Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 504. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Gedankenkarussel

    Amarena - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Liebe @Teufelanna Ein sehr religiöser Freund von mir sagte mir mal: Erst durch meine Zweifel wird mein Glauben stark. Vielleicht ist das bei dir ähnlich, dass jeder überwundene Zweifel dich fester in deiner Lebensweise verankert

  • Fotokunstecke

    Amarena - - Bastelecke

    Beitrag

    letzter Schnee forum.gentledom.de/index.php/A…33cdc545096496ceb89374c8b

  • Zitat von 1ND13: „Oder gibt es unter Subs wirklich welche, die so etwas ansprechend finden? “ Genau das habe ich mich auch gefragt. Ob er auf solche Anschreiben schon jemals eine positive Antwort bekommen hat?

  • Wann ist man Sadist?

    Amarena - - SM

    Beitrag

    Zitat von Jaz: „Es kam die Frage auf ob eine Sub, die es sexuell sehr erregt, wenn sie sich sadistische Handlungen an anderen Subs anschaut, selbst irgendwie ein Sadist ist oder eine sadistische Ader besitzt. “ Eine weitere Frage wäre für mich, ob sie beim Zuschauen wirklich der Schmerz erregt, der der beobachteten Sub zugefügt wird oder wie extrem ein Machtgefälle sichtbar wird, wenn Dom Sub Schmerzen zufügt.

  • Dom beachtet No-Go's nicht

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Phillippa: „Zitat von Amarena: „"Ich habe Probleme mit Fotos, es ist eine meiner Grenzen. Im Augenblick fühle ich mich nur dazu in der Lage, von mir aus Fotos zu verschicken,..." “ Ich hoffe, ich verstehe dich richtig .Vielleicht ist es auch ein wenig spitz formuliert. Die Fotos müssen im Endeffekt erst durch deine "Kontrolle". Diese sind dann auch genehmigt und daher gut genug für deinen Dom. Jedoch hast du auf Fotos, die dein Herr gemacht hat, keinen Einfluss. Das bereitet dir unbeha…

  • Dom beachtet No-Go's nicht

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von DER_Anxo: „ Zum Verständnis: Es wird das Tabu... Schläge mit dem Rohrstock.... gesetzt. Du gibst ihm mehrfach, als Geschenk, die Möglichkeit Dich mit dem Rohrstock zu schlagen. Ist der Rohrstock dann noch ein Tabu? Ich denke nicht. “ Vielleicht wäre es dann besser, es gegenüber Dom nicht als Tabu, sondern als Grenze zu definieren. Möglicherweise versteht er es dann. "Ich habe Probleme mit Fotos, es ist eine meiner Grenzen. Im Augenblick fühle ich mich nur dazu in der Lage, von mir aus …

  • Die BDSM-Brücke

    Amarena - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wandteppich Teppichklopfer?

  • Ausschlag

    Amarena - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Viele Frauen haben ja das Problem, dass sie wunde Oberschenkel bekommen, wenn sie Röcke oder Sommerkleider ohne Strumpfhosen tragen. Da gibt es inzwischen Schutzbänder in allen möglichen Formen von Spitze bis Sportgummi. Vielleicht googelst du mal danach und schaust, ob die auch eine Gummioberfläche haben. Eventuell könnte man die unter dem Gummi der Halterlosen tragen

  • Konditionierung

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Ja klar, verstehe ich.

  • Konditionierung

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Operante Konditionierung läuft unter dem Begriff Erziehung im D/s. Das stimmt und ich bestreite gar keinen Zusammenhang. Aber klassische Konditionierung ist etwas anderes. @LsS Hast du praktische Erfahrung mit der klassischen Konditionierung im D/s?

  • Konditionierung

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Nein, das meine ich nicht. Es geht mir nicht ums Gefühl. Vielleicht ein Beispiel von meiner Seite. Es geht darum, ein Loch in die Wand zu bohren (konditionierter Orgasmus). Ich gehe davon aus, dafür benutzt man eine Bohrmaschine (Klassischen Konditionierung), weil es für dieses Feld das klassische, ideale Werkzeug ist. Ich weiß dann nicht, ob es mit einer Feile auch geht, weil die Erfahrung nie gemacht habe. Um die Gefühle dabei, ging es mir nie. Aber die Gefahren bei einer Bohrmaschine sind gru…

  • Konditionierung

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Zitat von zaya: „@Amarena ich fürchte wir reden aneinander vorbei. Meine Aussage war, das Ds nicht ohne Konditionierung auskommt. “ Ja und du hast geschrieben, abgesehen vom Orgasmus kommt D/d nicht ohne Konditionierung aus Da es beim konditionierten Orgasmus die klassischen Konditionierung ist und da sonst nichts anderes dorten stand, ging ich davon aus, dass du das gleiche meinst. nein, es ist keine eigene Erfahrung, weil ich soweit nie gehen würde. Ich verstehe, ehrlich gesagt, deine Frage ni…

  • Konditionierung

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Dann wäre es vielleicht gut gewesen, deine absolute Aussage mit der richtigen Art der Konditionierung zu versehen. Gerade weil es beim konditionierten Orgasmus die klassische Konditionierung ist. Dort wird der Orgasmus mit der Stimme und dem Befehl des Herrn verknüpft, so dass er bei erfolgreicher Konditionierung nur noch mit Stimme/Befehl des Herrn möglich ist. Egal, ob man es im Kopf nach einer Trennung gern wieder anders hätte.

  • Konditionierung

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Konditionierung ist ein Modell, dass auf Reiz- Reaktion beruht, unbewusst. Bei Pawlow waren es Hunde, die sabberten, wenn die Glocke erklang, weil sie Glocke mit Fressen kombiniert ins Gehirn verankert bekamen. Das wäre, als wenn einer Sub automatisch die Knie nachgeben, wenn Herr "Knien" sagt. Wie ein Reflex. Ich nehme mal nicht an, dass das das Ziel in den meisten D/s-Beziehungen ist. Schließlich hat das dann nichts mehr mit Hingabe oder freiwilliger Unterwerfung zu tun, wenn die Muskeln im Be…

  • Sklavenorgasmus

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Zitat von zaya: „Zitat von Fenja: „schon...Natürlich gehst du davon aus, das alles immer so bleiben wird, aber was ist schon für die Ewigkeit? Sorry, da bin ich wohl eher pragmatisch. “ Davon gehe ich aus, richtig.Würde es, aus welchen Gründen aber auch immer, doch nicht so sein, würde sich damit an meinem Stand aber auch nichts ändern, ich würde wieder / weiter als Sklavin leben. Abgesehen davon, in fast jeder Beziehung werden Entscheidung getroffen, die nach einer Trennung ein Problem darstell…

  • Sklavenorgasmus

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Zitat von Fenja: „Zitat von zaya: „Mir fällt kein Grund ein, warum man es wieder rückgängig machen sollte “ Nun, mir schon...Natürlich gehst du davon aus, das alles immer so bleiben wird, aber was ist schon für die Ewigkeit?Sorry, da bin ich wohl eher pragmatisch. Zitat von zaya: „ “ “ Ich bin da im Veri-Bereich irgendwann mal über die Aussage gestolpert, wie unglaublich mühsam es für die konditionierten Subs war, nach einer Trennung wieder aus der Konditionierung herauszufinden. Eine der genann…

  • Ich kann jetzt nichts zum BDSM-Teil sagen, aber habe gerade heute einen Artikel über toxische Beziehungen gelesen und deine Posts haben mich sehr an diesen Artikel erinnert. Du schreibst von Hin und Her und dass es dich zermürbt. So sind toxische Beziehungen: "Zwischen Paradies und Katastrophe, intensive Liebesgefühle und drohende Trennung" und dieses Wechselspiel zerlegt dann den einen Partner. Die Tipps hierzu waren: Nicht in die Defensive drängen lassen, klare Grenzen setzen Und weil das ganz…

  • Meinem Bunny ist der Arm abgefallen

    Amarena - - Spielzeug

    Beitrag

    Wenn du anstatt Gartenschlauch etwas anderes nimmst, vielleicht bricht es dann nicht. Womöglich geht ein Duschschlauch, auf den du dann deine Schaumstoffröhren aufziehst

  • Tipps für Bodenbelag?

    Amarena - - Empfehlungen

    Beitrag

    Oder du denkst ganz anders und besorgst dir eine Ausziehcouch. Die kann dann nach Bedarf ganz oder halb aufgezogen werden, hat eine bequeme, weiche Matratze und ist sehr Vanilla tauglich falls Besuch kommt.

  • Zitat von Esmeralda: „ In anderen Fällen ist es aber auch so dass das Kopfkino um Längen besser ist als die Realität, daher lohnt es sich oft nicht manches wirklich wahr werden zu lassen. Von der Fantasie und Sehnsucht hat man dann oft um so mehr! “ Ja, das habe ich auch schon öfters bemerkt. Wenn dich irgendein bestimmtes Setting sehr reizt, spiel es in Gedanken und Tagträumen durch. Immer wieder Irgendwann verliert es das Drängende und den Reiz.