Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 345. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hallo @Amayaa, ich finde toll, wie Du Deine Beziehung reflektierst und wie deutlich Du mit Deinem Partner kommunizierst. Einen einzelnen Punkt möchte ich dabei nochmal deutlich herausstellen: Zitat von Amayaa: „(…) Noch dazu gibt es auch irgendwie Druck von seiner Familie, sie haben mich schon sehr lieb gewonnen (und ich sie auch) sehen mich als beste Partnerin die er bisher hatte, und wollen am liebsten das ich sofort zu ihm ziehe, heirate (was er auch am liebsten hätte, und mehrmals gesagt hat…

  • Hallo @Amayaa, Dein Text ist nicht zu lang. Manchmal braucht es ein paar mehr Worte, um Gedanken zu sortieren. Du hast Dein Gefühlschaos insgesamt sehr treffend beschrieben. Ihr empfindet Liebe füreinander, merkt aber, dass die jeweiligen Neigungen / Kinks leider doch nicht so gut passen, wie zunächst erhofft. Zitat von Amayaa: „(…) Eigentlich war von Beginn des Kennenlernens klar das ich so bin, und habe ihm mehrmals gesagt wie sich das nennt, er meinte er akzeptiere es, nur wusste ich er hatte…

  • Zitat von Subangelic: „wer es schafft, poly zu leben, kann es meinetwegen tun, nur bitte nicht andauernd darüber schwadronieren. Das ist wie die hipster veganer, die stets unaufgefordert erwähnen müssen, dass sie veganer sind “ Was stört Dich an „polylebenden“ Menschen? Was stört Dich an Veganern? Und wenn es Dich stört, ist es dann nicht an Dir, das zu ignorieren? Wer zwingt Dich dazu, Dich überhaupt mit anderen Lebensweisen zu beschäftigen? Und wenn so ein Thema in einem direkten Gespräch aufk…

  • Aufsichtspflicht beim BDSM

    Gordon - - BDSM Fragen

    Beitrag

    @Sir von A, ganz so drastisch wie Du würde ich die Situation nicht sehen. Ich finde die Gesamtkonstellation (sub auf einem Autobahnparkplatz an Fremde verleihen) selber durchaus verstörend, und es wäre sicherlich nicht mein Kink, sowas zu tun. Andererseits sollten wir, wie @Poetin es bereits formuliert hat, durchaus zunächst davon ausgehen, dass es ein einvernehmlich ausgelebter Kink ist. Wir können auch nicht abschätzen, wie sehr diese Sessions am Ende doch „inszeniert“ sind, immerhin scheinen …

  • Hm, da hast Du Dir aber schon eine ziemlich heftige Strafe eingebrockt. Insbesondere, da Du mit einer derart hohen Anzahl an Schlägen noch nicht konfrontiert warst, ist das schon eine ordentliche „Hausnummer“. Ich gehe davon aus, dass die Strafe berechtigt ist, dass also schon mehrfache Regelverstöße oder gar ein ernstes Fehlverhalten Deinerseits vorgelegen hat. Dann solltest Du Dich Deiner Strafe stellen. Und darauf vertrauen, dass er auch bei der bedrohlich hohen Zahl an Schlägen das richtige …

  • Ich denke, allgemeine Regeln konnte man weder früher aufstellen, noch kann man solche heute empfehlen. Am einfachsten ist es eigentlich, wenn sich das Kennenlernen ganz natürlich entwickelt. Und das kann man nur über sein persönliches Bauchgefühl abschätzen. Also weder den anderen „drängeln“ noch sich zu „rar machen“. Und darauf reagieren, wie das Gegenüber die Kommunikation annimmt, bzw. selber weiterführt. Problematisch ist allerdings: die modernen Möglichkeiten suggerieren eine unmittelbare E…

  • … wenn Du bei Conrad spontan bei einem 4er-Pack gleichschließender Vorhängeschlösser zugreifst, die an der Kasse günstig angeboten werden.

  • Hallo @NovemberRain, ich habe mich heute Morgen durch diesen Thread gehangelt und schon Seher viele, sehr richtige Hinweise gelesen, die ich hier nicht wiederholen möchte. Eine Sache möchte ich dennoch noch einmal kurz herausstellen, weil es da bei mir bereits bei Deinem Eingangsposting „gehakt“ hat: Du stellst eine reine Online-Bekanntschaft, die Du bislang noch nie auch nur für eine Kaffee getroffen hast und die noch da zu „gut 400 km“ entfernt wohnt, Deinem Ehemann gegenüber, mit dem Du seit …

  • Stopp! Ich denke, Du solltest da einiges sortieren und dann ganz in Ruhe schauen, was Deine Bedürfnisse sind und was Du selber möchtest! 1. BDSM erfordert erstmal Klarheit. BDSM erfordert Konsens. Beides scheint zwischen Dir und diesem Mann nur unvollständig abgesteckt zu sein. Hilft aber alles nichts: Am Anfang sollte ein nüchternes Gespräch auf Augenhöhe stehen. Vorlieben, Vorerfahrungen und Wünsche gehören da genauso auf den Tisch wie mögliche Tabus. 2. Alkohol und BDSM sind eine ziemlich bös…

  • Zitat von SevenofNine: „@Katara @safine Danke für Ihre Reaktionen! Wenn es um eine übliche Firma ginge hätte ich keine Bedenken.. aber es geht nicht um die Kollegen, aber um die Klienten.. Sie dürfen alles sein was sie wollen.. ich aber "nicht"‍ “ 1. So ein Szenario ist zwar nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich. 2. BDSM ist nicht „ehrenrühriges“. Und selbst durch die Anwesenheit bei einem Stammtisch bleibt ja im Dunkeln, was überhaupt Dein Kink ist, wenn Du es nicht selber mit jemand…

