Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 179. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Avatare

    Mirage - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    @Mr. X, ich würde es folgendermaßen machen: Das Bild auf den Rechner ziehen, mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint) um 90 Grad Drehen und vom Rechner aus hochladen. P.S. Falls Du kein entsprechendes Programm hast, kannst Du mir das BIld als Anhang einer PN (Konversation) zuschicken, dann erledige ich das und sende Dir das Bild bearbeitet zurück, dass Du es nur noch hochladen musst.

  • Ich würde für ein erstes Treffen immer einen öffentlichen Ort wählen, ein Café beispielsweise. Und ich würde auch eine Person meines Vertrauens mitnehmen, die das Date aus dem Hintergrund (Nebentisch) "überwacht". Falls Du niemanden hast, den Du mitnehmen kannst, gibt es hier auch eine Coverliste: Coverliste Dort kannst Du anfragen, ob Dich jemand begleiten kann. Denn Sicherheit sollte immer Vorrang haben

  • Zitat von HmH: „"Was hat die letzte verflossenen Beziehung euch positives gebracht?" “ - Das Wichtigste: Unseren gemeinsamen Sohn, auf den ich so stolz bin! love.png Und die Erfahrung gemacht zu haben, dass, wenn man das Wohl des Kindes in den Mittelpunkt stellt, es sehr gut möglich ist, auch nach einer Trennung mit dem Ex freundschaftlich verbunden zu bleiben. Mein Ex wird immer einen festen Platz in meinem Leben haben, denn ich war nicht ohne Grund 16 Jahre mit ihm zusammen. - Die Gewissheit, …

  • Ich finde diese These ziemlich gewagt ... weil es auch in keiner Weise darauf eingangen wird, zu welchem Zeitpunkt denn diese Anspannung stattfinden soll. Etwa über den gesamten Zeitraum des selbst Hand oder was auch immer anlegens? Dann tun mir die Frauen, die lange brauchen, um sich zu stimulieren aber leid. Die müssten ja am nächten Tag Muskelkater von Kopf bis Fuß haben Oder nur kurz vor dem O.? Das habe ich allerdings immer als natürlich Folge der Sache an sich und nicht als Voraussetzung a…

  • alles kann, nichts muss

    Mirage - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @bastet, ja, diesen Spruch habe ich auch schon das eine oder andere Mal gelesen oder gehört. Vor allem wenn sich die Chats oder Gespräche in eine bestimmte Richtung entwickelt haben Und wenn dann dieser Spruch kam, hatte ich immer das Gefühl, mein Gegenüber würde sich dafür entschuldigen oder schon mal im Vorwege den Verdacht ausräumen wollen, dass er denn überhaupt in die Richtung gedacht hätte Ich kann mit dem Spruch auch herzlich wenig anfangen und meine Standardantwort lautet dann: "Du…

  • Gibt es im BDSM auch Geldstrafen?

    Mirage - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ob es Geldstrafen gibt, weiß ich nicht, aber ich finde sie nicht angebracht. Beim Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf, und wenn es zu einer Verquickung von Geld und Körperlichkeit kommt, hat das für mich immer eine Art von Geschmäckle ... selbst, wenn es um eine Geldstrafe für einen guten Zweck geht. Und es hätte auch was von "Freikaufen". Dann fände ich die Idee schon reizvoller, als Strafe gemeinnützige Arbeiten verrichten zu müssen. Bedarf an ehrenamtlicher Unterstützung gibt es reichl…

  • Strappado, Dilatation, Domspace, Outdoor-Spiele, Sinnesentzug, Kinbaku

  • Vielen Dank @Cliffhanger fürs Zusammenfassen und Teilen ... Da tun sich wirklich Abgründe auf. Ich reibe mir gerade fassungslos die Augen und mir fehlen die Worte - und das ist wirklich selten! Nur so viel: Was für eine scheinheilige Doppelmoral, ich könnte kot...

  • Kontrolle wie oft?

    Mirage - - DS

    Beitrag

    Kontrolle ist sehr wichtig für mich, aber wahrscheinlich in einer anderen Weise, als in der Frage angedacht Für mich gibt es eine Trennung zwischen dem Ausleben meiner Neigung - das beschränkt sich auf Sessions und dort gibt es keine Probleme für mich die Kontrolle anzugeben - und meinem Alltag. Im "Alltag" gestehe ich meinem Partner die Übernahme von Kontrolle oder gar eine Überwachung nicht zu. So wie für viele die Abgabe der Kontrolle ein Sicherheitsgefühl erzeugt, passiert bei mir genau das …

  • Submissive , devote Ausstrahlung

    Mirage - - DS

    Beitrag

    Zitat von bastet: „ ich habe auch kein problem damit von dem ein oder anderen nicht als devot wargenommen zu werden, im gegenteil, ich glaub sogar, dass es irgendwie unterbewusst extra von mir so rüber kommt um die von mir gewollte dominanz raus zu kitzeln wer weiss “ Vielleicht aber auch das genaue Gegenteil Ich meine, dass Du nicht die Dominanz rauskitzeln, sondern von Anfang an - unbewusst - bemerkst, dass dieser dominante Mann Dir nicht "dominant genug" ist oder er es ihm nicht gelingt, Dir …

  • Bitte nich falsch verstehen, @mirium: Kann es sein, dass Du im Moment zwischen allen Stühlen sitzt, und nicht weißt, was Du überhaupt möchtest? Dann vielleicht erst Mal sortieren ob Spielbeziehung oder mehr, Mann oder Frau oder beides, offene Beziehung oder nicht ... Denn ich denke sonst wird die Suche noch viel schwieriger, als sie ohnehin schon ist. Und du bist die einzige Person, die definieren kann, was Du Dir wünscht und was Deinen Vorstellungen entspricht.

