Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 513. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    newbarbie - - SM

    Beitrag

    Zitat von FFMLady: „Aber da steht ja die sexuelle Handlung im Vordergrund, die man gerade genießt. “ bzw. um hier mal einzuhaken.......Dom will das so und damit dienst Du ihm dann. Ich denke wie maso man ist ...das entwickelt sich auch etwas......Schmerz zu genießen oder mehr auszuhalten ist auch ein gewisser Lernprozess ( wie austeilen auch ). Du steht am Anfang........auf diesem Gebiet...das ist auch völlig OK...soviel Schmerz wie Dir gut tut...zu Dir passt......das ist dann eben Dein Masochis…

  • Zitat von Nanalie1991: „Und danach wieder eurem Partner zu begegnen? “ das würde ich vorher klären.........sonst kommst Du ja vom Regen in die Traufe. Grundsätzlich spricht ja auch nichts dagegen sich erstmal öffentlich zu Treffen zum Kaffee oder so......... das Ganze dann "sacken" lassen und dann weiter sehen....aber auch das würde ich vorher klar sagen.........Treffen nur im Cafe und da bleiben wir auch! Danach kannst Du mit Deinem Partner alles weitere klären........oder im ungünstigsten Fall…

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    newbarbie - - SM

    Beitrag

    Zitat von LadyLionheart: „Meine Frauen beiße ich unwahrscheinlich gern. Und dann das Zusammenzucken und der Lustlaut dabei.. Danach gibt es sanfte Liebkosungen bis zum nächsten Biss. In dem “ ja...beißen hat was.......und die Spuren mag ich sehr davon

  • Antworten zu: "Es tut weh!"

    newbarbie - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    ja...ja..wer immer lieb ist bekommt was er verdient

  • sanft gleitete das Massageöl über den Körper und sie konnte seine Entspannung und den Genuss sehen.......

  • online ist ja wirklich nett....aber die Realität kann einen schnell hart aufschlagen lassen. Warte ein paar Tage und dann überleg Dir das Ganze nochmal sher realistisch......mit etwas weniger Emotionen......... Zitat von Nanalie1991: „er antwortet nicht mehr auf meine Nachrichten was es nicht besser macht . “ ja...wer weiß warum....für Ihn war es vielleicht eine nette Onlinegeschichte....und auch nicht mehr.

  • Zitat von Seelenliebe: „Ist diese zusätzliche Sub nicht irgendwo auch Konkurrenz für die „bestehende“ Sub? “ da lese ich häufig: Du bist die Sub neben der anderen Sub.... Ich denke ganz klare Absprachen sind hier wichtig..........und eben nicht über das ungute Bauchgefühl gehen. Womit sich alle wohl fühlen ist ok.

  • Gipsabdrücke...die nett anmalen...und dann als Foto...Po/ Brüste/ ......oder...oder

  • Genießt Dom o. Sadist die Angst der Sub?

    newbarbie - - SM

    Beitrag

    Zitat von FFMLady: „Jetzt meine neugierige Frage. Genießen es Doms und sadisten, wenn sie eine gewisse Unsicherheit und Angst bei Sub sehen oder fühlen? Das würde mich wirklich interessieren. Gehört es zur Session dazu? “ ich glaube schon........damit zu spielen macht ja auch Spaß....... in meinem Kopf geht es dann rauf und runter- und ich liebe das bis zu einem gewissen Grad auch: ...er wird das nicht tun...nein..... ok- hat er doch getan....war gar nicht so schlimm ....ätsch....... usw.

  • Welche Art Sub bin ich?

