Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 293. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Rudolf - - SM

    Beitrag

    @BlackWings Du fragst mich warum? Diese Frage habe ich den Spankern auch gestellt. Grob über den Daumen erhielt ich zu 90% die Antwort, das es ja eine Strafe sei und man(n)/Frau dabei keine Lust empfinden zu habe. Spanker, also diejenigen welche sich nur mit dem Gesäß beschäftigen, bewegen sich vielfach in der Internats.- bzw. Schulszene. Dabei übernimmt einer, respektive eine kleine Gruppe, die Rolle des Lehrkörpers die anderen übernehmen die Rolle der Schüler. Der Ablauf ist wie zu Kaisers Zei…

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Rudolf - - SM

    Beitrag

    Jetzt einmal so gesagt. In der "reinen Spankingszene" würde nie "ein normaler Spanker" sagen, er würde aus Lust spanken. Dies würde bei vielen dort ja fast einer Beleidigung gleich kommen. Sind die "reinen Spanker" dann jetzt auch alle "krankhaft"? Ähm. Hmm. Ich weis auch wovon ich schreibe. Ich war, ist sogar noch nicht allzu lange her, auch ein Teil davon. Warum muss man, nur weil es einen selber nicht liegt, die anderen gleich als "krankhaft" abtun? Ich sehe dafür keinerlei Notwendigkeit oder…

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Rudolf - - SM

    Beitrag

    Zitat von topaz: „Dn gibt es, glaube mir! Strafschläge sind eben NICHT lustvoll ür mich. Kein Aufwärmen. Harte Schläge, die mir vermitteln, das ich gerade bestraft werde. Ja, das funktioniert. “ @topaz Hierin stimme ich dir zu. Es ist aber vorallem finde ich , eine Frage der mentalen Einstellung bei der Sub in diesen Moment. Die Tätigkeit der Schlagenden und die Wirkung auf der Haut sind die gleichen wie bei "Lustspanking". Meiner bescheidenen Meinung nach.

  • Ist für mich, obwohl ich es so handhabe, immer noch eine nicht ganz beantwortete Frage. Wäre ich in der Lage, mit meiner Sub eine Lebensbeziehung zu führen, würde ich es vermutlich nicht gut finden, wenn sie oder ich noch eine/einen anderen Partner nebenbei hätte. Gebe ich ganz ehrlich zu. Nachdem ich aber dies eben nicht kann, habe ich eine "Spielbeziehung". Also einen zweiten Menschen neben meiner Frau. Und auch diesen zweiten Menschen liebe ich. Aber auch hier möchte ich nicht, ihren "Stino"-…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Rudolf - - SM

    Beitrag

    Ich muß ehrlich sagen, mir gefällt es auch. Entweder ich ziehe in sebst heraus, was bei einigen meiner Subbies viele ihrer Schandtaten in den Kopf bringt. Oder, in der entsprechenden Situation, ich lasse ihn heraus ziehen und in mir zusammen gelegt übergeben. Die Mimik der Subbie in diesen Moment ist fast durch nichts zu überbieten. Bin halt so.

  • Eigentlich wollte ich noch auf den einen Post antworten. Lass es aber lieber, da es absolut nichts bringt. topaz. Ich schließe mich voll und ganz deines letzten Eintrages an.

  • Zitat von dag: „Wenn ich Deine Beschreibung aufnehme, erscheint mir der immer wieder geäußerte Wunsch nach Akzeptanz in der Gesellschaft nur Gerede zu sein. “ @dag Es gab in meinen Leben eine Zeit, in der ich der Kassier eines SM-Vereines e.V. war. Wir arbeiteten mit regional übergeordneten Verbindungen indieser Richtung zusammen. Es gab Vorträge, Filmabende, Potiums etc. Außer das die Szene damals etwas fester zusammen gerutscht ist, sich leider Gottes noch mehr "Möchtegern-Doms" und "Wunschzet…

  • @dag Ja, es stimmt schon, das es die 90er waren. Aber Ende der 90er und bis ins neue Jahrhundert. Die Gäste, oder auch SMler wie sie sich nennen, welche sich so offenherzig gezeigt haben, wollten dies Bestimmt auch so. Die Antriebe dahinter reichen von Narzissmuß, echten Smlern bis hin zu bezahlten Aussagen. Bei den Veranstaltungen, bei denen ich dabei war oder die ich mit organisiert habe, hätte sich kein einziger öffentlich dazu geäußert. Z.B. wegen der Nachbarn, seiner gesellschaftlichen Stel…

  • Edit: Bezug auf Personen entfernt, Rest bleibt unverändert Wir mussten in diesen besagten Hinterhof, übrigens eine sehr schöne Lokation, eine Veranstaltung kurzfristig absagen, da wir den Hinweis erhielten, das Bild Nürnberg auf der Lauer liegt. Das ist für einen Veranstalter sehr peinlich. Aber noch peinlicher wäre es gewesen, die Gesichter der Gäste in diesen Zusammenhang in der Bild zu sehen. Dies war zu der Zeit, als die privaten Sender sich gerade über das Thema SM hermachten und es völlig …

  • BDSM vs. Ü50! Oder doch nicht?

