Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 100. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich weiss, man möchte den Herrn zufrieden stellen, ihm gefallen etc. Aber man sollte sich dabei nicht vergessen. Deshalb, wenn er auf Gespräche nicht reagiert oder ihr keinen Konsens findet, würde ich ihn halt mal schmollen lassen. Du hattest deine Strafe, Strafen sind auch dafür gut, dass danach das Thema erledigt ist. Mach dich nicht zu klein, er wird sich schon wieder beruhigen. Zudem würde ich vielleicht nochmal genauer überlegen, was ich von der jeweiligen Beziehung in die andere trage. Wen…

  • Zum Schutz anderer armer Subseelen bin ich dafür, diese Bastelanleitung zu entfernen Ich durfte dieses Ding in verschiedenen Grössen gerade spüren: Es ist äusserst gemein, fies und böse

  • Wie weit darf für euch die Unterordnung gehen

    Sassa - - DS

    Beitrag

    Ja, "wenn es darauf ankommt". Wenn Dom mit Werten oder Ansichten um die Ecke kommt, hinter welchen ich nicht stehen kann, dann kommt es aus meiner Sicht aber eben darauf an, dass ich dort so viel Selbstbewusstsein und Kraft habe, das zu hinterfragen und anzusprechen.

  • Zitat von Gordon: „ - was DDLG mit Pädophilie zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Im Gegenteil, wenn man sich hier im Forum in den entsprechenden Threads einliest, wird klar, dass sich Menschen mit diesem Kink gerade deutlich vom Thema Pädophilie abgrenzen und das zu recht! “ Ich sehe hier den Unterschied nicht. Respektive ich sehe den Unterschied natürlich in der Anzahl, und dass beim einen Verbrechen die Opfer gestorben sind, während bei der Pädophilie die Opfer weiter leben, oft mit…

  • Mich stört an der Überschrift das "oder". Für mich ist es beides. Mich kicken Abgründe, mich kicken abgrundtief böse und dreckige Szenarien, mich kicken Verzweiflung und Erniedrigung. Ich liebe Szenarien welche so richtig an die Substanz gehen. Und ja, ich kann mir vorstellen, dass es mich heftig kicken würde. Nun bin ich aber politisch meilenweit davon weg, rechtes Gedankengut widert mich extrem an und ich bin ein recht vernünftiger Mensch. Ich weiss, dass manche Szenarien einfach besser in mei…

  • Das war auf einem Portal in welchem mein Profil wirklich sehr ausführlich ist und genügend Aufhänger bietet für einen Gesprächseinstieg. Zudem war er alles was ich nicht suche (gebunden, zu klein, Switcher, HighHeels-Liebhaber etc. pp.) und was man meinem Profil auch entnehmen konnte: Er: "Hi" Ich: "Hi" Er: "Wie gehts" Ich: "Gut" Er: "okay" Ich: "ja" Er: "Bist ja nicht sehr gesprächig" Ich: "Kommt auf mein Gegenüber an" Er: Wenn ich Dir meinen Schwanz in den Mund stecke brauchst Du auch nicht sp…

  • Ich bin schon länger dabei und Forderungen wie Unterwäsche weglassen, masturbieren auf der Arbeit etc. führen dazu, dass ich den virtuellen Kontakt defintiv auch dabei belasse und beende. Aber das ordne ich nicht mehr als komisch ein, sondern entlockt mir mittlerweile ein müdes Schulterzucken. Nicht eigentlich eine Aufgabe, aber sehr komisch war mal einer, der schon recht früh auf virtuelles Spielen gedrängt hat, oft ellenlange Nachrichten geschickt hat, bevor ich auf die letzte antworten konnte…

  • Neuer Name für sub?

    Sassa - - DS

    Beitrag

    Nein, ich mag meinen Namen, ich mag mich und ich und mein Name passen gut zueinander. Meine Devotion ist Teil von mir und das alles ist rund zusammen. Jemand hat mal versucht mir einen Namen zu geben, der war durchaus schön und stimmig, aber ich habe mich überhaupt nicht damit anfreunden können, da habe ich mich nicht als ich gefühlt, sondern als eine andere Person. Wir haben es dann auch relativ schnell wieder gelassen.

  • Wenn Du Dir bei einem Freund aus der Kühltruhe ein Eis holst und dort neben Hägen Daaz und Mövenpick auch noch Ketten lagern.

  • Die Reaktion als ich, meine Kehrseite im Spiegel bewundernd, gemeint habe "das hat so weh getan und man sieht kaum was, das ist gemein". 30min später hat es noch mehr weh getan - und sichtbar war das Erlittene dann auch

  • Wann darf sich jemand "Meister" nennen?

