Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 162. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Muss eine Sub devot sein?

    trytofly - - DS

    Beitrag

    @Mandalarium Als Sprachliebhaber gefällt dir vielleicht dieser Thread: Submissiv oder devot? Gedanken zu Wortbedeutungen und Klugscheißerei Zitat von Mandalarium: „Deshalb vielleicht doch nochmal hier die Frage: Denkt ihr, es gibt einen Begriff, der wirklich zweifelsfrei abdeckt, dass man der unten spielende Part ist, aber dennoch keine Veranlagung zum Dienen hat bzw. sich immer nur temporär unterordnet aus persönlichem Genuss, aber nicht aus dem tiefen Wunsch heraus, einem Herrn/einer Herrin em…

  • Wenn dich jemand "perverse Schlampe" nennt ... und du nur denkst: Mit Komplimenten kommst du bei mir auch nicht weiter

  • @phoibe Es ging um diese Äußerung und ihre Interpretation: Zitat von Schwarzdorn: „Oft gibt es einen deutlichen gesellschaftlichen Druck eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Wenn da nicht beide zu einem gewissen Maß selbstbewusst auftreten wirkt das nicht wie eine Beziehung auf Augenhöhe. “ Zitat von phoibe: „Willkommen in der Welt der Klischees “ Ich wollte anhand eines Beispiels eine Außenwirkung veranschaulichen, die ich für mich nicht vertreten kann. Natürlich hat das auch was mit dem "Kl…

  • Ich sehe das eher so, dass es die "Außenwelt" nichts angeht, wie meine Beziehung gestrickt ist. Wenn mich mein Partner z.B. zu einer geschäftlichen Veranstaltung begleitet (oder umgekehrt), dann werde ich mich ganz sicher nicht als Sub meines Herren verhalten, sondern auf Augenhöhe. Dabei beuge ich mich nicht dem gesellschaftlichen Druck, sondern gebe eben nicht alles über mich preis. Freunde müssen über einen nicht unbedingt ALLES wissen. Sie sind mit mir befreundet, weil ich so bin wie ich bin…

  • Leider hält sich nach wie vor das Gerücht, dass mit einer Sterilisation der Verlust der Libido einhergehen kann. Das ist bereits in vielen Studien widerlegt worden. Sexuelle Störungen nach einer Vasektomie sind seltene Einzelfälle und stehen bei näherer Betrachtung meistens nicht direkt mit dem Eingriff in Verbindung. Untersuchungen haben gezeigt, dass oftmals Männer mit einem geringeren Selbstwertgefühl davon betroffen sind. Die Problematik liegt dann oft eher auf partnerschaftlicher Ebene. Ein…

  • 24.12. ❅ Der Weihnachtswunsch

    trytofly - - Geschichten

    Beitrag

    Liebes Christkind Vielen Dank für diese wunderschöne Geschichte ... und Happy Birthday

  • @black Ein schüchterner Mensch ist nicht automatisch "duckmäuserisch". Möglicherweise definieren wir aber beide Begriffe unterschiedlich. Für mich ist "duckmäuserisch" sehr negativ. Sowas wie heuchlerisch, schleimig..... Ich verstehe auch den Zusammenhang mit "Hörigkeit" nicht Ich mag schüchterne Menschen und war 16 Jahre mit einem verheiratet. Er ist ganz sicher kein duckmäuserischer Ja-Sager. Ganz im Gegenteil. Schüchterne Menschen sind meiner Erfahrung nach sehr sensibel. Sie fühlen sich mit …

  • Zitat von Wagner_E_Stein: „Warum also der Begriff "Sklave" in irgendeiner Weise rassistisch und nur auf einen Phäno- oder Genotyp reduziert gemeint sein soll, erschließt sich mir nicht. Mir scheinen Personen mit solchem Ansinnen eher die Rassisten zu sein, denn sie differenzieren ja offensichtlich nach Hautfarbe. Und wer allzulaut vermeintlich "rassische" Unterschiede betont, ist mir suspekt (wie man ja weiß, gibt es keine Rassen - das ist eine Erfindung von Extremisten. Die Menschheit hat sich …

  • 18.12. ❅ Noch sechs Tage

    trytofly - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr schöne Geschichte. Vielen Dank @Lemming Ich wünschte, ich könnte jetzt mit dem Finger schnippen und schwupps - es sei der 18.12.2021 ... freue mich auf deine nächste Story von Lisa und Stephan

  • Zitat von Hanna_Jakob: „Tatsächlich habe ich bei dem Begriff "Sklave/Sklavin" im Bdsm noch nie den Bogen zu Rassismus gezogen. Irgendwie war das für mich immer so sehr eine andere Ebene, dass ich gar nicht auf den Gedanken gekommen bin. “ dito. Meine Oma gehörte zu einer indigenen Volksgruppe in Surinam. Mein Opa war Nachfahre von Sklaven, die aus Westafrika auf die Zuckerrohrplantagen in die Kolonien von Niederländisch-Guayana verschleppt wurden. Sklaverei und Rassismus sind Themen, die mich sc…

