Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 252. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Kraftorte

  • Rituale zum Einstieg in die Session

    Rose of Roissy - - DS

    Beitrag

    Mit meinem Mann habe ich kein festes Ritual. Meist zündet er Kerzen an oder startet Musik. Mit meinem Liebsten gibt es keine Sessions, da ist es organisch im Fluss und sozusagen abrufbar. Gleichwohl bin ich bemüht, in seiner Anwesenheit so zurechtgemacht zu sein, dass spontane Aktionen auch möglich sind. Es gibt keine klare Abgrenzung und das ist durchaus so gewollt und für uns ideal. Da reicht ein Blick und ich weiß Bescheid.

  • Vorschlag: gefühlt wirde hier aus vielen Perspektiven versucht, andere Sichtweisen einzubringen. An der Situation sowie der Interpretation des Geschehen lässt sich durch uns hier nichts ändern. Lass los! Hänge keinen Konjunktiven nach und schau nach vorne. Vielleicht wird es auch zeit, diesen Thread as adcta zu legen. Du solltest dich entscheiden, loszulassen. Alles Liebe von mir und fühl dich gedrückt. Manchmal ist das genauso hilfreich wie 1000 Worte.

  • Manchmal juckt es mich in den Fingern und ich gebe nach. Dies ist mein sehr persönliches Bedürfnis, es möge sich bitte niemand angefressen fühlen. Ich greife den Vorpost auf, weil Talena angesprochen wurde. Genau den trage ich nämlich. Wir haben online ausgemessen und er passt. Warum ein Stahlreif? Weil mir eine zierliche Kette nicht reichen würde. Ich brauche das schwere Material um meinen Hals, die Gewissheit, dass er auch Spielsituationen aushalten würde. Denn bei uns gibt es keine Sessions u…

  • Beim Kochen spontan über den Barhocker gelegt zu werden und seine Hand auf meinem Po zu spüren.

  • Armreif trage ich auch seit etwas über einem Jahr. Dieser ist wie das Halsband aus Edelstahl, aber vergoldet. Denn in den Augen meines Partners bin ich seine goldene.

  • Kommunikation und Vertrauen

    Rose of Roissy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Habe ne weile diesen Thread mitverfolgt und verstehe noch nicht so ganz, warum das Sprechen über Träume, Sehnsüchte und Wünsche so BDSM exklusiv sein soll. Ich meine, wir haben doch alle unsere Bedürfnisse wie Sicherheit, Anerkennung, Wertschätzung, Liebe. Sollte diese nicht die Basis sein für jedwede Beziehung? BDSM wäre dann die Kirsche auf der Sahne, die aus der Erfüllung der Bedürfnisse geboren wird. Finde es ein bisschen schwierig zu sagen wir seine überdurchschnittlich kommunikativ weil wi…

  • Ich trage meinen Halsreif aus Edelstahl jetzt seit Jahren ohne nennenswerte Unterbrechung (außer bei medizinischen Untersuchungen). Früher, in meinen Zeiten als Goth trug ich eines aus Lack. Mich erregen Blicke von Fremden, wenn sie wissend sind. Waren die Blicke neugierig, kam es schon zu spontanen Kaffees mit Erklärung. Waren sie abschätzig oder abwertend verletzt mich das und ich ignoriere die Personen. Mich hat es nie Überwindung gekostet. Ich bin die Sub meiner Herrn und zeige das gern. Zie…

  • Aus dem gleichen Grund haben wir auch noch einen Lastesel: Pferdehänger, Umzug und, ich gebe es zu, auch Fahrkomfort auf langen Strecken (das liegt aber am Sportcoupe meines Mannes und nicht am Antrieb per se :-))

  • Zitat von Louise: „Auf die Idee mit den Wechselakkus kam mein Mann auch vor längerer Zeit. Das wäre tatsächlich etwas sehr praktisches. “ Ich würde diesen Aspekt gern Aufrgreifen. Wie sollt dieser Wechselakku aussehen? Wie sollte er wechselfähug gestaltet sein. Es gibt meines Wissens nach noch keine Möglichkeit, Batterien derart leistungsstark zu entwickeln, dass sie entsprechend Kapazität haben und klein sind. Bei vielen Fahrzeugen deckt die Batterie >60% der Fläche des Unterbodens ab und befin…

  • Schmerzen - in Stufen?

    Rose of Roissy - - SM

    Beitrag

    D'accord mit allen Vorrednern mit einer Ergänzung. Bei mir ist es so, dass ich in einen Flow komme, nachdem Schmerz nur noch Schmerz ist, aber eine Auspeitschung nicht abgebrochen wurde. Das dürfte wohl Adrenalin und Serotonin geschuldet sein. Ich nehme den Schmerz irgendwann nicht mehr wahr und es ist an meinem Dom, zu erkennen wann es gut ist. Für mich ist das "the point beneath tears". Ruhig, abgetaucht, stumm und irgendwie "weg".

