Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 560. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Elisabeth`s devotion: „Das Zugehörigkeitsgefühl wird nur schwerlich schwächer (ich brauche für Loslösung im Geist und Herzen sehr, sehr lange). Im Prinzip erlischt es erst dann richtig, wenn ich mich einem anderen Mann "anschließe/angeschlossen" habe (ich in eine neue Paar- LIebesbeziehung unterwegs bin- i “ Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber diese Reaktion kenne ich auch von Menschen, die kein BDSM leben. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie Sklavin oder Sub war. Du schreibst…

  • Zitat von Kleeneesub86: „Was bedeutet TPE? “ Das ist genau das, was ich geschrieben habe... Lies dich erst einmal ein, schau, wo du stehst und lasse dich nicht drängen.

  • Zitat von Kleeneesub86: „Dachte, das sei so üblich. “ Nein, ist es nicht. Und das zeigt nur, wie unwissend du noch bzgl. der ganzen Materie bist. Sorry, das soll keine Kritik sein. Zeigt nur, wie sehr er dich, aus meiner Sicht, im Ungewissen lässt. Warum sollte man einen Vertrag machen, um seine Neigung bzw. sexuelle Neigung auszuleben? Macht doch auch niemand in einer Vanilla-Beziehung.

  • Zitat von Kleeneesub86: „Ich hab die Rolle der Sub und muss von ihm jetzt lernen wie ich ihm hörig sein kann. “ Echt jetzt? Hörig werden? Sind das seine Worte? Zitat von Kleeneesub86: „Ich glaube es geht mehr um einen Sklavenvertrag. “ Ist das sein Wunsch oder deiner. Glaubst du, dass ein Vertrag zwingend erforderlich ist, um seine Neigung ausleben zu können? Ich hatte noch nie einen Vertrag. Zitat von Kleeneesub86: „Man muss sich ja gegenseitig voll vertrauen können. er will genau festlegen was…

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, @Kleeneesub86! Zitat von Kleeneesub86: „Könnt ihr mir ein paar Tipps geben bezüglich des "Vertrages" zwischen uns? “ Was genau möchtest du wissen? Welche Tipps sollen wir dir geben? Ich denke, es ist doch schon mal ein 1. Schritt, dass du den Weg hierhin gefunden hast. Vielleicht liest du dich einfach erst einmal ein wenig ein? Zitat von Kleeneesub86: „Denn als er es mir erzählt hatte, haben wir es gleich mal ausprobiert und ich muss sagen, dass es mir wirklich…

  • Was zum Anziehen

    topaz - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „Also hier gibt es so Hobbynähdamen.....(VHS.....oder so) die suchen gerne mal Modelle.....man braucht nur den Stoff zahlen, den man sich meist auch noch aussuchen kann. “ War auch meine Idee. Da ist mir @newbarbie zuvorgekommen! Meine Tochter hat erst während ihrer Schwangerschaft mit dem Nähen begonnen und fertigt inzwischen ganz tolle Sachen an. Damit könnte sie glatt Geld verdienen. Bonprix gehört übrigens zur OTTO-Group und macht Werbung für verantwortungsvolle Herstell…

  • Durch TPE auf Spur bringen

    topaz - - DS

    Beitrag

    Leider schreibst du in deinem ET nichts davon, wie eure Beziehung vor der Schwangerschaft aussah. Habt ihr bereits vor her TPE gelebt? Wolltet ihr das beide und war der Rahmen besprochen? Was du gerade beschreibst, hat für mich persönlich nichts mit BDSM, sondern mit einem normalen Beziehungsproblem zu tun, bei dem beide sich erst einmal in eine neue Phase ihrer Beziehung einfinden müssen und sollten.

  • Partnersuche im Internet

    topaz - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Erst einmal danke ich euch für die vielen und teilweise sehr differenzierten Antworten! Zeigen sie mir doch, welchen unterschiedlichen Stellenwert das Internet hat bzw. wie sehr ihr euch davon beeinflussen oder auch "runterziehen" lasst. Oder eben auch die "Erfolgsquoten", die zeigen, dass alles möglich ist. Zitat von Springfire: „Ich frage mich warum das Kennenlernen, Flirten, einen passenden Partner finden im realen Leben mit dem Kennenlernen, Flirten und einen passenden Partner finden im Inte…

  • Partnersuche im Internet

    topaz - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Bdn130671: „Echt, siehst Du das so krass? Manchmal denke ich "Das war doch gerade erst eben …" “ Ja, kenne ich! Aber ja. Ich bin ja noch ohne Handy und Internet groß geworden und habe die Entwicklung seit den 90iger Jahren mitgemacht. Alles ist schnelllebiger, oberflächlicher und unpersönlicher geworden. Es gibt mehr Raum für Tastenw......, Lügner, Leute, die einfach nur anonym und online aktiv sein wollen, Fakes usw.

