Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 324. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hallo @Queenblack, ich werde mich hüten, dir irgendwelche Ratschläge zu geben, was du machen sollst. Ich finde es immer schwierig, sich in Beziehungen einzumischen - zumal wir hier im Internet sind und ich weder dich, noch deinen Mann, noch deinen Dom kenne. Zudem habt ihr Kinder, was die Sache gleich doppelt heikel macht. Daher werde ich nur allgemein Fragen von dir beantworten. Zitat von Queenblack: „1.ist es denn möglich eine BDSM-Beziehung/Partnerschaft zu führen “ Ja. Ich tue dies. Zitat vo…

  • Zitat von Quentina: „Und ich warte z.B. die ganze Zeit schon darauf, was denn die Masochisten mal dazu sagen... “ Hat mich jemand gerufen? Bin schon da Und als Masochistin muss ich natürlich gleich etwas zu den Beiträgen von @Feuerpferd und @TommieTiger sagen: Zitat von Feuerpferd: „sondern dass von Sub das Machtgefälle umgedreht wird. “ Zitat von TommieTiger: „Was den meisten vermutlich an TftB nicht gefällt ist, dass ein Teil der Beziehung VORGIBT dominant bzw. devot zu sein, sich die tatsächl…

  • Zitat von Snowflake: „Wie oft habt ihr Kontakt? (Würdet ihr es euch anders wünschen? Wie hat es sich eingespielt?) “ Jeden Tag. Außer einer von uns ist beruflich unterwegs und kommt über Nacht nicht nach Hause- Zitat von Snowflake: „Was ist das Mittel der Wahl? (Telefon/Handy/Computer/face2face) “ Morgens der Kuss direkt nach dem Aufstehen, während des Arbeitstages Whatsapp, abends ein ganz normales Gespräch. Zitat von Snowflake: „Wie lange wartet ihr bis ihr antwortet? (Da interessiert mich der…

  • Diese eine verflixte Regel....

    Nom_de_guerre - - DS

    Beitrag

    Willst du diese Regel überhaupt? Warum habt ihr diese Regel? Welchen Zweck erfüllt die Regel in eurer Beziehung? Worauf ich hinauswill: Ist diese Regel überhaupt sinnvoll? Oder wäre es sinnvoll, diese Regel zu streichen?

  • Ich will das Funkeln in seinen Augen sehen, wenn er mich schlägt. Ich brauche es, dass er sich an meinem Schmerz weidet. Emotionslosigkeit empfände ich als gruselig. Mir ist es wichtig, bei meinem Gegenüber eine Reaktion hervorzurufen.

  • Alles, was an mir angewendet wird, habe ich selbst angeschafft. Bei einem Partnerwechsel nehme ich diese Spielsachen mit. Ich hätte ein Problem damit, mit Spielsachen bespielt zu werden, die bereits an einer anderen verwendet wurden - da ist mir der Eingriff in den Körper einfach zu groß. Weiterer Vorteil für mich als Wunschzettel-Masochistin: Mein Top hat dann Spielsachen zur Verwendung, deren Effekt ich mag

  • Zitat von Carmantus: „Gute Idee @gentleFrederick Tip 1: Dominant gucken (ernst, streng) Tip 2: Dominant auftreten (gerade, aufrechte Körperhaltung, stolz erhobener Kopf) Tip 3: Anweisungen kurz und knapp geben Tip 4: Bekleidungsvorschriften in Listenform erstellen - korrekte Ausführung belohnen, nachlässige Ausführung bestrafen Tip 5: Feste Anreden einhalten: - sich von Sub siezen lassen, während Dom Sub immer duzt - sich von Sub immer als "Herr" oder "Meister" oder "Sir" ansprechen lassen (je n…

  • Schau mal, @Lost, auf deine Fragen gibt es so viele verschiedene Antworten... - Vielleicht kam er mit sich selbst nicht klar - viele versuchen ihre Neigung zu unterdrücken, weil sie das Gefühl haben, sie wären irgendwie "eklig". - Vielleicht sieht er das Gegenstück zu seiner Neigung (aus deinem Text geht für mich nicht hervor, was seine Neigung ist) - sprich: er sieht dich nicht als dominant/devot/sadistisch/masochistisch - Vielleicht kriegt er es in seinem Kopf nicht zusammen, mit der Mutter se…

  • Zitat von Faef34: „Ich bin momentan sehr verzweifelt, weil ich damit überhaupt nicht umgehen kann und ihn gerne für mich hätte. Vielleicht hat jemanden einen Rat für mich. “ Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann lass das sein. Dann such dir jemanden, für den du alles sein kannst - Sub UND Lebensgefährtin. Ich persönlich wäre mir - sofern es nicht von beiden Seite eine "Zweckgemeinschaft" ist, in der man sich gegenseitig benutzt; das habe ich auch schon gehabt - dafür einfach zu schade. Und me…

  • Ob ich teilen könnte? Wahrscheinlich schon. Möchte ich teilen? Klares Nein. Zumindest aktuell.

