Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 465. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Bdsm Neuling

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rosenrot12: „Ich hab noch kein Dom “ Dann verstehe ich deine Nervosität nicht. Wenn du hier Fragen stellst, wirst du ganz viele Antworten bekommen! Frag! Wir freuen uns darauf!

  • Bdsm Neuling

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rosenrot12: „Danke ich bin BDSM Neuling und unerfahren bin nervös und so sorry “ Nimm dir den (augenscheinlichen) Stress raus! Redet erstmal miteinander und sage was du ausprobieren möchtest und was du nicht schön findest und was du im Moment nicht willst und für dich ausschließt. Das sind die Grenzen in diesem Kontext! Woher ikommt das Interesse bei euch zu BDSM? BDSM ist kein Sport,sondern in den allermeisten Fällen eine Einstellung und und eine Vorliebe.Hat dein Dom irgendwelche Erf…

  • Bdsm Neuling

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Herzlich willkommen im Forum! Die Fragestellung müsstest du etwas deutlicher formulieren. Was willst du? Was will der / die Partnerin? Was habt ihr schon besprochen? Wenn BDSM einvernehmlich ist, könnt ihr so ziemlich alles im besprochenen Rahmen machen was ihr wollt. Nur ein Tipp: wenn das für euch beide neu ist, gebt nicht gleich sofort Gas und wollt alles.

  • Was ist Szene? Die ersten Schritte in BDSM waren die ersten Handlungen die aus meiner Sicht nicht dem "normalen" entsprachen. Kontakt in die sogenannte Szene war das anmelden bei Gentledom. Einfach um Fragen zu klären, zu verstehen... Und hier bin ich hängengeblieben und das war auch gut so! Die Meine ist exakt genauso gepolt wie ich. Ich bzw, wir, haben Stammtische besucht, haben Leute kennengelernt, die ich mag und wertschätze. Wir haben Glück gehabt, gemeinsam diesen Weg zu gehen. Ich denke, …

  • Treffen sich zwei im Hotel

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Erfahrungen wie die von @Mr. Cane decken sich. Wir hatten im Hotel in fast allen Fällen immer den Impuls, leise zu sein und zu flüstern. Die akustischen Auswirkungen der Sub kann man ja etwas abstellen, aber bereits das Auftreffen von Rohrstock, Paddel oder der bloßen Hand ist aus meiner Sicht bereits zu laut. Wenn wir heute im Urlaub sind, Städtereisen machen, ist meine Art sie zu diszipliniert eine komplett andere, als zuhause. Irgendwie mit gebremstem Schaum...

  • Zitat von Rollenspielerin: „ - sehen schön aus(also wirklich toll!) “ Das stimmt! Vor allem wenn sie ihrer Arbeit nachkommen. Interessant ist es ,wenn sie mit einem Laserpointer bestrahlt werden! Durch die Noppen und Ringe der Oberfläche streut sich das Licht recht nett...

  • Rohrstock-Massage

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Zitat von mirellawashinski203: „Ich bin völlig anderer Meinung, es scheint mir anders zu sein “ Kannst du das noch etwas erläutern?

  • Ich sehe das ähnlich wie @Noctua. Du hast gefühlsmäßig ein Problem, welches du wohl nicht lösen kannst,weil er zur Klärung sich augenscheinlich nicht ins Boot ziehen lassen will. Dein negatives Gefühl wird im Moment noch abgedeckt,weil Zitat von DeTodoUnPoco: „Ich habe mich wegen seiner Reaktion nicht getraut, das Thema "öffnen der Beziehung" anzusprechen, aus Angst ihn zu verlieren. Ziemlich dumm, aber ich liebe ihn halt, trotz der kurzen Zeit, die wir zusammen sind ... “ Pass auf dich auf! Die…

  • Ich filme relativ oft.Manchmal - um Gottes Willen nicht immer - frage ich sie vor einer härteren Aktion ob sie das wirklich will. Sie antwortet dann mit eigenen Worten das sie das aus freiem Willen und vollem Bewußtsein möchte. Mir ist klar, das das im Fall der Fälle keinerlei strafrechtliche Relevanz hat. Aber wenn der Richter dann 10 verschiedene Videos aus unterschiedlichen Jahren bekommt und dort jeweils eine klare Aussage hört, sieht er das vielleicht etwas anders.

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    oh... Dann habe ich das falsch verstanden. Entschuldigung! War noch eindeutig zu früh!

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Im Ernst? Wie soll das denn in der Realität aussehen? Das mit der Tätowierung auf der Brust ist ja ok. Aber die Handfessel ganz normal im Job?

  • Fotokunstecke

    Majasdom - - Bastelecke

    Beitrag

    Schwebebrücke NOK Rendsburg.

  • Neue Welt

    Majasdom - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „ Wovor hast du denn Angst? Was wären die Konsequenzen? “ Ich kann @Teufelanna gut verstehen . Wenn man mit dieser Einschränkung lebt, macht es manchmal müde, darauf hinzuweisen, eben nicht alles zu hören. Ich habe vor vielen Jahren eine massive Hirnblutung gehabt. Nach dem ich einigermaßen wieder ins Leben zurückgefunden habe, blieb bei mir eine Aphasie zurück. Manchmal ist meine Sprache und auch so ein Text wie dieser, etwas "geschraubt" und ich verwechsel Worte oder…

  • Ich hätte da eher kein gutes Gefühl. Du sagst, Trennung, Öffnung, heimliche Spielbeziehung kommen nicht in Frage. Ist eine virtuelle Beziehung, die sicher eine mentale Tiefe bekommen kann, etwas wirklich viel anderes? Hast du es mit deinem Partner nicht versucht?

  • Wieder herzlich willkommen! Zitat von Dirina: „ Und ich mache mir Sorgen, dass ich mich immer weniger einlassen kann, weil ich ihn immer mehr liebe und immer weniger Mauern habe, die mich schützen. Nur habe ich jetzt keine Ahnung, wie ich das wieder hin kriege. Ich will mich so gerne wieder hingeben, sehne mich nach endlich wieder einer befriedigenden Session mit ihm. “ Hast du dir vielleicht schon mal Gedanken gemacht, wieder eine befriedigende Session mit DEINEM Herrn zu haben, ihn in der näch…

  • Fotokunstecke

    Majasdom - - Bastelecke

    Beitrag

    Würzburg

  • ..du auf der Festungsmauer stehst und über die Burgfräuleins nachdenkst.

  • Herzlich willkommen! Du schriebst "Hilferuf" und möchtest Tipps und Ratschläge. Kannst du noch etwas mehr ausführen, wo wir dir mit Ratschlägen helfen können?

  • Fotokunstecke

    Majasdom - - Bastelecke

    Beitrag

    Morgenstimmung

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Natürlich gibt es Männer mit Fetischen! Nylons mit Heels an Frauen ist meins! Kleider und Röcke sind ein ein Muss. Ist wahrscheinlich ziemlich langweilig und sehr weit verbreitet. Bei Frauen gibt es genauso viele Fetische. Eigene Erfahrungen! Wenn diese sich auch noch decken- wie bei uns- ist es einfach toll!