Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 629. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Lieber Nero, ich glaube sich anhand dieser Aussagen auf ein neues Thema einzulassen ist nicht so richtig zielführend. Auch konnte ich nicht so richtig eine Fragestellung aus dem Eingangspost herauslesen, vielleicht sollte die das nächste mal etwas deutlicher formuliert sein? Allerdings verstehe ich gut, dass dich @Mrs. Agapitos Aussage stört. Das ist nach meinem Verständnis nur unkonstruktiv und provozierend. Aussagen a la "wenn du deine Sub ...... musst/tust, dann brauchst du das wohl weil du a…

  • Ich würde zu @Tabea`s Dreams Liste gerne noch die schon erwähnten Impfungen hinzufügen (für die Leute, die nur das aktuelle lesen) 10. Impfungen: a) Hepatitis B: Standart-Impfung, die jeder bekommt, der möchte b) HPV-Impfung: inzwischen haben wir einen 9-fach Impfstoff, bevorzugt in der Pubertät, ich habe aber gehört, dass manche GKs die Kosten bis zum 27. Lebensjahr oder so zurückerstatten, berichtet wurde mir da die Techniker KK --> bei Interesse einfach mal anrufen und nachfragen (wie Bo vor …

  • Eigentlich wollte ich mich aus dem Thema raus halten. Ist ein schwieriges und anstrengendes Thema. Es kommen oft Situationen auf, die ich nur von dem Forum kenne. Wobei ich die Schuld keineswegs den Mitgliedern geben möchte. Eher dem Internet. Man sieht den Gegenüber halt nicht, das öffnet so viele Türen für Missverständnisse.... Manchmal habe ich das Gefühl, ich tue mich da besonders schwer. Aber bisher scheinen es die meisten ganz gut mit mir auszuhalten Ansonsten gibt es nur einen Punkt, den …

  • Erfahren ohne Kontakt zu anderen?

    Rehlein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @BlackWings Wahrscheinlich sind wir recht ähnlicher Meinung, aber nachdem du mir einen so langen Text geschrieben hast, möchte ich gerne auch antworten. Nur weil man im Forum angemeldet ist, muss man sicherlich keine hilfreichen Informationen für sich mitnehmen. Generell ist die Verfügbarkeit von Informationen niemals eine Garantie für Wissensgewinn. Aber wenn man sich in die BDSM-bezogenen Themen einließt und mit diskutiert, würde ich das definitiv als Austausch über BDSM bezeichnen. Mit dem Be…

  • bei der Frequenz mit der ich auf mein Handy gucke, könnte mich jeder meiner Kontakte permanent überwachen..... Ich sehe das ganze ausspioniert werden über Google, Apps usw. bisschen kritisch und würde etwas deshalb eher vermeiden, wenn nicht unbedingt nötig. Für den Zweck vom Covern hört es sich in sofern sinnvoll an, dass die gecoverte Person nicht so leicht mit Handy entführt werden kann, bzw. die Polizei weiß, wo sie mit suchen anfangen muss. Das ist meiner Meinung nach schon ein Gewinn. Geg…

  • Erfahren ohne Kontakt zu anderen?

    Rehlein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja, entweder er weiß nicht, was für schlimme Dinge passieren können, wenn er einen Fehler macht, oder er weiß es, weil er es schon selbst erlebt hat. Dann mussten seine Spielpartner wohl schon einige schlimme Dinge am eigenen Leib erfahren Ist es jetzt verständlicher?

  • Erfahren ohne Kontakt zu anderen?

    Rehlein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Zur Klarstellung: Es geht mir nicht um Stammtische speziell, sondern um den Austausch. Auch früher tauschte man sich aus bzw. diejenigen tauschten sich aus, die dazu Lust hatten. “ Ich glaube, dass was Feuerpferd hier geschrieben hat, wurde hin und wieder überlesen Zitat von Nom_de_guerre: „Hier ist ebenfalls eine, die keinen Kontakt zur Szene hat. “ --> Ich würde das Forum hier auch zum "Austausch mit der Szene" zählen Zitat von Chloe: „Ich denke das man Erfahrungen allei…

  • Erfahren ohne Kontakt zu anderen?

