Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 389. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Man darf aber halt auch nicht vergessen, was für ein Marathon auf jemanden zukommt, wenn man jemanden wegen Vergewaltigung anzeigt. Da muss man sich erklären, muss seine Neigung erklären, muss sich hundertmal wiederholen, der psychische Stress ist nicht zu unterschätzen. Früher mal hätte ich auch gesagt: Anzeigen - sofort! Würde ich heute selbst zur Polizei gehen und so einen Vorfall zur Anzeige bringen? Ich weiß es nicht, ehrlich nicht. Vielleicht würde ich auch einfach nur meine Ruhe haben wol…

  • @Yankee Jana Du fühlst dich als Versager? Ganz ehrlich, er hat versagt, auf der ganzen Linie, denn nein, es ist nicht in Ordnung, wie er da mit dir umgegangen ist, dass er keinerlei Rücksicht auf dich und deine Äußerungen genommen hat und dass er nach all dem nicht für dich da war. Ja, es ist richtig, du hättest dich nicht noch einmal mit ihm einlassen sollen, aber manchmal tut man Dinge, obwohl einem der Verstand etwas ganz anderes sagt - das ist menschlich. Und auch ja, meistens bezahlen wir d…

  • Warum Augenhöhe?

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Ich orte ein Definitionsproblem: Könntest du uns deine Definition von "keine Augenhöhe" bzw. "ständiges Machtgefälle" bitte mitteilen, @jodom? Wie sieht in deinen Augen dann so ein Tagesablauf mit ständigem Machtgefälle aus? Warum ein Dom nämlich nicht empathisch sein sollte, wenn beide ein ständiges Machtgefälle bevorzugen, erschließt sich mir leider nicht.

  • Hund spürt die Gewalt

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Hunde befinden sich in dieser Zeit nicht mit im Zimmer, muss auch nicht sein, meine ich. Allerdings wird hier mit Begrifflichkeiten um sich geworfen, da wird mir ganz Ich lese: Hunde haben keine lange Aufmerksamkeitsspanne - sollen dann aber während der gesamten Zeit (wie lang ist das bei euch? Eine Stunde? Zwei Stunden?) gespannt liegen und ihre Position nicht verlassen - denn genau das ist ablegen. Ich lese was von Rudel, Rudelführung, Alpha und Wölfen. Wir sind keine Hunde und unsere Hu…

  • Das war jetzt der Exkurs zu @sirkarmelots Handhabung seiner Affaire, die hier nur leider nicht Thema ist. @LittleO... ich bin mir sicher, dass du deinen Weg zum Wohle deines Kindes gehen wirst - egal, wie der Vater des Kindes sich auch entscheidet. Wichtig ist, wie hier ja bereits mehrfach gesagt wurde, rede darüber mit ihm und wenn das nicht geht, dann schreib ihm einfach wirklich. Schriftlich ist vieles einfacher, man hat Zeit zum formulieren, kann genau überlegen, seine Ausdrucksweise nochmal…

  • Ursache und Wirkung

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Manche können sehr manipulativ sein und wissen genau, was sie sagen müssen, um jemanden (in dem Fall die Frau) zu ködern. Was möchte man gern hören/lesen? Damit wird erstmal - auch rein schriftlich - ein gewisses (Vertrauens-)Verhältnis aufgebaut. Und wenn es dann nicht so läuft, wie derjenige es sich wünscht, dann schafft so jemand es meist großartig, die Dinge so dastehen zu lassen, als wäre der andere schuld, macht demjenigen ein schlechtes Gewissen mit seinen Aussagen, etc. Ich denke, dass g…

  • Dosierung

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Alle Informationen liefert google: lmgtfy.com/?q=bedo+fesseltreff+dortmund

  • Wenn ich das richtig sehe, befinden wir uns gerade im öffentlichen Bereich, heißt, jeder Gast kann hier lesen. Beleidigen lassen muss sich hier im Forum niemand, scheut euch also bitte nicht, solche Vorfälle zu melden, auch private Konversationen können, dürfen und sollen gemeldet werden. Für alles Weitere zur Passwortweitergabe gibt es Regeln und soweit ich das lese, würde @Neow sich auch daran halten. Also bitte alle wieder tief durchatmen.

  • Ernsthaft? Da wird jetzt erstmal prinzipiell gegen jeden Vorschlag etwas vorgebracht, bei einer Sache, die hunderte von BDSM-Paare einfach mal so locker aus dem Ärmel lösen? Dann frag sie doch, wie sie genannt werden möchten - du könntest ihnen natürlich zusätzlich zur Augenbinde auch die Ohren verschließen, dann ergibt sich das Problem auch nicht.

