Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 243. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Schwierige Frage. Ist dein Mann sonst eher bedachtsam oder ein Draufgänger? Ich denke, du kannst dieses Verhaltensart durchaus auch auf die BDSM-Ebene übertragen. Gerade, wenn er eher vorsichtig ist, bremse ihn nicht zu oft ein, das frustriert total. Formuliere deine Grenzen und Tabus, aber lass ihm innerhalb dieser Grenzen freie Hand. Vertraue ihm, außer es wird dir zu viel . Oder du hast das dringliche Gefühl, er übernimmt sich. Mir hat in der Anfangszeit das Gefühl geholfen, daß Subbie mir ve…

  • Sorry, lieber @Konrad, aber da bist schief gewickelt. Auch ein Sadist wird den Höhepunkt nicht ständig verweigern. Sowas endet in Dauerfrustration und früher oder später im Kippen der Partnerschaft. Der Orgasmus ist ein schlechter Aufhänger, um den Unterschied zu erklären.

  • Dem mit den Strafen möchte ich wiedersprechen. Auch wenn Subie sehr maso ist, gibt es ein paar Schmerzarten, die er gar nicht mag. Das Mystim ist zum Beispiel ein Hassgegner. Oder harte Hiebe, wenn die Haut schon aufgewärmt ist, aber er noch nicht im Flow. Aber die effektivsten und für mich amüsantesten Strafen spielen sich im DS-Bereich ab. Demütigende Dinge bringen ihn schnell wieder auf den Boden. Egal, ob S/M oder D/s, Strafen lassen sich immer finden. Es gibt bei jedem Bottom Dinge, die nic…

  • @Lateefah Da war natürlich ein Knoten in meinem Hirn. Nach ein paar ersten zaghaften Versuchen habe ich Subie kennen gelernt, der mir um Lichtjahre an Erfahrung voraus war. Er hat mir immer wieder Tips und Anregungen gegeben, was sehr lehrreich war. aber dommig konnte ich mich dadurch nur selten fühlen. Das kam dann erst mir der Zeit. Ich hatte eigene Ideen, bremste ihn ein, wen er mir mit zu viel Vorschlägen kam. Nach einer Beziehungspause (ich hatte ihn zum Teufel geschickt), war sowieso alles…

  • Das klingt mir fast wie mein Subie. Meiner ist beruflich ein Alphatier. Privat ein bratiger Sub. Er will erobert und dominiert werden. Auch wenn er anfangs manchmal bewußt brav war, weil ich als absoluter Neuling erst einmal damit klarzukommen lernen mußte. Er diskutiert und mault ganz gerne herum. Jammert beim Spiel und beschwerte sich früher ganz gerne, daß ich härter sein hätte können. (jetzt nicht mehr ) Sexuell liebt er es, wenn ich mir nehme, was ich will. Egal, ob ich frühmorgens auf sein…

  • Kronjuwelen benutze ich auch, aber das ist der Ausdruck für die Hoden.

  • Update: Letztes Wochenede hatten wir beide ein großes Bedürfnis nach beidem. Kuscheln und BDSM. Nach einem WarmUp am Deckenbalken fing er schon wegzutreten an. Ich führte ihn ins Bett (er hatte die Ledermaske auf), fixierte nur Hände und Füsse an den Manschetten aneinander. Dann bearbeitete ich ihn mit dem Nervenrad und streichelte ihn sehr viel dabei. Er war richtig weg, zeige stark verzögerte Reaktionen. Ich beobachtete ständig seine Atmung, weil mir fast bange war dabei. Aber es war unheimlic…

  • Ab und zu, wenn ich mir sicher bin, dass es niemand sehen kann, mal schnell das Knie in die Weichteile. Ein Abendspaziergang mit Subbie in DW. Aber wenn nachts in 10 Min. einAuto kommt, ist das bei uns schon viel. Viel Gegend, wenig Öffentlichkeit

  • Ein guter Freund, Flirt aus dem keine Liebe sondern Freundschaft wurde, und ich flirten per WA ganz gerne miteinander. Teilweise auch recht heftig und BDSM-mässig. Wenn das wer lesen würde, könnt er meinen, wir könnten es kaum abwarten einander in die Finger zu kriegen. Vorige Woche, Stammibesuch in Wien. Er stellte mir seine Wohnung zur Verfügung, kam selber erst am nächsten Abend nach Wien. Wir saßen in seiner Wohnung bei Wein und Bier, unterhielten uns stundenlang. Gute Gespräche, aber kein F…

  • Unerwartete Wirkung einer Maske

    LadySarah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir haben eine schwarze Ledermaske bei mir liegen und eine hat Subbie Zuhause, bei der sogar noch der Hörsinn gedämpft ist. Die Maske stoppt sein Gedankenkarussel sofort, er wird ruhig, kann sich fallen lassen. Vorgestern Abend war er wieder Mal voll im Vorpensionsstress. Zuerst dachte ich, das wird heute nicht so toll, wenn er nicht loslassen kann. Aber am Deckenbalken angekettet, Maske auf und er kam runter. Es wurde eine tolle Session.

  • Lass euch beiden etwas Zeit. Beziehungsmuster lassen sich nicht von heute auf morgen ändern, die sind im Kopf drin, auch beim Spiel. Akzeptiere seine Dominanz, auch wenn du sie nur schwach spürst, damit stärkst du sie und trägst zur Veränderung bei.

