Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 441. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wenn ich plötzlich ein dominanter Singlemann wäre Natürlich würde ich sofort die neue Sonderausstattung testen Und auch das Mehr an Kraft und Ausdauer, das mir geschenkt wurde. Vermutlich würde ich mir ein Hantelset kaufen und ausprobieren, wie man diesen Körper gestalten kann, mit regelmäßigem Training Und dann würde ich meine Wirkung auf die Damenwelt testen. Flirten, unterhalten, necken, ärgern, lieb haben. Und natürlich dominieren und auch Sex mit denen haben, die mir am besten gefallen. Und…

  • Saskia - Das erste Treffen

    Spätzle - - Geschichten

    Beitrag

    Und auch diese schöne Geschichte könnt ihr euch jetzt vorlesen lassen, ihr findet die Hörversion hier: Saskia - das erste Treffen

  • Die Geschichte zum Nachlesen findet ihr hier: Saskia - Das erste Treffen Autor: @Lemming Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin Und hier kommt die Hörversion: forum.gentledom.de/index.php/A…17474af9b90232876992c021a forum.gentledom.de/index.php/A…17474af9b90232876992c021a Noch eine kleine Bitte: Wenn euch die Geschichte gefällt, dann schenkt dem Autor doch ein Like, entweder bei der Textversion der Geschichte oder aber hier im Thread, wenn er sich hier zu Wort meldet. Dankeschön

  • Ich wurde gebeten, folgenden Beitrag anonym hier einzustellen: Schmerz steigert definitiv meine Lust. Aber alles nur mit Maß. Und ich muss im Kopf in der richtigen Stimmung sein dafür. Akzeptieren dass das gut ist.. mich auf mich und meine Empfindungen fokussieren, dem dominanten Part vertrauen. Ist das nicht der Fall oder es wird eben zu doll mit dem Schmerz: ja dann tuts halt einfach auch nur weh und die Lust kann auch rapide weggehen dann. Mir wurde z.B. einmal den Po versohlt.. ich hatte nic…

  • Hab mit Hilfe einer sehr lieben Freundin noch was altes von mir gefunden gentledom.de/blogs/paten-blog/…efa53b850933368a138d7c7a5

  • Schmerzlust und Lustschmerz... ich meine, darüber einmal einen gemeinsamen Artikel mit einem ehemaligen Mitglied hier, Luna, geschrieben zu haben. Aber leider kann ich ihn nicht finden. Reinem Schmerz, ohne damit verbundener sexueller Erregung kann ich nichts abgewinnen. Wir bauen Schmerz in Form von SM als Einleitung in die Session ein, sozusagen als Vorspiel. Immer abwechselnd mit Zärtlichkeiten, erregenden Sachen. Kommt es zum Sex, kann dieser durchaus mit Schmerz verbunden sein, was die Lust…

  • Konditionierung

    Spätzle - - DS

    Beitrag

    Mit großem Interesse habe ich diese Diskussion hier im Thread bis hierher verfolgt und finde es schade, dass sie nun versiegt ist. Entstanden ist sie wohl, weil jemand schrieb: DS basiert auf Konditionierung. Und sich daraus ein Definitions- bzw. Fachgerangel um das Wort "Konditionieren", seine verschiedenen Bedeutungen und seine verschiedenen Unterarten entwickelt hat. Und dann kam noch der Aspekt der Gefährlichkeit dazu, weil zwei Fälle von Subs/Sklavinnen genannt wurden, die nach Beendigung d…

  • Sklavenorgasmus

    Spätzle - - DS

    Beitrag

    Zitat von zaya: „Wie ist es bei euch, ist es auch ein Ziel in eurer Beziehung oder praktiziert ihr es? “ Nein, es ist kein Ziel in unserer Beziehung und wir praktizieren es auch nicht.

  • Wann wird/ist ein Herr ein Herr?

