Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 316. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Welche Art des Schlagens auf den Po?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    @SubEnte Nur weil du etwas nicht nachvollziehen kannst, ist es nicht notwendig hier persönlich zu werden und zu beleidigen. Ich hoffe es ist dir aufgefallen, dass dies hier ein Bdsm Forum ist.

  • Welche Art des Schlagens auf den Po?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    @SubEnte Du fragtest bezügl. Strafe, viele haben dir hier etwas dash geschrieben Hättest du gleich geschrieben das du keine Strafe willst, wären die Antworten anders ausgefallen. So blurb hier nur Rätselraten.

  • Wozu in D/s Beziehung Tabus festlegen?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    @Bottina Deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen.Meine persönliche Meinung dazu ist, wenn es eine enge Partnerschaft ist, besteht die Notwendigkeit nicht. Tabus sind meiner Meinung nach Dinge die ich als Sub körperlich oder psyschich nicht kann, dieses sollte geklärt werden. Der Rest sind eher Grenzen. Ist der Partner einfühlsam erkläre ihm deine bedenken und er wird auf dich eingehen.

  • Welche Art des Schlagens auf den Po?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Ähhh langsam verstehe ich das hier nicht mehr. Welchen Sinn macht denn eine Strafe die "verpufft"? Wenn Sub einen Dom hat der mit Schläge straft, und Sub ihren Hintern schmerzfrei haben möchte, dann sollte sie sich entsprechend verhalten. Alles andere, hat nichts mit wirklicher Strafe zu tun, bestenfalls sind es erotische Spiele.

  • Augenhöhe im 24/7 ?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    @JamieLyn Deiner Ausführung konnte ich folgen. Vermutlich liegen meine Verständigungsprobleme wirklich an den unterschiedlichen Definierungen. Augenhöhe definiere ich ganz klassisch nach dem Duden. 24/7 ist für mich ein dauerhaftes Machtgefälle. Anders macht der Begriff für mich wenig Sinn.

  • Welche Art des Schlagens auf den Po?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Puhhhh.... in der Regel bekomme ich nicht besonders schnell blaue Flecken, ist allerdings die Gerte im Einsatz habe ich Spuren, die mitunter bis zu 2 Wochen anhalten. Es kommt eher auf das wie des Schlagens, als das womit an. Allerdings gibt es viele andere Strafen, die nichts mit Schläge zu tun haben.

  • Augenhöhe im 24/7 ?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    @JamieLyn Das sind die Punkte die mir auch durch den Kopf gegangen sind. Tabus, Safeword, Beziehungsprobleme oder Umgestalltung. Das verstehe ich das auch alles noch, nur sonst komme ich irgendwie nicht mit.

  • Augenhöhe im 24/7 ?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Erst mal vielen Dank, für die ganzen unterschiedlichen Ansichten. Meine Intention zu diesem Thread kam daher, dass hier häufig zu lesen ist, wir diskutieren auf Augenhöhe aber Dom hat das letzte Wort / Entscheidungsgewalt. Irgendwie verstehe ich das dann nicht. Auf Augenhöhe ist eine Diskussion/ Verhandlung zweier gleichberechtigter. Was für muh heißt, bei tatsächlich er Augenhöhe müsste es im Kompromiss enden und nicht, im Doms Entscheidung. @Frl. Naseweis So wie du es beschreibst kann ich es n…

  • @SubEnte Es ist ja auch nicht notwendig, wenn du es nicht magst. Jeder wie er gerne möchte. Mein Halsband trage ich mit Stolz, weil es auch zeigt, dass ich meinem Herrn gehöre.

  • An der Leine

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    @JamieLyn Das sieht nicht nur heiß aus, es ist es auch. Ich liebe meine Leine. Nachts habe ich sie immer an. Ohne will ich gar nicht mehr, schlafe dann auch unruhig. Spazieren gehen, abends wenn es dunkel wird, mit Leine, einfach nur herrlich.

  • Augenhöhe im 24/7 ?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Was versteht ihr unter Augenhöhe, in Verbindung mit einer 24/7 Beziehung? Dauerhaftes Machtgefälle ist für mich dauerhaft. Heisst 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche. Wenn tatsächliche Augenhöhe und Entscheidungsbefugnis der Sub darin Einzug erhält, wäre 24/7 unterbrochen, in dem Zeitraum nicht mehr vorhanden. Wenn es nur um die Möglichkeit der Diskussion geht, in der Dom am Ende entscheidet , ist es imho keine Augenhöhe. Ich lebe zwar ein permanentes Machtgefälle, dennoch bereden wir wichtige Th…

