Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 467. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Sub blind irgendwohin führen?

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    hmm das liest sich spannend - ich glaube das wäre eine sehr große Herausforderung für mich. Eine ganze Party über könnte sehr positiv sein, weil ich dann einfach niemand sehe und es etwas so ist, wie bei kleinen Kindern, die die Augen zumachen und dann denken, dass sie niemand sieht. Es könnte aber auch doof sein, weil ich dann viele schicke Outfits nicht sehen kann. Hm. Ich bin mir grad nicht sicher, welche Seite da überwiegt. Spaziergang... ja das wäre mal überdenkenswert.

  • Hej, ein gewisses Maß an Planung finde ich völlig ok, wenn man sich zB überlegt, was man gerne mal ausprobieren möchte, oder ein paar Dinge als Reserve, falls man auf etwas doch keine Lust hat. Zitat von Brandnew: „Essenszeiten und Toilettenpausen habe ich auch schon berücksichtigt. “ also... zumindest ich gehe nicht nach der Uhr aufs Klo. Wenn ich weiß, gleich wird gefesselt/gefistet, gehe ich natürlich lieber noch mal vorher. Zwischendrin, wie es grad passt. Oder eben auch nicht, wie es grad A…

  • hast du deinen Hormonstatus mal kompetent abklären lassen?

  • ... habe im Bett bei Aktion eh immer n Handtuch drunter, weil ich keine Lust hab im Feuchten zu schlafen. Außerdem wird die Matratze sonst so schnell eklig. Mit Blutung mag ich auch nicht unbedingt, zumindest den 2./3. Tag nicht, dann ist mir die Sauerei zu groß. Lust wäre vorhanden, aber - neeee.

  • Intensiver Kontakt? Gar nicht. Es gab immer dann Kontakt, wenn einer von uns mal wieder Lust auf den anderen hatte. Und dann wurde nur für Terminabsprachen geschrieben. Die Treffen waren häufig mit Essen gehen vorher oder nachher. Danach dann maximal noch ein "danke schön war es wieder" oder so. Das war zu Singlezeiten und da war ich bzw. der andere nie exklusiv füreinander.

  • Konditionierter Orgasmus - wie macht man das?

    Katharina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Leia: „Ich bin beim Stöbern auf diesen Thread gestoßen, weil ich leider auch nur sehr schwer zum Orgasmus komme: Zitat von HerBeast: „am Anfang, einen Vibrator ein zu setzten, der stark, aber nicht stark genug für einen Orgasmus, in dir ist. So erst mal 1,5 Stunden liegen lassen, und nichts tun. Dann ....... “ Hat das jemand schon mal ausprobiert? Klappt das wirklich oder ist das nur zusätzlicher Druck? “ ich hab nur das gelesen - also bei mir wird bei zu viel Vibration da alles taub *…

  • dass mein Kopf endlich mal wieder komplett ausgeschaltet war

  • Ich unterscheide zwischen Liebesbeziehung und Spielbeziehung. In einer Liebesbeziehung teile ich nicht. In einer Spielbeziehung muss ich nicht exklusiv sein, verlange (!) das aber andersrum genauso. Also "toller Hengst" mit mehreren Frauen, die aber selber keine/n anderen zum Vergnügen haben dürfen, gibts bei mir nicht.

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „An alle Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten, guckt mal hier rein. Das funktioniert sogar mehrmals (wenn Frau dann doch wieder in die alte Routine zurückfällt und sich wieder neu sensibilisieren darf). “ ich weiß ja nicht, wie mir ein Bericht über: "ich komme nur klitoral, und ich kann nur noch daran denken, würde aber auch gerne anders kommen und überhaupt nicht mehr ständig an Sex denken" bei einem "ich komme seit ner Weile leider eben immer nur fast" helfen soll? abe…

