Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 398. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Jody: „ Er verlässt um 6:30 Uhr das Haus und kommt erst zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr zurück. Ab 20 Uhr kann er dann mit seinem Sohn kuscheln und um 22Uhr geht es schon ins Bett, weil es am nächsten Morgen ja weitergeht. Eigentlich könnte man fast sagen er hat eine Zweite Liebe in seinem Leben, seine Karriere. “ Ich habe die Zitate mal zusammengefasst und werde nacheinander darauf eingehen. Zu den ersten beiden zitierten Sätzen, dass klingt wie bei uns. Deshalb können wir aber trotz…

  • Ich kenne die Thematik zwar nicht unter dem Standpunkt der Selbstbefriedigung, dem kann ich einfach nix abgewinnen , aber deshalb kann man so nettes Spielzeug ja dennoch benutzen . Ich kann mir eine Unempfindlichkeit aber durchaus vorstellen, besonders nach häufigerer Anwendung. Soll heißen, die Klitoris wird insofern unempfindlich, dass sie bei Stimulation durch die Hand oder Oral ja nicht dasselbe Gefühl bekommt, welches der Vibrator auslöst. Dieses Gefühl ist ja viel intensiver. Sicher muss d…

  • ...wenn du im Wildtierpark in Hannover plötzlich vor einer Herde Dammwild stehst, das Viehzeug dich ganz verdutzt anguckt (nebenbei bemerkt, die waren nicht eingezäunt), der Hirsch ein tiefes brummendes rufen von sich gibt und die ganze Herde sich vor uns in Sicherheit bringt. Da hab ich dann so bei mir gedacht, der hat seine Subbies voll unter Kontrolle! Und wenn dir bei diesen Gedanken dein Sohn dann noch was davon erzählt, dass zwei der anderen Hirsche gerade gucken wer dominanter ist, dann i…

  • Sorry, ich bin immer noch verwirrt! Ist nicht böse gemeint, aber hat sie denn in Teil 2 mit ihrem Partner gesprochen? Oder es zumindest versucht, in Erwägung gezogen? Man rennt doch nicht einfach los und sucht sich einen Dom, wenn man merkt, dass man auf BDSM steht. Klar, soll niemand den ersten Stein werfen, der auch nicht ohne Fehler ist. Vorurteile hin oder her, ich finde, wer sich in einer festen Partnerschaft mit anderen austoben möchte , wie auch immer, sollte mit offenen Karten spielen, d…

  • Ich hätte eine kleine Verständnisfrage: Ich verstehe nicht ganz, was der Text mit Fremdgehen und Lügen zu tun hat , oder kommt das in Teil 2? Nur weil man BDSM auslebt oder ausleben möchte, bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass man untreu wird. Oder stehe ich auf dem Schlauch?

  • Na, gegen euch möchte ich ja mal spielen!

  • §13 Sub hat, ihrem Dom gegenüber, keine dummen Sprüche zu äußern!

  • Guten Morgen, wenn du im Moment noch Probleme hast dich deinem Mann gegenüber zu äußern, dann fang doch klein an. Schreib deine Wünsche auf. Redet darüber. Wenn ihr beide dann feststellt, dass ihr gerne die selben Dinge ausprobieren möchtet, macht es. Natürlich kann man beim ausprobieren feststellen, dass einem doch etwas nicht gefällt. Das ist aber doch auch natürlich und finde ich auch nicht schlimm. Ich kenne das Problem, sich in dieser Beziehung nicht richtig äußern zu können. Mach einfach k…

  • Uuuuhh Shit! Da hast du aber verdammtes Glück gehabt!!! @Lately Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub und viele tolle Erlebnisse . Und hoffentlich ohne weitere Unfälle, so dass die blauen Flecken und schmerzen einen schöneren Hintergrund haben.

  • @Lately Autsch!!! Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm!? ...wenn sich beim Plätzchen backen mit dem Sohn folgendes Gespräch entwickelt: Kleener Mann: Mama, wenn du dich an dem heißen Backblech verbrennst, weinst du dann? Ich: Nö, weinen wohl nicht! Vielleicht ein kleiner Aufschrei, aber mehr auch nicht! Kleener Mann: Aha! Ich in Gedanken: Es ist zwar ein anderer Schmerz, aber mit Schmerz kann ich umgehen !

  • Gewalt gegen Männer

    Mrs. Mendor - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „1. Was für eine Herrin ? “ Na das ist doch völlig logisch , Mr. Grey hatte auch eine Herrin, die ihm zu dem gemacht hat, was er ist! Ich habe so langsam das Gefühl, wir sind hier die Figuren in einem Kasperle Theater und @TS233 wibbelt vor Freude auf seinem Stühlchen auf und ab und freut sich, wie toll er provozieren kann.

