Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 346. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wer müsste bei Euch kalt duschen?

    safine - - DS

    Beitrag

    Soll er warm duschen, ich gehe derweil in die Küche, mache nen Topf Wasser heiß, füll das in die eh dabei habende 20 l Solardusche, mach das kalte Wasser dazu, alles gut.

  • Für mysize spricht auch, dass sie nicht so eklig schmecken beim BJ

  • Narzissten haben meiner Erfahrung nach kaum Freunde, versuchen ihren Partner zu isolieren, lassen andere Meinungen nur schwer gelten, besitzen einen übersteigerten Geltungsdrang. Grundsätzlich sind erstmal alle anderen an Dingen schuld, Blenden nach außen, sind sehr schnell begeisterungsfähig solange es ihrer Sache dienlich ist. Erhöhen sich, indem sie andere klein machen. Ziehen ihre Energie aus anderen. Ich habe da scheinbar ein Händchen dafür, solche Menschen anzuziehen. Wenn ich die Anzeiche…

  • @Schwarzdorn, ob das halt wirklich so dauerhaft funktioniert... Besonders, wenn man Blut geleckt hat, ist es wahrscheinlich doppelt so schwer. Ob es "lebenslange Studien" dazu gibt, glaube ich nicht. Und die Frage ist ja auch immer, ob man das auch wirklich soll. Ich vergleiche es auch gern mit einer Sportart / Hobby, die man gern ausübt, für die man vieles in Kauf nimmt, um sie auszuüben. Wenn das nicht geht, aus welchen Gründen auch immer, kommt irgendwann die Sehnsucht. Und irgendwann wird es…

  • Wenn du die Merchandising Anhänger einer Band komplett anders interpretierst aufgrund der Initialen.

  • hin und wieder mal ne Geschichte mit einem open end, da kann der Kopf schön weiter spinnen. Ansonsten inspiriert mich eher mal Geruch, das gibt es nicht wirklich über Webseiten. Spielzeug eigentlich über die gängigen Shops, damit kann man auch dann mal das Kopfkino anregen.

  • Wie weit geht eure DS-Sehnsucht?

    safine - - DS

    Beitrag

    Der switch in mir muss also zwei Antworten geben. Aktiv ist diese Sehnsucht vorhanden, jemanden zu unterwerfen, meinen Willen durchzusetzen, zu erniedrigen und dafür seine Hingabe zu erfahren. Der Anspruch ist aber hoch, ich möchte, dass er sich freiwillig unterwirft, ein starkes Gegenüber, der das "nicht einfach so" , weil ich behaupte, auch dominant zu sein, tut. Passiv: Vielleicht. Ja, vielleicht würde ich mich einer Person hingeben, aktuell scheitert es aber massiv an Vertrauen. Dementsprech…

  • Sein "sich fallen lassen", wie ich merkte, dass es ihm trotz meiner Fiesigkeiten gut geht und er es genießt. Sein Kampfgeist im Widerspruch des Gehorchen wollens. Sehr schön zu sehen.

  • Ich stimme meinen Vorrednern zu, nicht jede Party ist auch etwas für einen. Ich persönlich habe das auch für mich erkannt, dass ich bei der ein oder anderen Themensetzung nicht in die Spielstimmung komme, da fällt es mir schwer, mich fallen zu lassen. Meine allererste Party war - in meiner verschwommenen Erinnerung - so eine. Ich konnte damals nicht wirklich damit umgehen, dass Menschen geschlagen wurden. Totaler Overflow. Dementsprechend war ich nach meinem zurückkehren in die Szene enorm skept…

  • Spirale setzen auch nicht. *bekennendesweicheidaunten* Jede Frau ist unterschiedlich, wie auch jeder Mann unterschiedlich ist. Je nach Bestückung merke ich es schon, dass die Spirale da ist (Kupfer-Gold). Aber da gibt es schlimmeres.

  • Reaktionsfetisch...im BDSM-Kontext

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke, jede Art der zwischenmenschlichen Interaktion ist eine Art Reaktion. Wenn ich jemanden küsse, und er erwidert es nicht, werde ich da nicht nachfordern. Wenn es erwidert wird, kann es sein, dass sich nach einer Zeit eine gewisse Erregung breit macht... Bienen und Blumen und so Beim Schlagen dasselbe, da gehe ich mit @Munchkin s ersten Absatz konform. Ich ziehe meine Lust bereits daraus, dass sich jemand mir hingibt und jede weitere Lautäußerung, jedes Zucken, jedes Wimmern wird registr…

  • Ich nutze meine seit zwei Jahren absolut regelmäßig. Was das Leeren in der öffentlichen Toilette angeht, ich hab immer feuchttücher dabei, das ist dann auch okay so. Ansonsten gefällt mir auch enorm, dass die Scheidenflora nicht gestört wird durch die Benutzung der Tasse. Ob die Regelschmerzen mehr oder weniger sind, kann ich nicht so beurteilen, weil es eh immer weh tut.

