Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 560. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Mein Dislike dafür, dass du hier genau das tust, was aus meiner Sicht ein "No-go" ist. Du stülpst deine Vorstellung von BDSM über alle anderen. Zitat von fradom: „ich finde ihr geht an das Thema so ran, als wenn es sich wie nen Urlaub gestalten würde. “ Das ist deine Meinung, du scherst damit aber alle hier über einen Kamm. Zitat von fradom: „Und jetzt denkt mal über eure Entscheidungen und das Szenario nach. “ Ich glaube, dass die Menschen, die sich hier dazu geäussert haben, sehr wohl im Vorfe…

  • Vielleicht nicht für jeden erotisch, aber das ist meine Form von Erotik: "Du kriegst kunterbunte Titten, Weib!"

  • Welches Schlaginstrument tut am meisten weh?

    topaz - - SM

    Beitrag

    Als Masochistin kann ich nur sagen, dass ich jedes Schlaginstrument erst einmal mag. Tagesform und Gesamtsituation spielt natürlich eine große Rolle, da ich ja nicht in die devote Rolle rutsche und nur ihm zuliebe aushalte oder weil es eine Strafe ist. Grundsätzlich mag ich den dumpfen Schmerz lieber, als den spitzen.

  • Zitat von Rehlein: „Wenn man das Safeword vergisst ist das halt unglücklich. Dann hat man effektiv ja wieder keines. Vielleicht ist dieses Safeword eine schlechte Wahl (weil nicht intuitiv)? Oder kam der Gedanke es auszusprechen nicht? Oder wusstest du es immer und hattest nur in der Situation ein Blackout? “ Das Safewort war "Schalke" Da ich ein Fan des BvB bin, war es klar in meinem Kopf verankert! Ich hatte tatsächlich einen Blackout. Da ich ja nur reine Schlag- bzw. Schmerzsessions lebe, pas…

  • Von der zusätzlichen rechtlichen Sicherheit mal abgesehen, musste auch ich schon erfahren, dass mich ein Safewort nicht schützen kann. Eben, weil ich es nicht aussprechen konnte. Ich hatte es in dem Moment schlicht vergessen! Es kam zu einem Absturz meinerseits, an dem ich meinem ehemaligen Sadisten aber nie die Schuld gegeben habe. Denn obwohl wir uns schon länger kannten, hat er in dem Moment die Vorzeichen nicht erkannt. Von daher denke ich schon, dass es manchmal eine "trügerische" Sicherhei…

  • Aggressiver Führungsstil

    topaz - - DS

    Beitrag

    Zitat von MissMoon: „Aber Kompromisse eingehen sollte eher ich als er, so sehe ich das zumindest. “ Da möchte ich vehement widersprechen. Eine BDSM-Beziehung, egal welcher Art ist ein Geben und Nehmen. Da gehören Kompromisse auf beiden Seiten dazu, z.B. wenn es um Tabus oder Grenzen geht.

  • Aggressiver Führungsstil

    topaz - - DS

    Beitrag

    Zitat von MissMoon: „Ihr habt sicher Recht, ich stelle mich vermutlich einfach an. Drüber geredet haben wir ja, dementsprechend wird das bestimmt werden. “ Nein, das tust du nicht und das hat auch niemand gesagt. Wir kennen eure Absprachen nicht. Aber wenn es dir nicht gut damit ging bzw. nicht geht, ist das ein ernst zunehmendes Problem.

  • Aggressiver Führungsstil

    topaz - - DS

    Beitrag

    @MissMoon, das macht es nicht unbedingt einfacher, aber ich denke, du solltest einfach versuchen, zu trennen. Du hast doch bisher seine Dominanz auch anerkannt, oder!? Wenn er sagt, es war ein Rapegame und kein "agressiver Angriff" im negativen Sinne, wollte er vielleicht einfach nur etwas ausprobieren. Warum genau kannst du denn jetzt seine Dominanz nicht mehr annehmen?

  • Aggressiver Führungsstil

    topaz - - DS

    Beitrag

    Aggressives Verhalten ist für mich durchaus negativ belegt. Häufig entsteht es durch Frust, Ärger, Hilflosigkeit usw. Mich würde es absolut triggern. Und du hast dich ja auch sehr unwohl dabei gefühlt, wenn du das Safewort benutzen wolltest. Inwieweit es bei deinem Dom tatsächlich reine Aggression oder ein "Rangordnungsspiel" bzw. Demonstration des Machtgefälles war, kannst du nur mit ihm klären, indem du mit ihm darüber redest.