  • Gewalt gegen Männer

    Mrs. Mendor - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Arphen: „Frauen können im Schnitt viele Dinge weitaus besser als Männer, so wie Männer im Schnitt viele Dinge weitaus besser können als Frauen. “ Genau! Kinder kriegen zum Beispiel! Soweit ich weiß, ist die Wissenschaft noch nicht so weit, dass das ohne Frauen geht. Ich finde es, im übrigen, auch sehr schade, wenn jemand mit solchen Themen und Thesen nur so um sich schmeißt und sich dann der Sache nicht richtig stellt. Ich habe fast das Gefühl, hier wird beobachtet, wie wir auf bestimm…

  • Gewalt gegen Männer

    Mrs. Mendor - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich glaub, mein Schwein pfeift! Am Nebentisch soll eine Frau ihren Mann geschlagen haben, da du nicht dabei warst und die Leute nicht kennst, finde ich, kannst du das gar nicht abschließend beurteilen, ob es so war, bzw. wie es gemeint war. Und wenn du es als so schlimm empfunden hast, dann hättest du doch eingreifen können! Dein Frauenbild hast du ja bereits an anderer Stelle verdeutlicht und es ist einfach besser für mein Nervenkostüm, wenn ich darauf nicht weiter eingehe. Deine Argumentations…

  • Zitat von Oblomow: „Hmm, also leiden Vanillas nach einer Trennung nicht so sehr? Möglicherweise kann man das gleichsetzen. Aber bei Sub`s kommen speziell in bestimmten Konstellationen noch andere Punkte erschwerend dazu. Zum Beispie lwirkt sich das delegieren der Verantwortung im Falle einer Trennung auf das Alltagsleben in dieser Ausnahmesituation gravierend aus. Ein diesbezügliches Zitat aus einer mehrseitigen Mail einer Bekannten. Ich habe einen Schaden davon getragen. Die Trennung istjetzt f…

  • Auf der einen Seite glaube ich nicht, dass das nur beim BDSM ein erhöhtes Risiko ist. So etwas kann in jeder anderen Beziehung auch passieren, dass ein Part mehr Gefühle investiert, als der andere, egal ob Mann oder Frau. Vielleicht ist es bei BDSM nur so, dass es anders oder schneller so wahrgenommen wird, weil man eher mit Bereichen der Psyche zu tun hat. Erniedrigung kann man psychisch und physisch hervorrufen. Auf der anderen Seite glaube ich aber, auch wenn ich mich nicht damit auskenne, da…

  • Ich bin bei diesem Thema ganz bei @Feuerpferd Mittlerweile glücklich vereint, mein alter Ego und ich ! Man merkt es zwar erst mit der Zeit, aber ich fühle mich mittlerweile innerlich ruhiger. Meistens zumindest . Wo man sich früher gedacht hat, man wäre tuck tuck , dass man darauf steht, ist es heute ganz normal, bzw. man nimmt seine Empfindungen eher an. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mein alter Ego nach außen hin immer noch unter Verschluss halte. Jemand außenstehendes würde also nie ve…

  • Ich weiß nicht, ob es gerade falsch rüber kommt, aber ich glaube ich lese nicht richtig! Zitat von TS233: „Trotzdem wäre ich vorsichtig - weil auch viele Golddigger da draußen sind, die Männer für eine schier unerschöpfliche und entrechtete Einkommensquelle halten “ Das finde ich jetzt aber ein wenig dreist, wenn ich ehrlich sein soll. Du schreibst, du würdest dein Geld nie mit einer Frau zusammen legen. Was ist denn, wenn du mal Kinder mit einer Frau hast? Und deine Frau geht dann erstmal nicht…

  • Ich denke, bei diesem Thema ist es, wie bei so vielen Dingen, dass man die verschiedenen Beziehungsmodelle auseinander halten muss. Und selbst wenn man jetzt davon ausgeht, dass Dom und Sub verheiratet sind, eine Spielbeziehung führen oder zusammen leben und nicht verheiratet sind, muss man in den meisten Fällen differenzieren. Jeder handhabt das anders und ich schreibe jetzt nur wie das bei uns läuft. Wir haben eine gemeinsame Kasse seit wir ca. ein halbes Jahr zusammen waren. Als wir zusammeng…

  • Zitat von Merglin: „Was sind für Dom (Mann) die Voraussetzungen an Sub (Frau) das er weiß, die ist die eine? Eben die ständige Verfügbarkeit oder ist das auf Dauer eher kontraproduktiv? Wie Verfügbar seid ihr als Sub? “ Also, ich schaue mal, ob ich dich richtig verstanden habe, dass du dich fragst, wie das so ist wenn Dom und Sub ihren Alltag zusammen bewälitgen, aber nicht zwangsläufig 24/7 leben!? Voraussetzungen gibt es da, m. E. in diesem Zusammenhang nicht, weil ich als Sub (Frau) und er al…

  • An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für eure Antworten und Links bedanken. Ich hätte gar nicht mit so viel Feedback zu diesem Thema gerechnet. Umso mehr freuen mich eure Antworten, von denen ihr aber natürlich gerne noch mehr verfassen dürft.