Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-243 von insgesamt 243. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Kennenlerngespräch

    LadySarah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin auch über genug davon gestolpert, bevor ich doch noch fündig wurde. Laß dich nicht davon entmutigen und schon gar nicht in deinen Ansprüche herunter schrauben. Übrigens lief auch mein erstes Date mit meinem Sub wie ein normales first date ab. Ganz normal. Man will sich ja erst mal menschlich kennen lernen. Und erst dann vereinbarten wir ein Date, bei dem BDSM ein Thema wurde. Wir tauchten so mehr und mehr ein und das tat der Beziehung gut, weil langsam Vertrauen aufgebaut wurde. Also: Ko…

  • Ohrfeigen

    LadySarah - - SM

    Beitrag

    Ich habe mich überwinden müssen, um das erste Mal Ohrfeigen auszuteilen. Sowohl das erste Mal überhaupt, als auch bei meinem jetzigen Partner. Aber es ist geil. Und es hat etwas Demütigendes. Ein fester Blick ins Gesicht und ein mässig fester Schlag. Wer hat hier das Sagen? Wer ist die Dom? Darum geht es.

  • Bondagespiele hatte ich ab 25 mit meinem damaligen Freund über einige Jahre. Da haben wir geswitcht. Nach dem Ende dieser Beziehung war Jahrelang Funkstille. Erst vor einem halben Jahr wurde ich von einer Zufallsbekanntschaft mit der Nase drauf gestoßen, daß ich Dom bin. Das ging aber über eine vorsichtige Session nie hinaus. Der Zeitpunkt? Hätte viel früher sein können/müssen. Denn die Erkenntnis anzunehmen, wie dom ich bin, hat mein Selbstbewußtsein stark verändert. Zum Positiven. Aber mein We…