Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 403. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich weiß nicht, wieso ich mir als Sub eigentlich so viel BDSM Spielzeug gekauft habe über Jahre. Im BDSM Kontext: Sinn hat das wohl wenig, wenn man eine Femdom sucht, die sadistisch ist. Da denke ich mir nämlich eher, dass die bestimmt nicht so begeistert ist, wenn das nicht ihr Spielzeug ist, und Sub ihr schon vorbschreibt, versucht vorzuschreiben, mit was sie spielen könnte, und Sub diese Sachen selber alle gekauft hat. Im Grunde eher aus egoitischen Gründen, um mit eigenen Spielzeug Spaß zu h…

  • Meine Eltern wissen es und Freunde auch. Hat niemand ein Problem mit. Verwandschaft weiß es natürlich mein Bruder. Den Rest von Tanten und Onkels gehts nichts an. Offensichtlich haben die, die es wissen aber Ahnung davon oder haben sich zumindest informiert. Die denken nicht in Klischees.

  • Ist vielleicht doof, weil es bei Sub Männern einfacher ist mit den Eltern als bei Dom Männern oder weiblichen Subs. Meinen Eltern hab ich es mit 18 gesagt und sie fanden es nicht schlimm. Meinten nur, jeder wie er will. Wäre sicher ganz spannend, wenn man solche Sachen mögen würde. Wäre allerdings auch überhaupt nicht ihr Ding, und ich sollte bitte vorsichtig sein bei solchen Dingen. Das wars. Sogar mein Spielzeug haben die schon gesehen, weil ich es Ausversehen mal nicht weg geräumt hatte. Dann…

  • Und wieder genial geschrieben.

  • Edit: Ach Herrje. Viel zu viel Text. Ich hab mal wieder einen Roman geschrieben Edit Ende Ich bin, muss ich zu geben, deshalb auch mehr SM Fan und eben nicht Bondage und weiteres. Obwohl ich widersprüchlich solche Dinge auch habe, weil damals mal gekauft, und solche Fantasien ebenfalls habe. Wenn ich einer Person sage, ich mag bestimmte Schmerzen ( Anders als mir den Fuß zu stoßen...Blödes Beispiel ) und möchte gerne, dass du mir mal den Hintern verhaust, und darfst dafür gegebenfalls auch was e…

  • @f.lugl Bei einem Domina Studio in Bochum, gibts ein Forum, wo die Besucher sich untereinander über die Erlebnise mit den Damen austauschen können. Die bekommen dann auch den Status Studiobesucher. Als Beweis, dass die echt sind. Das Studio hat allgemeinen bei uns in NRW einen sehr guten Ruf im Netz unter devoten Männern. Frauen? Hab da doch nie was von einer devoten Frauen gelesen... Neben einem Kaffee gibts angeblich nach der Session im Nachgespräch über diese, noch Bockwürstchen oder/und Kart…

  • Und wieder super geschrieben. Respekt

  • Tschuldigung fürs ausgraben aber das hat gerade meine eher verhaltene Stimmung aufgelockert. Danke dafür und irgendwann hab ich vielleicht auch mal Glück mit einer Femdom spielen zu können. Hab ja noch ein paar Jährchen. Hatte aber eigentlich gehofft, ich hätte das mit unter 30 noch geschafft aber das war nix. Oder ich überlege gerade, ob ich mir das als Thread warm halte, um dann später einer Frau zu zeigen, an was ich Spaß hätte. Vielleicht würde es ja selbst einer gefallen, die bis dato kaum …

  • War das nicht der zweite Teil mit einem Film, wo Eva Green sich mal wiede nackig gemacht hat? Ist schon fast einfacher zu sagen, wo diese Frau nicht nackt herum läuft. Die spielt wohl auch gerne eine Femdom/Female Fatale Frau. Erst in Sin Sin City 2 und dann wieder dort oder auch andersherum. Mir gefiels...allerdings würde ich lieber am Leben bleiben^^ Ich meinte aber schon einen echten SM Film. Mit Safeword und allem. Aber so gemacht, dass das Publikum, dass am Anfang eben nicht denkt. Das sich…

  • Macht mal lieber ein (dieses mal) vernünftiges Remake von O. Ach nee. Das wäre manchen Zuschauern wohl zu hart und zu pervers und abartig, gestört und krank, ( Ich fand sie allerdings auch sehr naiv...) und dann ist der BDSM Hype auch schnell wieder vorbei. Oder macht einen Film, der mit einer Szene anfängt, wo einer Person Nadeln durch die Haut gestochen werden und die gefesselt ist, und viele denken, sie sind im neusten SAW oder Hostel gelandet obwohl beide gerade Spaß an dem haben, was sie ma…

