Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 467. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Massgeschneidertes Halsband

    Katharina - - Empfehlungen

    Beitrag

    ich dachte Puls gibts nicht mehr - also den Laden eh schon lange, aber online auch nicht mehr? NoNon gefällt mir ja sehr gut.

  • na toll wir waren auch gestern - unserer ist offensichtlich so gar nicht gut ausgestattet Ich ärger mich immer noch, dass ich damals diesen "Turnbock"Hocker nicht gekauft habe...

  • Schwierig. Mein erster Impuls war: ja klar. Nur wie schon Viele schrieben: die Hersteller würden sich was anderes überlegen. Und letztendlich bestraft eine Steuer nicht die Hersteller, sondern wie üblich den Verbraucher. Es ist ziemlich schwer, Produkte ohne Zucker zu kaufen, wenn man nicht nur Unverarbeitetes kaufen will, somit werden dann fast alle verarbeiteten Lebensmittel teurer. Was ich als das Problem am Zucker sehe: er ist wie oben geschrieben so gut wie überall drin, und er macht süchti…

  • Schau`mir in die Augen, Kleines ;)

    Katharina - - DS

    Beitrag

    Zu Beginn schließe ich häufig die Augen, weil ich dann besser abschalten kann. Wir haben kein spezielles Spielzimmer - und ich muss den Alltagsraum erst mal ausblenden. Alternativ gucke ich ihm in die Augen - und wenn ich noch so gar nicht in Stimmung bin, ist es meistens ein eher unpassender Blick. Wobei er ja genug Mittel hat, das ganz schnell abzustellen... Augen zu = mehr bei sich sein Augen auf = mehr beim anderen sein Darum beides, wie es gerade passt.

  • Zitat von Artepus: „Ich fuer meinen Teil sehe den Nutzen eines Mentors eher auf der Dom-Seite, z.B. wenn es darum geht 'wie geh ich sicher mit einer Bullwhip um'. “ ok das wäre dann ein Erfahrungsaustausch / Workshop um neue Spielarten / Techniken kennenzulernen. Find ich völlig ok, manche Sachen sind ohne Vorwissen nun mal etwas riskant. Atemkontrolle, Stromspielchen etc. Ja und auch an der falschen Stelle fesseln. Also eigentlich alles Das Mentoring von dem ich bisher gelesen habe, geht ja ehe…

  • Du hattest weiter unten geschrieben, dass es um eine Spielbeziehung geht - darum sage ich: Neigung überwiegt. Ich hatte mal einen Chef, der menschlich ziemlich daneben war. Er hatte einen eher unangenehmen Führungsstil, trotzdem bin ich im Gegensatz zu den meisten anderen Kollegen recht gut mit ihm ausgekommen. Ich kann nicht ganz genau einordnen, warum - jedenfalls hatte der auf mich eine Ausstrahlung, die hat mich umgehauen. Wenn ich nicht verheiratet gewesen wäre und wenn.... es ganz viele We…

  • Naja ich wüßte nicht, wie ich es freundlicher formulieren sollte. Es liegt mir fern, Jemand zu verletzen bzw als doof hinzustellen, auch wenn das vielleicht so rüberkam. Ich kann das halt nicht nachvollziehen, das ist "alles". Vielleicht liegt es daran, dass ich zum einen sehr Viel mit mir selber ausmache, ich muss nicht alles bequatschen und hatte auch nie ein Problem mit meiner Neigung. Und ich lasse mir nichts einreden, was mir gegen den Strich geht. Und wenn ich bei/mit einer Person nicht we…

  • ich finde dieses ganze Thema ja befremdlich - wozu brauch man denn einen BDSM-Mentor? - ich habe eine Spielbeziehung, ja dann spiele ich halt, probiere mich aus, spreche mit dem Spielpartner, gebe gleich Feedback etc. - ich habe eine Beziehung mit allem drum und dran, dann führe ich eine Beziehung, spreche mit dem Partner über diverse Punkte, die man in einer Beziehung halt so abklärt. Grundeinstellungen etc pp. Und auch über den Punkt Sex bzw BDSM. in beiden Fällen habe ich einen direkten Anspr…

  • Zarthart, insbesondere der Chat.. da habe ich 1999 meine ersten Kontakte geknüpft... hach das waren wirklich tolle Zeiten mit tollen Leuten, insbesondere die Hamburger Gruppe damals... das war auch die einzige Szeneseite, auf der ich virtuell unterwegs war.

  • Darf Dom ne zweite "heimliche" Sub haben?

    Katharina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Saillady: „Dürfen, darf Dom immer. Was ich aber wichtig finde, egal ob Partnerschaft oder Spielbeziehung ist Ehrlichkeit. “ die Ausgangsfrage war aber: darf er heimlich. Also: nein, weil unehrlich. Abgesehen davon bin ich nicht der Meinung, dass einer alles darf nur weil er sich Dom nennt / Dom ist.

  • Darf Dom ne zweite "heimliche" Sub haben?

    Katharina - - DS

    Beitrag

    ich habe das so gehandhabt, wie anscheinend die meisten hier: * bei nem ONS habe ich nicht nachgefragt, da interessiert mich das weniger * bei regelmäßigen lockeren Treffen würde ich nie auf die Idee kommen, die Einzige zu sein, genauso wie ich mich genauso anderweitig umsehe * bei einer festen Spielbeziehung wird drüber gesprochen, ob das exklusiv ist oder nicht, beides ist möglich. Wenn bei einem dann Gefühle dazu kommen, muss man eben neu drüber reden und evtl. beenden. * bei einer Beziehung …

  • hm aktuell haben wir unseren Standort gegenseitig bei Google freigegeben, wir können also sehen wo wir grad sind. Draufgucken tu ich eher selten. Das ganze ist auch nicht sooo genau - bzw nur so genau wie die Wlans die dafür genutzt werden - ich hatte das häufig und das erste Mal hat es mich irritiert, dass Mann schrieb, er würde jetzt von der Arbeit losfahren und dann guck ich auf die Karte und er fährt gar nicht den Heimweg, sondern ganz wo anders lang. Lösung: er war auf einer UBahnstrecke un…

  • Rosen und Pfefferminzöl zum Massieren

    Katharina - - Spielzeug

    Beitrag

    wer wie wir keine Rosen im Garten hat, könnte auf das Rosenöl von Weleda ausweichen. Oder auch das Birkenöl - nur da muss man extrem penibel den Rand sauber halten, weil das sonst ganz schnell ranzig wird. Machen beide eine ganz tolle weiche Haut.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich erst 1x mit einem richtig vorher vereinbarten Safeword gespielt. Es hat mir auch nie gefehlt - ich sage wie ich mich fühle... und ich sage auch mal "Aua", gehört dazu. Kann auch mal ein "aua, mehr" oder so sein. Ein "Nein" heißt genauso "nein" wie ein "Stopp" auch wirklich "stopp" heißt. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob noch mehr geht, sag ich das genauso. Aber ich sag ja eh meistens was ich denke, insofern ist da nur konsequent. Und wenn ich nichts mehr…

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    Katharina - - DS

    Beitrag

    hören - oh ja sehr gerne. im Kopf habe ich viel davon, und schreiben kann ich das auch - aber aussprechen? Himmel nein, da weigert sich alles in mir. total komisch eigentlich... vielleicht hat es damit zu tun, dass ich generell nicht gerne über (meine) Gefühle etc rede. Lösungsideen? Keine. jedenfalls bist du damit nicht alleine, wie du ja schon mehrfach gelesen hat...

  • Angeschaut werden

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    da ich meine Hülle fürchterlich finde, mag ich es überhaupt nicht "gemustert" zu werden, ich denke dann immer nur, dass er das ja schrecklich finden muss, was er da sieht und es erzeugt nicht grad die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Spiel hinterher.

  • wir leben hier kein wirkliches DS - und ich provoziere gerne, schon immer, schon bevor das alles einen Namen für mich hatte. "Unartig" bin ich dann meistens, weil ich zu manchen Dingen einfach gezwungen werden möchte, ich will spüren, dass er mir körperlich überlegen ist.

  • @Abendlicht schade eigentlich, da scheinst du ja an komische Männer geraten zu sein, bei mir zumindest hat da noch keiner gefragt, ob das ok war - war auch meistens eindeutig zu bemerken. Übrigens, wenn er es nicht tut, um zu gefallen, sondern um zu foltern? Also eben immer so, dass du nicht kommst? Dann ist es erst mal kein Geschenk, sondern eine Art Strafe. Aber muss ja auch nicht sein, gibt ja auch Männer, die es nicht gerne tun - insofern passt das ja wieder

  • also empfindungsärmer wohl nicht, aber anders schon. Kann man doch am Arm ganz leicht testen. Wenn man ganz zart über einen behaarten Arm streicht, braucht man ja nicht mal die Haut zu berühren, die Haare geben eine Berührung ja auch ganz leicht weiter - wie ein angenehmes Kitzeln. Das geht ohne Haare nicht mehr - oder ich hab noch niemand getroffen, der das konnte ps: die "entfernt-dauerhaft-alle-Körperhaare-außer-auf-der-Kopfhaut-Pille" würde ich trotzdem sofort schlucken

  • hm es sind nur Haare - ich hatte von meinen bisherigen 37 Lebensjahren mehr als 2/3 davon nur Kurzhaarfrisuren, ich hab für ne "gutbürgerliche Tochter" viel experimentiert, und ich hatte sie einige Studentenzeit auch mal auf Wunsch vom Dom auf 13mm mit nem Kurzhaarschneider abrasiert. Das stand mir allerdings nicht gut, und insofern hätte mir eine Glatze auch nicht gestanden. Persönlich ist es mir weitestgehend egal, was Fremde über mich denken - aber letztendlich überwog die Intention mit kahl …