Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 272. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Diesen Thread mal wieder nach vorne geholt. Meine Partnerin squirtet bei Reizung des vorderen Vaginalbereichs mit der Hand relativ leicht. Dabei kommt es öfters vor, insbesondere bei längerer oder wiederholter Reizung, dass sich auch Urin löst. Daher haben wir immer Handtücher griffbereit oder untergelegt. Ihr ist es manchmal peinlich, aber mich stört es nicht, ist es vor allem doch ein Zeichen, wie sehr es mir gelingt, sie zu erregen. Das entspannt sie mittlerweile auch.

  • Hilfe - Ich habe ein Luxusproblem

    DJRonA - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie wäre es mit etwas selbstgemachtem? Meine Partnerin hatte getrocknete Äste, relativ leichtes Holz (Pappel?). Auf der einen Seite zugespitzt eignen die sich sowohl zum Schlagen als auch zum Kratzen. Meine Partnerin geht jedes Mal steil, wenn ich die benutze. Foto wird nachgeliefert!

  • ..., Du einen Lieferwagen siehst, auf dem der Firmenname BDMS lautet und Du denkst, wer denkt sich so einen doofen Firmennamen aus.

  • Filmempfehlung D/S

    DJRonA - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    wewewe.theguardian.com/tv-and-radio/2023/mar/31/obsession-netflix-richard-armitage-charlie-murphy-interview?CMP=Share_AndroidApp_Other Der Artikel lies sich recht interessant, ich schaue mal, ob ich den Film auch geschaut bekomme.

  • "Dominante" Musik?

    DJRonA - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Tininow Kancheli - Trauerfarbenes Land: sehr geil, habe ich überhaupt nicht gekannt. Wo kann ich denn diesen Remix finden?

  • "Dominante" Musik?

    DJRonA - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hi, aus dem New Wave-Bereich This Mortal Coil and Dead Can Dance, aus der Klassik Berlioz - Symphonie Fantastique oder Strawinsky - Le Sacré de Printemps und aus der Alternative-Bereich - Unkle oder Madrugada (liebt meine Partnerin z.B. bei Sessions). Hoffe, die Tips helfen weiter.

  • Euer Endgegner?

    DJRonA - - SM

    Beitrag

    @BDFa stimmt!! Ich hatte so ein Alpine-Autoradio!! Super, vielen Dank für die Erinnerung!!!

  • Euer Endgegner?

    DJRonA - - SM

    Beitrag

    Das ist der neue Endgegner meiner Partnerin. Ich weiß nicht, was es eigentlich ist, habe es beim Aufräumen gefunden. Lässt sich von zart, leicht schwebend über der Haut verwenden bis hin zu ganz bösen Striemen, Stechen und Quetschen. Meine Partnerin liebt es, aber über den Rücken nach der ersten Verwendung hat sie große Augen gemacht. Weitere Schilderungen wären FSK 18.

  • Mal eine Frage an die ganzen Frauen hier, sind alle Frauenärzt*innen so "lustfeindlich"? Ich musste letztens zum Urologen, weil ich hin und wieder Probleme mit Krampfadern im Unterleib habe und ich hatte ein ganz lockeres Gespräch mit ihm über mein Sexleben.

  • Fotokunstecke

    DJRonA - - Bastelecke

    Beitrag

    @Noctua Wie schön, Liebfrauenkirche in Trier, eine der schönsten Kirchen überhaupt!

  • @Annimax lohnt sie sich auch für diesen Preis?

  • play.google.com/store/apps/details?id=com.nynix.knots3d Ist das diese App? Die kostet aktuell aber €6,50

  • Zitat von JosieN: „Ich habe eine dezente Halskette mit Ring der O Anhänger. So dezent, dass es Unwissenden nicht auffällt, aber für mich immer die Erinnerung an meinen Dom. Ihm gefällt sie übrigens auch. “ @JosieN Welch schöne Überraschung! Ich hatte eine längere Diskussion mit meiner Partnerin, ob es eine Kette geben könnte, die sie ggf. immer trägt. Zum Spielen gab es bereits ein verschliessbares Edelstahlhalsband und ein Lederhalsband, jeweils mit Ring vorn, aber für sie undenkbar in der Öffe…

  • Okay, @Amarena und @Tininow, Punkt an Euch. Aber wir sind uns einig, dass man auf jeden Fall über seine Wünsche und Sorgen sprechen sollte? Welchen Einstieg würdet Ihr denn vorschlagen?

  • @Amarena Ich bin mir nicht sicher, ob Du hier ganz richtig liegst. Die Konstellation, die ich mir vorstelle, ist: - das Paar möchte wieder zu sich finden, auch im Rahmen von BDSM - der "Erfahrende" fragt die "Zögerliche" nach einer möglichen Phantasie als neue Neuerungsmöglichkeit Dann würde ich davon ausgehen, dass in dieser Situation zuerst einmal etwas Simples, Leichtes zum Einstieg hervorgebracht wird. Können wir uns darauf einigen?

  • @Amarena Das sehe ich nicht so. Der Vorschlag ist ja, dass die Frau als zurückhalterende Person in der Verbindung ihre Phantasie schildert, zum einem drückst das für mich Wertschätzung aus und zum anderen wird sie sehr wahrscheinlich nichts anführen, was sie aktuell nicht möchte.

  • Dass wir im Augenblick nur kuscheln und uns mit Gedankenaustausch und Anspielungen nur heiß machen. Hintergrund ist, daß wir beide im Augenblick etwas malade sind und uns eine Schonzeit verordnet haben sowie dass unsere Körper gerade Erholung brauchen.

  • ..., wenn Du ein Kochlöffelset bei A*di siehst und überlegst, ob es seinen Preis wert ist...

  • How to Build: Andreaskreuz

    DJRonA - - Mobiliar

    Beitrag

    Meine Partnerin liebt das Andreaskreuz, daran gefesselt zu sein, gibt ihr einen extremen Kick. Wir hatten bisher erst einmal eins zur Verfügung und fanden ausreichend Spielgelegenheiten daran. Wobei mir eine an der Wand befestigte Variante lieber ist. Dennoch @steinhart Chapeau, cooles Teil!

  • BDSM & Musik

    DJRonA - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hallo @Sternenguckerin das hier zum Beispiel, wenn Du eher im Bereich Techno unterwegs bist: wewewe.spotify.com/user/corey26dus?si=hT3eH_ZERPyXsdJIF86GoQ (siehe auch Kunst der Unvernunft - Folge: Der Dominus) Meine Partnerin und ich sind eher Punkrock/Indie/Alternative-lastig und sie mag sehr diese Playlist, die ich selbst zusammengestellt habe: wewewe.spotify.com/playlist/6NeFJCBbYiD8uHdcwik2vA?si=-kVft1SrQqK1zttwyqnsRw ("SOUND - Sunday reinvented pt. 5") Ich weiß, dass viele BDSMler gerne im B…