Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 465. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Bdsm Neuling

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rosenrot12: „Ich hab noch kein Dom “ Dann verstehe ich deine Nervosität nicht. Wenn du hier Fragen stellst, wirst du ganz viele Antworten bekommen! Frag! Wir freuen uns darauf!

  • Bdsm Neuling

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rosenrot12: „Danke ich bin BDSM Neuling und unerfahren bin nervös und so sorry “ Nimm dir den (augenscheinlichen) Stress raus! Redet erstmal miteinander und sage was du ausprobieren möchtest und was du nicht schön findest und was du im Moment nicht willst und für dich ausschließt. Das sind die Grenzen in diesem Kontext! Woher ikommt das Interesse bei euch zu BDSM? BDSM ist kein Sport,sondern in den allermeisten Fällen eine Einstellung und und eine Vorliebe.Hat dein Dom irgendwelche Erf…

  • Bdsm Neuling

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Herzlich willkommen im Forum! Die Fragestellung müsstest du etwas deutlicher formulieren. Was willst du? Was will der / die Partnerin? Was habt ihr schon besprochen? Wenn BDSM einvernehmlich ist, könnt ihr so ziemlich alles im besprochenen Rahmen machen was ihr wollt. Nur ein Tipp: wenn das für euch beide neu ist, gebt nicht gleich sofort Gas und wollt alles.

  • Was ist Szene? Die ersten Schritte in BDSM waren die ersten Handlungen die aus meiner Sicht nicht dem "normalen" entsprachen. Kontakt in die sogenannte Szene war das anmelden bei Gentledom. Einfach um Fragen zu klären, zu verstehen... Und hier bin ich hängengeblieben und das war auch gut so! Die Meine ist exakt genauso gepolt wie ich. Ich bzw, wir, haben Stammtische besucht, haben Leute kennengelernt, die ich mag und wertschätze. Wir haben Glück gehabt, gemeinsam diesen Weg zu gehen. Ich denke, …

  • Treffen sich zwei im Hotel

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag