Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 539. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Gefesselt schlafen

    red - - Bondage

    Beitrag

    ich schlafe wie ein baby, ein gefesseltes baby halt. allerdings mit genügend bewegungsfreiraum. ich muss mich einfach bewegen können, sonst könnte ich nicht schlafen. und da ich schlaftrunken beinahe ungenießbar bin ... @ kleineelfe das wird dein Dom entscheiden müssen, entweder es ist ihm egal so oft geweckt zu werden oder er fesselt dich so, dass du dich selbst befreien kannst. dein gefühl wird dann zwar nicht ganz so intensiv sein, aber testen könnt ihr's mal so, für's erste.

  • da ich beim schriftlichen verkehr gerne mit einer anrede einsteige und sich mein partner nach wie vor nicht mit cosenamen ansprechen läßt, habe ich etwas für mich akzeptables kreiert und pompt :popo: bezogen. versteh ich gar nicht, dabei finde ich "mhum" doch nett :vain: (mhum = mein herr und Meister) weiß gar nicht was er will, als ich schatzi, schnuckel oder wampidampi sagte musste ich zur strafe "Herr" sagen + ganz viel :whip: jetzt sage ich freiwillig herr und Meister, also genauer gesagt mh…

  • den partner nach diplomen auswählen? Nein ganz sicher nicht. auch wenn meine partner meist akademiker waren, war das immer nur zufall. es war nie etwas wesentliches für mich. was sagt ein akademischer grad schon über die persönlichkeit aus? nicht einmal über den intellekt sagt das etwas aus. so richtig bewusst wurde mir das während meines eigenen studiums. sobald es um zwischenmenschliche beziehungen geht, ist der grad der ausbildung nebensächlich. ich muss mich mit meinem gegenüber auf einer eb…

  • bin auch der meinung, dass förderung grundsätzlich dorthin sollte, wo kinder sind und die sind nunmal nicht nur in ehen. die ehe sehe ich völlig nüchtern, sie dient nur dazu, dem finanzschwächeren im trennungs- oder todesfall (wenn's gerecht abläuft) doch ein wenig mehr absicherung zu geben. ansonsten sehe ich die ehe als überholte institution an. kinder kann man ohne ehe genauso gut bekommen, was ja auch mittlerweile sehr oft geschieht. aber jeder wie er will. ich gehöre allerdings zu jenen men…

  • auf meinem Handy ist d.schreiben schwierig daher verleiht die Schreibweise. hatte weit mehr nicht bdsm lastige dates als andere. in beiden fällen kamen 100% undauch pünktlich. bdsm treffen gab es deshalb nur wenige da nur diese wenigen in frage kamen aber dafür wurde auch meist gespielt. und das war unabhängig vom Treffpunkt. Vanilla treffen fanden fast ausschließlich im cafe statt bis auf einmal und mit dem traf ich mich danach noch länger. geflunkert wurde auch ein wenig,meist die Figur, das r…

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    red - - DS

    Beitrag

    genau liebes weib! das wäre mich auch was wert. er bekommt ein nettes schützerl (oder auch nicht :vain: ) .... hmmmmm

  • Wieviel Macho muss ein Dom sein?

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    also mr P!!! :lol2: naja, wenn man davon ausgeht, dass macho einen mann beschreibt, der auf althergebrachte rollenverteilungen besteht und ständig seine männlichkeit demonstrieren muss => lt. wikipedia und so versteh ich den ausdruck auch ( war auch gerade auf derselben seite lieber mr P,) dann : NEIN danke!! ich steh aber sehr wohl und unbedingt darauf, wenn man(n) weiß was er will! er sollte nur bitte schon so viel mann sein, dass er seine männlichkeit nicht gefährdet sieht, wenn er mal einen …

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    red - - DS

    Beitrag

    putzsub! mici, du meinst es gibt menschen deren neigung es ist für andere zu putzen. ich geb dir recht, ich muss sofort meine dominante seite wecken - ich brauche auch einen putzsub :lol2:

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    red - - DS

    Beitrag

    warum? was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich bin doch keine sklavin ! es kann schon sein dass die Erledigung "niederer" dienste mal als strafe vorkommt aber im Alltag teilen wir ins die Tätigkeiten selbstverständlich. nur weil wir eine ds Beziehung fuehren bedeutet das ja nicht dass wir in die Steinzeit versetzt wurden. ps: Achtung Handy tipperei

  • Zweckentfremdet

    red - - SM

    Beitrag

    das metallgestell meines riesigen hängesessels hat sich auch als ganz brauchbar herausgestellt :vain: , sowohl die steher als auch der karabiner oben mit langer schwerer metallkette haben's in sich! und das alles steht ganz unscheinbar mitten in meinem wohnzimmer. jedes mal, wenn besuch sich reinsetzt muss ich grinsen und in mich hineindenken: wenn die wüßten :spiteful:

  • Abstinenz

    red - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    also meine launen werden unerträglich, wenn ich zu lange nicht spielen darf! grrrr und dabei muss ich mich sowieso zurücknehmen, da wir uns nur an den wochenenden sehen und davon nur jedes zweite alleine sind (kinderlos). wenn dann auch noch job-stress oder krankheit hinzukommt - oje oje, das ist dann besonders schlimm. aber - so wie's tantalus schon beschrieben hat - sex hilft gegen so manche krankheit (rückschmerzen, grippaler infekt ...) ;-), ich fühle mich danach gleich viel gesünder ;-). ok…

  • danke married für deinen beitrag! ich hab lange über dieses thema nachgedacht und irgendwie kam nicht wirklich auf einen nenner. aber genauso sehe ich das auch.

  • Tendenz pro Sub?

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich denke ebenso, dass das weniger mit bdsm zu tun, als dass es einfach nur menschlich ist. wobei ich es nicht geschlechterbezogen sehe. auch männer schlüpfen gerne in die opferrolle! ich kenne genug beispiele. der exmann meiner freundin sagte bei der trennung zu ihr: "dir DARF es einfach nicht gut gehen!" und setzte auch alles daran. ich denke das hat eher was mit dem einzelnen zu und wie er/sie gestrickt ist. auch die umgebung reagiert nicht immer so, dass automatisch die frau das opfer ist. e…

  • das stimmt so nicht ganz gentle. getestet wird schon jede blutprobe aber aids kann nicht sofort nachgewiesen werden bzw. nicht mit dem hierzu verwendeten test. der mit dem es ginge wäre zu aufwendig. das weiß ich auch nur, weil bei uns in österreich erst vor kurzem jemand durch eine bluttransfusion infiziert wurde .die blutspendezentrale erklärte anschließend, dass sie den vorfall sehr bedeuern würde hat aber auch mitgeteilt, dass dieses restrisiko eben nicht auszuschließen sei! das ist bei euch…

  • urlaub vorbei, leider das was ich hier noch loswerden wollte betrifft die eigenverantwortung und warum ich dieses thema ein wenig anders sehe. auch ich würde keinen Dom von einer Sub reißen, aber meine meinung dem veranstalter zu sagen jedoch sehr wohl. warum? tja eigenverantwortung wurde hier oft genannt. man dürfe sich ja nicht einmischen, bei dem was erwachsene miteinander machen (dies gilt allerdings für die ohrfeige nicht :hmm: ) ?! tja, das sehe ich auch so, solange keine anderen personen …

  • ich sehe das so wie sweet-poison! jeder soll so leben wie er mag. diese einstellung hatte ich allerdings immer schon und hat - bei mir - nix mit bdsm zu tun. mein bester freund hat eine dreiecksbeziehung (Vanilla! kein BDSM). ich versteh mich mit allen und weiß um die probleme, die eine solche konstellation verursacht, aber in welcher beziehung gibt es nicht dann und wann probleme?! der dreier ansich hat meiner ansicht nach nichts mit bdsm zu tun. ich kenne sehr viele Vanilla-männer, die vom dre…

  • Ungeschützter GV

    red - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    ich hab leider wirklich zu wenig zeit um ich in diese diskussion einzulassen aber muss hier wirklich erkärt werden wie sich AIDS und co verbreiten??? so damit ihr lieben, diskutiert schön weiter, ich vertschüß mich in die osterferien

  • Ungeschützter GV

    red - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    ich hab leider keine zeit mich ausführlich diesem thema zu widmen, sonst hätte ich mich im anderen thread schon dazu geäußert. nur soviel: wieso das ganze nicht abkürzen und den protagonisten gleich eine pistole in die hand drücken, russisches roulett hat doch was spannendens , nicht wahr (zynismus aus) veranstaltungen, wo so was möglich ist, gehören per gesetz unterbunden! nicht umsonst gibt es im rotlichtmilieu so strenge kontrollen!! nicht das ich das eine mit dem anderen vergleiche, aber bei…

  • Ungewöhnliche Orte...

    red - - BDSM allgemein

    Beitrag

    gilt mitten am berg bei einer wanderung auch? bei uns war's nicht der schaffner, sondern der förster, der mit breitem grinsen mit seinem jeep bei uns vorbei fuhr, obwohl wir schon wieder halbweg bekleidet in der wiese lagen. ups

  • :lach: :lach: :lach: kindskopf!!! dachte schon, du hättest einen interessanten tipp!!!