  • Grenzüberschreitung ist ein gutes Wort. Subbie ist Masochist und Brat. Ich Sadistin und dominant, Brattamer. Er liebt es, wenn der Schmerz langsam gesteigert wird, der Endorphinspiegel steigt und er abhebt. Ich mache ihm ganz gerne mal einen Strich durch die Rechnung. Strafen, die noch voll die Schmerzempfindung anwerfen. Irgendeine Strafe oder Motivationshilfe verdient er sich ja fast immer. Freilich sorge ich dann auch dafür, daß er fliegt. Mich triggert alles: das Zufügen von Schmerz, seine R…

  • Wenn man in einem Milieu lebt, in dem ein eher derber Umgangston üblich ist, dann sind Höflichkeiten, Freundlichkeiten, interessiertes Zuhören schon ein Flirten. Oder wenn jemand einfach *liebesbedürftig* in irgendeiner Art und Weise ist. Gerade in einem tiefen Loch steckt, ... Man kann fast alles mißinterpretieren. Und umgekehrt, wenn man sich dann zurücknimmt, kann das wieder als Unhöflichkeit und mangelndes Einfühlungsvermögen interpretiert werden. Ach, es gibt so viele Fallstricke im Umgang …

  • Ich sage Schwanz, manchmal liebevoll kleiner E... (Vorname) Er sagte anfangs Fotze, das habe ich ihm blitzschnell abgewöhnt. Er darf Muschi sagen.

  • ist Status relevant?

    LadySarah - - DS

    Beitrag

    Aus Fotos kann man eine Menge schliessen. Kleidung, die von keiner Edelmarke kommt. Hausbackene Möbel, die ein Stück ins Bild rücken. Und, und, und. Und Beruf hat nicht immer mit Bildung zu tun. Ich verfüge über Matura und Teilstudium, weiß mich also sehr wohl angemessen und kultiviert zu unterhalten. Manche Menschen wirft das Leben halt aus der Bahn. Das waren keine verschiedenen Themen, wenn man sich gut unterhält bis zum Zeitpunkt des Kennenlernens bzw. Bildertauschs. Solche Menschen fällen i…

  • ist Status relevant?

    LadySarah - - DS

    Beitrag

    Ich verfolge diesen Thread schon einige Zeit und habe jetzt mal allen Mut zusammen genommen, um zu antworten. Ich bin auf meiner Suche auf einige Sub-Anwärter gestolpert, die ich im Nachhinein lieber nicht kennengelernt hätte. Neigungen passen einigermassen, man schreibt hin und her, versteht sich. Und dann entweder beim Fotoaustausch oder beim Kennenlerntreffen: Oh, die Dame ist nicht meine Klasse. Eine einfache Arbeiterin. Das geht ja gar nicht. Und das wurde mir 3 oder 4 Mal auch auf eine seh…

  • Ich bin ein sehr sexueller Mensch. Aber in der Session selbst tritt das fast in den Hintergrund. Ich bin so konzentriert auf Subbie und mein Handeln, dass der sexuelle Aspekt fast verschwunden scheint. Erst wenn ich aus dem Domspace auftauche, bemerke ich, dass ich wie immer höchst erregt bin. Ich schwimme. Dann darf sich Subbie meiner Lust widmen. Direkt verwoben sind BDSM und Sexualität , wenn unser Spiel im Bett beginnt. Dann will ich meistens beides gleichzeitig. Ineinander verstrickt sind d…

  • Ich habe ja erst in reiferen Jahren zu meiner Neigung gefunden. Und damit zu Teilen meiner Persönlichkeit, die ich unterdrückt, bzw. derer ich mich vorher geschämt hatte. Vor allem meine Kraft und Durchsetzungsvermögen gingen oft in die Hose, weil sie sich unkontrolliert freisetzten. Jetzt ruhe ich viel mehr in mir, ich kann meine Dominanz rauslassen, wenn es (mir) passt. Abgesehen davon erlebe ich beim Spielen soviel Lust und Leidenschaft. Ich lebe auf. Damit ist für mich klar, dass ich meine N…

  • Puh, also ganz ehrlich: wenn sie knapp vor einer wichtigen Prüfung steht, solltest du dich einfach für diesen einen Monat zurück nehmen. Setze sie nicht zusätzlich unter Druck, sie hat jetzt sicher keinen Kopf dafür. Und wenn sie diese Phase hinter sich hat, unterhalte dich mal mit ihr über Grundsätzliches: Spielt sie nur deinetwegen mit? Ist ihr Bedürfnis danach geringer als deines? Oder hatte sie nur den Kopf nicht frei? Und was würde es für dich bedeuten, wenn sie kein oder nur geringes Inter…

  • An die FemDom‘s unter euch

    LadySarah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meint ihr, ihr seid die Einzigen mit frustrierenden Erfahrungen bei der Partnersuche? Was glaubt ihr, wie oft ich Anschreiben erhalten habe von Subs, die meine menschliche Seite nicht im Mindesten interessiert hat? Die mit Geld und Geschenken gewunken haben? Die Traumvorstellungen hatten? Auch ich war oft genug Nähe dran, aufzugeben. Lasst euch sowas nicht zu nahe gehen. Präsentiert euch in euren Anschreiben und Antworten, so wie ihr seid. Was ihr sucht und was euch wichtig ist. Kandidaten, die …