Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 267. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Salt&Pepper - - DS

    Beitrag

    Ich hab keine Probleme damit, es mir vor ihm selbst zu besorgen (mit Womanizer). Am besten funktioniert es allerdings, wenn ich ihn mit ein beziehe und beispielsweise gleichzeitig oral befriedige. Warum es so am besten klappt, hat mehrere Gründe: zum einen kickt mich dieses dienlich sein und/oder benutzt werden zusätzlich, außerdem schöpfe ich Lust aus seiner Lust......uuuuuuund noch dazu liegt sein Fokus dann nicht mehr nur auf meinem Höhepunkt, er ist ja dann bisschen abgelenkt Falls das jeman…

  • Genau darauf zielte meine Idee ab, damit ihr euch mal kennenlernt. Sorry. Ich fürchte, da wirst du hier wenige Vorschläge bekommen, da die meisten Leute (wie auch ich) wohl nicht nachvollziehen können, wie man sich so verbunden und sogar als Eigentum von jemandem fühlen kann, wenn man ihn noch nie getroffen hat. Aber darum geht's ja in deinem EP nicht....... Wie wär's also mit 'nem Online-Strip? Ist mindestens so persönlich wie 'ne Sprachnachricht zum Geburtstag

  • Hallo @LE1386 wie wäre es denn mit einem Cappuccino-Gutschein in einem Café in deiner Nähe? Das wär günstig und hätte einen tollen Nebeneffekt

  • Ich kann da @Melurian nur zustimmen: Offenheit ist mir wichtiger als die politische Einstellung an sich. Wenn sich der Partner gedanklich nur noch wie im Tunnel bewegen kann, wird es schwierig. Kommt bei ihm noch der Wunsch, zu missionieren hinzu, geht es gar nicht mehr. Mein Geliebter und ich, wir haben (nicht nur politisch) oftmals eine sehr unterschiedliche Sichtweise. Unsere Diskussionen bereichern jedoch die Beziehung, statt sie zu belasten

  • Ich sehe das bisschen anders. Selbst wenn man es noch nicht ausleben konnte, den passenden Partner vielleicht noch nicht gefunden oder sich noch nicht getraut hat, es auszuprobieren.......kann man sich selbst dennoch als BDSMler empfinden. Wenn man beim Anblick bestimmter Situationen in Fotos und Filmen, beim Lesen besonderer Lektüre oder beispielsweise beim Fantasieren zur Selbstbefriedigung erkennt, dass da Neigungen in einem stecken, die vom Vanilla-Sex, von der "Norm" usw. abweichen, kann ma…

  • Dass wir unser Rapegame mit bisschen mehr "drum herum" ausschmücken bzgl. Überraschungsmoment, Steigerung der "Angst" bzw. der Spannung, Demonstration meiner körperlichen Unterlegenheit, Erniedrigung...... und es sich dadurch noch intensiver anfühlt als ohnehin schon

  • Ich mag's, wenn sich Schweißperlen auf deiner Stirn bilden......

  • Hallo MsMino, also mMn gibt es Menschen, die monogam leben können (und wollen) und wiederum andere, die das weder können, noch wollen. Ich denke, wenn er zur zweiten Kategorie gehört, musst du für dich überlegen bzw. entscheiden, ob du damit umgehen kannst oder nicht. Kannst du ihm ohne Eifersucht seine Freiheit gönnen? Oder wird es dir so weh tun, dass es dich sehr belastet? Dann passen leider eure Vorstellungen bzgl. Art der Beziehung nicht zueinander, fürchte ich.

  • Das ist SM?

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Books Mir ist durchaus bewusst, dass SM ohne DS und DS ohne SM möglich ist. Nur fragte Hera halt auch danach, wo Sadismus in unserer DS-Beziehung seinen Platz findet und dazu kann ich nichts schreiben, da ich keine solche Beziehung führe und es auch nicht vorhab. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass es für mich einen Unterschied macht, ob mein Gegenüber mir mit dem Zufügen von Schmerzen "einen Gefallen" tun möchte oder ob er tatsächlich aus einem sadistischen Antrieb heraus handelt.

  • Das ist SM?

