Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 241. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Gerade jetzt in Zeiten vom bösen *C kann ich mein Bunny nicht sehen. Um Geschmeidig zu bleiben oder neue Figuren zu üben verwende ich das Seil an mir selber. Aber jetzt nicht um mich zu fixieren, im Sinne von Selfbondage. Das mag ich überhaupt nicht. Sondern eher die ästhetische Verknotung, wie Karada, Brust- oder Hüftharness, Futomomo etc... Auch wenn es nicht das Gleiche ist, allein das Seil in der Hand zu halten, zu verknoten, erdet mich und schenkt mir innere Ruhe

  • Lustschrei vs. Schmerzgeschrei

    LucyFire - - SM

    Beitrag

    Also als erstes Mal, gibt es nicht nur dominante Männer, die darauf stehen Und ganz ehrlich?! Sobald es gespielt ist, würde es mich mehr als nur sehr verstimmen. Mich "kickt" beides. Die Schmerz- und die Lusttöne. Ja, bewusst Töne, weil Schrei jetzt mal definiert werden sollte. Als dominanter Part und auch Reaktionsfetischistin ist mir Ehrlichkeit und vor allem Authentizität wichtig. Des Weiteren ist es wichtig, dass ehrliche Stimmungen und Gefühle transportiert werden. Wie meine Vorgänger besch…

  • ... Ich was anderes darin lese, als alle anderen... XD forum.gentledom.de/index.php/A…3e50f4461f0d16bffa64fa3df

  • Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk bist (sie sich ein Häferl mit Hunde wünscht) und du nach dem ersten Anschauen die Bezeichnung "Devotion" liest... *ahahaha forum.gentledom.de/index.php/A…3e50f4461f0d16bffa64fa3df

  • Zitat von Cheshire: „@LucyFire Das Motiv der Gürtelschnalle scheint momentan wohl der Renner zu sein... “ @Cheshire Die Fleur-de-Lys habe ich schon immer gemocht. Aber als Schnalle zuerst bei dir gesehen und gleich verliebt, haaach. Heute per Zufall entdeckt und was soll ich sagen, es war die schönste Gürtelschnalle

  • Zitat von Callimorpha: „Zitat von LucyFire: „Zitat von Callimorpha: „du eine solche Speiskarte unbedingt fotografieren musst. “ Versteh ich ned?! Also den Bezug dazu?! “ @Tara1729 und @Isegrim_w_devot haben schon richtig geantwortet. Im Restaurant etwas im Näpfchen angeboten zu bekommen, fanden wir schon . Auf Grund der anderen Gäste haben wir uns aber für Gerichte entschieden, die vom Teller am Tisch gegessen werden. “ Aaaahhh... Mir geht ein Licht auf XD Danke

  • Zitat von Callimorpha: „du eine solche Speiskarte unbedingt fotografieren musst. “ Versteh ich ned?! Also den Bezug dazu?!

  • Wenn du beim Besuch einer Pferdemesse einen neuen Ledergürtel kaufst, den natürlich auf dich anpassen lässt und das abgeschnittene Endstück freudig betrachtest. Es knickst, es eine gute Länge aufweist und es definitiv mit heim nimmst... Auch wenn der Verkäufer irritiert schaut und fragt, was man mit solchem Stück noch anfangen kann. Und anstelle es zu erklären, einfach nur lüstern grinst... forum.gentledom.de/index.php/A…3e50f4461f0d16bffa64fa3df forum.gentledom.de/index.php/A…3e50f4461f0d16bffa…

  • womit Shibari Seile abflammen?

