Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Dominant Devot?

    McGalagher - - DS

    Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum isis43 Schieß ihn ab und such dir jemand besseres Hab das Ganze nur eigentlich überflogen und bei der Begründung zur ersten Funkstille schon herzhaft gelacht , jeder normale Mensch und ich gehe mal davon aus das du ein Mensch bist isis43 schießt so jemanden nach der Begründung in die Wüste. Ich rate dir das gleiche. Das diese DummDoms nicht einfach aussterben Eine Schande für alle anderen Doms. LG McG

  • Also ich kann nur von meiner Erfahrung berichten und da hab ich auch schon gespielt ohne vorher die genauen Details abgesprochen zu haben. (Mir selbst geb). Mittlerweile habe ich Erfahrungen auch im Sinne einer Spielbeziehung machen können und ich habe langsam angefangen und immer klar und einfach angesprochen was ich will und was ich jetzt gerne machen würde. Wenn das dann auf Sympathie gestoßen ist wurde das gemacht, aber alles erstmal sachte und langsam. Warum? Nicht weil ich ein Wunscherfüll…

  • Also wenn eine andere Sub den Platz von meiner Sub an meiner Seite beansprucht und das dann dazu führt das Meine das klären will und nicht drübersteht dann lasse ich Sie bis zu einem gewissen Punkt gewähren, das alleine zu regeln. Merke ich aber das die Andere nicht aufhört und kein Einsehen hat, schreite ich ein und mache von mir aus noch mal ganz klar wie die Verhältnisse sind und das Meins einfach meins ist und ich mich dafür bewusst entschieden habe und nicht tauschen will. Wird dann immer n…

  • Wenn ich behaupten würde das die Optik gar keine Rolle spielen, würde ich Lügen. Gerade bei ONS habe ich die Damen angesprochen die mir optisch gefallen haben in dem Moment. Was Partnerschaften angeht, ist die Optik eine sehr untergeordnete Rolle. Ich bin selbst kein Adonis oder gehe als Modell durch das ist einfach ein Fakt. Somit kann ich das auch nicht von meinem Partner erwarten und will das auch nicht. Ich fühle mich aber in meinem Körper weitesgehend wohl. Nicht immer aber die meiste Zeit.…

  • Würdet ihr...?

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Um das klarzustellen Es ging mir nicht um den Verzicht auf Sex generell, sondern nur um den Aspekt BDSM. Es geht nur darum auf BDSM zu verzichten. Und an alle die die Entscheidung schon treffen mussten wie @Rozabel @Kleanthes @Feuerpferd @Mars und @againstallodds Hattet ihr so was wie ein Schlüsselerlebnis? Wie man so schön sagt ein "Aha"-Moment? Und an alle anderen: Denkt ihr für wenn ist es schwieriger für Dom oder Sub, auf BDSM zu verzichten?

  • Würdet ihr...?

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja @Rozabel das war jetzt verständlich. Ich liebe Bilder und Metaphern. Und du hast mich richtig verstanden, ich wollte wissen ob du Kompromisse eingehst was deinen BDSM angeht. Und das tust du ja, mir kam deine Antwort, mit "ich habe mich für mich entschieden" nur etwas dogmatisch und egoistisch vor (ist nicht böse gemeint ein gesunder Egoismus gehört zu einer Beziehung, auch wenn ich das noch nicht ganz so schaffe ) Deswegen habe ich nachgefragt. Danke für die Antwort

  • Würdet ihr...?

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm... Also ist es weniger die Frage ob man da darauf verzichten kann, sondern eher welchen Stellenwert im (Sex)Leben der BDSM einnimmt und ob man wenn man es wirklich leben will, ganz und gar bis hinzu es ist ein Teil des Sex denn man aber nicht unbedingt braucht? Und so wie es aussieht bin ich nicht der einzige der sich diese Frage stellt oder gestellt hat. Zitat von Rozabel: „ Ich musste eine Entscheidung treffen und ich habe mich für mich entschieden. “ @Rozabel Du hast für dich eine Entsche…

  • Würdet ihr...?

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Um selber eine Antwort auf die Fragen zu geben. Ja, ich würde auf BDSM verzichten. Wenn man mich das vor einiger Zeit gefragt hätte, dann wäre die Antwort Nein gewesen. Warum ich fühlte mich wohl damit. Ich hatte etwas gefunden was mich glücklich macht, etwas besonderes was nicht jeder macht und was mir auch ein gewisses Selbstvertrauen gibt. Da mir diese Frage wirklich gestellt wurde, habe ich danach immer wieder nachgedacht darüber und ich bin zu dem Schluss gekommen, das mir andere Dinge, wie…

  • Würdet ihr...?