    Rehlein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich nehme die Selbsteinschätzung was die Erfahrung angeht auch nicht besonders ernst. In meinen Augen gibt es so ziemlich zwei Zustände: Neuling und Nicht-Neuling Mehr kann man in meinen Augen daraus nicht entnehmen (ich gehe mal davon aus, dass er nicht lügt ), denn: 1. jeder definiert Erfahrung anders 2. viele unter-/überschätzen sich 3. was hilft es mir, wenn er Erfahrung mit superharten Sklaven hat und ich ganz zart und sensibel bin (oder anders herum)? Zitat von Feuerpferd: „Gehört zum Erfa…

  • Muss das jetzt wirklich so weiter gehen? "Gezielte Provokation", dramatische Abgänge a la "ich bin hier raus", Unterstellungen, domforyou würde die Anschreiben wollen um sie selbst zu benutzen, nachdem er hier ganz schön die Hosen runtergelassen hat und dazu aufruft es ihm gleich zu tun.... Wie man aus meinem ersten Post vermutlich deutlich entnehmen kann, war ich von Anfang kein Fan von seinen Ansichten, aber gerade bekleckert sich der Rest hier auch nicht gerade mit Ruhm. Ich denke ihr habt eu…

  • Ich glaube nicht, dass es hier in eine sinnvolle Richtung geht. Wir haben jetzt 5 Seiten aus gegenseitigen Vorwürfen, dass die eine Seite schlecht erzogen ist/unhöflich ist/keinen Anstand hat und die andere Seite nicht-ansprechende Anschreiben macht. Wollt ihr das wirklich weiterführen auf: Das Anschreiben is persönlich und trotzdem schreiben diese bösen unhöflichen Menschen nicht zurück! VS. Das Anschreiben ist gar nicht persönlich, das könnte auch c&p sein! Wirklich? Ist das echt nötig? Wie wä…

  • Ich weiss nicht so richtig worauf du hinaus willst... Du bist der Ansicht, dass Frauen Männern gegenüber unfreundlich oder unhöflich sind? Hmpf, da würde ich mich gerne ausnehmen. Ich bin stets bemüht freundlich zu sein, außer jemand kommt mir blöd.... Jedenfalls bin ich ganz sehr gegen ein Bewertungssytem. Ich bin hier im Forum nicht als Dienstleister angestellt und nur weil ich jemanden hier im Forum doof finde, will ich nicht, dass andere gehemmt sind, mit dieser Person Kotakt aufzunehmen. Ic…

  • Welcher Knebel eignet sich wirklich?

    Rehlein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Bärbel: „Kann man bei den Pumpknebeln noch durch den Mund atmen? “ Zitat von nunna: „das mit dem durch den mund atmen würde mich auch intressieren. Wegen einer verfuschten op in der kindheit muss ich auch ohne heulen ständig durch den mund bei atmen wenn ich etwas auch nur leicht anstrengendes tue, reicht es sonst nicht. “ Nach meiner Erfahrung nicht ausreichend. Ich mag ihn schon ganz gerne, weil er unter unseren der Effektivste ist, aber es gab damit schonmal einen ganz schönen Schre…

  • Mir ist soeben aufgefallen, dass ich was Politik angeht ziemlich intolerant bin. Danke für die Erkenntnis, Gentledom. So grundsätzlich vorweg: Ich mache das, was ich als Minimum an politischer Aktivität ansehe. Ich informiere mich, diskutiere hin und wieder und gehe wählen. Für mehr fehlt die Zeit. Und dann stört mich primär wohl auch nicht die Einstellung über die politische Umsetzung (darüber darf man diskutieren), sondern die Gedanken dahinter. Jemand der tiefgreifend eine andere Einstellung …

  • Was soll man dazu sagen? Da haben sich ein paar Leuchten gefunden... In meinen Augen ist das schlimmste daran, dass sie "bewusst" eine bewusstlose Person alleine gelassen hat/hätte (ich kann mir gut vorstellen, dass er schon tot war). Es wird einfach Zeit, dass Gesundheitskunde an die Schule kommt. Oder zumindest der Führerschein Erste-Hilfe-Kurs alle paar Jahre wiederholt werden muss.