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Zitat von Books: „.... “ Liebe Doms und subs, verratet doch mal was für Euch Sadismus ist und wo er innerhalb Eurer DS-Beziehung Platz findet. “ Ich führe zwar keine DS-Beziehung aber das Zufügen von Schmerzen hab ich als Empfänger aus zwei verschiedenen Motivationen heraus erlebt. Zum einen, um meine Lust und Erregung zu erfahren und daraus selbst gleiches für sich zu ziehen. Auf der anderen Seite (für mich neu...seit nunmehr einem dreiviertel Jahr ) aus einer tatsächlich sadis…

  • BDSM Deco

    Salt&Pepper - - Bastelecke

    Beitrag

    Ist das ein Türklopfer oder reine Deko?

  • BDSM Deco

    Salt&Pepper - - Bastelecke

    Beitrag

    Das schaut richtig hübsch aus @newbarbie Wo hast du das gefunden? Oder ist es selbst gemacht?

  • D/S gelebt versus gespielt

    Salt&Pepper - - DS

    Beitrag

    Seltsamerweise verläuft ein Austausch über DS, zumindest hier im Forum, gefühlt jedesmal gleich: zwei Fronten stehen sich gegenüber und es wird "ungemütlich". Aber ich hab hier noch nie gelesen "Da sind bloß Striemen und blaue Flecken auf dem Foto zu sehen, kein Blut. Das ist kein BDSM!" oder "Die Knoten sind nicht fest genug, das ist weder echtes Bondage noch BDSM!" o.Ä.

  • D/S gelebt versus gespielt

    Salt&Pepper - - DS

    Beitrag

    Zitat von Eisn: „Aber wenn es gutes Rollenspiel ist, sind die Emotionen, die man dabei empfindet, real und sehr echt. Und passende Charaktere können einem sehr ans Herz wachsen, sind ein bisschen wie eine alternative Version seiner selbst in einer anderen Realität “ ...und das klingt so gesehen nicht anders als gelebtes D/S. Auch hier fühlt sich einer beispielsweise in die Rolle eines Sklaven und der Gegenpart in die eines Masters o.Ä., wie es seinem seiner Neigung entspricht. Nur eben in einem …

  • "Verbundenheit" klingt passend für mich. Der Partner ist einem wichtig, man ist gern mit ihm zusammen, tut ihm gern Gutes und ist für ihn da, wenn man gebraucht wird.

  • Shibari Buchempfehlungen

    Salt&Pepper - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Die Bücher "Shibaku" von Peter Wettstein finde ich auch nicht schlecht. Inkl. Schritt-für-Schrittanleitungen. Sind allerdings auch nicht ganz billig. LG Salt&Pepper

  • 4.12. ❅ Boléro

    Salt&Pepper - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr romantisch @Primrose Lieben Dank!

  • Hallo @Karmasutra und herzlich willkommen Falls ihr beide Probleme damit habt, eure Wünsche auf einen Nenner zu bringen, könnte euch vielleicht tatsächlich ein Außenstehender helfen. Der Laden "Baumwollseil" in Karlsruhe (ist ja nicht so weit weg von uns ) bietet unter anderem auch "Kinky-Sex-Kurse" an - wohl aber erst nach Corona Aber vielleicht wäre das was für euch? Dann würdet ihr gemeinsam voran schreiten können, was deinem Mann evtl. eher zusagt als dass er allein sich einen Mentor sucht. …

  • Zitat von newbarbie: „Zitat von PurpleLilly: „ich muss nur warten bis mein Mann auch jemand gefunden hat,was natürlich den Wunsch in mir weckt dass das endlich mal funktioniert “ das verstehe ich jetzt überhaupt nicht??? Wenn diese Beziehungen unabhänig voneinander sind...warum musst Du dann warten? “ Vielleicht der Fairness halber. Uns gingen damals nach der Beziehungsöffnung ähnliche Gedanken durch den Kopf. Mein Mann kann krankheitsbedingt nicht so frei agieren wie ich und tut sich auch bisse…

  • Zitat von Arawell: „Eine randbemerkung, sei mir noch erlaubt. Gut finde ich das es secretary inzwischen auch bei netflix gibt. “ Also ich hab gestern Abend nach dem Film bei Netflix gesucht, ihn aber leider nicht gefunden Wurde er vielleicht wieder raus genommen?