Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 447. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • kik

    Misses S - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Es lässt mir ja keine Ruhe: Nicht nur alleine die Tatsache das es sowas überhaupt gibt/ geben darf, nein, auch dort eine Gruppe zu erstellen mit dem Namen ' Gentledom Gruppe' ( oder generell) finde ich nicht sonderlich prickelnd. GD wirbt mit seinem Namen hier und auch in Zeitungen, Berichten etc... und wenn dann dieser Name bei sowas auftaucht, stelle ich mir das sehr schädigend vor. Ansonsten möchte ich hoffen, das du einen völlig anderen Hintergrundgedanken hattest dich dort anzumelden und do…

  • kik

    Misses S - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Irgendwie wird mir grade richtig schlecht!

  • kik

    Misses S - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Erm... Ja, also... Uff... Ich kenne es nicht und nutze es nicht, ich weiss nicht wozu und wofür und überhaupt .. Ich bin schon erreichbar genug ( zu viel für meinen Geschmack) aber egal

  • *lach* Entschuldige, aber was in aller Welt ist das? Sowas wie ein Zahnbleaching? Ich meine es echt ernst, ich habe das absolut noch nie gehört

  • Warum empfangt Ihr Schmerz?

    Misses S - - SM

    Beitrag

    Also ganz ehrlich, das Thema ist mir echt zu tiefgreifend... Irgendwo habe ich schon einmal geschrieben, das man auch etwas tot bewerten und analysieren kann und das ist für MICH hier der Fall... Ich empfange Schmerz, weil er für mich einfach dazu gehört... Punkt .. Lg, Misses

  • Innovation bei Vibratoren?

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm... Ich sehe das jetzt mal so: Das Ding muss schon mindestens Kaffee kochen können, denn besagte Vibratoren ( welche in der Form veränderbar sind) gibt es bereits. Sollte dieses Teil wirklich so revulotionär sein, wird es, wie auch der Womanizer, sehr teuer sein. Dazu kommt, das es alles noch in der Testphase ist und diese kann sich echt hinziehen, bis das Produkt wirklich auf dem Markt ist. Ansonsten en sehe ich da keine revolutionäre Erfindung- sorry

  • Zertifizierter Dom II

    Misses S - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Gratis zu dem Zertifikat gäbe es hier Bauchschmerzen vor Lachen

  • Ich kann abstimmen wenn ich alle von außen einwirkende Faktoren mit berücksichtige, so wie Arbeit, kuriose Notfälle die erledigt werden müssen, alltäglicher Wahnsinn usw. Wenn ich das berücksichtige kann ich für mich auch abstimmen.

  • Ohne jetzt das Thema weiter zu zerpflücken, wäre es nicht möglich Differenzen via PN zu klären? Natürlich sind das alles gute und wichtige Punkte und es ist wichtig das zu klären, allerdings weiter auf persönliche Ebene sollte es nicht gehen..

  • Ich schaue immer zuerst weg! Egal wobei. Also bin ich von Natur aus tiefst devot *hüstel*

  • @Gentledom , ich glaube wir reden aneinander vorbei

  • Eh... Ja... Ich habe herzlich gelacht! Am besten gefiel mir "Wie sieht GD aus " ... Und, wenn ich Praktikantenplätze gibt, wer ist denn dann fest angestellt? Und wenn es wer ist, was bekommt man dafür? Was muss man tun? Kann ich evtl meinen Job wechseln, wenn es sich lohnt? Toll jetzt habe ich noch mehr Fragen

  • Spiele ohne Grenzen (Wunscherfuellung = Liebe)

    Misses S - - DS

    Beitrag

    Also, wenn mein Dom mich wirklich liebt- nutzt er diese tabulosigkeit absolut nicht aus! Ansonsten halte ich es für blauäugig da so dran zu gehen. Blödes Beispiel zu der Sache mit "er gibt mir was ich brauche": Der Bäcker morgens hat auch Kaffee den ich brauche... Ich weiss ist ein blödes Beispiel aber vom Prinzip her das selbe. Zu liebe gehört definitiv mehr..

  • Fliegen...

    Misses S - - SM

    Beitrag

    Ich versuche es einmal kurz in Worte zu fassen: Das "Fliegen" bezeichnet eine Art Rauschzustand, den man erreichen kann, wenn die Gefühle und Empfindungen so immerns stark sind, das man nicht mehr weiss wo oben und unten ist. Man möchte lachen, aber es laufen die tränen, man fühlt sich frei, erleichtert, überglücklich, unbeschwert... eben als könne man fliegen... Klar, den Schmerz spürt man auch, aber es sind halt so viele Empfindungen das sie einen völlig übermannen... Ich hoffe das hilft dir e…

  • Trans* in der BDSM-Szene

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Ragnar , ich spreche jetzt mal ganz frei Schnauze Ich kenne S- Twentynine von vielen PN´s, Facebookmails und auch visuelles facebooken und ich kann dir sagen, das ich selten einen Menschen getroffen habe, mit dem ich so gut klar kam. So viel dazu... Zu deiner Frage- warum sollte sich irgendwer erlauben ein Urteil über diese Menschen erlauben? Ist es denn nicht so, das wohl kaum jemand nachvollziehen kann, wie es sich anfühlt, wenn man weiss man ist so wie man sich im Spiegel sieht nicht "richti…

  • Streikbrecher werden bestraft ? Ich bin nicht einmal in der Gewerkschaft

  • @MisterE den kannst bei mir abliefern- ich freue mich auch über Kuchen

  • Für mich ist es insofern wichtig, das ich weiss das die Person wirklich die ist, die sie vorgibt zu sein. Wie einige schon sagten, kann man den Leuten nur vor den Kopf gucken, leider. Allerdings halte ich es so, sollte ich ein komisch Gefühl haben, werde ich für diese Verifikation nicht bürgen. Mir ist es sonst herzlich egal, solange die Person sich vernünftig zu benehmen weiss- kann die Person das nicht, habe ich kaum ein Problem sie zu ignorieren. ( Und dabei ist es mir sogar völlig egal ob di…

  • Spielzeugselbsttest durch den Dom

    Misses S - - SM

    Beitrag

    Mein Mann testet pauschal alles ersteinmal kurz an und alles andere, wie zB. Toys, werden zusammen ausprobiert. ( Was in meinen Augen auch viel mehr Spaß macht )

  • Anforderungen kann ja jeder haben Aber sich auf eine Gewerkschaft zu berufen in solchen Momenten, welche nicht wirklich kräftig ist?