Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 513. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wasserfall an Gefühlen?

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich lese gerne Erfahrungsberichte..........gerne auch mit einem Schwerpunkt

  • Feste Hand

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hände sind für mich die Augen der Seele....... fühlen, spüren......sanft, hart,.......... Halt gebend......führend......... Hände können fast alles.

  • nun...Schublade für "ganz grobe" Vorsortierung ist schon ganz gut...........mehr aber auch nicht. Im Vordergrund steht der individuelle Mensch mit seinen Neigungen und Bedürfnissen....da gibt es in der Regel kein zweites Exemplar von.

  • Zitat von hingabe2023: „Wie regeln das andere Paare mit kleinen Kindern? Wenn keinerlei Unterstützung da ist, die einem die Kinder mal abnimmt? Eventuell hat einer Tipps für mich? “ Zitat von Katharina: „Und selbst zu der Zeit hatten wir Gelegenheiten. Es gibt ja noch mehr Räume als das Schlafzimmer. “ Gelegenheiten spontan nutzen....... Ich habe als meine vier Kinder noch klein waren auch mal Ich-Zeit gebraucht.........das konnte dann auch schon mal die Dusche um 3 Uhr nachts sein.......weil da…

  • Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    also auf meiner Tabuliste steht es nicht...ich bin aber auch wenig kitzelig........Strafe wäre es bei mir glaub ich nicht..... geben tut es mir aber auch nicht viel.......und da sich Dom dann schon wirklich sehr anstrengen müsste......macht er es eigendlich nicht. Eher umgekehrt..........Dom ist sehr kitzelig........

  • Druck und Dehnung

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich liebe sehr ganz feste Griffe........da braucht es nicht mal Handfesseln..........Körperfixierung geht auch ganz leicht, wenn er einfach auf mir liegt.

  • Geben Doms nur?

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von pumpkin2903: „dass BDSM so viel Beziehungsarbeit ist “ das ist ein entscheidender Punkt und wohl gar nicht einseitig. Zitat von pumpkin2903: „Also… wisst ihr was ich meine? “ ja...ich kann Dich gut verstehen........ Kannst Du mal auf sein Gesicht achten....sehen wie er vielleicht genießt......( das muss ja nicht zwangsläufig ein Orgasmus sein)... und dann sind ja noch viele ander Dinge rund rum.....die der Partner gerne hat.

  • Clicker

    newbarbie - - DS

    Beitrag

    das hört sich sehr spannend an. Zitat von Majasdom: „Heißt, die zwei Clicks sind Zuhause "Komm auf allen vieren zu deinem Herrn" Eins, eine andere Belegung wenn wir durch ein Einkaufszentrum schlendern. Hab ich hier einen Denkfehler? Funktioniert das ? “ Bei gutem Gedächnis könnte ich mir das vorstellen. Ich selbst hätte wahrscheinlich schnell mal Aussetzer.......und mir ist Körperkontakt immer sehr wichtig. Eine Berührung an einer bestimmten Stelle würde mir mehr geben........sowas wie ganze Ha…

  • Handschellen sind für mich eine ganz neue Erfahrung...waren bisher aber gut. Selbst die "Kälte" ging...im Gegensatz zu Ketten.

  • Zitat von radlose: „Also was ist das mit mir? Wenn einer skrupellos ist, geht mir der Popo auf Grundeis und ich flüchte. Wenn einer freundlich ist erwacht in mir ein "Killerinstinkt" und ich möchte ihn lieber etwas quälen, als mich unterzuordnen. “ das kommt mir schon etwas bekannt vor........vielleicht war es bisher zu wenig Dominanz die Dich richtig geführt hat. Du bist wie Du bist....dazu muss halt der Partner passen und das ist natürlich nicht immer leicht den passenden zu finden. Was sprich…

  • Zitat von Blue-Monstera: „dafür ist er nämlich wirklich nicht gedacht... Wobei es doch manchmal verlockend ist “ hüstel....Du hast bestimmt noch einen als Ersatz...oder einen alten........

  • wenn im Drogeriemarkt der junge Mann vor Dir eine Tunierpackung Kondome und Gleitgel kauft und Deine Gedanken so abschweifen:....na...nass scheint er sie ja zu kriegen...sonst hätte er mehr Gleitgel kaufen müssen

  • Alternative Anrede

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    - Gebieter - Hoher Herr - Chef -Boss manchmal kann ein Zusatz was aus machen -mein Chef -geliebter Boss - mein Herr XY - der Herr möchte...... da ist etwas Kreativität gefragt und wie der Wortklang dann ist Zitat von Blue-Monstera: „"Darf es für den Herren noch was sein, “ das trifft es ganu

  • Fotokunstecke

    newbarbie - - Bastelecke

    Beitrag

    Heute Morgen

  • Hingabe ist für mich auch ein Schritt zur eigenen Zufriedenheit....und die fehlt Dir dabei ja völlig. Höre auf Dein Bauchgefühl- es schreit hier ja nicht umsonst....alles andre wurde ja schon gesagt, dem kann ich mich nur anschließen.

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Werden Gaffer erkannt und vom Clubbesitzer vorher oder während der Party aussortiert? “ ich glaube da kann man sich nicht sicher sein...wer will findet Wege......vor meinem geistigen Auge sehe ich gerde diese Leute mit Brille wo ne Kamera drinne ist.....scheint ja bei Kinofilmen auch (zumindest ne Zeit lang) geklappt zu haben........und da gibt es bestimmt noch mehr Möglichkeiten, die auch ein Veranstalter nicht alle kennen kann. Reine Gaffer.......nunja...kommt dann …

  • das ist wirlich sehenswert...wenn es auch zum Teil nur kurze Einblicke sind

  • Als Frau auf Schwulen-BDSM stehen

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    mich würde das jetzt nicht erregen...allerdings sehe ich da in BDSM Handlungen...also sowas wie spanking.....auch nicht den großen Unterschied ob nun ein Mann von einem Mann gespankt wird oder von einer Frau..... für mich ist da die Handlung als solches von Interesse.

  • BDSM Vegan

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Stavanger: „Für meine Begriffe wäre es schlimmer Tiere zu halten und zu töten und dann die Hälfte wegzuwerfen als wenn sie schon getötet werden, alles zu verarbeiten. Das Tiere für Leute wie mich getötet werden, das verhindern die Veganer ohnehin nicht. “ genau das passiert aber......das Leder/Fell der Tiere wird verarbeitet und das Fleich ist meist wertlos und umgekehrt .......

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    newbarbie - - SM

    Beitrag

    Zitat von FFMLady: „mich etwas erschrocken, würde es jetzt aber wiederholen. “ genau das ist dann die Entwicklung...vielleicht auch mal die Dynamik einer Beziehung. Maso sein um zu dienen ist doch auch ok.........