  • 14.12. ❅ Felix und sein Engelchen

    trytofly - - Geschichten

    Beitrag

    Eine sehr schöne Geschichte. (...und eine schöne Inspiration für alle Paare, die sich in der nächsten Zeit nicht treffen können ) Vielen Dank @AleaH für diese Geschichte und dafür, dass du uns täglich mit einer Weiteren im Adventskalender versorgst. Ich freue mich jeden Morgen auf die Nächste...

  • Fotokunstecke

    trytofly - - Bastelecke

    Beitrag

    Heutiger Sonnenuntergang. (vom Balkon) forum.gentledom.de/index.php/A…5f8d4d104b52d0546868f02cf forum.gentledom.de/index.php/A…5f8d4d104b52d0546868f02cf forum.gentledom.de/index.php/A…5f8d4d104b52d0546868f02cf

  • Mal davon abgesehen, dass dieser Satz ein Widerspruch beinhaltet: Zitat von Karmasutra: „einfach mal aufhören soll zu denken, dass sich der Kopf dann von allein abschaltet “ ... kann ich sagen, dass ich mir etwas ähnliches auch gesagt habe, als ich feststellte, dass ich in meiner Ehe niemals meine Neigung ausleben werde. Hat nicht funktioniert! Über den gesamten Zeitraum blieben meine sexuellen Wünsche unerfüllt und ich musste mich einfach damit arrangieren, dass sich daran auch nichts ändern wi…

  • Passender Stoff für Polsterungen

    trytofly - - Mobiliar

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Dann muss das Innenleben aber auch in der Waschmaschine halten, weil Feuchtigkeit ja durch den Stoff gehen kann. “ gutes Argument! Handelsüblicher Schaumstoff ist in der Maschine bei 40 Grad waschbar ist. Sehr dicke Schaumstoffteile (ab 5 cm) sollte man allerdings nicht knicken, da sie reißen können. Deshalb rate ich bei der Auswahl des Schaumstoffs auf eine hohe Stauchhärte zu achten!

  • Passender Stoff für Polsterungen

    trytofly - - Mobiliar

    Beitrag

    Hi, es gibt sehr schöne, stabile Deko-Stoffe (auch Kunstleder) speziell für die Polsterung von "strapazierten" Möbelstücken Wie bereits erwähnt, sollte der Stoff waschbar sein und der Bezug abnehmbar. Ich würde an deiner Stelle gleich eine zusätzliche Garnitur in einem anderen Stoff-Design nähen lassen. Dann kann man auch mal "umdekorieren" (sorry, bin halt frau ).

  • Schutzlos.

    trytofly - - Zofes Blog

    Beitrag

    Sehr berührend. Danke @Zofe Man spürt deine Traurigkeit. Hoffnung ist die leise Stimme in dir, die "vielleicht" flüstert während du "nein" sagst. Ich wünsche dir alles Gute.

  • Selbstbewusstsein = sich seiner selbst bewusst sein oder selbst-reflektiert sein. JEDER hat ein Selbstbewusstsein. Es ist mal stärker und mal schwächer ausgeprägt. Dazu gehören für mich zum Beispiel seine Stärken und Schwächen zu kennen. Zu wissen, wie man seine Stärken positiv einsetzten kann und zu lernen, wie man mit seinen Schwächen umgehen kann…. Ich halte gerade Subs in einer asymmetrischen Beziehung mit starkem Machtgefälle (24/7 o. TPE...) für sehr selbstbewusst und reflektiert. Das wirs…

  • Zitat von Spätzle: „Die BDSM Geschichten Schatzkiste “ forum.gentledom.de/index.php/A…5f8d4d104b52d0546868f02cf

  • BDSM-taugliche Sprichwörter

    trytofly - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Unterm Strich ist alles besser. _______________________________________________________________________________________________________________________ Ja, voll geil hier!

  • Auf der Suche nach mir selbst. -

    trytofly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kant: „So finde ich es z.B. toll, wenn eine hübsche, zierliche Frau, mit einer fast naiven Experimentierfreude, einen anderen Mann quält. Ich selbst möchte nicht unbedingt gequält werden. Viel eher wäre es schön, wenn diese Frau zu mir besonders zärtlich und einfühlsam ist - während sie aber, in Ausübung ihrer Macht, skrupellos ihren eigenen, egoistischen Vorstellungen nachgeht. Ob ich dabei nur yoveurhaft daneben sitze und zuschaue oder sie während ihrer Arbeit vielleicht berühre, wei…