Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 610. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich finde jedes Alter hat seine Reize und in der heutigen Zeit, wo der mensch immer Älter wird ist 50 kein Alter mehr. Ich mag es mir zum jetzigen Zeitpunkt zwar nicht vorstellen, was ältere so im Bett treiben, auf der andern Seite mag ich auch nicht das mein eigenes Sexualleben dann endet.

  • Umfrage : Mensch oder Maschine

    Silbermond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich mag Vib generell nicht so gern, mag lieber echte Haut spüren nicht so ein komisches Nachgebilde.

  • Ich vermute das jemand sich diese Info hier geholt hat und "ausgenutzt". Weiss grad kein besseres Wort dafür.

  • gehorsame sub vs. aufmümpfige sub

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Aktuell bin ich wohl noch eine sehr unbrave Sub, da ich ständig hinterfrage wenn ich nicht versteh was warum das jetzt. Also z.b. bei Aufgaben die mir gestellt werden, wo ich dann erstmal Diskutiere ob ich das so machen mag und ob das nicht auch anders geht. *unschuldigpfeif*

  • Orgasmuskontrolle!

    Silbermond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab vor dem Thema einen Heidenrespekt, da ich mir nicht Vorstellen kann wie das funktionieren soll.

  • BDSM Halsband

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Ich meine mit meinen Satz nur das ich Arphens Art sich auszudrücken kenne und auch verstehe was er damit meint. Nicht das das was er schrieb das wiederspiegelt was er eigentlich meint Er ist eben anders und hat eine seeeeehr gewöhnungsbedürfte Art Dinge zu benennen, er eckt damit auch an, obwohl er oft gar nichts anderes meint als andere, es eben einfach provokant ausdrückt, so das der andere gar nicht mehr greifen kann was er meint. Ich verstehe eure Aufregenung aber eben WEIL ich Arphen kenne,…

  • BDSM Halsband

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    @Abigail hä wie meinst das jetzt?

  • BDSM Halsband

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Zum Glück kenn ich Arphen und weiss was er gemeint hat

  • Ohh sorry. Ich hol ein wenig mehr aus Also ich hatte damals einen Partner mit dem es sehr kriselte und der Hausarzt bot sich an eine kleine Paartherapie zu machen, als von der Seite des Partners Master and Slave aufkam, meinte der Hausarzt das zu ihm, das er mich eben nicht einfach so Unterwerfen kann. Das wenn ich das nicht zulassen er mich nie wird Dominieren können. Er mein jetziger Partner schaffte es eben mich Mental so zu greifen, das ich ihm die Führung überlassen kann. Das ich mich ihm U…

  • Ja genauso ist es auch bei mir. Mein Dom muss es sich verdienen mich führen zu dürfen, sonst mache ich ihm dieses Geschenk nicht. Mein Hausarzt sagte in dem Zusammenhang, einer kleinen Paartherapie (ja ich weiss ungewöhnlich, aber mein Hausarzt ist halt eben anders^^ Mit dem kann man auch über so Sachen sprechen) "Sie können sie nackisch an die Decke fesseln und sie wird sie immer noch verhungern lassen" Er muss mich Mental packen, in meinen Geist eindringen können, sonst wird das nix, dann zeig…

  • Der Reiz Besitz/Eigentum zu sein

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Ich bin gern im Bett sein Eigentum, da törnt es mich auch richtig an, auch bei der ein oder anderen Situation im Alltag, aber was das Familienleben angeht, da mag ich lieber Teamplay.

  • Sub ist nicht devot genug - oder …

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Ich denke ich weiss was du meinst. Mein Ex-Mann ist zwar ein Schrank von Kerl, aber er hat mich geistig NUll fordern können, ihm hätte ich mich nie im Leben unterworfen, wenn er auf den Gedanken gekommen wäre. Ich selbst benötige eben einen Dom der mich auch Mental unterwerfen kann, sonst ist das ganze nur irgendein schlechtes Schauspiel.

  • Stimme

    Silbermond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab bisher nur bemerkt wenn mich etwas an der Stimme nicht anmacht Was ich schade finde, so blöd es klingt da die meisten Dialekte doch nicht so mögen, das mein Dom seinen österreichischen Dialekt fast vollkommen verloren hat und fast sauberes Hochdeutsch spricht, oder ich hab mich schon so arg dran gewöhnt...aber ich liebe den einfach

  • Sub ist nicht devot genug - oder …

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Ich stell mir das auch nicht hilfreich vor, Angst vor seinem Dom zu haben. Da wird das Stelldichein zur absoluten Tortour.

  • Ich kann nur sagen ich für mich finde den Sub-Bereich gerade für den Anfang sehr angenehm. Der geschützte Austausch ohne das der Dom mit liest hilft mir ungemein. Aber auch später wird es immer wieder Dinge geben, die ich eben nicht direkt mit allen Leuten besprechen möchte sondern lieber in einer Gruppe wo auch vor allem keine Gäste lesen können. Das ist denke ich auch ein wichtiger Teil. der öffentliche Bereich ist einlesbar von JEDEM, der geschützte Bereich eben nicht. ich weiss jetzt nicht w…

  • Sub ist nicht devot genug - oder …

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Ja Zeit lassen wir uns. Natürlich alles ist neu und es gibt viel Input usw. Aber wir sortieren uns Stück für Stück. Alles auf einmal geht ja gar nicht Aktuell beschränke ich mich hauptsächlich aufs Lesen und Erfahrungsberichte anderer und Unterhaltungen bzw. Nachfragen. Für unsere Beziehung sehe ich da weniger Probleme, wir beide sind unglaublich zusammengewachsen, haben schon einiges durch, klar gibt es keine Garantie, aber auch wenns anders scheint, ist die Beziehung stabiler wie so manch eine…

  • Sub ist nicht devot genug - oder …

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    @s-twentynine Ich versteh schon was du meinst und allgemein hast du auch recht. Allerdings bevor der Gedanke aufkommt Arphen sei so einer, kann ich bestätigen nein ist er nicht. Trotz allem achtet er sehr auf mich und beobachtet mich genau. Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und auch wenn er oft nervig war, aber er hatte nie meine Grenzen überschritten und ich vertraue ihm da Vollkommen.

  • Sub ist nicht devot genug - oder …

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Ich denke Probleme in der Art gibt es eher wenn ein Rollentausch entsteht. Wenn die Rollen nicht mehr klar sind, weil der Sub den Dom am langen Arm verhungern lässt, egal wie er bestraft wird. Oder der Dom das dominieren nicht übers Herz bringt. Und da geb ich euch Recht, entweder man ist Dom oder nicht, lernen kann man das nicht. Das einzige was man lernen kann sind die Feinheiten des Spiels, aber die Grundeinstellung/haltung die muss schon da sein. @Arphen ja du denkst wieder weiter als andere…

  • BDSM Test

    Silbermond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da die Umfrage rum war, der Test hat mir im Prinzip bestätigt was ich schon vorher wusste Aber für Leute die so gar kein Gefühl für sich doch ne haben, vielleicht hilfe um ne Orientierung zu bekommen.

  • Danke Redcat. Ja so ähnlich sind wir das gerade am Absprechen. Ich versuche momentan meine Grenzen für mich auszuloten, damit ich ihm da möglichst genaue Anleitungen geben kann. Ampelsystem haben wir und dann darf ich auch jederzeit Dinge ablehnen, wenn ich merke es geht jetzt nicht. Diese Rettungsleine das ich Nein sagen darf gibt mir einiges an ruhe und vertrauen. Ist vielleicht unüblich, aber es ist eben neben dem Safewort und der Ampel meine Rettungsleine.