    McGalagher - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo liebes Forum, Ich habe mal eine so eine generelle Frage: Wenn der Partner daran zweifelt ob der BDSM den man bisher gemacht hat, wirklich erfüllend für ihn war und deswegen erstmal auf BDSM verzichten möchte, mit der Aussicht das wenn etwas Bedenkzeit vergangen ist man so nicht weiter machen kann/möchte. Ihr diesen Partner liebt und das nicht dafür das er einfach da ist sondern, weil er einem das Gefühl gibt ganz zu sein. Würdet ihr dann auf BDSM verzichten? Würdet ihr das dann auch quasi …

  • Teilen - NEIN Klar hat man so die eine oder andere Fantasie, aber meine herzallerliebste Lissy teilen, das kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest bereitet mir diese Vorstellung Bauchschmerzen. Mal davon abgesehen das ich weiß das Sie das auch niemals wollen würde.

  • Wer besorgt das Halsband?

    McGalagher - - DS

    Beitrag

    Also für mich ist das Halsband etwas wichtiges, schönes und ich liebe es wenn sie es trägt . Ich habe das von @Lissy selber gemacht und extra für sie angefertigt, das kann nicht jeder, aber ich finde das der dominante Partner das Halsband besorgen sollte und wenn man sich das selber nicht zutraut, wenigstens jemanden bitten der das kann das Halsband individuell zu gestalten. Außerdem finde ich das es die Beziehung auf eine andere Ebene hebt und deswegen auch nicht zu schnell oder zu spät angeleg…

  • Guten Tag Ich bitte auch darum meinen Haken auch in die Com zu übertragen. Danke und Liebe Grüße McGalagher

  • Ich hab da mal ne Frage....

    McGalagher - - DS

    Beitrag

    So hatte ich das auch verstanden @Corina . Um das ganze noch einmal auf den Punkt zu bringen, würde ich eine solche Aufgabe stellen und man würde den Sinn und Zweck nicht dahinter verstehen, dann kann und soll man doch bitte nachfragen, will ich den Grund weshalb nicht mitteilen um die Überraschung nicht zu verderben zum Beispiel dann sage ich das auch so und versuche da die Angst zu nehmen. Ansonsten mache ich mir ja auch Gedanken über die Aufgabe inwiefern sie Sub und im besten Fall Uns weiter…

  • Ich hab da mal ne Frage....

    McGalagher - - DS

    Beitrag

    Also erstmal finde ich das wenn mir von Anfang an gesagt wird, das die Aufgabe nur "unter Vorbehalt" erfüllt wird, weil das vielleicht einfach zu früh gekommen ist und man sich da noch nicht so sicher ist, dann kann ich da nicht wirklich sauer darauf sein. Wobei für mich die Aussage "kommt Sub nicht schlüssig vor" keine wirkliche Begründung ist. Die Aufgabe muss für Sub ja nicht schlüssig, damit Sub sie trotzdem, erfüllt. Bestrafen würde ich da also eigentlich nicht die Nicht-Erfüllung sondern, …

  • (Versteckter Text) Also ich komme mal zum Thema zurück, so Fakt für mich ist Sie als Mensch hat ein gebrochenes Jochbein durch einen Schlag von Ihm. Warum und Wieso muss das Gericht klären. War es wie er behauptet Notwehr weil sie ihm an den Eiern gezogen hat oder weil er sie einfach so geschlagen hat ist und will ich auch nicht zu meinem Problem machen. Ich kann für meinen Teil dazu nur sagen, das es nicht in Ordnung ist jemanden zu schlagen so das bei ihm das Jochbein bricht. War es aus einem …

  • Jeder Besuch sich auf deinem Kühlschrank verewigt und du dann statt noch einem Tier plötzlich eine nackte Frau von hinten zu sehen ist die von einen Rohrstock verhauen wird.

  • Wenn man Jogibussi zwischen den Fingern dreht und immer fester drückt. Um dann festzustellen "Hmm...so fest wie ein Nippel darf man die aber nicht drücken"

  • Erstmal danke für die Antworten meinerseits hatte nicht wirklich damit gerechnet das das Thema jemanden interessiert. Da ich Vergleiche und Bildnisse Liebe nehme ich das von @Herr Basti und erweiteres etwas. Ich finde es ist mit einer Beziehung, wie mit einem neuen Auto, man nimmt sich Zeit dafür es kennen zu lernen, liest sogar vielleicht die Bedienungsanleitung und fährt es ein. Langsam bis der Motor warm ist (Danke @Cat) Und natürlich sind die ersten Kilometer wichtig, denn sie zeigen einem o…

  • Hallo Liebes Forum, So jetzt ist es passiert auch ich habe einen Thread eröffnet Ich habe jetzt schon von mehreren Personen gehört, das Sie am Anfang einer möglichen Beziehung, wenn sie merken das es mit dem Partner und dem BDSM nicht klappt, resigniert aufgeben und die Sache beenden. Die Frage die sich für mich da stellt ist Misst man dem ersten Spiel oder den ersten Spielen vielleicht nicht einen zu großen Wert zu? Für mich ist klar das Sex, in welcher Form auch immer wichtig ist in einer Bezi…

  • Optimales Andreaskreuz?

    McGalagher - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich könnte mir auch vorstellen das so ein Schienensystem für Regelböden auch dazu verwendet werden kann, man müsste die Regalböden einfach rausnehmen und dann könnte man loslegen