  • Zitat von Foxxl: „…sobald ich einen Partner habe, ist SB bei mir vorbei. Der Meine würde sich sehr freuen, wenn ich mich befriedigen würde, aber Orgasmen ohne ihn sind…leer, eklig… “ Oh noch eine der es so geht. Leer trifft es gut. Eklig würde ich nicht sagen, aber es macht mir einfach keinen Spaß alleine dann. Wobei es aktuell eh egal ist, weil es eh nicht funktioniert. Drum habe ich im Prinzip genau das Beschriebe, Wochen u Monate ohne Orgasmus. Immer kurz vorm Sprung und es klappt einfach nic…

  • keine weiteren Erfahrungen speziell damit, ich pers. nur mit Kyttasalbe am Rücken. Und aus dieser Erfahrung mein dringender Rat: Testet es vorher an anderen Körperstellen, und zwar mindestens 2x. Eine eventuelle allergische Reaktion tritt näml. uU erst beim 2. Mal auf... Zum Rest können Andere sicher weiterhelfen.

  • danke, toller Bericht was jetzt noch ganz toll wäre, wenn du die Namen der Shops mal ganz ausschreiben würdest ohne Sternchen... das darf hier ruhig genannt werden, nur nicht verlinkt. Suchmaschine anwerfen kann ich dann selber. To*.to und so....

  • da ich angesprochen wurde, werde ich noch mal drauf antworten, auch wenn das wichtigste für den Thread "es ist und bleibt eine Sache der persönlichen Vorlieben" damit nichts zu tun hat. Ich rege mich auf, weil ich diese Einstellung nicht mag. Und wie du hättest lesen können, bin ich betroffen und fühle mich auch getroffen (danke Zyklus, in der ersten Hälfte hätte ich das vermutlich kommentarlos ignoriert). Ich gebe dir auch nicht recht, denn ich denke, du hast überhaupt nicht verstanden, auf was…

  • Und zack, da ist es wieder. Das uralte Vorurteil, dass Dicke undiszipliniert, faul und unfähig sind. Weil sie es "einfach" nicht schaffen, schlank zu sein bzw. zu bleiben. Ganz egal, wie erfolgreich sie in Hobbys und Beruf sind, wieviel Anstrengung es gekostet hat, sich durchzubeißen um eine bestimmte Stelle oder Fertigkeit zu erreichen: völlig egal. Wer dick ist, ist faul und unfähig, sonst wär er ja nicht dick. Und es ist egal, @anima submissa , ob "du das für dich" so siehst. Das tun halt lei…

  • "Vorspiel" für das schlagen.

    Katharina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Daro: „Vielleicht könnt ihr gemeinsam auch zunächst klären, ob das Schlagen in einem reinen SM-Kontext seht, oder ob (auch) ein DS-Machtgefälle dahinter steht. Dann sähe das Vorspiel bei euch beiden unter Umständen schon ganz anders aus. Schöne gemeinsame Erkundungen wünsche ich euch! “ dazu würde ich auch raten... Du schreibst nämlich von Sadist und Masochismus, und dann redest du von Sklavin und Besitz. Das muss nicht zusammengehören.

  • Zitat von Anthophila: „….aber die muss ja irgendwo durch… die nadel “ och man kann fast jede Körperstelle piercen.... bin ich froh dass der Mann nicht so auf Schleifchen steht

  • wer oder was bestimmt denn diese Grenze? Ich habe auch ein paar Themen, mit denen ich mich nicht weiter befassen möchte. Nicht, weil ich es nicht verkraften könnte, sondern weil ich die Dinge so abwegig finde. Da könnte man mir uU Engstirnigkeit oder Ignoranz vorwerfen - ich überlege grad, ob mich das stören würde. Ich glaube, eher nicht.

  • Zitat von chaton.noir: „Eine getarnte Anleitung für Subbie? “ DAS ist im ursprünglich beabsichtigten Kontext einfach nur gruselig. ... wenn du den völlig verknäulten Wust der Lichterkette entwirrst, und denkst: das nächste Mal räum ich die so ordentlich weg wie die Seile...

  • Also Stand jetzt, 25 Teilnehmer und somit nicht wirklich aussagekräftig, scheint der Trend ja zu passen

  • Nein für mich steigert dass nix. Da ich in Beziehungen nicht teile, wär bi dann eher ein Minuspunkt, wenn es weiter ausgelebt werden sollte.