Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 164. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Liebe @Hanalein, ich schließe mich dir da zu 100% an. Für mich ist es auch ein ungeschriebenes Gesetz, das gerade ein DOM soviel Anstand zu besitzen hat, und niemanden outen darf. Das ist einfach eine Frage von guter Kinderstube, und ich finde sein Verhalten schon sehr dreist. Ich kann deinen Ärger voll und ganz verstehen, und ich drücke dir die Daumen, dass du das gut geregelt bekommst, und dass es kein Nachspiel für dich hat.

  • Ich bin nur indirekt über die Com hierher gekommen. Ich bin schon recht lange in der Com angemeldet, habe aber niemals Interesse am Forum gefunden, und hatte, warum auch immer, gar keine Intention, mich überhaupt damit zu befassen, obwohl ich schon ein "Forentyp" bin. Erst als mir jemand aus der Com vor kurzem vom Forum erzählt hat, und das sehr positiv, habe ich hier mal hineingeschaut. Und voilà, da bin ich nun.

  • Stimme

    Ophelia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Stimmt, alleine sie Stimme reicht nicht. Aber sie ist ein wichtiger Teil.

  • Halsband bei DS-Beziehungen

    Ophelia - - DS

    Beitrag

    Compliance Hin oder Her. Es kann ja unauffällig-Chic sein.

  • Halsband bei DS-Beziehungen

    Ophelia - - DS

    Beitrag

    Für mich gehört das auch dazu. Ich bin stolz darauf wenn ich es tragen darf. Ich würde es immer und überall tragen.

  • Wie stellt ihr von Alltag auf Sub um

    Ophelia - - DS

    Beitrag

    Zitat von XTina: „Das freut mich für Euch ... stellt sich nur die Frage: Haben wir der Thread-Erstellerin damit geholfen?“ Wohl eher nicht. Und es sieht dann für mich so aus, als könnte ich ihr dabei auch nicht helfen, denn das Umstellen ist bei mir nicht aktiv.

  • Subs Wünsche, wie formulieren?

    Ophelia - - DS

    Beitrag

    Danke Doms, dass Ihr euch gemeldet habt. In wecher Form sollte Sub denn ihre Wünsche äussern? Auf Knien? Im Alltag? Nebenbei? Auf Augenhöhe?

  • Wie stellt ihr von Alltag auf Sub um

    Ophelia - - DS

    Beitrag

    Zitat von happyserendipity: „@Ophelia, danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. So geht es mir auch. Es ist kein Umschalten, es ist einfach ein anderer Teil meiner Persönlichkeit, der dann die Oberhand übernimmt.“ Ich gehe noch einen Schritt weiter: es IST meine Persönlichkeit. Letztlich spiele ich eine Rolle im Alltag, die ich erst hart erlernen musste.

  • Stimme

    Ophelia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist die Stimme auch sehr wichtig. Alleine die Stimme zwingt auch mich auf die Knie. Und das sehr schnell.

  • Wie stellt ihr von Alltag auf Sub um

    Ophelia - - DS

    Beitrag

    Obwohl ich Im Alltag sehr dominant sein muss und ich es auch bin, kann ich immer sofort umschalten. Und zwar sobald mein Dom da ist, mit mir redet, schreibt, was auch immer, dann bin ich Sub, zu 100%, ohne wenn und aber. Das BIN ich dann, das ist kein Umschalten.

  • Willenlos/tabulos

    Ophelia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Misses S: „Ich weiss nicht, ob es bei mir dann die Sturheit , der Freiheitswille über mich selbst entscheiden zu können oder aber ein " DS-ungeeignet" ist, das ich für mich weiss, das ich niemals Willen- Tabulos sein werde. Gnadenloses Vertrauen mag man zwar haben können, aber dennoch denke ich, das man sich selbst ein Stück weit selbst "aufgibt". Vielleicht ist meine Sichtweise dazu auch nur total verschroben?“ @Misses S Ich glaube auch nicht, dass ich gänzlich willenlos sein kann. Es…

  • Für mich ist es auch eine Ehre, da schlließe ich mich @Moon an, etwas Intimes, Besonderes, etwas Vertrautes... Ein Geschenk...

