Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 294. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich finde es eine sehr schöne Geschichte, danke dafür @dreamscometrue

  • Eins zwei switch...

    Intruder - - Agains Blog

    Beitrag

    Von wegen: kein Schreibstil! Es ist sicher nicht ganz einfach, mich mit einer Geschichte zu fesseln. Du hast es geschafft, definitiv! Und wenn man so eine Freundin hat, kann Frau sich glücklich schätzen. (Man/Frau nur wegen der Gleichberechtigung).

  • Sorry @Sternenglanz, dieser Gedanke kam nicht von mir, @jg72 ihn geäußert, aber unterschreiben würde ich ihn sofort.

  • Das ist tatsächlich eine schwierig zu beantwortende Frage. Sind sie in Deutschland straffällig geworden? Wenn nein, wo? Nach welchem Recht soll dann Recht gesprochen werden? Nach deutschem Recht? gibt es da überhaupt die notwendige Rechtssicherheit? Respektive die entsprechenden Paragrafen? Wer soll recherchieren über eventuell begangene Kriegsverbrechen? Wie kriege ich die notwendigen Zeugenaussagen? Wer bezahlt das am Ende? Das sind nur ein paar Fragen, die mir spontan durch den Kopf geschosse…

  • Um mal bei den Penisbildern zu bleiben, die würde ich als Sub auch ignorieren. Es kann nicht sein, von mir als Sub wird erwartet, das ich auf jedes Anschreiben antworte, bekomme aber Bilder, welche im wahrsten Sinne des Wortes unter der Gürtellinie sind? Ne!! Ein ordentlich und höflich gehaltenes Anschreiben sollte man schon beantworten, egal ob Sub oder Dom.

  • Mr. Rollkragen

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Sind die beiden eingeschlafen, oder machen sie einen "traute Zweisamkeit", oder hecken sie einen "gemeinen" Plan aus, wie man die User noch eine Weile auf die Folter spannen kann?

  • Fantasy und die Piraten

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von AleaH: „Wenn mehrere eine Geschichte schreiben... dann wird sie toll. @Spätzle, deine ZKSN-Regel ist herrlich. “ Intruder -------------------------------------------------------------- Wenn Sie damit einverstanden sind, bitte hier unterschreiben

  • Drehtüren BDSM

    Intruder - - Agains Blog

    Beitrag

    Zitat von Again: „ Jeder ist gut so wie er ist, egal ob frech, brav, streng, fürsorglich usw usf! Ich finde das ist ein schöner Abschlusssatz. “ Ich auch! Blümchen dafür.

  • Frechdachs

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Mir bleibt nur, mich meinen Vorrednern anzuschließen. Danke

  • Hallo @Buffy herzlich Willkommen hier im Forum und meinen Hut möchte ich vor dir ziehen, für deinen Mut die "Dinge" so offen anzugehen. Das wichtigste ist hier schon gesagt worden, kann ich mir also sparen. Lies dich ein, mache langsam, du hast die "kleinen Teufelchen" schon Jahre im Kopf, dein Mann ist von dir jetzt förmlich "überrannt" worden, lasse ihm ein bisschen Zeit und wie @Feuerpferd schon sagte: Möglicherweise....

  • Auf jeden Fall ist es erst mal ein gewaltiger Vertrauensbruch. Und wenn es wieder etwas werden soll, dann muss als erstes das Vertrauen wieder hergestellt werden. Von seiner Seite scheint es da eine große Bereitschaft zu geben. Ist die auch von deiner Seite so groß? Oder kannst du den Vertrauensbruch nicht vergessen, noch nicht vergessen, gar nicht vergessen? Die Drei wichtigsten Worte hier im Forum, so habe ich gelernt, sind: REDEN, REDEN, REDEN! Ich hoffe für euch, dass ihr es schafft, wieder …

  • Drehtüren BDSM

    Intruder - - Agains Blog

    Beitrag

    Danke @Again! Ich habe selten etwas derart klar geschriebenes über den "Seelenzustand" eines BDSMlers gelesen, wie deinen Beitrag. In großen Teilen habe ich mich, wenn auch "auf der anderen Seite", wiedergefunden. Denke also bitte nicht, das "Problem" betrifft nur Sub, Brat, Little, aber das beschreibst du ja eigentlich schon. Danke nochmal.

  • Ja, jetzt muss ich @Baer-Wolf zustimmen, sehr schwer in eine bestimmte Reihenfolge zu stellen. Sozusagen ein Kopf an Kopf Rennen, wenn auch ohne Gehirn.

  • Hmm , eigentlich kann ich nur @DeepSanguin recht geben. Wenn das "Gespräch" wirklich so abgelaufen ist, wird es schwer werden, das noch zu toppen.

  • Das brennen der Peitschenhiebe erdete sie einerseits, aber andererseits hob es sie in ungeahnte Höhen.

  • Kopf oder Zahl

    Intruder - - SM

    Beitrag

    Interessanter Gedankengang @ramira, es ist ja nicht nur die Anzahl und die Intensität der Schläge, sondern auch die Region die getroffen wird und die Schnelligkeit, mit der die Schläge aufeinander folgen.

  • @Farben," brachiale Gewalt?" Etwa wie " im Genick packen und mit erheblichem Nachdruck" zu Boden bringen?

  • Spielbeziehung eingehen?

    Intruder - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Klingt ganz schön nach : Glücksgriff, alle Beteiligten gewinnen, also Win Win Situation. Schwein muss der Mensch haben. Alles Gute für euch.

  • Ratschengurte

  • Da bleibt mir eigentlich nur noch zu konstatieren: EIN VOLLER ERFOLG. Oder?