    Spätzle - - DS

    Beitrag

    Aus einem anderen Thread, den ich im Veribereich erstellt habe, ergab sich eine interessante Frage: Wann wird oder ist ein Herr ein Herr? Bitte beachtet, dass die Frage nicht ist, was ein guter Herr ist/können/sein sollte. Die Frage gilt natürlich auch, ab wann eine Herrin eine Herrin wird oder ist? Ist man das ab Geburt? Oder wenn man sich für die Thematik Herr(in)/Sklavin(Sklave) interessiert und auf die Suche gehen möchte? Wie seht ihr das? Bitte teilt eure Gedanken dazu mit

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    Spätzle - - SM

    Beitrag

    Für mich ist´s auch schwierig zu sagen, was ich am liebsten mag. Das kommt immer auf die Tagesform an und es verändert sich auch manchmal. Klammern mag ich eigentlich schon ganz gerne, nur das Abmachen nicht. Obwohl, so im richtigen Moment während des anrollenden Orgasmus Klammern abmachen kann zu einer Verstärkung der Gefühle führen Peitschen mag ich gerne, von Singletail bis zur Bull Das Butterbrettchen und ich werden wohl keine Freunde werden, das ist für mich eher Strafe Und von einem Höhepu…

  • Vorbereitung auf die Session

    Spätzle - - Geschichten

    Beitrag

    Wer sich diese Geschichte gerne vorlesen lassen will, wird hier fündig: Vorbereitung auf die Session

  • Die Geschichte zum Nachlesen findet ihr hier: Vorbereitung auf die Session Autor: @Baribal Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin Und hier kommt die Hörversion: forum.gentledom.de/index.php/A…17474af9b90232876992c021a Noch eine kleine Bitte: Wenn euch die Geschichte gefällt, dann schenkt dem Autor doch ein Like, entweder bei der Textversion der Geschichte oder aber hier im Thread, wenn er sich hier zu Wort meldet. Dankeschön

  • Bei mir macht es keinen Unterschied, ob ich gefesselt bin oder nicht. Wenn die Stimulation passt, wird gesquirtet. Ungefesselt, zerreiße ich dabei dann schon mal ein Laken oder ziehe das Bett ab

  • Und auch diese spannende Geschichte gibt es nun zum Anhören hier: Das kaputte Spielzeug

  • Die Geschichte zum Nachlesen findet ihr hier: Das kaputte Spielzeug Autorin: @anni Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin ninja.gif Ein kleiner Hinweis der Autorin: 50 Shades of Grey gibt es bisher aus der Sicht von Anna und Christian, auf Anregung von @Corina und @Subangelic ist diese Sicht jetzt noch dazugekommen. Hier (Shades of Grey aus Sicht ......) ist die Idee entstanden. Und hier kommt die Hörversion: forum.gentledom.de/index.php/A…17474af9b90232876992c021a Noch eine kleine Bitte:…

  • Weil er so viele Höhepunkte aus mir rausgekitzelt hat, bis ich nicht mehr konnte und dann forderte, dass ich mir selbst noch einen verschaffen soll. Nix geht mehr heute, ich habe fertig.

  • Verlangen

    Spätzle - - Geschichten

    Beitrag

    Eine herrliche Kurzgeschichte, die es hier nun auch zum Anhören gibt: Verlangen

  • Die Geschichte zum Nachlesen findet ihr hier: Verlangen Autorin: @Feuerpferd Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin ninja.gif Und hier kommt die Hörversion: forum.gentledom.de/index.php/A…17474af9b90232876992c021a Noch eine kleine Bitte: Wenn euch die Geschichte gefällt, dann schenkt der Autorin doch ein Like, entweder bei der Textversion der Geschichte oder aber hier im Thread, wenn sie sich hier zu Wort meldet. Dankeschön

  • Kartenhaus im Sturm

    Spätzle - - Geschichten

    Beitrag

    Und diese leidenschaftliche Geschichte gibt es nun ebenfalls zum Anhören hier: Kartenhaus im Sturm

  • Die Geschichte zum Nachlesen findet ihr hier: Kartenhaus im Sturm Autor: @Der Hamburger DOM Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin ninja.gif Und hier kommt die Hörversion: forum.gentledom.de/index.php/A…17474af9b90232876992c021a Noch eine kleine Bitte: Wenn euch die Geschichte gefällt, dann schenkt dem Autor doch ein Like, entweder bei der Textversion der Geschichte oder aber hier im Thread, wenn er sich hier zu Wort meldet. Dankeschön