  • Die direkte Nutzung von regenerativ erzeugtem Strom wäre sicher die effizienteste Nutzung. Setzt aber auch voraus, dass wir Energieerzeugung in D nicht durch Bürokratie aufhalten (ewige Vergabeverfahren, Investitionssicherheit für die Gemeinden, Transparenz im Umgang mit Förderhöchstdauern und den Folgekosten). Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass bei weitem noch nicht klar ist, was mit Windrädern nach Ablauf der Förderdauer geschieht. Einigen Gemeinden wurde wohl angeboten, die Windräder de…

  • Hallo, Ich war in der Entwicklung von PHEV (Hybrigfahrzeug mit zusätzlichem Treibstofftank) und BEV (reine Elektroautos) beschäftigt. Wir haben das Batteriesteuergrät für alle Marken eines Großkonzerne hergestellt und die SW dafür geschrieben. Privat haben wir einen PHEV (50km Reichweite, mein Mann fährt also alle Kurzstrecken elektrisch) und einen Diesel (der Lastesel). Wir haben zwei Wallboxen in der Garage und bislang gute Erfahrungen gemacht, auch wenn man weiß, was so in den Fahrzeugen verb…

  • Ein Traum vom stillen Glück

    Rose of Roissy - - Geschichten

    Beitrag

    Lieben Dank euch beiden Freut mich, dass sie euch gefällt.

  • Ein Traum vom stillen Glück

    Rose of Roissy - - Geschichten

    Beitrag

    Wir waren allein in Roissy. Es war ein warmer Tag, wir gingen lange spazieren, du zeigtest mir deine Heimat. Am Abend hatten wir Freude beim Kochen und beim Essen im Höfchen. Nach dem Essen wechselst du ins Vorderzimmer. Ich mache den Abwasch, während du die Vorhänge schließt und Kerzen anzündest. Leise Klaviermusik dringt an mein Ohr. Ich lächle. Wir werden diesen Abend zelebrieren. Unseren ersten gemeinsamen Abend. Nach getaner Arbeit komme ich nach vorn. Du trittst zu mir und hilfst mir aus d…

  • Wir haben keine Absprache, keine definierte Anrede in unserer Dreierbeziehung. Getreu dem Motto "Alles im Fluss". Die schönste Anrede, die mir neulich zu Teil wurde, war "meine geliebte Sub". In Momenten großer Hingabe nenne ich ihn mein Herr, aber er verlangt es nicht. Wie sich das noch entwickeln wird, weiß ich nicht. Es bleibt eine Reise und ich freue mich auf unseren Weg.

  • gehorsame sub vs. aufmümpfige sub

    Rose of Roissy - - DS

    Beitrag

    @Hera Etwas zwinkernd hatte ich den gleichen Gedanken. Konnte nur meine Finger nicht im Zaum halten.

  • gehorsame sub vs. aufmümpfige sub

    Rose of Roissy - - DS

    Beitrag

    Schließe mich an. Brat wäre eindeutiger und irgendwie auch verständlicher. Ich muss nicht alles auseinanderdefinieren und brauche keine zusätzlichen Attribute als Dienerin.

  • @Io_ Genau das ist der Punkt. Nur weil jemand mehr Kriterien erfüllt, muss es nicht der bessere Partner sein. Ich habe z.B. meinen Liebsten nie um ein Foto gebeten vor unserer privaten "Soiree der O". Ich erhielt eines wenige Tage davor. Es war nicht so richtig aussagekräftig, aber ok. Als ich ihm dann unsere Haustür öffnete im entsprechenden Gewand und er dastand, etwa genauso groß wie ich, ähnlcih grüne Augen, ein wenig graumeliert, lächelnd und offen, einen Pulli lose über den Schultern, Lede…

  • My two Cents in Richtung Kompromissbereitschaft: Ich habe Bekannte, denen niemand gut genug ist. Die so fixiert sind auf Kleinigkeiten, z.B. keine braunen Augen für die Dame, dass sie seit Jahren ohne Partner sind. Die so ficiert sind auf suchen, dass sie nicht gefunden werden können (meine Wahrnehmung). Wir sollten aufhören, Listen abzuarbeiten, abzuhaken. So funktioniert Liebe nicht. Wir sollten unseren Blick wieder weiten und "Fehler" auch mal übersehen. Und fast noch wichtiger, wir sollten w…