Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-348 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Was ist zu sanktionierendes Fehlverhalten?

    Kinky - - DS

    Beitrag

    es hört sich nicht schlimm an @MrGsKitty das ans sich meinte ich auch nicht... bei uns gibt es auch so zwei, drei sachen, die ich nicht besonders gerne bzw. weniger gerne mache. ihn hat es auch nicht gestört, wenn ich es nicht gemacht habe, aber gefallen hat es ihm schon. im bdsm-kontext kann er sich das prinzipiell auch nehmen, wenn er es will - aber er hat es eben einmal als strafe eingesetzt -wir haben dann darüber gesprochen, danach hat es schon ein paar tage gedauert, bis ich diese koppelun…

  • @Dana : "spießer-bdsmler" - klasse! zu den bdsm-zeichen: als jugendliche hatte ich mal eine triskele - genauso wie meine schwester, ohne zu wissen was die bedeutet - wir hatten die mal auf nem flohmarkt gekauft. die habe ich immer getragen, weil sie mir gefallen hat - mein mann hat mir dann selbst eine angefertigt -eben genau aus diesem grund und komplett ohne bdsm-bezug! deshalb der gedanke, dass viele das wohl auch tragen, ohne zu wissen was es bedeutet - gilt bestimmt auch für den ring der o …

  • Was ist zu sanktionierendes Fehlverhalten?

    Kinky - - DS

    Beitrag

    @MrGsKitty das mit der sexuellen strafe finde ich interessant, gab es bei uns auch schon mal - aber das geht für mich gar nicht. eine strafe soll ja erwünschtes verhalten auf- bzw. unerwünschtes verhalten abbauen. wenn er jetzt eine sexuelle handlung als strafe einsetzt, würde sich für mich eben immer bei dieser handlung auch der gedanke an die strafe koppeln, auch wenn es dann mal nicht als strafe gedacht ist -würde ich mich dann wahrscheinlich fragen, was ich falsch gemacht habe. aber während …

  • okee, das thema ist ja schon n bissl älter, aber ich möchte jetzt auch mal noch meinen senf dazu geben: also erst mal freue ich mich, dass es bei euch so gut klappt @MrGsKitty es ist immer schön erfolgsgeschichten zu lesen und dann bin ich echt überrascht, dass es wohl wirklich einigen paaren, die spät oder gemeinsam bdsm entdecken, so geht - wir hatten nämlich ähnliche anfangsschwierigkeiten... und auch der einstieg war ziemlich ähnlich - erstmal mit vielen sm-elementen... auch das lesefaul-sei…

  • k

  • kann es sein, dass euer zwerg ein radar hat und es vielleicht gar nicht die lautstärke war? - wir hatten neulich das selbe problem - die räuberprinzessin ist immer wenn wir gerade anfangen wollten vor der tür gestanden - und da war sicher noch nichts laut... wobei mich das zwecks der lautstärke prinzipiell auch interessiert... nachbarn und so meinem gefühl nach sind schlaginstrumente auch laut, wenn sie ne relativ große fläche haben - also paddle o.ä, auch wenn sie aus holz sind... oder auch ne …

  • Was ist zu sanktionierendes Fehlverhalten?

    Kinky - - DS

    Beitrag

    Wenn mein Herr zu lange auf mich warten muss ... bzw. wenn er überhaupt warten muss... i

  • ... wenn du nicht weißt, ob du lachen oder weinen sollst, weil deine Tochter deine Weidenrute zerbricht und mit dem Kommentar "Keine Stöcke im Haus" im Mülleimer versenkt...