Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 245. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Vom Zähmen und Vertraut machen

    Chloe - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    Danke für das Teilen deiner berührenden Erlebnisse. Zähmen und vertrauen sind tiefe Elemente der Zuneigung - aber wenn man seine Rose nicht findet bleibt es nur eine lockere Verbindung . Wie tief jeder darin eintaucht ist individuell - unabhängig von Vertrauen und Liebe . Aber es bleibt eine Verbindung , für immer , eine unerfüllte jedoch präsente Verbindung . Eine Erinnerung an das was war und ein Versprechen an das was möglich sein kann - denn irgendwo sind wir alle diese Rose für jemanden der…

  • Kleidung beim Fesseln

    Chloe - - Bondage

    Beitrag

    Ich trage gern Leggings - und ein LongsleeveShirt da ich schnell blaue Flecken bekomme durch die Seile. Bilde mir ein das es dann nicht so schnell geht . Warme Socken sind auch bei mir ein Muss - nix ist schlimmer als kalte Füße zu haben beim fesseln .

  • Ein Halsband und ein Plug . Empfohlen von einem online Kontakt

  • Ehedom

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mirarce: „Zitat von Shayleigh: „. Aber jetzt ist es auch gut. Wir, die wir "Ehedoms" haben oder sind, möchten euch, die ihr keine seid oder habt, nicht belehren und auch nicht zeigen, dass wir toller sind oder besser oder unser BDSM toller ist oder besser oder tiefer oder sonst was. Wir möchten einfach nur zeigen, dass Dom = Ehemann. Nicht mehr und nicht weniger. “ Jetzt wird die Diskussion für mich ganz spannend.So wie es ausschaut ist es eine homogene Gruppe für die du @Shayleigh spr…

  • Wer begrüßt wen und wie zu erst?

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Die Begrüßung lauft in unserer Konstellation so ab , das die Doms sich zuerst begrüßen , dann die Subs . Für mich aus dem Machtgefälle als gefühlt logisch abgeleitet . Dom steht über Sub und hat somit auch eine Respekt- als auch Schutzfunktion für Sub . Durch den Ablauf der Begrüßung - Dom vor Sub , Dom begrüßt Dom , Dom begrüßt Sub , Sub begrüßt Sub - werden die Positionen in der Situation unterstrichen aber auch ein gewisser Schutz für Sub aufgebaut . Es kommt nicht zu gefühlten Übergriffigkei…

  • Ehedom

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich benenne meinen Ehemann auch gern als Ehesub. Um die Form der Beziehung zu unterstreichen , die Positionen in unserem Beziehungsgeflecht darzustellen und auch klar zu machen , das er eine Alleinstellung hat, die eine besondere Ebene hat . Da die Ehe fur mich eine sehr intensive Entscheidung für diesen einen Mann war , möchte ich das auch betonen - ihn herausstellen , als ganz besonders verbunden . Für mich auch eine Aussage über die Tiefe der Beziehung , weil ich mich nach meinen Werten offiz…

  • Treffen wird vermieden

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es klingt so als wäre dein Kontakt noch nicht bereit für Realität - bitte wasch mich , aber mach mich nicht nass . Vielleicht ist sie durch das Kopfkino eines OnlineKontaktes geflasht , wagt aber nicht den Sprung ins reale BDSM . Angst vor den möglichen Konfrontationen , sich selbst zu enttäuschen oder dich zu enttäuschen , Erwartungen nicht gerecht zu werden ? Um das abzubauen braucht es viel Zeit und Geduld , aber auch die Einstellung mehr wagen zu wollen . Ist ihre Beziehungssituation tatsäch…

  • Liebe Julia Vielen Dank fur den Einblick . Das Resultat klingt interessant . Es war mir eine Ehre .

