Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Also ich verwende 24/7 und ständiges Machtgefälle synonym. 24/7 heißt nach meinem Verständnis, dass immer die Möglichkeit besteht, das Machtgefälle abzurufen. Ähnlich wie eine Tankstelle, die 24/7 geöffnet hat. Sie hat immer offen - aber das heißt ja nicht, dass ich dort 24/7 anwesend bin...dass aber durchaus die Möglichkeit besteht, jederzeit dorthin zu gehen. Den Einwand mit dem Zugriff @Mr. Mendor, sehe ich ein bisschen anders: auch wenn Dom nicht anwesend ist, hat er Zugriff auf mich. Wenn e…

  • Was ist für euch eine "Session"?

    Kinky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schön gesagt @Spätzle -genau so ist es... und gerade als du das geschrieben hast, hat mein Mann beschlossen, dass er ein bisschen Lust auf jammen hat - ganz spontan und ohne große Vorplanung whistling.png Aber ich kann @schlichte sehr gut verstehen - ich hab mir auch immer die Frage gestellt. Inzwischen hat sich da bei mir ein bisschen eine gewisse Kaltschnäuzigkeit eingestellt: Wenn ICH /WIR es als Session sehe(en), dann ist es auch eine. Bei uns sind Sessions auch sehr unterschiedlich und wir …

  • 1, 2, 3 ,4 ,5, 6, 7, wo sind bloß die Spuren geblieben?

    Kinky - - SM

    Beitrag

    Blutgerinnung ist ein gutes Stichwort @Feuerpferd - ich meine, als ich vor einer Session mal ASS genommen hatte, dass die Spuren um einiges stärker ausgefallen sind als sonst. Ansonsten kann ich da bei mir keine Regel festmachen... also ich hatte vom Gürtel einmal einen fiesen blauen Fleck (ich glaube das war das mit dem ASS), manchmal süße kleine halbrunde Striemen davon und manchmal fällt mir gar nichts nennenswertes auf... Das Skinstenciling hielt mehrere Tage, obwohl ich nicht das Gefühl hat…

  • Auseinandersetzung/ Streit zwischen Dom und Sub

    Kinky - - DS

    Beitrag

    @Rabbit da kann ich @Mrs. Mendor nur Recht geben. 24/7 heißt doch nicht, dass Sub keine eigene Meinung oder eigenen Willen haben darf. Wie ich ja oben schon geschrieben habe, hat es für mich viel mit der Art zu tun, wie in solch einer Konstellation ein Streit ausgefochten wird. Ich bin ein eigenständig denkender Mensch und habe eine eigene Meinung, und nur weil mein Mann mein Dom ist, heißt das nicht, dass er mir meine Meinung nicht zugesteht oder sie nicht anerkennt. Es kommt natürlich auch ein…

  • Auseinandersetzung/ Streit zwischen Dom und Sub

    Kinky - - DS

    Beitrag

    Das ist tatsächlich ein Thema, das mich momentan auch sehr beschäftigt. Bei uns hat sich auch die Streitkultur durch BDSM verändert. Diese Veränderung hat zwar auch schon früher eingesetzt, aber v.a. seit BDSM bei uns Richtung 24/7 geht, hat sich da nochmal einiges getan. Ein wichtiger Punkt dabei, ist auf jeden Fall der Respekt, den ich meinem Mann entgegenbringe - was mir früher noch gar nicht so bewusst war - erst als er neulich bei einem Streit (der an sich nichts großes war - weiß den Grund…

  • Knebel ja/nein/welcher

    Kinky - - SM

    Beitrag

    Zitat von La Juli: „das mein Mund und Hals komplett austrocknet und anfängt zu kratzen. “ Hm, dieses Problem hatte ich bisher nur, mit einem geknoteten Bademantelgürtel - der hat alles was an Spucke da war aufgesaugt, kein Sabbern und trockener Mund... beim Ballknebel oder meinem selbstgebastelten ist mir das noch nicht passiert...

  • @Mrs. Mendor dann bin ich BDSMler - das hab ich vorhin auch überlegt

  • Erklärung für 24/7

    Kinky - - DS

    Beitrag

    Jeder, der mit seinem Partner zusammenlebt ist mMn in einer 24/7- Beziehung, egal ob mit oder ohne BDSM. Es bedeutet ja schlichtweg nur, dass man etwas dauerhaft macht. Man ist immer zusammen. Natürlich ist jeder für sich auf der Arbeit und hat seine täglichen Aufgaben. Im BDSM ist es dann halt mit dem Zusatz Machtaustausch. Beim Machtaustausch gibt es die beiden Polen EPE und TPE - und dazwischen ist halt alles möglich. (=PPE - NEIN, das braucht keiner googeln- da kommen dann ganz komische Sach…

  • Orgasmicbirth

    Kinky - - SM

    Beitrag

    Ähm grade kam "Workaholics" (lief nur nebenher - war mit schreiben beschäftigt und hab nicht so viel mitbekommen) ABER Titel der heutigen Sendung: Orgasmusgeburt Und ich hatte vorher noch nie was davon gehört

  • Orgasmicbirth

    Kinky - - SM

    Beitrag

    das glaub ich ja nicht: meine Periode ist diesmal unpünktlich gewesen und wir schludern ja auch immer ein bisschen mit der Schwangerschaftsverhütung... und da kam mir gestern auch der Gedanke, ob eine Geburt jetzt, wo ich weiß, dass ich maso bin anders wäre als die letzte. Also ich muss sagen, die Geburt meiner Tochter war absolut problemlos. Knapp vier Std. und ich weiß zwar, dass ich Schmerzen hatte, aber an die kann ich mich nicht mehr erinnern -und hab immer gesagt, so eine Geburt würde ich…

  • Wie testet ihr selbstgebautes Spielzeug?

