Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 426. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • in einen kleinen feuermelder-kasten "Hier Scheibe einschlagen, Knopf tief drücken"

  • Aufblasbare Knebel

    Talon - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich kann sie empfehlen sie mögen nicht jedem optisch gefallen, ich mag sie. Sie sind leicht anzulegen, Leicht abzunehmen, Leicht aufzupumpen, Halten extrem lange tatsächlich ist er jetzt schon 12 Jahre in Gebrauch und hat noch keine schad stellen. Er reduziert leicht die Luftaufnahme, weil man nur noch mit der Nase Atmen kann. Das "Schnauben" finde ich persönlich sehr sexy Und zu guter letzt ist mir noch kein "Unfall" wegen eines aufblasbaren Knebels bekannt Also, Prädikat Sehr Empfehlenswert Mf…

  • Bürgen......hmmm.....ganz ehrlich.....die Vorredner haben alle recht, da gibt es nix weiter hinzuzufügen. Dann wäre es deutlich sinnvoller z.b. eine Notiz öffentlich am Profil zu hinterlassen warum man jemanden folgt. ... wobei das mit der Pinnwand ja schon existiert.... Sackgasse MfG Talon

  • BDSM WG gründen

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Stino WG war Toll, wäre ich ungebunden wäre jetzt der Zeitpunkt eine Neigungsoffene WG zu Gründen

  • der Anfänger ...weiss noch nicht einmal die bedeutung....

  • grins...in HH empfehle ich immer wieder gerne das Empire riverside Hotel (besteht auf Zimmer 2022) die Aussicht auf die Reeperbahn ist phantastisch und die betonsäule ist fast perfekt zum "abhängen" Es mag etwas eng sein aber es ist sehr gepflegt sehr sauber! Und es ist sehr ruhig, man kann auf dem Flur nur sehr wenig hören

  • nun ....auch ausserhalb einer Session ist es wichtig das man sich Versteht und Vertraut und das kann man beides nur aufbauen wenn man kommuniziert. Das Machtgefälle entsteht durch Akzeptanz und Akzeptanz bekomme ich durch Kommunikation. Ja ich kenne Sub's die einen Kalten unnahbaren Dom wollen und brauchen. Ich glaube aber das bei diesen Menschen erstmal die abgabe der eigenen Kontrolle und die abgabe der eigenen Verantwortung wichtiger ist, denn ein Machtgefälle. Durch echte Ignoranz geht mehr …

  • Moin moin Diejenigen die mich kennen, wissen das ich ein sehr Kommunikativer Mensch bin. Für mich ist der Austausch sehr wichtig. Auch wenn ich während eines Spiels nicht so massig plaudere die Masche, wenig bis gar nichts sagen, keine Privaten Dinge, keine Begrüßung u.s.w. ist mir bekannt und von vielen Sub's so auch gewollt oder akzeptiert. Ich lehne das ab, weil ich nicht Theater spiele sondern lache, grinse, fiese Gesten mache u.s.w. Es ist aber auch ein sehr starkes Machtinstrument das ich,…

  • und dann weint man plötzlich mit ?!

    Talon - - Bondage

    Beitrag

    wow....ich glaube du hast damit eine Menge Menschen angefixt Meinen vollsten Respekt und ehrliche Anerkennung MfG Talon

  • Aufgaben eines Mentors

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Suspekt wirkt es für jeden der das liest....meine meinung: deine "Sub" und dein "mentor" sind ein und die selbe person.... Schliesse mit dem Thema ab, wenn Du nicht mehr belästigt wirst. MfG Talon

  • also wer auf solch eine Torte nicht butterweich reagiert dem ist nicht mehr zu helfen das ding könnte fast von einem Profi sein .... MfG Talon

