Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • BDSM und Vanilla-Sex?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Spannend, dass BDSM und das Machtgefälle zumindest gedanklich immer/oft dabei sind! Kenne ich aber auch, dass man beim Blümchensex denkt, was einen jetzt noch mehr kicken würde... Tja, wer einmal Blut geleckt hat....

  • BDSM und Vanilla-Sex?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, ich meinte sanften Sex ohne Machtgefälle, darf auch gerne länger dauern...

  • BDSM und Vanilla-Sex?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Du hast recht, liebe Zofe, ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt, entschuldige bitte! Ich meinte mit meiner Frage, ob es nur noch BDSM-Sex bei euch gibt oder auch noch Vanilla-Sex? Wäre auch spannend, zu erfahren, wie es in reinen Spielbeziehungen damit aussieht...

  • BDSM und Vanilla-Sex?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo liebe Foris! Mein Mann und ich sind erst seit einiger Zeit BDSMler und spielen nur miteinander, haben also keine außerehelichen Spielbeziehungen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Sessions oft aufwändig sind und, gerade wenn eine/r von uns etwas Neues ausprobieren möchte, auch mal zu Enttäuschungen führen, wenn das dann doch nicht so "funktioniert " hat. Zur Abwechslung und weil das doch spontaner möglich ist (und da wir noch zwei Kinder hier wohnen haben), schieben wir dann gerne …

  • Zitat von newblackshaddow: „@Leia Ich werde mal meinen Frauenarzt darauf ansprechen. Danke für den Tipp. “ Ich drücke dir die Daumen! Meine Gyn hat mir die Sachen auch ohne vorherigen Hormonstatus verschrieben. Ob das meine Libido wieder verstärkt, kann ich nach 4 Tagen noch nicht einschätzen, hoffe ich aber...

  • Zitat von Leia: „Mal ein aktuelles Update: Heute war mein Termin bei meiner Frauenärztin und ich habe Utrogest und Gynokadin verschrieben bekommen, also bioidentisches Östrogen und mikronisiertes Progesteron, als Gel und als Kapsel zum Selberdosieren. Morgen geht's los mit der Therapie, ich werde berichten, wie es läuft... “ Seit 3 Tagen nehme ich abends Tablette und Gel. Schon in der allerersten Nacht konnte ich wunderbar schlafen, so gut wie seit Jahren nicht mehr! Nach einer halben Stunde bin…

  • Mal ein aktuelles Update: Heute war mein Termin bei meiner Frauenärztin und ich habe Utrogest und Gynokadin verschrieben bekommen, also bioidentisches Östrogen und mikronisiertes Progesteron, als Gel und als Kapsel zum Selberdosieren. Morgen geht's los mit der Therapie, ich werde berichten, wie es läuft...

  • Du an der Tankstelle das große Grinsen im Gesicht hast, wenn vor dir "MA-SO..." parkt...

  • Ich finde solche Fragen gut! Sie zeugen von Rücksicht und Achtsamkeit, da will jemand sich langsam herantasten und mich als Person respektieren. Klar kann man sich dabei einen Korb holen, aber der ist dann nicht im Entferntesten so abweisend wie vielleicht die Ohrfeige ohne vorherige Frage...

  • Auch nach langem Nachdenken fällt mir nichts ein, was darauf hindeuten könnte... Mir liegt allerdings nichts an SM, nur DS geht, und das mache ich, weil es meinen Partner kickt...