  • Zitat von MasterDan: „Zweitens ich bezweifle das ein nicht SMler nachvollziehen kann was wir SMler tun. Wer keine Neigung hat wird nie richtig begreifen "warum" wir es tun. Wer als nicht SMler behauptet er versteht das hat es erst recht nicht begriffen.. “ Ich denke so unheimlich komplex sind unsere Gedanken dahinter auch wieder nicht. Ich bin in meinem engen Freundeskreis komplett geoutet, weil ich meinen besten Freunde nicht einen wichtigen Teil meines Lebens vorenthalten möchte - und siehe da…

  • Risikofaktor Nieren

    Rehlein - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Sir_MarcO: „Ich denke, wir sollten das Thema im diffusen und nie nach Schema F sich darstellenden Bauchraum vor dem Hintergrund relativ unwahrscheinlichen Dahinscheidens durch Schläge nicht überstrapazieren. Auch wenn noch so viele Gerichtsmediziner befragt werden ...! Nieren sind je nach Körpertypus und Veranlagung sehr unterschiedlich eingebettet und geschützt. Es sind zudem kleine Organe - im Gegensatz zur Leber, die durch eine recht derbe Hülle zudem gut geschützt ist. “ Naja, so d…

  • Bei dem Thema komme ich leider so bisschen an meine Wissensgrenze, aber ich versuche mal mein Bestes Also als erstes wäre mein Gedanke, dass eine Blutung in der Niere nicht schlimmer wird, weil sie sich nicht ausdehnen kann. Die Blutung an sich ist das größere Problem (Niere ist gut durchblutet) und durch einen verhinderten Abfluss können Blutungen zum erliegen kommen. Typischerweise kennt man da die Milz, bei der es zuerst innerhalb der Kapsel bluten kann, dann stabilisiert sich alles wieder, d…

  • Ich weiß nicht so richtig was du meinst mit: Zitat von Viva: „ist es nicht so, dass die Nieren durch ihre relativ derbe Kapsel schon dazu neigen zu quetschen? Andere Organe sind da ja flexibler. “ die Nieren haben eine Kapsel, die auch "relativ" derb ist. Weniger derb als die Kapsel der Milz, die Leber hat ja gar keine so richtige Kapsel. Aber warum die deshalb mehr zum "Quetschen" neigen sollen verstehe ich nicht.... Das ist ja schließlich kein elastisches Gewebe... Oder meinst du bei Einblutun…

  • Ich sehe diese ganze "Nieren-Paranoia" bisschen kritisch. Grundsätzlich, ja die können Schaden nehmen bei großer Gewalteinwirkung. Die Liste im Beitrag von @Chloe ist was das angeht auch ziemlich umfangreich und gefällt mir. Was mir bei dem ganzen Thema immer so ein Dorn im Auge ist: 1. Es gibt auch andere Organe die Schaden nehmen können. Gleichberechtigung für Alle! 2. Ich wette, das nur ein geringer Anteil der User (deckt sich wahrscheinlich ziemlich mit den Gesundheitsberufen) sicher sagen k…

  • @sapira Ich verstehe jeden, der da widerspricht. Es ging mir auch nicht darum, gemein zu sein und möglichst viele Leute in einen Topf zu werfen. Ist nur eine Gemeinsamkeit, die ich oft erlebt habe. Und das "schon eher" meine ich auch so wage