  • Das von @Alduradas beschriebene Lebensmodell ist doch letztendlich nicht in Frage zu stellen - wenn wir von der allseits beschworenen Einvernehmlichkeit ausgehen . Gesetzt den Fall , das die Mädchen dieses Konzept freiwillig leben wollen , es sicher auch nicht über Nacht implementiert oder gefordert wurde ,sondern sich entwickelt hat und erarbeitet wurde von allen Beteiligten - mit Auseinandersetzungen mit der Thematik der umfassenden Unterwerfung , den Problemstellungen der emotionalen Situatio…

  • Likes vom Partner

    Chloe - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich schreibe nicht fur meinen Partner , deswegen freue ich mich auch wenn er es liked - denn wir sind nicht immer derselben Meinung . Mich würde es auch nicht stören wenn er nur aus Verbundenheit liked . Die wenigsten MitForistas und MitForisten achten darauf - mich eingeschlossen . manchmal surft man eben auf der gleichen Welle , deswegen klappt es miteinander vielleicht auch so gut , warum sollte dann ein like inadäquat sein ? Oder befürchtest du mein lieber @Wabisukisha, man könnte euch likef…

  • Macht das Alter beim BDSM einen Unterschied?

    Chloe - - SM

    Beitrag

    Ich empfinde es als unbeschwerter mit meinem BDSM - je alter ich werde um so entspannter gehe ich damit um . Benenne Tabus nicht ad hoc sondern nachdem ich reflektiert darüber nachgedacht habe . Ich denke es liegt daran das ich meine Lebenserfahrung anders einordne - mich gelassener fühle . Mich besser kenne . Schmerzempfinden ist leider nicht an Erfahrungswerte gekoppelt - sich hineinfinden , den Schmerz annehmen kann ich nicht durch mehr Erlebenshorizont ausgleichen . Dieses Erleben ist bei mi…

  • Strafbock

    Chloe - - Mobiliar

    Beitrag

    Sehr schöne Arbeit - danke für die Inspiration !

  • BDSM meets Tantra - November 2019

    Chloe - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Vielen Dank für den anschaulichen Bericht . macht Lust aufs ausprobieren - incl Kopfkino , grins .

  • Das Seil und ich

    Chloe - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Das klingt sehr begeistert und angekommen . Danke für diese nahe Einsicht . mich hat Bondage noch Nicht so gefangen wie du es beschreibst aber es gab ein paar sehr intensive und dankbare Momente damit in meinem Bdsm Leben . Sowohl aktiv als auch passiv . Ich wünschte das sich die Begeisterung dafür auch so etablieren wird . Als Bereicherung meines BDSM

  • Druck und Dehnung

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Druck zu spüren ist ein sehr vertiefendes Gefühl - bindet mich in der Auslieferung und ich spüre dann eine große Bindung durch mein gegenüber . Sehr tiefes Empfinden mit allen Komponenten der Lust , Auslieferung , Ohnmacht . Das Dehnen beim Fixieren an Ketten und anderem erlebe ich als sehr intensives Empfinden meiner eigenen Grenzen - kann intensiv sein kann aber auch sehr anstrengend sein .

  • Andenken

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe einige Texte der ersten Begegnungen ausdrucken und binden lassen - Anweisungen , Geschichten , Tagebucheinträge . Damit ist ein kleines Bamdchem entstanden das mir meine Entwicklung zeigt , mich manchmal glücklich und wehmütig macht .

  • Es war immer in mir . Aber es gab keine Moglichkeiten es real auszuleben. Erst mit 40 erlebte ich sehr einschneidende Dinge - materielle , physisch sowohl als auch emotional - das war der Punkt an dem ich feststellte das mein Leben mehr braucht um mich glücklich und stabil zu finden , fühlen . Ab da war ich auf der Suche , fand was ich brauchte und fühle mich seit dem angekommen .

  • Interessanter Fragebogen - interessant das es eine Arbeit darüber gibt . Viel Spaß bei der Auswertung - freue mich auf die Ergebnisse .

  • Bitte weiterreichen !! Nehme alles so wie beschrieben !

  • Oh ! Dann ist der Zirkelvorsteher ein Favorit