Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • ... wenn du dich in DIESEM Raum zur Fortbildung spontan richtig wohlfühlst: forum.gentledom.de/index.php/A…52536bd7dac224ad2c2c87fb7

  • Hängemanschetten

    Hausmeister - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von zonk57: „Zitat von Lady of Vampyr: „Ganz ehrlich? Weder die einen noch die anderen... Ich habe welche aus dem "schwulen" Bereich... für Hand-und Fußgelenke... schön weich gepolstert... Ich bin Sadistin... mag Spuren am Gegenüber, ... doch mein Gegenüber soll mir durchaus länger zur Verfügung stehen,... und da finde ich beide Varianten nicht so toll... Von der Form her sehen sie aus, wie aus dem medizinischen Bereich und schützen, die halbe Hand, den Daumen und das Gelenk... sind aus Le…

  • NatüIch denke eher biologisch geprägt. Bei Säugetieren ist es üblich, dass der Mann größer und Stärker ist als die Frau, das zieht sich seit Urzeiten hin und da ist "grösser sein" ein natürliches männliches Attribut. Zitat von Sasou: „Zitat von Arphen: „ “ Zitat von Vergissmeinnicht: „Die Neigung hat m. E. nichts mit der Körpergröße zu tun. “ Ich glaube auch nicht, dass Neigung etwas mit Körpergrösse zu tun hat... aber @Arphen hat meiner Meinung nach schon recht mit den evolutionstechnischen Din…

  • Ich bin 1,85 und @laSienne 1,78. Bei entsprechendem Schuhwerk ihrerseits ist sie etwas höher als ich. Und es gibt nicht vieles, was einen unterwürfigen Blick von ihr aus dieser Höhe an Erotik übertreffen kann...

  • Korsetts

    Hausmeister - - BDSM allgemein

    Beitrag

    SO sieht es übrigens aus, wenn nicht die Fachfrau, sondern Sub selbst die Korsettschnürung einfädelt. Ich habe dabei gelernt, wie das Wort "Sub-optimal" entstanden sein muss... forum.gentledom.de/index.php/A…52536bd7dac224ad2c2c87fb7 forum.gentledom.de/index.php/A…52536bd7dac224ad2c2c87fb7

  • Wenn du DIESE Werbung von Amazon geschickt bekommst: forum.gentledom.de/index.php/A…52536bd7dac224ad2c2c87fb7

  • Korsetts

    Hausmeister - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von liebundnett: „Und wenn Du das Korsett den ganzen Tag im sitzen tragen möchtest, solltest Du darauf achten, dass es nicht zu lang ist, also am Hosenbund aufhört, sonst drückt es den Bauch und es wird unangenehm. “ Das sehe ich anders und DieMeine bestätigt mich darin: Ein Korsett, dass am Hosenbund aufhört dürfte erstrecht im Sitzen fürchterlich drücken, da dann der Bauch unter der unteren Kante herausgedrückt wird. Maßgeschneiderte Korsetts werden unten so gearbeitet, dass sie im (gera…

  • Korsetts

    Hausmeister - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Nea Nocta: Du DARFST nicht nur, sondern du würdest hier einigen Leuten (meinereiner inklusive) eine große Freude bereiten. Ich weiß, dass es immer etwas gefährlich ist, als Mann solche Aussagen zu treffen, aber ich kann dir aus zuverlässiger Quelle versichern, dass große Brüste für's Korsettragen kein Hindernis sein müssen. Meine Ex hat da trotz 80G nie geklagt. Und sie war nicht devot und noch viel weniger maso. Allerdings führt da wohl kein Weg an einer Maßanfertigung vorbei... @BoundInLycra:…

  • Korsetts

    Hausmeister - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @liebundnett: Ich bin kein Nähprofi, aber ich fürchte, der alleinige Auttausch der Stäbe dürfte nicht die Statik eines Korsetts bewirken. Vielmehr müssten der Stoff selbst, die Nähte, die Ösen für die Schnüre und deren Verankerung sowie die Hakenleiste vorne auch den deutlich höheren Zugkräften des Schnürens angepasst werden...

  • Korsetts

    Hausmeister - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sir_MarcO: „Zitat von anima: „Och, da geht schon noch mehr! 10cm sind nur ein Richtwert... “ ... das ist wohl wahr ... “ Kommt halt schlicht und einfach auch auf die Ausgangskonfiguration der Dame (oder des Herren) an... Btw (und auf die Gefahr, mir wieder eine OT-Rüge einzufangen): Trägt hier eigentlich einer der Herren (Männer ) Korsett??? Würde mich ernsthaft interessieren...