    Sassa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Nachtwald: „ Daraufhin kam direkt ein anderer Dom, der sich selbst als sehr erfahren hinstellt, schon etliche Stammtische besucht haben soll, etc., und meinte, der Partner eines Pets wäre kein Meister sondern ein Owner. Generell könne man sich nicht einfach als Meister bezeichnen, das würde jahrelange Erfahrung und ein gewisses Wissen, eine bestimmte Anzahl Praktiken, die man beherrscht, etc. voraussetzen. Er solle mal zu Stammtischen gehe, da würden ihm die Leute das schon deutlich ma…

  • Ich denke was keine Option ist, ist genau so wie es jetzt ist in dieser Beziehung zu bleiben oder gar noch zusammen zu ziehen. Die Sehnsucht nach BDSM wird nicht mehr weg gehen. Wenn das aber abgesehen von BDSM genau der Partner ist, den Du haben willst, dann würde ich nicht sofort aufgeben und reden, reden, reden. Ich bin recht strikt dabei, Dinge zu beenden, welche mir nicht gut tun, aber ich mache das nie ohne vorher Lösungen gesucht und probiert zu haben. Es gäbe dann aber vermutlich nur zwe…

  • Zitat von BottomBonnie: „ Aber ganz ehrlich: Mich kotzt es total an!!! Ich wünschte, ich könnte auch einfach nur "mitlaufen" und jemand anderes würde diese ganze Orga übernehmen. Das Ding ist nur, wenn ich es nicht mache, macht es KEINER!! Man hat also, vielleicht aufgrund seines Charakters, einfach eine bestimmte Rolle, in die man immer wieder fällt, bzw. man kann sich das nicht 100%ig aussuchen. Denn wenn ich bspw. (was jetzt die Tennisgruppe anbetrifft) nichts mehr machen/organisieren würde..…

  • Bescheidenheit

    Sassa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich weiss nicht so recht was für mich unter Bescheidenheit fällt. Aber so wie ich es definiere finde ich zu bescheidene Leute auch manchmal etwas nervig. Wenn ich zum Beispiel jemandem ein Kompliment mache für etwas das er geleistet hat, oder weil die Person heute besonders gut ausschaut, dann finde ich es viel schöner ein strahlendes "Danke" zurück zu erhalten als ein "ach, war ja nur eine Kleinigkeit, ach nö nicht so wild etc.". Wenn ich selbst etwas gut gemacht habe dann freue ich mich und bi…

  • Ich glaube einfach, der Schlüssel ist wirklich, nicht zu verzweifelt zu suchen und (auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache), halt unter Umständen nach mehreren Seiten hin offen zu sein. Ich habe schon für Kerle, welche sich mit Dates sehr lange Zeit liessen, alle anderen welche eventuell auch interessiert waren, auflaufen lassen. Und am Schluss kam genau kein Treffen zustande, weil der Kerl sich wortlos verzogen hat. Deshalb gilt einfach, Leute treffen, entspannt etwas trinken gehen, sic…

  • Für mich geht gar nicht: - Sofortige Frage nach Nacktbildern - Dominante Grüsse oder "Hallo Sklavin" - Ewiges Rumgeschreibe. Natürlich will ich erst ein bisschen schreiben um jemanden kennen zu lernen, wenn man sich mit jedem trifft, hätte man viel zu tun. Wenn aber klar ist, dass man sich interessieren könnte, dann möchte ich zeitnah ein Treffen. - Vieles ist auch optional. Manchmal kommt man sehr schnell auf das Thema BDSM zu sprechen, manchmal dauert es länger. Die Gespräche sind einfach unte…

  • Schuld hast Du erstmal an keinem dieser Tabubrüche. Ich sehe die beiden aber schon differenziert. Das mit dem Schlagen ist schwierig zu beurteilen ohne die Beteiligten zu kennen. Grundsätzlich glaube ich schon auch, dass Unfälle beim BDSM passieren können. Ich kann als Sub vertrauen, Dom kann seine Sache im Griff haben, aber ein Risiko besteht immer wenn man bezüglich SM die härtere Gangart geht. Ich trage als Sub dieses Risiko in einem gewissen Rahmen mit. Die Frage ist, wie man danach miteinan…

  • Bei beidem muss die Grundlage stimmen, das eine geht nicht ohne das andere in einer festen Beziehung. Wenn das da ist, dann ist die Sympathie wichtiger, bei der Neigung kann ich in gewissen Dingen (nicht in der Grundtendenz) Abstriche machen, bei der Sympathie nicht.

  • Guten Abend, ich bitte auch um den Haken in der Com . Profil wird dann noch ausführlicher ausgefüllt, bin gerade erst frisch dabei. Mit demselben Nick. Vielen Dank

  • So richtig unterdrücken vermutlich nicht, aber ich kann auch einige Zeit ohne. Ich kenne meine Neigung seit gut 10 Jahren und da gab es auch Phasen in welcher halt kein Partner oder Spielpartner da war um die Neigung auszuleben. Aktuell verzichte ich auch mehr oder weniger, einfach weil die Neigung nur schön ist, wenn man sie mit der richtigen Person teilt. Für mich gilt, dass eine Partnerschaft nur mit einem neigungskompatiblen Mann in Frage kommt. Ich habe keine Druckzustände oder Depressionen…