  • Zitat von Rudolf: „ Gut. Es gibt auch, in der Mehrzahl sind es die Subs aus meiner Sicht, Personen, welchen ich jetzt einmal ein "Helfer-/Opfer-/Leidens-Syntrom" nachsage. Sie fühlen sich mit dieser Einseitigkeit nicht unwohl. Manchen brauchen sie sogar um glücklich zu sein.<br style="line-height: 19px; background-color: rgb(241, 245, 250);">Wie gesagt. Meine Ansicht. “ Ist das jetzt wirklich ernst gemeint? Das ist nicht zutreffender, als das Klischee-denken darüber, warum Dom Liebe nicht zuläss…

  • Alles für den Herrn

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bastet: „Zitat von Alona: „Die Dinge, die Sub für ihren Herrn tut, müssen doch stückweise immer ihrer Neigung entsprechen. Ich glaube rein aus Demut handelt fast kaum jemand. Oder wie seht ihr das? “ sehe ich genausokann ich 100 Prozent unterstreichen es gab mal nen Thread die selbslose Sub, ich guck mal ob ich den finde “ Ja und Nein. Es macht definitiv einen Unterschied ob es eine sexuelle Handlung ist, die Sub gerne macht, eine ist die so OK ist oder nicht eine die sie gar nicht mag…

  • Trage mein Halsband immer, mit Vorhängeschloss. Ring der O trage ich fast immer. Das eine oder andere mal ist ein nettes Gespräch dadurch entstanden. Freaks im negativen Sinn, haben mich deswegen noch nie angesprochen.

  • Habe auch abgestimmt, ganz klar für Ds. Zitat von Wandelbar: „Mir geht es um ein besseres Verständnis zueinander. D/sler und SMler sehen z.B. Verantwortung ganz unterschiedlich, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Wenn man weiß, das Mitglied ist SMler oder D/sler, kann man die Sichtweise des andren viel besser verstehen und einordnen. So ist es leichter, die Meinung des anderen, stehen zulassen, ohne sich angegriffen zu fühlen. “ Den Wunsch kann ich irgendwie nachvollziehen. Wobei ich noch finde …

  • Provokante Gedanken. Dom = "fauler Sack"?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Es hängt denke ich stark von der gewählten Beziehungsform ab. Je intensiver das Machtgefälle ist, desto mehr Verantwortung trägt auch Dom. Das würde ich jetzt nicht als faul bezeichnen. Aber warum sollte eine Sklavin, sich ausgenutzt fühlen, wenn sie Aufgaben für ihren Herrn erledigen darf?

  • Ziele in einer BDSM Beziehung?!

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Chardonnay Wenn das dein BDSM ist und du damit glücklich bist, ist das doch wunderbar. Andere Leben es anders. Das Thema Erziehung wird allerdings häufig missverstanden, wohl einer der Gründe warum das standard Argument."Ich wurde schon erzogen" kommt. Darum geht es doch gar kein bisschen. Erzogen in dem Sinn wurde ich auch. Dazu gibt es aber auch reichlich Themen hier im Forum, einfahren mal suchen.

  • Ziele in einer BDSM Beziehung?!

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das kommt darauf an was den Partnern wichtig ist. Ohne Ziele kommt imho keine Beziehung aus. Irgendwas will man doch immer geinsam erreichen. Eine Ds Beziehung ohne Ziele ist ein Widerspruch in sich. Dom ist der jenige der führt, da macht es Sinn, das er auch weiss wo er hin führen will. Ziellosess führen macht keinen Sinn. Ebenso die Erziehung von Sub. Wo will man denn hinterziehen ohne Ziele?

  • Zitat von Viva: „Zitat von Schwarze Rose: „Hier werden viele verschiedene Dinge gerade vermischt. Klar kann man mehrere Menschen gleichzeitig lieben aber auch mit gleicher Intensität? Ist das dann die gleiche Liebe die andere hier als "Die Liebe" bezeichnen? Gerade wenn mehr als ein Partner im Spiel ist und beide geliebt werden, liebt man dann den einen nicht mehr als den anderen? Was ist wenn einer von beiden mit der Situation nicht mehr klar kommt, spätestens dann wird doch klar, dass man den …

  • Hier werden viele verschiedene Dinge gerade vermischt. Klar kann man mehrere Menschen gleichzeitig lieben aber auch mit gleicher Intensität? Ist das dann die gleiche Liebe die andere hier als "Die Liebe" bezeichnen? Gerade wenn mehr als ein Partner im Spiel ist und beide geliebt werden, liebt man dann den einen nicht mehr als den anderen? Was ist wenn einer von beiden mit der Situation nicht mehr klar kommt, spätestens dann wird doch klar, dass man den einen mehr liebt. Zur Liebe gehört doch auc…