  • Nähe bekomme ich bei meinen Freunden... Trotzdem bin ich kein asexuelles Wesen und habe Bedürfnisse. Ja, ich bin nach der letzten Geschichte dann recht schnell aktiv geworden, emotionslose Bedürfnisbefriedigung. Ist halt.. Wie McDonalds... Genuss ist es nicht zwingend, aber es macht für kurze Zeit satt.

  • Wohin schlagt ihr gerne beim SM?

    safine - - SM

    Beitrag

    Wohin ich gerne Schlage: Po, Innenseite Oberschenkel, Wade, Fußsohlen Wohin ich gerne geschlagen werde: oberer Rücken, Po, Oberschenkel. Zu den Fußsohlen habe ich eine gewisse Hassliebe, ich mag es einerseits, andererseits tut es echt scheiße weh. Intimbereich ist bei mir tabu. Genauso zwischenzeitlich Brüste.

  • Es gibt Menschen, die behaupten, ich wäre nicht maso. (ich übrigens auch nicht :)) Dennoch bin ich da irgendwie bei @s-twentynine und bei @Snake Es kommt drauf an, wer es ist, wer am anderen Ende der Peitsche steht. Und so gibt es Menschen (denen ich zuvor beim Spielen zugeschaut habe und von denen ich mir dann auch den Hintern, den Rücken, die Beine und Brüste versohlen hab lassen) , die auf meine unsicher gefragte Frage "hats die denn gefallen?" in ein ungläubig schallendes Lachen ausbrechen, …

  • Orgasmus Tortur

    safine - - SM

    Beitrag

    Bei mir ist es eher so, dass meine Nerven irgendwie dann im ganzen Körper wild das zucken anfangen und es in eine Art "Spastik" enden kann? Kontrolle über Gesichtszüge habe ich dann auch keine mehr, ich bin dann irgendwie so ein sabberndes etwas, was keinen zusammenhängenden Satz zuwege bringt. Keine Ahnung, ich find das Gefühl irgendwie total witzig, es geht auch nach ner Pause wieder weg und ich bin danach völlig entspannt.

  • Zitat von MdG: „Zitat von safine: „Was hält dich in deiner Ehe? “ Das ist die Antwort der seriellen Monogamisten Unter den vom Threadersteller beschrieben Umständen aber eigentlich nicht angebracht... Sie ganz an den Anfang zu stellen zeigt die mangelnde Wertschätzung für gewachsene Beziehungen und den Wandel hin zu schnell austauschbaren Partnern unter dem Deckmäntelchen von Treue- auch von Prinzipientreue. “ Nö, das ist die Antwort einer Frau, die eine Frau sieht, die "flüchtet". Vor sich selb…

  • Was hält dich in deiner Ehe?

  • Wie sehr bestimmt BDSM das Leben?

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmmm... Ich hab nochmal nachgedacht... Ich bin (Mit-)Gründerin zweier normaler BDSM-Stammtische hier in der Region; einen davon leite ich zusammen mit meinen Mitorganisatoren. Von dem her sind meine Gedanken schon mehr damit beschäftigt. Aber ich sehe es weiterhin in einem normalen Rahmen, und ich habe ja auch noch andere Interessen, die ich hege und pflege. Wenn ich in den Baumarkt gehe, gehe ich in den Baumarkt, weil ich etwas brauche. Zweckentfremdet wird selten was und da schwirren meine Ged…

  • Ich persönlich tu mir mit Alltagskleidung schwer, also so die Wochenend Jogginghose ist jetzt nicht so wirklich mein Ding. Oder das verwaschene T-Shirt, welches seit Teeniezeiten gerne getragen wird, aber halt nicht mehr wirklich passt. Ansonsten, gut sitzende Jeans, Shirt... Anzug, Lederhose... Was auch immer er meint, anhaben zu müssen... Sabbern tu ich bei gut sitzenden Slim oder Body Fit Hemden, aber das ist ja nur meine persönliche Vorliebe.