Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 129. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Bitte kommt zurück zum Thema. Es geht nicht um Politik oder die rechtlichen Aspekte (Polizei, Bürgerwehr usw.), sondern ob ihr das macht oder machen würdet und wie ihr das moralisch und ethisch findet. Vielen Dank

  • Suche Buchempfehlungen

    igel - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Ich mag auch Prelude von Jessa Arnold total. Die Fortsetzung Capriccio ist vor kurzem erschienen und hat mich wieder begeistert. Es sind tatsächlich zwei ziemlich normale Menschen, keine Millionäre, keine Psychopathen. Am Anfang ist die Protagonistin noch unerfahren und durch wunderbare Beschreibungen kriegt man auch das ganze ringen um die Neigung gut mit. Also vielleicht ein Buch, wie Du es suchst @Plotin

  • Hinweise der Moderation

    igel - - Regeln

    Beitrag

    Umgang mit Fehlern beim Posten Liebe Mitglieder, immer wieder unterlaufen beim Posten in den verschiedenen Threads Fehlern. Hier geht es also um die vielen kleinen "Upsis" (Danke liebe @MatKon für diesen Ausdruck). Die Meldefunktion ist also nicht nur für problematische Inahlte, sondern auch für die kleinen Missgeschicke des Alltags gedacht. Wir helfen Euch gerne weiter Was sind das für "Upsis"? - Doppelposts - In der falschen Rubrik gepostet - "Löschen" des Inhaltes durch editieren - und ähnlic…

  • Zitat von Andoragh: „Und da der Verein nur von Freiwilligen getragen wird, ist es auch schwierig eine 24/7 Chat Moderation zu gewährleisten. Also lieber die Stammis unsicher machen und nicht vom Chat verunsichern lassen, besonders da gefühlt 70% der Anwesenden eh nie auf einem Stammtisch zu finden sind. “ Das ist für mich auch völlig in Ordnung, dass es keine konstante Moderation gibt. Jedoch darf man nicht vergessen, dass der Chat auch als Aushängeschild fungiert und nicht alle die Möglichkeit …

  • Ich habe mit der SMJG keine guten Erfahrungen gemacht. Ich bin im ländlichen Raum groß geworden. Weit weg, von möglichen Stammtischen und Treffen. Durch das Internet und die üblichen Suchmaschinen habe ich schnell erste Begriffe zu den Fantasien in meinem Kopf gefunden. Mit 13 bin ich über die SMJG das erste mal gestolpert. Da ich, wie gesagt, weit weg von Stammtischen o. Ä. war, habe ich mich über den Chat sehr gefreut. Die Freude ist nicht lange geblieben. Im Chat befanden sich hauptsächlich U…

  • Bitte bleibt beim Thema. Dies ist kein Thread im Vorstellungsbereich.

  • Lebenseinstellung

    igel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Soultouch: „Ist es wirklich so, dass wenn man eine Meinung schreibt, dass man gleich den anderen bezichtigt, ihm etwas unterstellt?!Wie sollte ich denn schreiben, was ich denke? Nein, keineswegs unterstelle ich eine falsche Eigenwahrnehmung. Und so, wie @Adrian_2015 das erklärt hat, finde ich es auch in Ordnung. Und nein, ich habe kein Problem, wenn er schreibt, er kann das ohne Weiteres machen. Wenn er auf mein nochmaliges Nachfragen genauso wie gestern geantwortet hätte, wäre das für…

  • 26. April 2019: BDSM und Alltag

    igel - - Thema der Woche (U29)

    Beitrag

    Guten Abend Ihr Lieben, dann gebe ich auch mal meine Perspektive dazu. @Dominantseptakkord hat ja schon das eine oder ander erzählt, aber ich kann sicherlich noch etwas ergänzen. Zitat von Dominantseptakkord: „Aber auch wenn es mir gut geht, haben @igel und/oder ich nicht immer die Zeit dafür “ Zusätzlich zu dem Zeitproblem in unserer Fernbeziehung kommt unser beider Wohnsituation. Wir leben beide in einer WG und haben daher Mitbewohner. Letztes Wochenende waren die leider die ganze Zeit da und …

  • 01.04.2019: BDSM-Shopping!

    igel - - Thema der Woche (U29)

    Beitrag

    Das ist richtig @Annimax. Das stört mich aber tatsächlich nicht so sehr. Ich finde bspw. das mögliche Getratsche beim rein und rausgehen viel schlimmer. Da bin ich vielleicht komisch

  • 01.04.2019: BDSM-Shopping!

    igel - - Thema der Woche (U29)

    Beitrag

    Ich gehe da anders vor. Ich mag bei sowas die Anonymität- daher nutze ich Online-Shopping. Ich mag so einen Laden tatsächlich nicht gerne betreten. Ich fühle mich damit nicht wohl. Aber spannend, dass Ihr zwei genau anders vorgeht..