    LucyFire - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „ich habe schon mal den Brenner für Creme Brulee dafür genommen...das funktioniert erstaunlich gut........ “ Den habe ich letzens auch genommen. XD Mit viel Liebe und Zeit geht das gut.. Aah und besorgt euch vorher ne Nachfülldose an Gas... forum.gentledom.de/index.php/A…3e50f4461f0d16bffa64fa3df

  • Der freie Fall

    LucyFire - - Geschichten

    Beitrag

    ‘Jetzt bin ich nicht nur bewegungslos, sondern auch noch blind’, sinnierte Hannah über diese ungewohnte Situation. Sie fühlte in sich hinein, um dieses neue Gefühl begreifen zu können. Sie war nie prüde gewesen und hatte allerlei mit ihren vorherigen Partnerinnen ausprobiert. Aber noch nie war sie mit den verführerischen Spielen aus Dominanz und Unterwerfung in Kontakt gekommen. Sie hatte auch nie gedacht, dass es sie mal so interessieren könnte. ‘Wie sich alles ändern kann, wenn man die richtig…

  • Der freie Fall

    LucyFire - - Geschichten

    Beitrag

    Verunsicherung machte sich in Hannah breit. Noch nie hatte sie eine Frau so tief im Inneren berührt. So bewegt. So geführt. Noch nie hatte sie so sehr den Wunsch verspürt, sich vollkommen hinzugeben und sich bedingungslos fallen zulassen, so vertraut, wie sie es jetzt tat. Und sie spürte instinktiv, dass sie vieles noch nicht wusste. Dass Lucia noch tiefer gehende Seiten an sich hatte, die sie erst noch entdecken musste, wollte, wenn es Lucia ihr gestattete. Sie fragte sich, ob Lucia ihr die neu…

  • Der freie Fall 2

    LucyFire - - Geschichten

    Beitrag

    (Teil 1: Der freie Fall ) Hochkonzentriert analysierte Lucia die Auswertung der körperfremden Substanzen, die sie dem Opfer entnommen und chemischen Lösungen hinzugeführt hatte. Eine leichte Falte zeichnete sich zwischen ihren Brauen ab und Hannah, die Lucia verstohlen beobachtete, wünschte sich mit dem Finger dort entlang zu fahren. Diese mit einem zärtlichen Streicheln zu glätten und die gefühlte, meilenweite Distanz zu ihrer Mentorin zu überbrücken. Und obwohl Hannah wusste, dass auch sie sic…

  • Der freie Fall

    LucyFire - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Intruder: „Aber auf jeden Fall hat es sich gelohnt. Danke für die schöööne Geschichte. “ Danke dir, freut mich sehr. Der zweite Teil ist fast fertig

  • Zur Wundheilung: Normalerweise glaube ich nicht an die "Kügelchen", aber 4 Wochen vor der OP mit Arnika-Globuli anfangen, hilft ungemein für eine gute Wundheilung. Dass die Wunde schnell heilt, gerade in einem feuchten Milieu, ist ja nicht immer so einfach. Mir haben die Globuli bei der zweiten Weisheitszahn-OP super geholfen. Die erste war vom Heilen furchtbar... Alles Gute und schnelle Genesung

  • Wenn die Standesbeamtin eine Geschichte von Bergsteiger und Freiheit erzählt und man bei den Worten Seile, Knoten, Karabiner, eng verbunden... Gaaaaaanz sicherlich ned ans Bergsteigen denkt XD

  • Der freie Fall

    LucyFire - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Azrael: „Sehr gut geschrieben, @LucyFire . Danke . “ Dankeschön @Azrael

  • Der freie Fall

    LucyFire - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Jaz: „Fühlte mich als wäre ich dabei gewesen und hätte zugeschaut. “ Ooh, das ist ein wunderbares Kompliment. Vielen Dank @Jaz .

  • Dir in der Früh eine Nonne begegnet, die um ihre schwarze Trachtkutte ein weisses, doppeltes Seil mit unzähligen Knoten gespannt hat. Und ich mich frage, ob sie auch gerade Shibari Basics übt? Oder schon Pro ist und impertinente Novizinnen damit fesselt?!

  • Der freie Fall

    LucyFire - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „sehr spannend...auch ohne ... “ Daankeschön @newbarbie Und das hoffe ich doch

  • Elfchen

    LucyFire - - Gedichte

    Beitrag

    forward with stubborness head through walls the doors are open - experience! Lucyfire ©2012