Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 471. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Elfchen

    Noctua - - Gedichte

    Beitrag

    Wanderung Nesselndes Brennen die Süsse reizen Mit jedem weiteren Schritt Verzückung

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Noctua - - SM

    Beitrag

    @NixKuschelBaer...vielleicht eher die Masochistin gehyped --- Schallzahnbürste,Wildlederbürste zum Pflegen der Schuhe,Strohhalmbürste

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Noctua - - SM

    Beitrag

    Steigerung zum nassen Geschirrhandtuch @newblackshaddow...ist ein nasses Fensterleder... Wasser kann sehr herausfordernd sein... *Gluck...Gluck...blubb.blubb...und atmen...jetzt...

  • @Mirage Zitat von Mirage: „Im Sissy-Kontext geht es also nicht darum, möglichst weiblich aufzutreten, sondern um eine Karrikatur von Weiblichkeit darzustellen. “ Aus dem ,was der TE geschrieben hat ,kann man meiner Meinung nach da schon eine Tendenz zur dieser Art der Darstellung herleiten... Daher ist es auch wirklich wichtig (wo sich Neigung ganz stark in Äusserlichkeiten spiegelt),sicher zu gehen ,dass man da auf einer WELLENLÄNGE surft. Wir hatten doch mal einen Thread zu "Bimbofi" Da hat @h…

  • ...und sie schrieb IHN an, um zu bitten... ,denn es war seine Kalenderwoche ,in dem nur ER die Erlaubnis geben oder sie verweigern konnte...

  • @Hanako ich glaube @kara meint die wirkliche Sissy als Frauenbild ,die mit dem Porzellan-Gesicht,so unschuldig daher kommend und den rehbraunen Augen, so wie Romy Schneider sie verkörpert hat- ist aber nur eine Vermutung Das würde sich dann aber entgegen des Darstellungssdranges ,die der Te hat entwickeln und eher zu einer Weiblichkeit der 50-60iger Jahre führen ...

  • Ergänzungen in Persona suchen ,wenn sie von Nöten wären (Konjunktiv beachten,wer weiss wie das in 20 Jahren ist ❓ Mann wird nicht jünger und Frau springt in den Verjüngungsbrunnen ) . Da hätten beide wohl ein "Wörtchen" mitzureden und würden gerne auf die eine oder andere Art und Weise Teil haben...beziehungsweise den Rahmen festlegen wollen.

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Wenn ich denn drei Wünsche frei hätte ... (sie wurden mir zugetragen)

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Blick auf Lemgo- wunderbare Aussichten vom Staff-Park bei Kaiserwetter

  • Pflichten sub - Pflichten Dom

    Noctua - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Sub : zum Reinigen & Rasieren um Öffnung bitten Dom: aufschließen,selbst die Reinigung mit Rasierer und Bürste übernehmen oder später kontrollieren

  • .... auf die Knie du.......

    Noctua - - DS

    Beitrag

    Zitat von Norbert: „Nach einem Spanking scheint es üblich zu sein, auf den Knien sich dafür beim Herrn zu bedanken... auch mit Oralverkehr... “ Mhmmm,woher hasten die Infos her, @Norbert ❓ Wissenschaftliche Informationssammlung? --- Wenn das so ist ,dann fall ich mal wieder ausm Raster und und das mit Freuden Knien ist eine äussere Haltung ,die MEINe innere Attitude verdeutlicht . Knien bedeutet für mich gefühlte Nähe auch in der Ferne ,bedeutet alle Gedanken auf den EINEN zu lenken,IHN zu (ver …

  • Insgeheim würde sie gerne die schwarzen mit Nieten versehenen Lederfesseln in der Öffentlichkeit tragen wollen ,doch nach seiner Morgentoilette löste er diese und sie schlüpfte geschwind in das leichte,blumige Sommerkleid mit dem tiefen Einblick gebenden Ausschnitt...

  • ,dass es nicht wirklich Tagespläne,Ausflugspläne und Masterpläne brauchte - wie waren UNS in der Zweisamkeit genüge und das Verlangen,Begehren,die lustvollen Wonnen ergänzten und versüssten UNS die gemeinam geteilte Zeit... Also ein Plus ,das zusätzlich die Tiefe UNSERER Verbindung bekräftigte .. Danke,dass es EUCH für mich gibt.

  • ...als eine Kollegin mich heute auf das Glöckchen an der Fusskette anspracht und frei heraus meinte : "Wo haste das weg -ich will auch eines!" Ich lachte und fragte:" Und den DOM willste auch inklusive?" Sie mich anschaute ,erst die Gesichtszüge entgleisten...und schelmisch meinte: Ich hab 2 anstrengende Männer -nochn Kandidaten von der Sorte brauch ich nicht!

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    Noctua - - DS

    Beitrag

    Ich habe mal gewagt..reflektierend zu fragen ,ob die These auch für subs gelten mag? Ich sehe das etwas anders..oder doch ähnlich Meine Neigung hat sich auch nicht verändert ,als ich viele Jahre ohne männlichen Dominanz war. Ich bin da im Wesen verwurzelt ,der passende Partner lässt mich dann stärker "gedeihen/werden" und aufblühen. Devotion und Submission sind aber immer meinem Wesen eigen,wie eine Art "Grundhaltung" im Leben.

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Wald und Wies'n Stimmung im Lipperland

  • Wenn hier über Eis-Kugeln und Eiswürfel gesprochen wird und du ne gaaanze andere Form in "mind" hast... Wo sind denn noch mal die Kondome aus den 80igern❓ Hach ,wie erfrischend

  • Zitat von Peter2023: „Enpfinde grad garnichts mehr keine wut, trauer, freude oder liebe. Ein sehr komischer Zustand. Es ist mir schon fast egal wie es weiter geht. “ Naja,gefühlt scheinst Du DICH grade abzulösen ...und Dir bewusst zu werden ,was DU brauchst oder vielleicht IHR auch nicht geben kannst... Ich denke,dass Euer Zug schon vor x-Monaten gar Jahren abgefahren ist und jeder auf seine Weise zugunsten des "äusseren Scheins" für sich dies hingenommen oder verdrängt hat ... Selten kann man a…

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Auch im Winter wurde das "Pferdchen" eingespannt... und zerbrechliche Schönheiten

  • Auf wunderbare Weise

    Noctua - - Gedichte

    Beitrag

    Auf wunderbare Weise Ganz nah,noch näher war ich an Euch gewogen Über Eure Beine war der Mond Eures MEIN gebogen Ihre Büste schmiegte sich der Länge nach auf dem Sofa an... Entspannen oder Anspannen das ist die entscheidende Frage Die ihr durch den Kopf ging in dieser wohl ausweglosen Lage So fehlte ihr der Verstand zu treffen diese Entscheidung fortan Sie spürte die Schläge mal sanfter und deutlich härter Das Stöckchen ,wie es tanzend auf den Backen pulsierte Der Gürtel ,dessen Schläge dafür so…