  • ,,Ich finde Studien immer total belanglos,, Die werkeln, biegen sich da alles zurecht. Sie kennen den Spruch, Trau keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast oder so ähnlich? Merken sie sich das. Genau das können sie von Studien halten" Zitat meines Psychotherapeuten damals^^

  • Zitat von Arphen: „Zitat von Sir_MarcO: „Wie seht ihr das? “ Ich sehe es so, dass BDSM und andere Szenen durchaus einige Schnittpunkte haben insbesonere Gothic dazu hatte ich schon mal n Thema irgendwo Gothic ist DIE "dunkle Szene" wo alles dark, düster, schwarz ist und Gothic hat eben viele Schnittpunkte mit BDSM - die bevorzugte Farben sind schwarz und tiefrot, beide Szenen tragen gern Halsbänder, beide Szenen lieben Leder und auch Latexoutfits, die Schnittmuster sind teilweise die Selben, bes…

  • Heute morgen. Draußen. Junge Frau. Hundeleine an der Hand, und ich seh erst mal weit und breit keinen Hund "KOMM SOFORT HIER HER"...Kopfkino pet/dog play/Gassi gehen Bäms...Schrecklich. Manchmal hasse ich meine (pet play) Neigungen in solchen Momenten.

  • Ich hab glaube ich ein einziges schwarzes Shirt. Das wars. Rest ist bunt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich schon auf diese typische Klischee mit düsteren Keller/Kerker mit schlechter Beleuchtung usw. stehe, und mir eine zusätzliche unangenehme, angenehme Stimmung gibt. Es ist aber nichts, was ich jetzt unebdingt bräuchte, um das ausleben zu können. Wie gesagt. Gibt mir nur zusätzlich persönlich noch eine weitere Atmosphäre dazu, die mir gefallen würde.

  • Zitat von kleines-sub-Biest: „@Subbi86 , die Frage war, als was Du Dich siehst? Es wäre schön, wenn Du den Anfangpost gelesen hättest. “ Du wirst es nicht glauben. Ich habe ihn gelesen. Du scheinst dich allgemein am Ende zu bezeichnen, dass du BDSM magst und in keine Schublade passt. Nix anderes hab ich gesagt. Nur, dass ich diese Bezeichnungen alle nicht mag, weil ich eben gar nicht weiß, wo ich hin gehören könnte. Okay. Ich bin auf alle Fälle nicht extrem devot. Ich würde mich von einer Frau n…

  • Ich hatte diesen Moment gerade beim Sport/Fitness. Bei manchen Geräten ist ja was mit Füße feste machen und allem Konnt mich kaum vernünftig konzentrieren Und ansonsten sind das gerade viele Frauen, die mein Problem sind. Da es kalt ist, tragen viele Stiefel, und manche Frauen tragen irgendwie Stiefel, die sehen aus wie so eine Art Reitstiefel aber sind es natürlich nicht. Egal. Meine Konzentration = Was sind denn so eure Situationen, wo ihr zu viel Kopfkino habt, in BDSM denkt, obwohl das Allta…

  • Also ich hab zwar Subbi als Nick und Sub angegeben aber eigentlich mag ich es nicht so wirklich. Ich bin ich und nicht irgendeine Bezeichnung aber das war hier noch die Harmloseste, die man da angeben kann. Ich würd nämlich auch gerne bei BDSM Spielen bei dem normalen Vornamen auf beiden Seiten bleiben. Anders würde ich mich sehr unwohl fühlen.

  • Neu und direkt eine doofe Frage

    Subbi86 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ahhh, Kopfkino. Nicht schon wieder Ja, mal gucken, was mir später Spaß macht. Ich hoffe halt, es ergibt sich noch was. Das seit 16 nicht ausleben zu können, ist schon ziemlich heftig. Immerhin 14 Jahre dann demnächst aber ich lebe trotzdem noch

  • Lederfesseln - Qualitätsware oder Abzocke?

    Subbi86 - - Bondage

    Beitrag

    Von Zado hab auch meine Lederhandfesseln aber das ist ja da alles teurer geworden

  • Gar keins. Wäre auch nicht mein Ding. Ich mag Schmuck nicht.