  • Hey @SevenofNine, willkommen hier im Forum! Das Du hier hergefunden hast, zeigt doch, dass Du Dir bewusst wirst, wonach Du Dich sehnst und wie Du tickst. Und Du merkst hier sicherlich schnell: Du bist nicht allein! Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass es mir nach meinem inneren Outing in der Tat sogar leichter fiel, Frauen kennenzulernen. Eben weil ich klarer war mit mir. Und ich offener entsprechend kommunizieren kann. Erzwingen kann und soll man nichts. Man kann aber offen und neugierig…

  • Ja, ich weiß: ich habe hier wahrscheinlich schon genug geschrieben. Aber andererseits, es beschäftigt mich ja. Und daher möchte ich zumindest eine Aussage von Dir, @AppreciationPrince, kommentieren. Zitat von AppreciationPrince: „(…) Nicht alles was sich gut anfühlt ist immer unproblematisch und nicht alles was sich schlecht anfühlt ist problematisch. Da finde ich, dass ein durchdachtes theoretisches Modell einen zusätzlichen Schutz bietet um unsere Gefühle zu überprüfen. Und da bietet sich ein …

  • Zitat von AppreciationPrince: „(…) Wenn jemand einen Beitrag schreibt und ich mir beim Lesen Sorgen mache, dass Missbrauch im Spiel sein könnte, dann frage ich erst mal nach (ohne gleich das Wort Missbrauch zu verwenden). So, wie viele andere es ja auch machen. Wenn der Beitragsschreiber dann mehr dazu schreibt, dann kann ich empathisch zuhören und mein Mitgefühl ausdrücken. @Primrose hat das, wie ich finde, auch schön ausgedrückt. Falls gewünscht, gebe ich dann noch Ratschläge. Aber was, wenn w…

  • Hallo @AppreciationPrince, woran ich mich gestern schon ziemlich gestoßen haben, ist Deine vermeintlich klare und einfache Definition von Zustimmung, die Du im anderen Thread vorgestellt hast: Zitat von AppreciationPrince: „(…) Zustimmen bedeutet dabei, dass alle Beteiligten ... - wissen, zu was sie genau zustimmen, - jederzeit die Möglichkeit haben nicht zuzustimmen ohne negative Konsequenzen fürchten zu müssen und - aktiv Zustimmen, d.h. nicht "nein" zu sagen reicht nicht aus. Der einzige Unte…

  • Zu meinem Dislike, @AppreciationPrince: 1. Dieser Thread ist bereits älter, der letzte Beitrag datierte vom 21.05.21. Ich bezweifle, dass Deine warnenden Worte Angela erreichen. Sie war seither nicht mehr erkennbar im Forum aktiv, dieser Thread war auch ihr einziger Beitrag. 2. Auf die nötige Konsensualität haben andere bereits hingewiesen. Selbstverständlich stellt sie die Grundlage dar, BDSM zu leben. Anderseits sollte man sehr vorsichtig sein, Missbrauch zu unterstellen, wenn eine Beziehungsf…

  • Euer Lieblingsthread

    Gordon - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mein Liebling hier: der private "Was hat euch in eurer letzten Session besonders gut gefallen"-Thread Im Veri-Bereich, daher nicht für alle lesbar. Aber für mich genau die Essenz dessen, was das Forum leisten kann: Austausch über gelebtes BDSM. Mit deutlichen Worten. Geteilte extreme und durchaus auch intime Erfahrungen, die aufzeigen können, was möglich und umsetzbar ist. Und ggf. Lust auf „mehr“ machen.

  • Ohne hier zu weit spekulieren zu wollen, müsste man schauen, ob es tatsächlich das Problem eines peripheren Nerven ist oder es sich auch um eine Reizung/Einklemmung einer Spinalnervenwurzel auf Höhe der HWS handelt. Gegen ein peripheres Problem spräche auch eine symmetrische Symptomatik beider Arme. Die Provokation direkt am Unterarm wiederum spricht für ein peripher gelagertes Problem (das direkte Berühren eines Nerven führt zu einem Kribbeln/Schmerz, zum Beispiel, wenn man sich den N. ulnaris …

  • Gleitgel bodysafe

    Gordon - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Wenn Latex mit „im Spiel“ ist, und sei es nur oder gerade in Form von Kondomen, sollte man bei öligen/fettigen Gleitmitteln sehr vorsichtig sein, da sie die Struktur des Materials zunächst auch unsichtbar angreifen. Sicher sind da in erster Linie Gleitmittel auf Silikonbasis.

  • ist das noch maso?

    Gordon - - SM

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Manchmal ist Wikipedia eben auch nicht das Maß aller Dinge.... Ein Blick in die ICD 10 könnte evtl. sinnvoller sein. Da steht nämlich folgendes: F65.5 Sadomasochismus Es werden sexuelle Aktivitäten mit Zufügung von Schmerzen, Erniedrigung oder Fesseln bevorzugt. Wenn die betroffene Person diese Art der Stimulation erleidet, handelt es sich um Masochismus; wenn sie sie jemand anderem zufügt, um Sadismus. Oft empfindet die betroffene Person sowohl bei masochistischen als auch…

  • Hallo @Gentledom, kannst Du bei mir auch nochmal den Haken setzen? Bin auch in der Com Gordon . Vielen Dank!