  • Subs Wünsche, wie formulieren?

    Ophelia - - DS

    Beitrag

    Ich finde das eine echt spannende Frage, und ich würde mich wirklich freuen, wenn sich der eine oder andere Dom noch dazu äussern würde. Das wäre sozusagen ein Wunsch...

  • Zitat von Jassy: „Mh... ja das Problem ist bei mir, dass ich es sehr oft mit mir alleine ausmache.“ Es ist ja schon einmal gut, dass du das für dich weißt. Mit jemandem über solche Dinge reden und sich eine einigermassen objektive Meinung anhören, kann schon einmal sehr helfen. Ich frage mich auch maches Mal, ob ich "normal" bin, aber da gibt es schon, den einen oder die andere, die mir dann helfen, meinen Kopf wieder an die richtige Stelle zu setzen. Und ich glaube, das Forum kann dabei auch un…

  • Die kleinen Dinge mit "Wirkung"

    Ophelia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mich kickt auch, wenn ich fest von starken Armen gehalten werde, so dass ich mich nicht mehr bewegen kann...

  • Wenn die Synapsen Funken sprühen

    Ophelia - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Deine Worte zu lesen, lässt mein Herz hüpfen. Ich freue mich sehr für dich, und wünsche dir noch viele weitere solcher Sessions. Danke, dass du das mit uns teilst.

  • Liebe @againstallodds, es wurde schon alles gesagt, und ich kann mich in allem meinen Vorschreiben nur anschließen. Und nein, als devote Frau muss man nicht sein Hirn ausschalten. Es ist wunderbar, wenn man irgendwann einmal so viel Vertrauen zu seinem Dom hat, dass man sich so fallen lassen kann, dass auch der Verstand aus ist, aber bis dahin ist es ein weiter Weg, und bis dahin solltest du unbedingt das äußern, was dich stört. Und auch wenn du schreibst, dass du eine aufregende Zeit mit ihm er…

  • Grauzone Tabus

    Ophelia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich unterscheide auch zwischen Tabus und Grenzen, wie viele andere hier auch. Bei dem Gedanken an eine Ankreuzliste habe ich auch zunächst die Nase gerümpft, auf der anderen Seite ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man noch Anfänger ist. Denn wenn ich mir das so überlege, sind mir viele Dinge anfangs gar nicht eingefallen, die auf meine Tabuliste gehören, weil ich sie schlichtweg nicht kannte, und gar nicht die Idee hatte, dass es so etwas überhaupt gibt. Da hätte mir solche eine List…

  • Ich finde das Wort Spielbeziehung schon sehr schwierig, denn es sagt für mich nicht annähernd das aus, was es ist. Es klingt irgendwie einfach und leicht, auch wenn mir klar ist, dass es auch sehr ernst Spiele gibt, wie z.B. Schach. Das nur einmal am Rande. Für mich ist es auch deswegen ein "falsches" Wort, weil besonders in einer Spielbeziehung die Komponente Vertrauen enthalten sein muss. Das ist z.B. für mich ein klarer Unterschied zur Affaire. Da eine Spielbeziehung für mich immer die Kompon…

  • weibliche Bodybuilder

    Ophelia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von homer79: „Hier wird man aber nett empfangen, nur weil man einen der Masse nicht gefallenden Geschmack hat! ?(“ Deinen Geschmack kennen wir doch gar nicht, das hast du uns ja nicht verraten. Du würdest bestimmt sehr nett empfangen werden, wenn du dich offiziell im Vorstellungsthread vorstellst. So war zumindest meine Erfahrung, was das angeht.