    Kinky - - Spielzeug

    Beitrag

    Es kommt ein bisschenl drauf an, was es ist. Viel selber gebastelt haben wir noch nicht, aber z.B das @Luna -Dingens. Damit hat mich mein Mann während der Session überrascht und ich wusste ja gar nicht was es ist - da hat er allerdings schon ziemlich vorsichtig gemacht. Den Rohrstock haben wir glaub ich auch so, direkt in der Session getestet Mein Mann macht vorher aber auch einen Selbsttest. Den Knebel hab ich gebastelt, da hab ich vorab nen Riechtest gemacht, im Vergleich zum gekauften Ballkne…

  • Zitat von surprise: „insgesamt eine entlarvende diskussion “ hm -das verstehe ich nicht ganz. Wie viele hier strafen denn mit Schlägen im Ds-Kontext? Entschuldigt bitte, wenn ich das was falsch verstanden habe - aber da sind doch einige hier dabei. Ja, die Grundlage ist beiderseitiges Einverständnis, aber was ist denn der Unterschied? Das Vergehen? Dom nicht richtig angesprochen und dann gibts 10 Hiebe mit dem Rohrstock... Das Einverständnis wäre bei ja auch gegeben, wenn es eine Wahlmöglichkeit…

  • Upcycling für knebelfreudige Perverse

    Kinky - - Spielzeug

    Beitrag

    Vielleicht bastel ich dir den Knebel einfach fertig und hab dann schon ein kleines, perverses Mitbringsel

  • Upcycling für knebelfreudige Perverse

    Kinky - - Spielzeug

    Beitrag

    Also @JamieLyn ich war gestern nochmal und hab mir noch so eine Bürste geholt und versucht, den Griff abzumachen - zuerst bin ich total erschrocken, weil der nicht gleich abging aber meine 25%-Dominanz, ein böser Blick und ein bisschen Gewalt haben gewirkt und der Griff hat nachgegeben und ließ sich abziehen

  • Zitat von ctc: „Körperstrafen zur Abschreckung anderer sind einfach nur sinnlos. Und wenn in den letzten Jahren immer soviele "schwanz ab" nach Vergewaltigungen schreien frage ich mich immer: was hilft das dem Opfer(Es hilft dem Rechtsgefühl des tobenden Mobs...)? Pack das Opfer mit in den Gerichtssaal und gönnt ihm seine Genugtuung, dass Rechtssystem sollte sich nicht nach der vor Wut schreienden Masse richt “ Dazu ist mir gerade noch was eingefallen. Ich hab mal einen Bericht gelesen, in dem e…

  • Also aarg - schwieriges Thema: In mir sind da verschiedene Sichtweisen: Zunächst eigentlich bin ich gegen solche Körperstrafen, genau wegen dem was zB. @Feuerpferd geschrieben hat: Folter wurde in Bayern erst 1813 abgeschafft - das wieder einzuführen wäre eindeutig Rückschritt. Todesstrafe geht einfach gar nicht. Das Problem, dass ich hier sehe ist, dass die Todesstrafe einfach endgültig ist -und egal wie sicher ein Urteil scheint, auch bei Geständnis und was weiß ich was für 'Beweisen' - es kan…

  • ... das Maskottchen eines Freizeitparks beim Anheizen vor der Rittershow irgendwas von 'Ich mach jetzt mal ne Umfrage' erzählt und dein erster Gedanke "Alle BDSMler haben einen Umfragefetisch" ist

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Kinky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    was ein tolles Thema! Wer hat das ausgegraben? Also bei mir ist es unterschiedlich - kommt immer drauf an, wie ich ins Bett falle Meist nackig oder mit Höschen und T-shirt - manchmal sogar in voller Montur mit Schlafanzughose, Pulli und zwei Paar Socken wenn mir kalt ist Aber du hast recht @Favea, so eine männliche Heizung im Bett ist schon ganz angenehm Inzwischen ist es GsD nicht mehr so, aber sonst hab ich, wenn ich nackt geschlafen habe immer, wirklich immer, auch 'nackig' geträumt - das is…

  • Pervers

    Kinky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mrs. Mendor: „Ist es denn wirklich nicht logisch? Ich denke, wenn man sich in der Geschichte umschaut, wird man sicher genug Beispiele finden, wer nicht alles Lust empfunden hat andere im sexuellen Kontext zu schlagen oder zu erniedrigen. “ Nur weil es geschichtlich belegt ist, heißt nicht, dass es logisch ist. Vielleicht muss ich das anders umschreiben. Ein Schlag ist doch eine negative Einwirkung auf den Körper, der Körper erfährt ein Verletzung. Und die logische oder biologische zu …

  • Pervers

    Kinky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    bei meinem Nick muss ich mich ja wohl zu Wort melden Es gibt verschiedene Gründe, warum ich persönlich das verwende. Für mich hatte das noch nie so eine wirklich negative Konnotation. Je inflationärere ein Begriff verwendet wird, desto mehr verliert er an "Wert". Und diesen Prozess kann man gut an @Corinas perversem Käse-Marmelade-Brot sehen, finde ich. Früher (also in den alten Zeiten ) war pervers schon ein ziemliches Schimpfwort - das ist heute nicht mehr ganz so. Pervers ist halt ein bissch…