  • Zitat von Rollenspielerin: „@Leia Ohja! Hab ich damals immer wieder erlebt. Aber da war von BDSM keine Rede. Es waren ganz normale Flirtportale/ Chatseiten. Aber vl liegt es daran, dass Männer generell gerne Anweisungen geben wollen. Zumindest haben sie es immer wieder versucht, wenn s in die Richtung "Treffen" ging. Was man anzuziehen hat und dann nix drunter... mal war's kein BH... mal das Höschen.. “ Ich war auch jahrzehntelang als Vanilla unterwegs, auf ganz normalen Seiten, und so etwas hab…

  • Zitat von Regardo: „Zitat von unicorn80: „In Sachen Kleiderordnung bin ich evtl. ein Sonderfall, denn damit kann ich gar nicht und daher wäre Dein genanntes Beispiel auch für mich nichts für ein erstes Date. Vielleicht hängt es auch damit zusammen dass ich was Festes suche und deshalb keine "Spielchen" am Anfang mag. Ich wünsche mir da schlichtweg Authentizität und möchte mein Gegenüber möglichst ungekünstelt und natürlich kennenlernen. “ Beim Vanilla-Dating nennt sich das "Spielchen" Flirt. Und…

  • Die Angst nicht zu genügen

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Noctua @newblackshaddow Willkommen in meiner Welt.... Auch ich hatte ein Elternhaus, in dem ich alles, was ging, geleistet habe, und trotzdem hat es nie gereicht. Kein Lob, kein "Ich bin stolz auf dich" , kein Interesse an meinem persönlichen Glück... Es zählten nur Status, Beruf, das Auto usw.... Mein jetziger Mann arbeitet hart daran, mir zu zeigen, was ich wert bin, was ich alles leiste, wie großartig ich alles mache - ja, und wie glücklich er mich macht

  • Die Angst nicht zu genügen

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, kenne ich.. Mein Herr hat mir mal erzählt, was er mit einer früheren Sub alles gemacht hat, seitdem spukt mir das im Kopf herum! Ja, ich weiß, jeder Mensch ist anders und man soll sich nicht vergleichen, und mein Herr liebt mich noch viel mehr, aber irgendwie kann ich mich nicht so ganz von diesen Gedanken frei machen...

  • Was ist denn in diesem Kontext mit den männlichen/weiblichen Switchern?

  • Wenn (unser) BDSM Überhand nimmt

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Lilly89: „@Leia interessant... Vanilla und BDSM - hat das mit Gefühlen dem Partner/in gegenüber zu tun oder weil vl vieles neu war bei beiden? . Sprichst du da von 'Liebes- oder Sexbeziehungen'? “ Alles, was neu ist, beschäftigt einen und fängt die Gedanken ein, klar. Aber es hat auch mit den Gefühlen zu tun. Es gibt und gab Partner, die mich auch nach langer Zeit noch sehr beschäftigt haben, genauso wie es kurze, aber langweilige Beziehungen gab. Meine Erfahrungen beschränken sich all…

  • Nein, darüber rede ich mit niemandem außer meinem Herrn. Vanillas reden ja auch nicht mit jedem über ihre Sexvorlieben. Das ist meine reine Privatsache, die ich keinem aufdränge. Wenn ich Fragen habe, gibt es genug Möglichkeiten, u.a. in Foren wie diesem Antworten zu bekommen. (Manchmal habe ich das unangenehme Gefühl, dass viele (egal welcher Couleur) meinen, sie müssten sich mit persönlichsten Dingen in die Öffentlichkeit drängeln, um partout aufzufallen und nur ja nicht unterzugehen, und das …

  • Wenn (unser) BDSM Überhand nimmt

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Lilly89 Ja, das kenne ich! Sowohl aus meiner Vanilla-Zeit bis vor 2 Jahren als auch aus unserer aktuellen DS-Situation, das unterscheidet sich gar nicht so sehr

  • Brustfesselung kleine Oberweite?

    Leia - - Bondage

    Beitrag

    Erinnert mich an Makramee in meiner Jugend... Hat dieser BH einen speziellen Namen, damit ich das Video schneller finden kann?

  • Brustfesselung kleine Oberweite?

    Leia - - Bondage

    Beitrag

    @LucyFire Der BH sieht toll aus! Aber die Knoten sehen nach viel Übung aus... Ich habe das gleiche Problem und auch schon gesucht und probiert, aber nichts hält Gibt es eine Anleitung für den BH?