Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 294. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Der Feind meines Feindes

    Intruder - - JoyOfSunfires Blog

    Beitrag

    Wir durften ganz tief in die Seele eines Menschen schauen. Danke dafür.

  • Hallo @Feuerpferd, mein Like hast du für deine Ehrlichkeit bei der Kommunikation deiner Befindlichkeiten erhalten. Eine Bitte habe ich auch an dich. Bitte schäme dich nicht für Empfindungen, du kannst sie sowieso nicht ändern. Den Rest darüber hat D7 schon geschrieben, ich hätte das nie so klar ausformulieren können. Auch @DCP-195, @Cliffhanger und @Saubi 63 haben wichtige Gedanken dazu geäußert. Deine Neigung ist deine Neigung, da "beißt die Maus keinen Faden ab". Annehmen ist die einzige Mögli…

  • Frechheit siegt...

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Also, mein Kopfkino hast du auf jeden Fall "erwischt"! Dankeblümchen:

  • Story of O

    Intruder - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wenn ich so eine Weile über deine Frage nachdenke...? Inspiration war da schon, irgendwie. Vor allem die Frage, "werde ich auch gepeitscht", hat irgendwie "gezündelt".

  • Frechdachs

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Der zweite Teil hält da, was der erste Teil schon versprochen hatte. Eine seeehr schöne Geschichte. Nur, wann kommt denn Teil drei?

  • Schöne, gefährliche Abhängigkeit...

    Intruder - - Zofes Blog

    Beitrag

    Guten Morgen @Zofe, nein du bist nicht "völlig bescheuert", nicht einmal ein bisschen. Und ja, wir verstehen dich. Sicher nicht bis in alle Einzelheiten, aber eine Ahnung von dem was dich bewegt, haben wir alle. Ich kann leider auch nichts anderes tun, als dich virtuell "in den Arm nehmen". Wenn du dich aber gedrückt fühlst, ist dir vielleicht auch schon ein kleines bisschen geholfen.

  • Schläge, um aus der Realität zu flüchten?

    Intruder - - SM

    Beitrag

    Wenn ich mal wieder so RICHTIGEN Stress im Geschäft hatte, springe ich in meine Lederklamotten, Purzeltüte auf und dann die "Hayabusa" mit mehr als dreihundert Sachen über die Autobahn getrieben. Wenn ich wieder heim komme, ist der Kopf frei. Du bist also nicht allein mit einer "anderen Art der Stressbewältigung". Wobei ich deine Art als wesentlich gesünder erachte. Und wenn du nicht wegen jeder Kleinigkeit den Popser voll haben willst, ist meines Erachtens alles im grünen Bereich. Ich wäre auch…

  • Kartenhaus im Sturm

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Ich bin eigentlich um Worte nicht verlegen, aber hier fallen mir nur drei ein: WOW, geil, mehr (davon). Danke für einen "guten Morgen Kopff..."

  • Elphis

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Der Hamburger DOM: „Zitat von Intruder: „Es ist manchmal schade, dass man "nur" ein Like vergeben kann. Deine Geschichte hätte fünf verdient, mindestens. Ach so, fast die obligatorische Frage nach der Fortsetzung vergessen. Also wann? “ Vielen Dank! Diese Geschichte ist leider auserzählt. Aber ich hab schon mit dem nächsten Text begonnen. “ Also doch Fortsetzung, wenn auch "mit anderen Mitteln". Ich freue mich darauf.

  • Elphis

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Es ist manchmal schade, dass man "nur" ein Like vergeben kann. Deine Geschichte hätte fünf verdient, mindestens. Ach so, fast die obligatorische Frage nach der Fortsetzung vergessen. Also wann?

  • Hallo @Talara, herzlichen Glückwunsch! Du hast deine Neigung "gefunden"(oder sie dich?). und im Forum hast du dich auch gleich angemeldet. Sehr gut. ABER JETZT MACHE LANGSAM! Kein Mensch weiß am Anfang des Weges, wo dieser lang führt. Bei manchen Dingen weiß man noch nicht mal wo er hinführt, geschweige denn endet. Schreibe meinethalben auf, was würde dich interessieren, was würdest du eventuell probieren wollen und was glaubst du geht gar nicht. Jeder halbwegs ordentliche Partner akzeptiert dei…

  • Wer hat die Hosen an?

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Sternenglanz: „grins...Danke “ Ich auch, danke. Zitat von dbondino: „@Sternenglanz: Du warst zu schnell “ Verstehe ich nicht ganz . Aber immerhin habe ich dadurch einen Extra-Like untergebracht. Und deine Geschichte war es allemal wert. Danke dafür.

  • shorty but naughty

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Gute Frage @'HamburgerDom', vielleicht wegen der Sonntagsruhe?

  • Hallo @Buffy ich glaube, du hast den ersten und zweiten Schritt "vom Ich zum Wir" erfolgreich gemeistert. Ihr seid beide dabei das "Wir" zu erkunden. Alles andere (reden, reden, reden) ist gesagt. Viel Erfolg euch beiden.

  • Hallo @Causa11 die Gefahr, sich in meine Nesseln zu setzten ist nahe Null. Ich war immer der Meinung, eine ehrlich geäußerte Meinung sei wesentlich mehr wert, als irgendwelches "Geschwafel". Ich setze allerdings auch voraus, dass mir gleicher Respekt zukommt. Es ging hier, glaube ich, auch mehr darum, ob seine Herrin nicht vielleicht als Gast mitliest und dann das "öffentlich" machen hier im Forum nicht gut heißt oder es eben auch völlig anders sieht.

  • Der Gedanke von @Baer-Wolf, dass du gleich den nächsten Vertrauensbruch begehst, indem du hier öffentlich über deine Strafe "moserst", ist mir noch gar nicht gekommen. Hoffentlich ist deine Herrin hier nicht gemeldet, oder sie sieht es entspannter als @Baer-Wolf und auch ich. Empfehlen würde ich dir den letzten Satz von @Baer-Wolf:"sei ein Mann....."

  • Also meiner Meinung nach bist du noch relativ glimpflich davon gekommen. Und das deutsche Rechtssystem als Grundlage für euer "Rechtssystem" zu nehmen, ist sicher nicht zielführend, weil euer D/S, eurer "Rechtssystem", eure Strafen. Und deine Herrin ist deine Herrin, macht also sowieso die "Gesetze" (Belohnungen, Bestrafungen) oder? @Saubi 63 zählt vier Verfehlungen deinerseits auf, sehe ich auch so. Für dich sehe ich die Möglichkeit, durch Annehmen der Strafe und besonders korrektes Verhalten d…

  • Die Nadel im Heuhaufen

    Intruder - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Da bleibt für mich nur die Frage: "Ist @Foxxl ein Synonym für Glückspilz?" Ich denke schon, freue mich für euch und wünsche euch beiden alles erdenklich Gute auf eurem Weg.

  • Es ist eigentlich schon alles gesagt, tolle Geschichte, starke Rahmenhandlung, überraschendes Ende. Danke dafür.

  • Ich schließe mich der "auf die anderen Geschichten freu Gesellschaft" sofort an. Wen müssen wir denn "überzeugen"( )???