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe hier noch ein Interview von meinen früheren Freund. https://www.youtube.com/watch?v=vOw3Y3b1NhQ Ist Interessant. Auch für jüngere.

  • BDSM vs. Ü50! Oder doch nicht?

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mausi: „Meinem Körper sieht man natürlich an, dass er keine 20 mehr ist, da gibt es keine Traumfigur mehr, aber ich habe kein Problem damit, mich meinem Herrn nackt zu zeigen; ich bin eben, wie ich bin und gut ist. “ Eine tiefe Verbeugung vor dieser Offenheit.

  • BDSM vs. Ü50! Oder doch nicht?

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was macht man, wenn man über 50 ist und BDSM praktiziert? Angeregt durch Cat, danke dafür, habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht. Ich bin ja selbst Ü50. Und wenn ich jetzt 10 Jahre zurück blicke, muss ich mir sagen, es hat sich an meiner Art und Weise, SM zu leben und zu praktizieren wenig oder gar nichts geändert. Die Flagellation ist genau die gleiche Art wie früher. Die anderen Arten, meinen Gegenüber lustvolle, meistens zumindest, sind auch noch die gleichen. Was sich geändert hat,…

  • Na dann führe ich einmal die Liste weiter und beantrage für die Com den Haken für mein Profil unter den gleichen Nick. Dankeschön.

  • BDSM und Swingerclubs /frivole Bars

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von SHELI: „...allerdings gibt es das ja auch in Spielbeziehungen , und da geht es vorderrangig dann um das spielen mit mehreren... “ Tut mir Leid. Aber für mich hat dies mehr mit Dienstleistung zu tun, als mit einer "Spielbeziehung". Bin halt etwas emotionaler.

  • BDSM und Swingerclubs /frivole Bars

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @SHELI Poly ist etwas ganz anderes. Poly bedeutet, das meist drei Menschen, in einer Beziehung miteinader agieren. Z.B. Die Frau als Sub und Ehefrau mit zwei verschiedenen Männern. Und die Gefühle sind für beide echt. Dieses spiel mit wechselten Partnern auf einer Party hat damit nichts gemein.

  • BDSM und Swingerclubs /frivole Bars

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Abigail: „Spielen heißt auch nicht zwangsläufig das es mit Sex zu tun hat “ @Abigail : Hierin stimme ich dir voll und ganz zu. Es ist eine mögliche fortsetzung des "spielens", aber keine zwingender Grund. Zitat von SHELI: „Bzw geht es da nicht um das gemeinsame spielen mit anderen oder im Bewusstsein mit/- das Publikum dabei ist ? “ @SHELI : Gegenfrage: Wie soll sich eine Sub, oder auch der Dom, auf seinen "derzeitigen" Partner einstellen, wenn er kurz davor noch mit jemand anderen ges…

  • Ich glaube, das hier die Grenzen sehr fließend sind. Für den einen ist ein "handgefärbeter Po" schon Masochismus, für den anderen fängt er erst bei einer "Bullwipe"-Session an. Überzogen ausgedrückt und von der Technik her betrachtet. Ich würde sagen, es liegt in der persönlichen, mentalen Befriedigung der einzelnen Person. Wenn mich z.B. die leichte Züchtigung mit einer Gerte befriedigt, vielleicht sogar schon "fliegen" läßt, würde ich mich als Masochist bezeichnen. Wenn ich einen anderen Schme…

  • Ich habe mehr aus Zufall den aus Vorsatz diesen Beitag wieder gefunden. Nach einigen zurückdenken und überlegungen kam ich zu dem Schluß: "Ja! Ich würde es wieder tun" Ich hatte die meisten meiner Beziehungen ja leider auf Distanz. Aber nichts desto trotz waren sie sehr schön und erfüllend. Nur so nebenbei aus meiner Gedankenwelt.

  • Gedanken einer Gerte

    Rudolf - - Geschichten

    Beitrag

    Gedanken einer Gerte Der Raum, in dem sie sich befand, war dunkel. Sie kam sich sehr einsam vor, verlassen sogar … ja, in ihr kroch die Angst hoch, vergessen worden zu sein, aber das konnte doch nicht sein. War sie nicht immer sein Liebling gewesen? Sie träumte sich zurück – zu seinen beherrschenden Händen und weiblicher Nacktheit. Nun war sie jedoch seit einiger Zeit an dieser Wand fixiert. Sie wusste gar nicht mehr, wie lange sie schon an dem Haken an der Wand hing, und sie war der Verzweiflun…

  • Erster Gedanke: Nein SM macht einen nicht komplizierter. Nur wählerischer. Dabei nehme ich mich jetzt nicht raus. Diese Kleinigkeit, von denen du schreibst, spiegeln doch unter dem Strich betrachtet, deine Persönlichkeit wieder. Zumindest was die Neigung anbelangt. Und was spricht dagegen, in einer Partnerschaft seine Persönlichkeit einzubringen. Ich würde sagen: Gar nichts. Dies ist doch eben das Fundament, auf dem eine Partnerschaft aufbaut. Wie du selbst angeführt hast, ist die Partnersuche i…