Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Krat: „Wie sich im folgenden Test ergibt geht es j ausschliesslich um Männer. “ Du bist lange genug dabei und wir hatten das Thema schon mal. Wir haben es mit jeder Option durchgespielt minderjährige MaleDoms, MaleSubs, FemDoms und FemSubs. Im Ergebnis kam stets heraus, dass niemand Interesse an minderjährigen Männern/Jungs hatte, wohl aber dieses Interesse an minderjährigen Frau/Mädchen bestand, wobei die FemDoms auch nicht von Subs sondern Doms angeschrieben wurden, weil sie meinten …

  • Zitat von LittleSub: „An dieser Stelle halte ich ein Dankeschön für angebracht, es ist super, dass es hier Testprofile gibt und sich Mühe gemacht wird, junge Menschen zu schützen. (Zwar hat man es auf den Seiten wo ich mich früher rumgetrieben habe auch versucht, aber man ist der Masse nicht Herr geworden.) “ Es gibt viele Dinge bei so einem Projekt, die mehr Arbeit machen, als solche Testprofile. Die Community hat mehrere zehntausend Mitglieder und so ein Test ist schnell gemacht. Profil erstel…

  • Zum Thema Little, wir haben in der Vergangenheit eine statistische Erhebung gemacht und ja Spanker und "Daddys" kamen als einzige Gruppe dabei gehäuft vor. Gehäuft bedeutet aber sicher nicht, dass alle aus dieser Gruppe nun auf Minderjährige stehen noch, dass BDSMler ohne diese Vorlieben nicht auch recht häufig dabei sind. Auch wenn es bei den beiden Gruppen einen signifikanten Ausschlag gab, muss man vorsichtig mit den Schlüssen sein, die man daraus zieht. Wenn ich sehe wie sich gerade die CG/l…

  • Da stimme ich dir zu und ich würde jungen Menschen auch niemals das Recht auf eine gelebte Sexualität absprechen. Hier im Forum kann jeder mitmachen der mindestens 16 Jahre alt ist und Minderjährige und BDSM ist auch auf der Hauptseite ein Thema: gentledom.de/infos/fragen-antw…bdsm-mit-minderjaehrigen/ und gentledom.de/blog/Blogartikel/…artig-bdsm-und-jugend-375 um nur zwei von mehreren Beispielen zu nennen. Da ich aber eine virtuelle Community für den falschen Ort halte, um als Minderjähriger s…

  • Die letzten beiden Testprofile waren von einem 15 und 16 jährigen Mädchen. Was denkt ihr, was sind das für Doms die ein Interesse daran haben, einen Person die gerade einmal 15/16 Jahr alt ist, für ihre Lustbefriedigungen zu nutzen? Immer mal wieder werden in der Community Testprofile eingestellt und wir schauen, ob sich an das Verbot mit Minderjährigen zu flirten denn auch gehalten wird. Aktuell haben eine 16 jährige, wenig Text aber dennoch hat sie in wenigen Tagen gut 20 Anschreiben erhalten.…

  • Die Smarties sind eine Gruppe von rund 150 BDSMlern (nicht zu verwechseln mit dem Smart Rhein-Ruhr) und feiern alle acht Wochen eine Party, jeweils abwechselnd in Hannover und Dortmund. Mit Bielefeld befinde ich mich also genau dazwischen, in beide Richtungen sind es rund 60 Minuten Fahrzeit. Der Altersschwerpunkt war bei der Party bunt gemischt und lag zwischen 25 und 50 Jahren. Was ihre Veranstaltungen von einer typischen BDSM Party unterscheidet, ist wohl der feste Kern, der es ein wenig fami…

  • FLR im Forum - FemDom auch im Alltag

    Gentledom - - DS

    Beitrag

    Das Konzept der Femal led Relationsship wird immer wieder im Forum angeschnitten. Wie aber unterscheidet sich die FLR von einer FemDom Beziehung in der die Frau eben nur während der Session die Hosen an hat. Wie ist der Alltag der Damen und Herren in einer solchen Beziehung und was macht sie aus? In diesem Sinne bin ich gespannt auf die Einblicke die uns hier gewährt werden.

  • Ich bin gebeten worden die Frage einzustellen, wie lange man in einer Hogtie Stellung verharren kann und was die Anzeichen sind, dass es zu viel wird. Es geht also um die gesundheitlichen Risiken und es kann durchaus auch als unangenehme Straffesselung verstanden werden. Da ich selbst keine Ahnung von Bondage habe, überlasse ich lieber anderen das Feld

  • Tagesform ist der eine Punkt, nach meiner Erfahrung gibt es aber auch noch andere Faktoren. Zum Beispiel das Setting. Oftmals, kann SM mehr genossen werden wenn man geil oder bewegungslos ist. Es ist also eine Möglichkeit, dass geschaut wird, wann man besonders gut reinkommt und was dann anders war. In meinen Augen ist Lust bei vielen Subs ein sehr großer Faktor. Bewegungsmöglichkeiten oder die Verwehrung ebendieser kickt einige aber nicht jede unterschiedlich. Manch einer braucht auch den passe…

