Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-610 von insgesamt 610. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Danke euch. Das reden fällt mir aktuell zum Teil sehr schwer. Aber näheres werde ich dazu schreiben, wenn ich für den Sub-Bereich freigeschaltet bin. Ich muss erstmal einiges ohne meinen Freund für mich klären, sonst kann ich das was da alles in meinem Kopf rumschwirrt gar nicht in gescheite Worte fassen.

  • Ich finde den Jugendschutz sehr wichtig und Schließe mich Elenores Meinung an in dieser Thematik. Die Eltern habe die Verantwortung. Im Normalfall kennen Eltern ihre Kinder auch am besten und können einschätzen was sie schon ab können oder nicht. Natürlich kann man die Kinder nicht vor allem schützen. Gerade Jugendliche die sich versuchen von den Eltern loszulösen und so langsam immer mehr auf eigenen Beinen zu stehen, bekommen sehr vieles durch Gleichaltrige mit, wo die Eltern keine Ahnung von …

  • Devot, aber nicht masochistisch?

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Ich kann mir zwar schon Vorstellen das man da in gewisser Weise hintrainiert werden kann, aber da gehen die Doms sehr langsam voran oder? Schmerzen kann ich generell momentan wenig abgewinnen, gerade wenn sie aus Schlägen resultieren. Aber wenn ich das so lese was ihr schreibt, kann sich das wohl noch sehr ändern.

  • Was kickt euch am Bondage

    Silbermond - - Bondage

    Beitrag

    dieser Moment wo man sich ganz dem anderen Überlassen muss. Man ist bewegungsunfähig und dem anderen Ausgeliefert und muss einfach darauf vertrauen was nun passiert, wenn ich dann noch meiner Sicht beraubt werde ist das ein wahrer hochgenuss. Das ist das was mir daran so gefällt. Ich habe mich schon öfter dabei erwischt, das ich im Bett extra bockig getan habe nur um festgebunden zu werden oder bewusst den Blick suchte, obwohl es meinem Partner unangenehm war damit er mir die Augen verbindet. Al…

  • Danke euch @Schallgewitter da ist durch Arphens Ausführungen wohl einiges durcheinander geraten, bzw. Missverstanden worden. Ich studiere, bin Mutter und habe noch einen Partner mit Autismus. Das ganze ist natürlich nicht gerade leicht, aber gestresst bin ich nur vor Prüfungen wie aktuell gerade. Was aber wohl nachvollziehbar ist, das man vor wichtigen Klausuren nervös ist und ja alles richtig lernen mag usw. Die Klausuren sind in den nächsten 2 Wochen geschrieben und danach hab ich meine ruhe, …

  • So ich hoffe Doppelbeiträge sind nicht verboten, sonst sorry und bitte einfach zusammenführen. Ich hab im Forum nichts dazu gefunden, trau mich aber grad auch nicht ein Thema dazu aufzumachen, weils ich vielleicht einfach zu blind bin dafür. Die Subs unter euch, wusstet ihr von Anfang an das ihr in diese Richtung tendiert? oder wurdet ihr langsam an die Thematik herangeführt? Woran merkt man denn eigentlich das man ein Sub oder Dom ist? Die Fragen mögen blöd erscheinen, aber gerade weil es eben …

  • Schallgewitter das hast du durchaus recht. Eine sexuelle Ausrichtung löst natürlich keine grundlegenden Probleme in der Partnerschaft. Doch manchmal entwickeln sich Probleme im sexualleben doch erst deshalb WEIL der bisherige Sex nicht das war was beiden gefällt. Nachdem ich Arphen sagte ich hätte ihn gern dominanter, da kam von ihm eben dieser Vorschlag, den er sich vorher nie traute zu machen. An Master und Slave und solche Dinge dachte ich noch gar nicht als ich das sagte. Ich muss im Alltag …

  • Zitat von Trotzkopf: „Ich habe nur eine kleine Anmerkung zu einem Punkt, der mir aufgestoßen ist, also leider keine Tips zur Frage. Trotzdem: Bei all dem Stress, ist es da eine gute Idee, sich auch noch die Verantwortung und den Zeitaufwand für einen (jungen?) Hund aufzuladen? Edit: Das Geld, das der Hund verschlingt, könnte man z.B. auch in ungestörte Stunden zu Zweit investieren...“ Ich weiss nicht was Arphen genau über den Hund geschrieben hat, aber zum einen habe ich immer Hunde gehabt und k…

  • Mhh nimm Arphens Ausführungen über mich nicht zu ernst. Ja ich bin gestresst, aber die Unlust liegt mehr an anderen Dingen. Blümchensex liegt mir mal so gar nicht, der ist ähhh fad und ihhh. Ich weiss nicht wonach die Regeln gestrickt sind, ob man jetzt da rein gehört oder nicht. Ich bin bereit es zu Probieren ob es passt. Aber wenn ich das bisher gelesene richtig Interpretiere ist SM ein Teilbereich, aber ich sehe nicht das es ein zwingender Bereich ist im Sinne von Schmerzen zufügen wollen und…

  • Hallo, dann melde ich mich mal selbst zu Wort. (wobei ich mir nachdem was Arphen mir erzählt hat nicht so recht sicher bin ob das ne gute Idee war^^) Ich habe seine Startbeiträge auf seinen Wunsch hin nicht gelesen, was ich Wissen darf hat er mir Vorgelesen. Also wenn jetzt was Doppelt kommen sollte oder sich Widerspricht, entschuldige ich mich schon einmal im Vorhinein. Zum ersten möchte ich denjenigen die meinten ich sei als Sub untauglich sagen, WOHER wollt ihr das Wissen? Ihr habt dafür viel…