  • Egal welche Fragestellung in welchem Kontext gestellt wird. Für mich sind alle Antworten richtig und falsch zugleich. Mein BDSM sieht so aus, das ich der "Verantwortliche" bin. Das bedeutet das ich entscheiden muss ob ich mal langsamer mache eine Pause einlege oder im worst Case nach einem gravierenden Fehler von mir abbreche. Ich gebe dem Partner die Möglichkeit ein slowword safeword oder einen Notaus festzulegen. Sowohl Verbal als auch nonverbal. Und trotzdem liegt es an mir bei ihren Worten (…

  • Auf einem Fernsehturm mit Fesselung evtl. Hängend Spielen. Auf einem containerriesen bei einer Atlantiküberquerung immer wieder mal zwischen den Containern oder vorne am Bug ungestört/unbeobachtet Spielen. Und wenn ich schon am schreiben bin fällt mir noch ein.....wie fühlen sich Peitschen oder Flogger Schläge bei einem parabelflug an? Sprich bei mir sind es die Orte die Reizen MfG Talon

  • Moin moin Ich kann wenig beitragen, aber würde mich über die Daten freuen, wer weiss wer da noch alles Lust drauf hat hinzufahren MfG Talon

  • ich vermisse für mich die Antwort: Dom, ich mag meine Neigung, bin nicht Neidisch, (Negativ) Bin Neidisch, (Positiv) Jep....anders kann ich es Grad nicht ausdrücken MfG Talon

  • Ohrfeigen

    Talon - - SM

    Beitrag

    Ich wurde in einem Gespräch darum gebeten ihr eine Ohrfeige zu geben, es einzubauen.... Erst habe ich mich nicht getraut, ist es doch aus Kindertagen negativ hängen geblieben. Irgendwann ein paar Wochen Später, sie stand an der Wand, sah mir auf die Brust, sagte ich mehrmals sie solle mir in die Augen sehen. Ich nahm ihren Kopf in beide Hände, richtete ihn auf, doch sie schloss die Augen. Instinktiv habe ich sie Geohrfeigt, kräftig ja aber nicht so fest das es lange rot blieb. Sie sackte in sich…

  • X aufm Bett

    Talon - - Bondage

    Beitrag

    okay nächster versuch....wenn du 2 Seile paralell vom Fuß zum Bett laufen hast. Kannst du einen langen Gegenstand zwischen beide Seile machen und anfangen zu drehen. Je mehr du drehst desto mehr werden die Seile verdrillt, desto kürzer wird die Länge. Das spannen erfolgt in kleinen Schritten und ist gut einzubringen in euer Spiel Hilft das? MfG Talon

  • X aufm Bett

    Talon - - Bondage

    Beitrag

    okay...ein bisschen Vorstellungskraft.. .. manu ist als x gefesselt die Beine sind "gerade" nutze doch das kniegelenk, wenn Du dort ein Seil anbringst und nach aussen/oben hin spannst ist sie bewegungsunfähiger Ist sie im Schritt weiter gespreizt Und du hast mehr Freiraum Hilft das? MfG Talon

  • Knebel mal mein Versuch

    Talon - - Spielzeug

    Beitrag

    sehr detailliert beschrieben ich bin auf Dein Test-resümee gespannt Gefühl beim anlegen, Gefühl nach ein paar Minuten tragen, Gefühl beim herausnehmen, Haben die Nähte gehalten, Kannst Du noch bequem schlucken, oder ist es mit "aufwand" verbunden? *grins* sabbern ist manchmal gewollt Hat der Knebel seinen Zweck erfüllt? Hast Du verbesserungs ideen nach Deinem Test? Mfg Talon

  • Zeigt Ihr als Dom bei der Session Emotionen?

    Talon - - DS

    Beitrag

    nun.....ich bezeichne zwar eine Session als Spiel, aber ich Spiele nicht "Theater". Ich kann nicht Kalt und unnahbar sein. Will ich auch nicht Dafür sind mir die Gefühle die ich erzeugen und im gegenüber sehen will zu wertvoll und wichtig um sie mir selbst durch unnahbarkeit zu versaubeuteln. Ich verstehe aber, das es viele Subs gibt die diese "Art" Kalten Dom mögen und oder brauchen. Mfg Talon