Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 510. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Mir ist vor allem der Auftritt der Frau wichtig, die Herrin muss sich schon so geben und mich dominieren! Dazu hat man sich ja entsprechend lange geschrieben, um die Erwartung zu erfüllen. Kleidervorschrift ist für Beide Eleganz! Alles andere findet sich bei weiteren Treffen.

  • Lieblingspositionen

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nein, wenn ich von Herrin ein Spanking bekomme, dann OTK!

  • Lieblingspositionen

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei uns gilt fast nur OTK Spanking!

  • Liebeskugeln

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Noctua...was du beschreibst, hat einen tantrischen Hintergrund, den man nach längerer Übung erreichen kann... Wir haben dieses Chakra allerdings nie geschafft, leider... Aber die Übungen dazu waren auch nicht schlecht!

  • Liebeskugeln

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, genauso, Herrin hat auch ein Duo mit einer Schnur, etwas kleiner, damit ich bzw. der Womenizer noch Platz haben. Andererseits hat Herrin aber auch eine starke Vaginamuskulatur. Länger trägt Sie die Vibroeier aber nicht.

  • Die Angst nicht zu genügen

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @karas Satz möchte ich hier noch mal herausstellen: - Diese Angst birgt die Gefahr manipuliert zu werden!!! - Wie wahr und wie einladend für andere...

  • Übung macht den Meister?

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, Rollenspielerin, jetzt wird mir erst klar, in welcher Zwickmühle du steckst! Du willst durch diese Übung einfach zeigen, was du entgegen aller Vernunft alles aus Liebe zu tun imstande bist, um Anerkennung für deine Gefühle zu bekommen! Und welche Resonanz hast du jetzt erhalten? Das wäre jetzt wirklich ein eigener Thread, wie newblackshaddow es vorschlägt...

  • Überwältigungsspiele

    Norbert - - SM

    Beitrag

    Wir spielen den Kampf auch ab und zu, wenn Herrin es mag und treten nackt gegen einander an... Nur ist es eben ein offener Kampf, so weiß ich nicht, ob das Rapeplay ist... Und als sub überwältige ich Herrin dann auch, bin halt stärker, nur ist Herrin etwas unfair, so dass ich dabei auch Kratzwunden einstecken muss! Aber es zeigt eben so ganz Frau und Mann in Schwäche und Stärke, und genau das macht es u.a. eben aus...!

  • Übung macht den Meister?

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Rollenspielerin etwas tun aus Liebe und Hingabe? Eindeutig JA! Wobei ich etwas einschränken muss, für einen Sadisten wohl eher nicht, den könnte ich nicht lieben und somit gäbe es auch keine Hingabe! Bei meiner Herrin und mir ist immer Liebe dabei! Eure Online-Beziehung habe ich auch anders verstanden, liege ich da falsch?

  • Übung macht den Meister?

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, Zofe, gerade im Gefühlsbereich kann es nur Zu- oder Abneigung geben, die sich durch Übung sogar verstärkt! Gewohnheit tötet sogar, wie man weiß...

  • @Zoffe, oh, das ist sicher nur sehr vorsichtig anzuwenden! Sind das nicht Kabel? So etwas braucht eine gefühlvolle Hand! Viel Spielfreude!

  • Übung macht den Meister?

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ist das noch Spaß? Nur nicht zu Scheitern ist eigentlich zu wenig? Elitepaint ist grenzwertig, aber wer es mag...

  • Übung macht den Meister?

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Rollenspielerin, also das finde ich grenzwertig, weil dabei auch bleibende körperliche Schäden entstehen können!

  • Hingabe

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir leben Hingabe seit Jahren, die mit einer tiefen Liebe und grenzenlosen Vertrauen, aber auch mit erotischer Attraktion und großem Respekt verbunden ist. Respekt für die Tatkraft und den Umgang mit befreundeten Menschen. Respekt aber auch für die gute Erziehung unserer Kinder! Hingabe selbst kann aber keine Einbahnstraße sein!!

  • Meine erste Session - wie war diese für Euch?

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Bei uns gab es nie eine erste Session mit irgendwelchen Zielen, sondern alles hat sich im Laufe der Zeit Mal mehr und Mal weniger entwickelt... längere Unstimmigkeiten haben wir später auf die Besprechung an einen bestimmten Termin verschoben, um sie zu bereinigen, so wie es eigentlich üblichen sein sollte, um tagelanges Schweigen zu verhindern! ("Da reden wir noch später drüber!")

  • Spanking Intimbereich

    Norbert - - SM

    Beitrag

    Beim OTK trifft Herrin gezielt(?) auch immer wieder Ihre Juwelen, ein sehr eigener Schmerz. Aber ich mag ihn...

  • Saturday Night - Teil 1

    Norbert - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr schöne Geschichte, erotisch und gut erzählt, danke! Zum Schluss noch ein Wunsch, eine Fortsetzung mit etwas mehr als nur Vanilla...

  • Ich verstehe das Problem nicht, muss ich denn etwas preisgeben, was ich nicht will?

  • Übung macht den Meister?

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh, wusste gar nicht, dass meine dahingehenden Wünsche so problematisch sind... Ist das auch bei Sandaletten der Fall? Herrin sagt da nie etwas...