  • Korsetts

    Hausmeister - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @K. Baptista: Das sieht wirklich toll aus! Und als Näh-Dummie finde ich es noch toller, da du es selbst gemacht hast. Was "man" wie richtig oder falsch macht, finde ich da völlig egal. Trag es mit Stolz - du hast allen Grund dazu

  • Zitat von Moon: „Ich finde auch heute ist es noch wichtig Feminismus voranzutreiben. ... Wir sind noch lange nicht am Ziel. .... Zu viele Menschen, ich eingeschlossen, haben auch heute noch Scheu sich einzugestehen, dass sie ihre Sexualität oftmals anders ausleben möchten, als der Großteil der Bevölkerung. .... Oder was ist der Grund dafür, dass sich viele Mid-life'er (man mag mir diesen Ausdruck verzeihen ) eben erst im fortgeschrittenen Lebensabschnitt trauen, sich und ihre Neigungen auszulebe…

  • Darf ich das?

    Hausmeister - - DS

    Beitrag

    Vielleicht bin ich zu spitzfindig oder übersehe etwas oder vielleicht sehe ich da etwas falsch, aber ich für mich würde die Frage IN LETZTER INSTANZ mit "nein" beantworten, ob du die Führung deines Herrn einfordern darfst.Gleiches gilt im letzten für mich auch umgekehrt: auch ich darf IN LETZTER INSTANZ die Unterwerfung meiner Sub nicht einfordern. Eine mehr oder weniger freundliche Erinnerung an vereinbartes Rollenverhalten kann natürlich beiderseits angebracht sein, wenn beispielsweise der All…

  • Subkutane BDSM-Geschenke

    Hausmeister - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Félin Auch eine schöne Geschichte "Subkutan" war nur im übertragenen Sinn gemeint - im Sinne von "unter der Oberfläche"... Leider neige ich manchmal zu etwas verschwurbelter Ausdrucksweise, was dem Thread hier anscheinend nicht förderlich war. Ich lerne...

  • Subkutane BDSM-Geschenke

    Hausmeister - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zeit für meine erste Themeneröffnung: Geschenke aus dem Bereich rund um BDSM zu Weihnachten können (wenn Weihnachten im größeren Familienkreis gefeiert wird) Fragen aufwerfen, die man mit seiner Schwiegermutter nicht diskutieren möchte - schon gar nicht an Heiligabend. Umso schöner, wenn dem geschenkte Kerzenhalter (aus einer Rotweisfassdaube gefertigt) von ebenjener Schwiegermutter so hoher Dekorationswert beigemessen wird, dass er den Ehrenplatz neben dem Adventskranz bekommt. Die besonders ni…

  • Zitat von Corina: „Meine Gedankengänge gehen eher in die Richtung, dass es Männlein oder auch Weiblein, die betrügen, eher an emotionaler Intelligenz mangelt. Sie sind einfach nicht fähig zu unterscheiden, was richtig oder falsch ist. “ Ist deine Welt wirklich so einfach? Sorry, das geht für mich garnicht. @darkness habe ich nichts hinzuzufügen, außer, dass meiner Meinung nach EIN Like für ihren Beitrag nicht ausreicht! Zitat von Corina: „...Es ist halt ein sehr sensibles Thema. ... ... gegentei…

  • Die Teleskop-Schuhlöffel bei Tegut regten ja die Phantasie noch recht subtil an, aber was sich dann bei den Smoothies findet, ist ja doch wohl mehr als unmissverständlich forum.gentledom.de/index.php/A…52536bd7dac224ad2c2c87fb7

  • Sind Frauen eher maso als Männer?

    Hausmeister - - SM

    Beitrag

    @Arphen: Na prima, dann haben wir jetzt das Primatenbrustgetrommel hinter uns, du hast mir unzulängliche Allgemeinbildung, Unfähigkeit der Internetnutzung attestiert und hast glaubhaft versichert, mehrere Bücher zu kennen. Außerdem hast du glaubhaft dargestellt, dass du in streng wissenschaftlicher Form um den heißen Brei herumschreien kannst. Leider verstehe ich als Laie nicht, warum jemand, der als Pfleger gearbeitet hat und im Rahmen eines Autismusseminares etwas vorträgt und der viele Leute …

  • Sind Frauen eher maso als Männer?

    Hausmeister - - SM

    Beitrag

    @Arphen: Der Wahrheitsgehalt von Phrasen steigt nicht durch deren gebetsmühlenartige Wiederholung. Und um deine Ausführungen "wissenschaftlich" zu nennen, bleibst du leider (wie schon von anderen an anderer Stelle erwähnt) eben genau diese wissenschaftlichen Belege schuldig. Worauf stützt du deine Behauptungen?

  • Sind Frauen eher maso als Männer?

    Hausmeister - - SM

    Beitrag

    @Arphen Nur zu meinem Verständnis: Meinst du das ernst oder ist das von Mario Barth?