  • Der Thread wurde nun von uns bereinigt und wieder geöffnet. Bitte bleibt beim ursprünglichen Thema. Danke. Liebe Grüße phoibe

  • Dann ist ja gut - ich persönlich verstehe nur deine Intention nicht, hier vor allem nur ihre Aussagen zu veröffentlichen, aber gut, wenn sie davon weiß und es für sie ok ist.

  • Ich finde, wenn sie den Text nur mit dir geteilt hat, dann solltest du ihn auch nur bei dir belassen - ich weiß nicht, was sie sagen würde, wenn sie sich zufällig einmal hier anmeldet und dann ihre WA Konversationen und ihren FB-Text hier finden würde. Ich wäre nicht sehr begeistert - ich wäre sogar alles andere als begeistert. Ich verstehe dein Gefühlschaos durchaus, aber ich finde, gewisse Texte sollten bei dir und ihr bleiben, aus diversen Gründen.

  • Ich wurde gebeten, folgendes Posting anonym einzustellen: Zitat von Anonym: „Hallo meine Lieben, das folgende lasse ich anonym einstellen, weil es mir aus persönlichen Gründen wichtig ist das wenigstens nicht jeder weiß wer hier gerade schreibt... Ich reagiere sehr empfindlich darauf wenn BDSM in einen Topf mit Missbrauch und Gewalt geworfen wird, auch wenn threestripes inzwischen klar gestellt hat das es nicht so gemeint war, habe ich im ET Vorurteile, Vorwürfe und Vorverurteilung gelesen. Die …

  • darf man Das?

    phoibe - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich finde die Art und Weise wie hier über den ein oder anderen gesprochen wird auch nicht toll, aber achtet doch bitte alle etwas auf eure Ausdrucksweise. Danke.

  • Das Thema ist vorerst wieder geöffnet, einen Grund, das Thema zu löschen, sehen wir nicht. Bleibt bitte beim Thema, nämlich den von @Gentledom gestellten Fragen, und diskutiert fair und ohne persönliche Angriffe. Zitat von Gentledom: „Wie seht ihr es, was ist erlaubt, was ist zwar erlaubt aber ein wenig verwerflich und was geht gar nicht beim Anflirten von Personen die einen (Spiel-)Partner in ihrem Profil stehen haben? “

  • Zitat von Feuerpferd: „Gerade bei einer strikten TPE-Beziehung kann es (oder ist es sogar?) doch etwas Selbstverständliches sein, dass Sub es gerade nicht selbst macht. “ Ich hoffe, ich darf das jetzt einfach einmal so aus dem Zusammenhang reißen, aber gerade den Aspekt finde ich interessant und hätte dazu eine Frage an genau diejenigen, die nicht selbst antworten: Vermerkt ihr dann bereits im Profil, dass euer Dom eure Nachrichten liest bzw. ihr diese an ihn weiterleitet, oder wird derjenige, d…

  • Das @Giftzwerg war ein langes Posting, wovon du wohl nur den ersten Halbsatz gelesen hast.

  • Zitat von Giftzwerg: „... und eine weitere Möglichkeit wäre gewesen:Die Sache zu nehmen und daraus, aber nicht damit, neutrale Fragen zu formulieren. “ Richtig, aber dann hättest du dich vielleicht auch angegriffen gefühlt, weil es zeitlich zu deinem Vorfall passt, oder jemand anders hätte sich angegriffen gefühlt, weil er die gleiche oder eine ähnliche Konstellation hat, oder weil die eine Fragestellung so klingt, als würde man x, y oder z persönlich meinen oder angreifen. Weißt du, allen Mensc…

  • Zitat von Giftzwerg: „Da "XXXX" erst vor kurzer Zeit mit einem weiterem User hier ganz unschöne Dinge erleben musste, daher auch u.a. Ihr altes Profil gelöscht hat, hat sie diesmal mich gebeten die Sache zu klären. “ Zitat von Giftzwerg: „Dazu steht alles geschrieben. “ Ok, wenn das alles war, beantwortet das allerdings nicht meine Frage. Ich soll jetzt etwas beurteilen, wovon ich nur einen Teil kenne? Hast du nicht gerade den anderen User*innen hier erklärt, dass das alles nur schrecklich wilde…

  • Und jetzt haben wir das nächste Problem... Jetzt kenne ich das Profil deiner Sub - was ja nett ist -, aber leider nicht den Text des "Flirters" somit sind wir wieder bei den Spekulationen, ob es jetzt ein Anflirten war oder einfach nur ein: "Hey, schöner Profiltext, gefällt mir gut, spricht mich an - so eine Beziehung wünsche ich mir für meine Sub und mich auch." Wären wir doch besser mal bei @Gentledoms Ausgangsfragen geblieben... Falls dieser unschöne Kontakt in der Com war, @Giftzwerg, hat de…