  • 01.04.2019: BDSM-Shopping!

    igel - - Thema der Woche (U29)

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, hier kommt ein verspätetes Thema der Woche. Es geht um BDSM-Shopping und alles, was man in einem gut sortierten Erotik-Fachhandel kaufen kann. Aber: Betreten wir "Digital Natives" überhaupt noch so einen Laden? Viele, die sich in dieser Gruppe befinden, sind mit der digitalen Welt großgeworden. Ein paar der Älteren hier können sich vielleicht noch dunkel an eine Zeit vor Internet und ähnlichem für die breite Masse erinnern. Vor dem Internet waren solche Läden vermutlich ein Anh…

  • Ohrfeigen

    igel - - SM

    Beitrag

    Bitte kommt zurück zum Thema "Ohrfeigen". Das Tabu-Thema wurde ausgelagert und findet Ihr hier: Tabus

  • Tabus- Ausgelagert aus "Ohrfeigen"

    igel - - SM

    Beitrag

    Huhu, hier könnte Ihr alles zum Thema Tabus besprechen. Liebe Grüße, igel.

  • Hallo Ihr Lieben, es ist Freitagnachmittag und hier ist das Thema der Woche Mich treibt die Frage um, wie Ihr mit Ex-Partnern (egal ob feste Beziehung, Spielbeziehung oder alle anderen Konzepte) umgeht. Gerade, wenn man in der gleichen Klasse ist, in der Uni gemeinsame Kurse oder zusammen arbeitet hat. Dann ist man zur Zusammenarbeit gezwungen und muss irgendwie miteinander auskommen. Wie geht Ihr damit um? Habt Ihr Erfahrung damit? Macht es für Euch einen Unterschied, ob mit dem Ex-Partner eine…

  • 02.02.2019: BDSM & Stress!

    igel - - Thema der Woche (U29)

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben! Ein lang verschollener Igel meldet sich zurück... Aber keine Sorge- der Igel ist immer noch genauso stachelig wie früher Vielleicht habt Ihr mich im Januar ein wenig hier vermisst, ich gestehe: Ich habe das Thema der Woche @Dominantseptakkord überlassen- den ich hatte echt viel um die Ohren. Im Beruf, meiner Ausbildung und auch hier im Forum mit unserem Umzug und als Moderatorin. Manche neuen Dinge liegen jetzt auch erst noch vor mir und ich merke, dass mich das natürlich besch…

  • Es ist ganz einfach: BDSM funktioniert ganz hervorragend ohne Sex, aber nicht ohne meine Sexualität. Ich brauche keinen Sex, um mein BDSM zu genießen. Ja, mein BDSM erregt mich auch, aber ich brauche nicht zwingend Sex dann als "Abschluss" der Erregung. Ich genieße dann auch einfach gerne den Moment. Daher brauche ich dann eben durchaus meine Sexualität Schließelich wird das mit der Erregung ohne Sexualität schwierig.

  • Liebe@'Kim2002', ich glaube Dir sofort, dass das sehr verwirrend ist! Ich selber habe "nur" eine Seite in mir. Ich hatte für mich auch nie den Wunsch die andere Seite auszuprobieren. Das heißt jedoch nicht, dass das bei Dir unnormal sein muss. Aber ich glaube, dass es völlig egal ist, ob es eine spielerische Selbstfindung ist oder nachher Du nachher tatsächlich switcht- diese Gefühle kommen nämlich selten mit einem Handbuch. Lass Dir also selber Zeit. Probier diese Gedanken und Fantasien in Dein…

  • Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Ich versuche mal ein paar Dinge zu beantworten. Zitat von Gwen Raven: „Zum einen ist er eine Affaire. Ich liebe meinen Partner so sehr, doch ich will (noch) nicht auf meine Affaire verzichten. “ Also: Ob Du die Affäre haben möchtest, musst Du wissen. Das ist deine ganz persönliche Entscheidung. Ich persönlich finde Ehrlichkeit in einer Partnerschaft wichtig. Wie Du das mit Deine(n) Parter(n) handhabst, musst Du selber wissen. Zitat von Gwen Raven: „Wie …

  • Ich bin da immer eher pragmatisch vorgegangen, was mein Spielzeug angeht. Das was ich oft brauche, in den Nachttisch. Alles andere in eine Kiste unter mein Bett (nein, kein Schuhkarton- viel zu klischeebeladen ). Unter meinem Bett befinden sich aber auch noch andere Dinge, wie bspw. Romane (Prelude usw.). Sowas ist nun kein direktes Spielzeug, aber eben auch nichts, was ich offen herum liegen lassen möchte. Etwas vor aller Augen zu verstecken ist eine sehr gute Idee @Springfire, aber ich finde d…

  • Na dann will ich auch mal Zitat von Dominantseptakkord: „Wissen Eure Eltern Bescheid über Eure Neigung? “ Ja. Suchverläufe von mir in ganz jungen Jahren... War nicht besonders toll - passiert aber. Zitat von Dominantseptakkord: „Wie gehen Eure Eltern damit um, wenn sie es von Eurer Neigung wissen? “ Sie ignorieren es weitgehend und solange ich noch zuhause gewohnt habe, haben wir das Thema eigentlich nie wieder besprochen. Das lag aber definitiv auch an mir. Ich bin einfach jedes Mal weg gegange…