert, @Feuerpferd Aber ich möchte mich auch ö nicht im Tempo limitieren lassen. Warum ist das eine ok und das andere nicht?

  • Tempolimit 120

    Curylicious - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von topaz: „Zitat von Curylicious: „Die Umwelt schütze ich in sehr vielen anderen Belangen sehr weitreichend. “ Das ist sicherlich richtig und gut so. Aber darf es sein, dass jeder sich das rauspickt, was für ihn am einfachsten zu händeln ist?Funktioniert Umweltbewußtsein nicht nur, wenn ich weniger egoistisch bin und global denke? @topaz Ja, ich finde es sogar völlig normal, dass sich ein jeder herauspickt, was zu ihm passt und gut zu händeln ist. Nun wähle ich mal ein Beispiel, dass auf …

  • Tempolimit 120

    Curylicious - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich bin dagegen. Wo es geht (frei, gute Sicht etc) liebe ich schnelles Fahren. Die Umwelt schütze ich in sehr vielen anderen Belangen sehr weitreichend. Andere Flügen regelmäßig oder fahren mit Dieselschiffen, ich fahre ab und an schnell und das mit Umsicht, aber großer Freude. Für mich gibt es schon genügend Regulationen und gefährliche Raserei wir mittels Tempolimit ohnehin nicht abgestellt. Körperverletzung ist auch verboten und dennoch findet sie täglich statt.

  • 18.12. –♥– Adventskalender

    Curylicious - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr selten kommentiere ich hier Geschichten. Aus gutem Grund mache ich hier eine Ausnahme. Wirklich gute Sprache, schöner Spannungsbogen. Toll gemacht, Danke dafür!

  • Ich glaube, wenn die Annahme in großer Mehrheit zuträfe, gäbe es ja kaum Dom/Sub Paare

  • Metall BH zur Keuscheit

    Curylicious - - DS

    Beitrag

    Ich hoffe, „Nippel brennen“ ist ein Scherz oder ein Ausdruck für etwas, das etwas anderes bedeutet. Ganz deutlich: jede/r kann und soll sein BDSM leben, wie es beliebt. Für mich klingt das aber so grob, dass es wie „einfach abschneiden und gut ist, dann kann sie nimmer dran“ anmutet. Das wirst Du, @Pat ganz sicher nicht gemeint haben, davon gehe ich aus. Klingt aber erst mal doch erschreckend.

  • Zitat von MissK: „Das meiste konnte ich mir übersetzen...aber was soll bloß "Dreckfuhlur" sein? Soll amüsant sein. Klingt aber nicht mal lustig: Druckfehler ist wohl gemeint “