  • @dunkleschatten, das tut mir sehr leid für dich, aber ich hoffe und wünsche mir für dich, dass du das nicht zu sehr auf dich beziehst. Ich habe diesen Thread verfolgt, ohne mich selbst dazu zu äußern, aber ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Therapie einen Menschen sehr stark verändern kann. Es wird ein Selbstfindungsprozess angestoßen, der gut und richtig ist, den man aber auch manchmal ohne die vertrauten und bekannten Menschen weitergehen muss.

  • Hallo @Teufelanna, das ist ein sehr komplexes Thema. Wie du selbst schon festgestellt hast, kann man es sehr differenziert betrachten. Mir stellt sich die Frage: "Muss ich diese beiden "Positionen" in deinem Kopf zusammen bringen? Nein, muss ich nicht. Als bekennende Feministin in den 80iger Jahren war es für mich undenkbar, das eine Frau sich "unterbuttern! lässt. Habe das verurteilt. Nach meiner extrem gewalttätigen Beziehung, die ich über 3 Jahre gelebt und erlitten habe, weiss ich, das jede …

  • Bondage / Rollenspiel Im Wald

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Dom_Stefan33, um beim Thema zu bleiben: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..." Eröffne ich einen Thread, egal zu welchem Thema, muss ich mit Gegenwind rechnen. Solltest du dich hier schon ein bisschen umgeschaut und gelesen haben, wirst du bemerkt haben, dass der Umgangston hier etwas anders ist, als in anderen Foren ähnlicher Coleur. Falls du das Gefühl hast, hier falsch zu sein, ist es dein gutes Recht, wieder zu gehen. Um zu deiner Frage zu kommen: Ich hatte auch schon Out…

  • ...dann bitte Schmerz pur!

  • Sub = komplette Unterwerfung? Wie seht ihr das?

    topaz - - DS

    Beitrag

    Auch wenn ich nicht so im D/S-Bereich unterwegs bin, fand ich das Lesen des Threads und der vielen unterschiedlichen Beiträge sehr spannend! Zitat von Anith76: „Allerdings müsste mein Partner eine natürliche Dominanz und Durchsetzungskraft haben, die Widerrede mit einem Blick im Keim erstickt. Denn ich werde mich nicht z.B. mit gesenktem Blick vor ihn hinknien, das wäre für mich ein NoGo. “ Vielleicht schreibst du dir diese Aussage von dir einfach mal irgendwo auf oder behälst sie im Hinterkopf,…

  • Meine Devotion

    topaz - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Liebe @Feuerpferd, auch wenn ich diese Neigung nicht teile, wie du sicher weisst, würde ich niemals darüber lächeln oder es abwerten wollen. Du hast es sehr schön beschrieben und du darfst zu Recht dazu stehen!

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, @Snake! Und ja, es gibt fast alles und reiner Masochismus kann genauso ausgelebt werden, wie alles andere. Kontakte, um dich auszuprobieren, findest du übrigens über die Hauptseite von Gentledom.

  • @MrFahrenheit, vielleicht ist es ein Generationsproblem, aber ich verstehe dich nicht so ganz. Du hast offensichtlich eine ganz bestimmte Vorstellung im Kopf, wie ein Kennenlernen zu laufen hat. Das meine ich jetzt unabhängig vom BDSM. Zitat von MrFahrenheit: „Ich finde ein gute nacht und guten morgen sollte drin sein, mehr will ich auch nicht. Der Rest soll spontan sein. “ Das ist deine Vorstellung! Ich finde das, je nach Konstellation bzw. Grad der Beziehung, nicht zwingend. In einigen deiner …

  • Die Vielseitigkeit von Wäscheklammern

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für uns gehörten Holzwäscheklammern immer dazu! Wir haben uns da nie Gedanken bzgl. Hygiene gemacht, da sie ausschliesslich als Repertoire dienten. An den Nippeln oft stundenlang, gerne auch an den äusseren und inneren Schamlippen. Eine besonders "fiese" Variente war, die Klammern an Brüsten, Vorderkörper und Schamlippen zu setzen (20 und mehr), diese mithilfe eines dünnen Seils zu verbinden und mir, während ich eine Augenbinde trug, mit einem Ruck abzureissen. Ohne Ankündigung hat mich das manc…

  • Schlafen - wo?

    topaz - - DS

    Beitrag

    Natürlich in meinem Bett! Alles andere würde mein Rücken gar nicht zulassen! Als mein Sadist noch regelmässig bei mir übernachtet hat, konnte er sich aussuchen, ob er neben mir schlafen möchte (ich bin ein nächtlicher Unruhegeist mit vielen Schlafunterbrechungen) oder sich einen anderen Schlafplatz sucht.

  • Wer hat das Sagen? Dom oder Sub?

    topaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @dornenspiel, aus meiner Erfahrung kann es auch in S/M-Beziehungen durchaus zwischenzeitlich ein Machtgefälle geben, deshalb habe ich es trotzdem nie als D/S-Beziehung empfunden.