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Idontknow: „Vlt liegt es ja auch daran da es selbst nicht klar definieren kann. “ da gibt es ja immer große Grauzonen......wie Ihr es dann nennt Hauptsache Du kannst benennen was Du brauchst und er kann/will/mag es das umzusetzen. Begriffe gibt es da sehr viele........ alte Schule....also klassische Rollenverteilung, der Mann/Dom sagt wo es sexuell lang geht........welche Begriffe würden Euch eher gefallen?! HoH- Hoher Herr......... Am Ende ist es egal wie man es nennt- hauptsache es p…

  • Zitat von Igraine: „Da hilft es sich nochmals den Sinn des Aftercares näher zu hinterfragen. “ für mich ist das auch nicht unbedingt nur unmittelbar direkt nach einer Session. Manchmal können auch Dinge/ Emotionen bei mir erst Tage später kommen.......und dann brauche ich auch noch AfterCare. Es müssen ja auch nicht immer ganz "große" Dinge sein...manchmal machen es auch Kleinigkeiten. ...hast Du Dir heute schon was Süßes genehmigt?........ .....nimm Deinen Kaffee und genieße kurz die Sonne.....…

  • Zitat von Igraine: „Ich nehme sein Angebot nicht an... oder nur mit großer Mühe. “ das kann ich gut verstehen. Vielleicht hilft es eine Anweisung zu haben........ nach der Session...oder am nächsten Tag hast Du....- was Dir dann gut tut.. zum Beispiel: ein warmes Mittag essen zu essen und davon zu berichten. ein besonderes Duschgel zu benutzen Mittags auf jeden Fall eine halbe Stunde zu ruhen........usw. so direkt nach "Benutzung"...... einen Schokoriegel zu essen Dir etwas zu kaufen....oder...o…

  • also ich persönlich müsste den Menschen erstmal überhaupt an mich ran lassen können und dazu brauche ich bestimmte Vorraussetzungen, die rein über Mail/online gar nicht möglich sind. Mir ist es auch schon passiert.....passt alles , hört sich gut an....dann Treffen...und Klick...error nix geht. Sowas würde ich mir im Hotelzimmer dann gerne ersparen.......aber da ist ja auch jeder Mensch anders. Ich kann auch nicht immer gleich Körperkontakt gut zulassen.......und es einfach nur "ertragen" wäre au…

  • so schnell wie möglich wieder eine

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    newbarbie - - SM

    Beitrag

    zwischen Berg und Tal.....die Abwechslung...hart und zart..........das Unberechenbare......

  • Massage...in mehreren Variationen

  • Eiswürfel mal anders benutzen

    newbarbie - - SM

    Beitrag

    für mich ist es ein sehr großer Unterschied ob Eis direkt oder eben Wasser in einem Kondom/ Fingerling...eingefroren ist. Zudem hat es den Vorteil: man kann es schnell entfernen und es klebt eher nicht an Schleimhäute fest........ Da ich eh immer friere ist Eis für mich auch im Sommer eher unangenehm.....aber das empfindet da natürlich jeder anders. Minzöl ist auch kühl und regt mich eher an. Die Menge/Größe von einem Eiswürfel/ Eisdildo ist sicherlich auch entscheident. Vorsichtig ausprobieren.…

  • wenn man real braucht kann ja online nicht befriedigen. Das würde mir auch so gehen, es könnte , wenn überhaupt, auch nur eine Überbrückung sein. Liegt Euer Fokus auf dem Spiel oder mehr auf dem Kontakt?........sich hören.....austauschen.....vom Tag erzählen....was mich gerade beschäftigt? Welche Themen interessieren Dich gerade?....ich sag mal als Beispiel NS....lass ihn einen Bericht dazu machen.....welche Dinge dazu gibte es...welche Risiken...usw. wie wären Deine Gefühle dazu....Erfahrungen.…

  • SSC da steht für mich die Sicherheit im Vordergrund - bei Rack nehme ich gewisse Risiken in kauf..........auch eventuelle Blessuren. Und bei Rack kann für mich das Spiel/Session auch in nicht so ganz abgesprochene Bereiche gehen.......

  • Stimmungstief

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    über das Schöne nochmal reden...revue passieren lassen...es quasi in Gedanken zusammen nochmal erleben. Ich muss von meinem Hoch auch immer runter kommen können....das ist sehr unterschiedlich wie schnell das geht und auch ob ein Tief kommt oder nicht. Gelernt habe ich für mich: immer einen kleinen Schritt weiter......mal hilft Schokolade.....mal Arbeit...mal ein Bericht schreiben. Ich entscheide aus meinem Gefühl heraus. Fotos von Spuren senden....? Steht denn dann ein neuer Zeitpunkt schon fes…