  • @MisterM, so sehr ich dir dabei zustimme, dass man durch Handeln und durch eigenen Erfahrungen merken kann, ob einem das zusagt - einen Einstieg über (wenn auch leichtes) Spanking würde ich nicht empfehlen. Warum? Weil das Eingangsposting zu vage ist, um überhaupt irgendwelche konkreten Empfehlungen geben zu können. Ich lese da nur raus, dass sie "unterwürfig" ist und sich wohl als Little fühlt. Wenn sie nun eine "reine" Ds-Sub ist, dann wird ihr ein Spanking nichts bringen. Als Little - nun ja,…

  • Liebe @igel Zitat von igel: „Jungfrau = Unter 18?! Das hat doch gar keinen Zusammenhang... “ Naja, tendenziell schon. Natürlich gibt es einen statistischen Zusammenhang zwischen dem Alter und dem Anteil der Jungfrauen in der jeweiligen Altersgruppe.; das Durchschnittsalter für den ersten Geschlechtsverkehr liegt glaub ich irgendwo bei 16 (ohne jetzt weitere Nachforschungen angestellt haben). Ich habe hier einfach die wahrscheinlichste Vermutung angestellt (und in meinem Post meiner Meinung nach …

  • Zitat von Neuling: „Ich weiss aber nicht, wo ich anfangen sollte mir einlesen... “ Hier im Forum gibt/gab es einige Threads zum Thema DaddyDom / Little Girl. Ich selbst habe diese nie größer verfolgt, da das absolut nicht meine Spielart ist. Ich habe schnell einige herausgesucht; vielleicht ergeben sich ja beim Durchlesen für dich einige Ansatzpunkte (ich habe sie selbst nicht gelesen, kann also nichts zum Inhalt sagen). Littles und Daddies Erfahrungsberichte Wie seit ihr zur Little / zum Daddyd…

  • Zitat von Neuling: „Das Problem ist, dass bei mir diese zwei Dinge das gleiche sind. Ich brauche nicht viel, nur dass die andere Person glücklich ist. “ Ich wiederhole mich - solche Sätze lese ich normalerweise von Subs.

  • Zitat von Neuling: „Gibt es denn keine allgemeinen Regeln oder gewisse Dinge, die alle sagen oder machen sollten? “ Allgemeine Regeln? Sind mir keine bekannt. Am ehesten fällt darunter, dass alle Praktiken sicher, mit gesundem Menschenverstand und nur bei gegenseitiger Einvernehmlichkeit durchgeführt werden. Dom ist kein Lehrberuf. "Online-BDSM" mag für einige Menschen eine Bereicherung sein, bzw. eine Möglichkeit, die Neigung überhaupt auszuleben... Aber das ist nichts Reales. Es mag allerdings…

  • Zitat von Neuling: „weil ich nur glücklich und befriedigt seint kann, wenn sie es auch ist. “ Du weißt schon, dass der Satz eigentlich ultra-devot klingt? Weißt du, ich bin da vielleicht etwas vorgeschädigt - ich hatte selbst einen Ehemann, den ich zu meinem Top machen wollte. Er hat auch gedacht, er kriegt das hin. Es hat nicht funktioniert. Wir haben uns getrennt. Mit der Erfahrung bin ich natürlich etwas skeptisch, wenn ich soetwas wie bei dir lese. Ansonsten - rede mit deiner Freundin. Ein B…

  • Fühlst du dich denn dominant? Willst du überhaupt dominant sein? Denkst du, dass du daran Gefallen finden könntest? Oder willst du das "nur" ihr zuliebe machen? Wie alt bist du überhaupt - du klingst für mich noch recht jung. Denkst du, dass du - im Idelafall, wenn die Beziehung so lange hält - das euer ganzes gemeinsames Leben lang durchziehen kannst? Denkst du, dass du ein Leben lang eine Sexualität leben kannst, die dir (vielleicht) gar nichts bringt? Nur ihr zuliebe?

  • Hallo alle zusammen, zunächst mal vielen Dank an alle für eure Antworten - ich weiß es zu schätzen, dass ihr euch die Zeit nehmt, diese zu formulieren, ich weiß das zu schätzen. Einen besonderen Dank an @Sin für die Argumentation, inwiefern DS und SM auch unabhängig voneinander existieren können. Ohne dir, @Silencer, hierbei zu nahe treten zu wollen oder dir hier eine böse Absicht zu unterstellen - ich nehme an, du hast hier einfach dein Empfinden geschildert, und das sei dir unbenommen - aber i…

  • Die Länge hat auch niemanden von LGBTQIA abgehalten.

  • Danke zunächst für eure Antworten. Zitat von Viva: „Darüber muss ich mit einem Nichtsportler nicht reden ,der wird mich nicht nachempfinden koennen. (Sportler BDSMler, Nichtsportler Nichtbdsmler) “ Genau das ist für mich der Knackpunkt - als reiner SMer kann ich für mich schwer nachempfinden, wie ein DSler empfindet. Genauso, wie ein DSler mich wahrscheinlich schwer nachempfinden kann. Daher kommen ja meine Gedanken darüber, inwiefern das "wirklich" zusammengehört. Da schließt sich auch wunderba…