  • Das ist wirklich ein sehr schwieriges Thema, das Du ansprichst - und konstruktive Tipps, schwierig, sehr schwierig. Wenn ich Deinen Post richtig verstehe, waren Deine Dates bisher mehr oder weniger "Zufallsbekanntschaften". Dagegen spricht ja auch nichts aber bisher waren für Dich wenig aussichtsreiche Kandidaten dabei. Hast Du schon mal daran gedacht, die Partnersuche aktiv zu gestalten? Also beispielsweise eine Kontakanzeige aufzugeben, in der Du formulierst, was Dir wichtig ist. Oder Du siehs…

  • Meine Antwort: Jein Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass ich beides schon erlebt habe. Es gibt dominante Männer, die so auf die Befriedigung ihrer eigenen Lust fixiert waren, dass es für mich nur wenig erfüllend war - in jeder Beziehung. So ein scharfer Quickie quer über den Küchentisch kann nett sein, wenn es aber zur Dauereinrichtung wird, eben auch auf die Dauer langweilig. Da könnte man sich an der Stelle dann auch Fragen, was das dann irgendwann noch mit BDSM zu tun hat, aber sei es …

  • Ein altes und bewährtes Hausmittel gegen das Problem: Gurgeln mit Salzwasser. Dafür einfach einen gestrichenen Teelöffel Haushaltssalz in einem viertel Liter warmen Wasser einrühren und mit der Lösung über den Tag verteil immer wieder Gurgeln. Kann auf den gereizten Schleimhäuten im ersten Moment unangenehm sein, hat aber einen positiven Effekt, weil es die Befeuchtung fördert und reizlindernd ist. Einen anderen Tipp hatte ich Sassy per PN geschrieben, weil ich mir nicht sicher bin, ob hier öffe…

  • @sirkarmelot Mit Ingwer kann man dem Leben die richtige Würze geben ... nicht nur in der Küche Ingwer kann man in verschiedenen Formen am Köper und in den Körperöffnungen anwenden. Eine sehr bekannte Technik ist das so genannte "Figging", bei dem ein aus Ingwer geschnitzer Plug anal (oder auch vaginal) eingeführt wird. Dafür wird ein entsprechendes Stück Ingwerwurzel in die Form eines Analplugs (oder wie ein dicker Finger) gebracht. Wichtig dabei: Den Steg nicht zu schmal formen, damit er nicht …

  • Vieles, von dem, was hier von meinen Vor-Postern geschrieben wurde, empfinde ich auch so bzw. mir stellen sich die gleichen Fragen. Und die Frage nach der Sinnhaftigkeit Deines Strebens, Eure Beziehung in Richtung BDSM zu entwickeln / zu gestalten, lieber @Anonymous, beantwortest Du Dir im Grunde genommen schon selbst. Zitat von Anonymous: „ Ich könnte mir jetzt eben gut vorstellen, dass in einer solchen kaputten Beziehung gerade diverse BDSM-Praktiken den einzig gemeinsamen Nenner ergeben. “ De…

  • Fisten im Schnelldurchlauf

    Mirage - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Dragrace, ich habe mich bisher nicht in diesem Thread geäußert, weil ich zu dem Thema Fisten - mangels eigener Erfahrung - nichts sagen kann. Beim Lesen sind mir allerdings einige Dinge aufgefallen, die von der Grundthematik völlig unabängig, einige Fragen bei mir aufwerfen. Ich werde jetzt einfach mal schreiben, was ich aus Deinen Statements herauslese - ganz subjektiv! Und ich erwarte auch keine Antworten auf meine Fragen, es sollen - wenn überhaupt - eher Denkanstöße sein Wenn ich es r…

  • Was die Berichterstattung in den Medien angeht, können wir uns selbst denke ich mal auch alle ein Stück weit an die eigene Nase fassen. Warum? Dafür muss ich jetzt mal ein Stückchen weiter ausholen und OT gehen: Natürlich wäre es wünschenswert, wenn nur die Journalisten über ein Thema berichten würden, von dem sie auch wirklich "Ahnung" haben. Das ist aber nicht das Berufsbild des Journalisten. Denn das lässt sich in einem Satz vielleicht - sehr vereinfacht - so beschreiben: Informationen sammel…

  • Okay, der Bereich Schmerz wurde mal wieder in den Mittelpunkt gestellt, aber zumindest erwähnt die interviewte Sexualwissenschaftlerin, dass BDSM in seiner Bandbreite nicht in einem oder zwei Sätzen erklärt / zusammengefasst werden kann und sehr viele Spielarten umfasst. Richtig und wichtig finde ich auch den Hinweis auf die Novellierung des international gültigen Klassifikationsschemas für Krankheiten, das von der Weltgesundheitsorganisation herausgegeben wird, und in dem Sadomasochismus bisher…

  • "Kratz mich, schlag mich, beiß mich ... aber komm mir nicht in die Haare!" Wie soll das funktionieren? Mein Partner hat mir mehr als einmal versichert, dass er genau die Momente sehr genießt, wenn mir meine Gesichtszüge entgleisen und auch meine Körpersprache siganlisiert, dass mir alles egal ist. Das sei für ihn die Bestätigung, dass er "einen guten Job" machen würde Auch für mich ist Sex die schönste Form des Kontrollverlustes. Und frisch verstrubbelt aus dem Kampfgetümmel, am liebsten noch ve…