  • Partnersuche im Internet

    topaz - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Bdn130671: „Ich „oute“ mich mal als jemand, der seine Traumfrau im Internet kennengelernt hat und das vor jetzt fast schon 20 Jahren. “ Das freut mich sehr für dich, aber ich denke auch, dass sich die Zeiten geändert haben und fast nichts mehr so ist, wie vor 20 Jahren. Ich stresse mich da meistens auch nicht mehr, @safine. Ja, irgendwo ist er schon, die Frage ist nur, ob wir uns in diesem Leben noch begegnen. Ich suche ja gar nicht "den Einen", so nach dem Motto "bis das der Tod euch …

  • Partnersuche im Internet

    topaz - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Soulseek: „nirgends wird so viel gelogen wie in Bewerbungsgesprächen und auf Partnerbörsen “ Stimmt, aber in realen Gesprächen kann man diese Menschen entlarven. Ich war jahrelang in der Personalentwicklung tätig und habe hunderte von Bewerbungsgesprächen geführt. War zuständig für die Vorauswahl von Bewerbern aufgrund der Anschreiben. Was man so in Gesprächen mitbekommt bzw. aufnimmt, ist schon krass. Zitat von Soulseek: „Bitte meinen obigen Beitrag mit maximaler Dosis Augenzwinkern b…

  • Nummer 2 in Aussicht

    topaz - - M.J. Craw-Corteaz Blog

    Beitrag

    Ich finde es immer wieder schön, zu lesen, wie sich Neigung und Leben entwickeln kann.

  • Partnersuche im Internet

    topaz - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von dreamscometrue: „Gepaart mit meinen Selbstvorwürfen weil mein Mann nicht dominant ist, mit einem bitteren Nachgeschmack, dass ich nicht mehr verdient habe, selbst Schuld bin. “ Liebe @dreamscometrue, es tut mir weh und macht mich sehr betroffen, diese Worte zu lesen. Diese Aussagen "Ich habe es nicht verdient" und "Ich bin Schuld" zeigen, dass du in der Vergangenheit tief verletzt worden bist. Das aufzubröseln ist ein schwerer Weg, den man nicht alleine gehen kann. Und nein, das ist ke…

  • Partnersuche im Internet

    topaz - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich danke dir für deinen ausführlichen Beitrag. Zitat von Isegrim_w_devot: „Vielleicht ist es unter diesem Gesichtspunkt leichter, jemanden zu finden. Nicht den Partner suchen, der einen bis zum Tod begleitet, sondern einen, der in diesen Abschnitt meines Lebens passt. “ Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen. Und gerade deine letzte Aussage könnte auch von mir kommen. Vielleicht ist mein Thread ja falsch rübergekommen. Das sich Menschen verändern und entwickeln, ist mir bewusst. Ich bin me…

  • Partnersuche im Internet

    topaz - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hallo @Andoragh, danke für deinen ausführlichen Beitrag, der sehr viel aussagt. Auch du schreibst, dass du nicht mehr aktiv suchst bzw. Frauen anschreibst. Das ist die Konsequenz aus vielen Erlebnissen und Enttäuschungen. Ich bin manchmal an dem gleichen Punkt, denke dann aber immer wieder, dass das auch nicht der richtige Weg ist. Ich fand es interessant, zu lesen, wie viel Zeit du für Mails investiert hast. Ich selbst bin da ja eher spontan. Schreibe einfach darauf los und schicke es dann ab. …

  • Zitat von SubEmily: „Ich denke der Grund warum ich noch bei meinem Partner bin ist Gewohnheit und Angst. Und der Gedanke das wir schon so vieles in der Vergangenheit durchgestanden haben. Und eine gewisse emotionale Abhängigkeit die er geschaffen hat. “ Das sind nicht zu unterschätzende Aussagen. Gerade die Angst und auch die emotionale Abhängigkeit bindet viele Frauen. Zitat von Abigail: „Warum glaubst du nicht stark genug zu sein? Was hält dich noch bei ihm? Versteh ich nicht. Es kann doch nic…

  • Partnersuche im Internet

    topaz - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von SklavinPrinzessin: „Aber auf normalen Portalen . Puh echt viele schwierige oder verzweifelt wirkende Männer . “ Jep. Ich habe das Gefühl, dass Männer diese Verzweiflung häufiger heraushängen lassen, als Frauen. Wenn auch nur durch scheinbar unbewusste Aussagen.

  • Partnersuche im Internet

    topaz - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Isegrim_w_devot, das ist echt krass! Da kommen meine Erfahrungen nicht mit. Und ich kann deine Gedanken bzgl. Kennenlernen absolut nachvollziehen. Zitat von TheCrasher: „schreibe tatsächlich, von mir aus, gar niemanden mehr an. Die Erfahrung ständig einfach "weggeworfen" zu werden und nicht einmal den Grund zu erfahren, war für mich dauerhaft einfach nicht hinnehmbar “ Du weisst schon, dass ein Beitrag von dir mich zu diesem Thread inspiriert hat? Ich verstehe dich und deine Gedanken. Ich habe …

  • Was ich noch sagen möchte: Du hast vielleicht mit anderen Antworten gerechnet. Natürlich wird hier gerade eine Pauschalverurteilung deines Partner betrieben, aber das bleibt bei deinen Aussagen leider nicht aus. Ich kenne weder dich noch deinen Partner und kann und darf mir kein Urteil über eure Beziehung anmassen. Und ich denke, den anderen geht es ähnlich. Falls du reden möchtest, stehe ich gerne auch per PN zur Verfügung. Ich habe selbst eine gewalttätige Beziehung hinter mir und weiß, wie sc…

  • Zitat von SubEmily: „Außerdem habe ich Angst, das er sich, wenn er die Wahrheit erfährt, nicht unter Kontrolle hat und mir wieder körperlich weh tut. “ Egal, was du sonst noch geschrieben hast... Der o.g. Satz löscht bei mir alles andere aus. Hier geht es , meiner Meinung nach, gar nicht primär um deine Neigung, sondern um eine Beziehung, die dir nicht gut tut. Von daher kann ich dir leider auch nur den Tipp geben, in dich hinein zu horchen, zu schauen, was du wirklich willst und was dir gut tut…