  • Ich erhielt heute per Mail eine Frage, die ich hier gerne zur Diskussion stellen will: Zitat von Anonym: „Ich bin Anfängerin und genieße die Demütigung. In letzter Zeit betreiben wir immer wieder auch SM. Ich habe gemerkt, dass ich masochistisch bin. Diese Seite ist bei mir sehr unterschiedlich ausgeprägt. An manchen Tagen komme ich schnell rein und kann den Schmerz sofort genießen, mal braucht es Zeit und der Anfang ist weniger angenehm für mich. Gibt es Kniffe in den passenden Flow für SM zu k…

  • Ein Narzisst muss auch für eine Sub kein schlechter Dom sein. Es gibt durchaus Konstellationen in denen das recht gut passt, zu dependenten Persönlichkeiten können sie sogar sehr gut passen. Wobei ich eher davon abraten würde mit einem Narzissten zu spielen, aber das ist eben nur der Grundsatz, von dem es durchaus Ausnahmen geben kann.

  • Ich kann dazu nichts sagen, wir haben aber einen interessanten Artikel dazu auf der Hauptseite: gentledom.de/schlagwoerter/behinderung/epilepsie/ Vielleicht hilft dir das ein etwas weiter.

  • Ein Narzist hat einen sehr hohen Selbstwert, ist er doch in seiner Welt der Nabel des Universums. Zumindest ist das mein Kenntnisstand. Überspielen muss er eher selten denn er denkt er kann das eh sehr sehr gut oder gar am besten. Sie täuschen eben nicht nur andere sondern auch sich selbst über ihre Fähigkeiten und glauben anschließend an ihr überragendes Talent.

  • Wegen der Einschränkung hier psychologische Themen zu besprechen... das Einstellen des Themas ist mit mir abgesprochen Mit der Zeit lernt man oder sollte es lernen Narzissten zu erkennen, wenn man Sub oder Betreiber einer BDSM Seite ist... und ich habe durchaus das Gefühl, dass es ein wichtiges Thema ist, da es gefühlt gar nicht so selten vorkommt. Nach meinem Empfinden sind diese Personen aber relative leicht zu erkennen. 1. Sie glauben sehr verbissen an ihre persönliche Überlegenheit anderen g…

  • Zitat von Snowflake: „Mit dem Eintritt des Sklavenseins, betrete ich für mich den Punkt der no returns. “ Zitat von Snowflake: „Nicht jeder der sagt, er würde es gut mit dir meinen, meint es gut. Nicht jeder der sagt, du bist die einzige und ich will dich glücklich sehen, meint dies so. “ Wenn man als freier Mensch, der aus eigenem freien Antrieb Sklave wird, an jemandem gebunden wäre, der einen belügt, betrügt und schlecht behandelt, also einen unglücklich macht und das gemeinsame Band mit Füße…

  • Zitat von MissMoon: „Mir geht es im Besonderen auch darum, dass die Auslegung der vertraglichen Punkte klar ist, was bei den Internetvordrucken seltenst der Fall ist und mMn fatal enden kann. “ Daher, lest einige dieser Verträge. Notiert euch die Punkte, die ihr in den Vertrag aufnehmen wollt und stellt diese in eine sinnvolle Abfolge. Schreibt dann zu jedem dieser Punkte eure Regelung. Allgemeine Hinweise finden sich zudem hier: gentledom.de/schlagwoerter/sonstiges/der-sklavenvertrag/

  • Zitat von triangel: „Den mir bekannten so Lebenden oder Lebensart anstrebenden Menschen ist aber logisch: Legalität ist der Dreh- und Angelpunkt und unentbehrlich, um sich mit der häuslichen Käseglocke in einem Metakonsens in legitimierender und limitierter Funktion zu entfalten. “ Das verstehe ich nicht so ganz, meinst du Legalität bezüglich den Handlungen gegenüber Dritten oder Legalität in allen Handlungen. Bedingt durch den Metakonsens ist die Legalität bei beziehungsinternen Handlungen kaum…

  • Zitat von triangel: „Ein "Kick" darf meines Erachtens nicht Grund für eine derartige Anforderug sein. Vor allem aber - da die Tat weder das Machtgefälle, noch die Verbindung, noch die sklavin in ihrer Entwicklung in irgendeiner Weiser weiter bringt wäre ein solches Ansinnen für mich glatt unreflektierter Unfug und kaum der Sache dienlich. “ Mir sind einige Beispiele bekannt, in denen an Sub Straftaten begangen wurde, unter dem Deckmantel TPE. So unsinnig ist das Beispiel nicht mal. So kenne ich …

  • Zitat von Euanthe: „Faktisch, wäre der TE vermutlich am ehesten geholfen, wenn man diskutierte, welche Strategie, sie einer emotionalen Erpressung entgegenhalten kann..... es gibt so viele Beziehungen in denen soetwas problematisch ist.... gerade große Suchmaschine befragt und viele Themen dazu gefunden. Vermutlich ist das hier aber ein subtragettischer Ansatz..... weil ich hier den Eindruck bekomme, dass hier weitläufige Meinung zu sein scheint…. dass Sub sich entweder zu Dom passt, oder eben z…