Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 368. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Bullen Walbullen ~ Bullenpeitsche

  • Du die Gameplay-Demo von Resident Evil 8 (Village) schaust und dich ganz verträumt zu deinem Herren wendest, weil du in einer Zelle ein klasse Geschirr mit Lederbändern und Eisenfesseln entdeckt hast.

  • Welche Manschetten habt ihr?

    Pand0ra - - Bondage

    Beitrag

    Ihsan Set von Mc Hurt. Oberarme, Handgelenke, Oberschenkel und Fuß Manschetten, klar auch das Halsband dazu. Allerdings ist das Lederband für den Hogtie zu groß, also kleinere Doppelkarabiner und kleine Karabiner dazu bestellt. Funktioniert besser.

  • Zuerst mit meinem Lieblingsspielzeug, dann das Klatsch-O-Meter abarbeiten, den Göttern sei Dank nur 10 Stück mit dem doppelten Rostock, schöne Eisenbahnschienen... Dann wirklich schöner Sex und zum Schluss noch eine volle Kanne mit dem neuen Spielzeug... Joar war echt schön, danke mein Herr @Sorin

  • Weg der Devotheit

    Pand0ra - - DS

    Beitrag

    Öhm... erst mal den Schleppi anschließen, weil ich doch besser mit der Tastatur tippen kann. Also ich habe seeehr seehr lange gehadert mit meiner submissiven Seite... wirklich lang. Ich habe mit meinem jetzigen Mann und Herren @Sorin vor elf Jahren angefangen, solche nennen wir es mal Gelüste auszuleben. Am Anfang auch wirklich nur EPE. Mit kleinen Fesselspielchen und der Gute hat mich von Anfang an an Tease and Deniale gewöhnt, ohne dass ich damals auch nur den leisesten Verdacht hatte, was das…

  • Rimming

    Pand0ra - - DS

    Beitrag

    Nachdem ich nun weiß was es ist Ist das definitiv eine D/s Sache. Ich bin da nämlich aus hygienischer Ansicht kein Fan von... Und es ihm trotzdem machen lassen, wenn er es will, das ist schlimmer als physischer Schmerz... Genauso ist es für mich, mit an die Füße gehen, mit seiner Zunge und seinem Mund.... Wähhh ihr Leute so was macht man doch nicht... Muss es aber zulassen, wenn er es will... Versteh einer dieses BDSM... Versteh einer warum ich drauf steh' Ist doch ...pervers

  • Du mit deinem Katerchen schmust er dir dabei immer wieder genau mit einer Kralle beim Milchtreten in deinen Oberschenkel piekst.... UND du darüber sinnierst, ob man wohl ein Wartenbergrad mit Katzenkrallen erfinden könnte....

  • Zeigt her Eure Peitschen...

    Pand0ra - - SM

    Beitrag

    Ich liebe das Teil: forum.gentledom.de/index.php/A…65ad317ee9780b313b3469bf9 Die neue muss erst noch fotografiert werden

  • Wenn du bei YouTube flüchtig über die Vorschläge fliegst und statt dem was wirklich da steht: "Minidoms" liest und erst Mal stutzt, weil du nicht raffst, was "Minidoms" wohl sind.... Hier das Bild: forum.gentledom.de/index.php/A…65ad317ee9780b313b3469bf9

  • Fesseln mit Gürtel

    Pand0ra - - Bondage

    Beitrag

    Habe dieses Utensil öfter um den Hals beim .... Gibt die richtige Richtung vor. Danke Herr @Sorin

  • BDSM-taugliche Sprichwörter

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ohne Fleiß, keinen Preis.

  • Alltag?

    Pand0ra - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Am vorletzten Arbeitstag, geh' ich immer mit meinem "Dadddy's little Monster" Shirt arbeiten... unterm Kassack sieht das keiner. Klar kann Prinzessin keinen kompletten Arbeitstag durchstehen, viel zu viel Verantwortung und manchmal sind echt schnelle und konkrete Entscheidungen zu treffen... Aber wenn z.B. Nachtdienst ansteht, kann sie auch Aufgaben von ihrem Chef/Daddy erhalten ... um bei Laune gehalten zu werden. . . So geht dieser doofe Alltagsbrei angenehmer vorüber und die Laune fällt nicht…

  • Nippelklemmen und Tragedauer...

    Pand0ra - - SM

    Beitrag

    Ich bin da ganz bei @Noctua das Umpositionieren der Klammern finde ich auch stimulierend und was echt kickt ist der Schmerz beim wieder lösen. Wir haben zwei Arten von Klammern, die einen sind sehr gut zu tragen steigern die Lust so am Anfang... Die anderen da brauche ich Maso zu... Die zecken beim Anbringen und das lösen ist vergleichbar mit dem stechen der Brustpiercings... Die kommen zur Strafe als Anwendung, oder wenn er von Anfang an Maso in den Krallen hat ... Klammern gibt es aber nur sel…

  • Was ist das für eins mal vong BDSM her?

  • Widersprüche

    Pand0ra - - DS

    Beitrag

    Es gehört schon etwas mehr Kontext zu so einer Frage... Sonst ist es einfach ein munteres Raten, was sein könnte. Wenn der Respekt gebröckelt ist, dann müssten sie einfach nach einem gemeinsamen Nenner schauen, wenn das gewünscht ist. Ich denke, wenn sie ihn nicht als ihren Dom ansieht oder ansehen kann, dann kann er sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln... Ansonsten käme sie ja der Aufforderung nach, oder?

  • Du beim Orthopäden (Unfallarzt) dir ein: "Mir hätte das auch besser gefallen." verkneifen musst auf den Spruch hin: "Also ich hätte sie lieber am Zopf gezogen, als sie ins Genick zu treten...."

  • @subbie86 ... Hauptsache keine Sepsis... Schön desinfizieren und gute Besserung wünsche ich dir. Knebel vor!!!!

  • Restriktive Kleidung

    Pand0ra - - Bondage

    Beitrag

    Ist zwar nichts für draußen, aber die Zwangsjacke kommt schon noch. Bei einer kurzen Fesselung, werd ich auch immer weich... Mit zum Beispiel fünf cm Fesselung an Händen und Füßen dem Herren einen Kaffee kochen und kredenzen, joar das hat was. Ebenso kommen noch abschließbare Ballettschuhe und Spiel... Der Kram ist halt sehr teuer und muss nach und nach angeschafft werden. Korsett, Halskorsett, Monohandschuh, japp das kickt sehr wohl.

  • Schmerzen jenseits von Spanking? Ideen gesucht :-)

    Pand0ra - - SM

    Beitrag

    Er hällt deine Beine auseinander, im festen Griff, zieht dich nach oben und beißt dich in die Innenseite deiner Oberschenkel..... nicht kurz sondern ein stetiger Druckaufbau bis es (fast) zu weh tut... und dann noch eine Winzigkeit (oder länger)... gibt Quaddeln nicht erschrecken, aber ist prima dosierbar und ich find`s prima für zwischendurch.

  • BDSM-taugliche Sprichwörter

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zuckerbrot und Peitsche..... das gabs aber bestümmt schon öhm hätte noch eins... Zuviele Köche, verderben das Küchenmädchen^^