Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-215 von insgesamt 215. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Lifestyle in Richtung Gor

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    @Saubi 63 Es erstaunt mich, da diese Fragen immer dann aufkommen, wenn es um eine Herr/ Sklavin -Beziehung geht. Es gibt ganz viele andere Beziehungsformen, in denen Frauen grottenschlecht abgesichert sind. Aus meinem Bekanntenkreis, kenne ich sogar eine Beziehung (Gor -Lifestyle) da hat der Herr sich erst einmal um einen Schuldenberg kümmern müssen. Es kann also auch gut möglich sein, dass eine kajira "finanzielle Vorteile" hat. Jede Medaille hat zwei Seiten. Es gibt genügend Möglichkeiten eine…

  • Lifestyle in Richtung Gor

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Einige Kleinigkeiten bedürfen hier noch einer Ergänzung. Es erstaunt mich immer wieder, wenn die Frage nach der finanziellen Absicherung kommt. Einen Sklavin die man ggf. 24/7 um sich haben möchte, muss man sich leisten können. Bei einer Frau die den Wunsch hat sich mir zu unterwerfen,ist es mir nicht nur wichtig das es einvernehmlich ist, es muss auch ihrer Natur entsprechen. Nur dann kann es auch funktionieren. Es dürfen Bedenken, Ängste,Zweifel da sein, was ich gerade am Anfang für absolut no…

  • D/S / Spielbeziehung / Status

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Die Dislikes auf meinen Beitrag erstaunen mich. Es gehört für mich zur normalen Kommunikation Fragen zu beantworten. Eine Frage die ich stelle hat einen Hintergrund, dementsprechend ist mir eine Antwort darauf wichtig. Wir dieses dann ignoriert, empfinde ich es, je nach Person und Situation, als Desinteresse oder Respektlosgkeit. Beides für mich, in zwischenmenschlichen Beziehungen Ausschlusskriterien. Dabei ist dies auch mein Stil in der Kommunikation.

  • D/S / Spielbeziehung / Status

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Zitat von Theia: „Ich habe letztes Wochenende mal wieder die Erfahrung gemacht, dass Einkommen, Status etc anscheinend nicht ganz irrelevant ist. Irgendwann kommt das Thema auf Dinge, die deutlich werden lassen: ich verdiene nicht nur sehr gut, sondern habe auch noch Karriere gemacht. (ganz ohne Arroganz - ich habe dafür viel Freizeit geopfert) Das scheint für manche wirklich ein Problem zu sein. Damit ist es anscheinend schwierig, diesen dominanten Part zu übernehmen. Mir persönlich ist es rele…

  • devotes Verhalten

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Zitat von bastet: „ Also, es geht um dass Verhalten gebundener Subs anderen Doms gegenüber,. wenn ihr gemeinsam unterwegs seid, wo auch immer, ihr trefft auf andere Paare oder auch Einzelpersnen. An die dominanten, erwartet ihr von eurer / eurem Sub dass sie sich auch devot, gehorsam anderen dominten gegenüber Verhalten, z.B nur antworten wenn sie direkt angesprochen werden. Würde ein nicht devotes Verhalten signalisieren ihr habt sie nicht im Griff, ist es euch wichtig wie devot andere eure/n S…

  • Muss Sub sich anpassen?

    Mirarce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Abigail: „Gerade habe ich in einem anderen Thread die Aussage gelesen das Sub sich an Dom anpassen muss. Ist das so? Muss Sub das? Oder ist es vielmehr ein Zusammenspiel von beiden Seiten und jede/r passt sich dem Gegenüber in irgendeiner Weise an? Geht jede/r ein Stück weit auf den anderen ein und nähert sich vielleicht gar in der Mitte? Bin gespannt wie ihr es seht. Meine Meinung dazu schreibe ich später “ Worauf nimmst du Bezug? Auf welcher Ebbe anpassen? In welcher Beziehung zueina…

  • Konditionierter Orgasmus - wie macht man das?

    Mirarce - - DS

    Beitrag

    Zitat von Poetin: „Mein Partner und ich versuchen gerade, mich so zu konditionieren, dass ich auf seinen Befehl hin einen Höhepunkt habe. Mir fällt das schwer, da ich lange brauche, bis ich komme, und das auch wirklich forcieren muss. Wie gehen wir am besten vor? Gibt er den Befehl "komm" besser, kurz bevor ich komme, oder insbesondere in der Phase, in der ich konditioniert werde bzw. das lerne, besser, während ich bereits einen Orgasmus habe, damit ich den Befehl/das "Triggerwort" und den Höhep…

  • Da hast du ein schönes Thema aufgemacht @triangel Zitat von Freudenschwalbe: „Empfinden sich Sklavinnen und Sklaven/Herrinnen und Herren nur in einer anderen Position als ihr Partner? Oder empfindet ihr eine andere Wertigkeit eurer Person, eurer Meinungen und Entscheidungen gegenüber denen des Partners? “ Jemand der sein Innerstes kennt, hat für mich eine sehr hohe Wertigkeit. Würde mich die Meinung nicht interessieren wäre ich sehr schlecht beraten. Allerdings treffe ich die Entscheidungen. Zit…

  • @Mr.P dann sehe ich es als Frage an die Gemeinschaft Zitat von Zofe: „Ich würde also sagen, die wichtigste Voraussetzung für eine solche Veranstaltung ist, dass es beide wirklich wollen! “ Dem stimme ich zu, wenn es um eine Partnerschaft auf Augenhöhe geht. Meine Beziehungen basieren auf D/s mit Machtaustausch. Da entscheidet der Führende, nachdem er abgewegt hat. Das du dich nur deinem Top zeigst und ihr es so vereinbart habt, mag für eure Beziehung passend sein. Für mich ist es wichtig, dass s…

  • @Mr.P aLS erstes habe ich mich gefragt, was ist deine Intention für diesen Thread? Ich verstehe sie nicht ganz. Bist du neugierig wie andere Subs mit eine solchen Situation umgehen? Aus Sicht des Führenden erschliesst es sich mir nicht, was dir die Antworten hier bringen. Eine solche Vorführung kann imho nur statt finden, wenn genug Selbstbewusstsein vorhanden ist, wenn der eigene Körper, die eigene Person als etwas schönes und einzigartiges wahr genommen wird. Darauf arbeitet man als erstes hin…

  • Fragen zu Gor

    Mirarce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Stara Da gibt es nichts zu korrigieren. Danke für den Kommentar, er zeigt mir, dass man mich verstehen kann wenn man es denn will. @Kleanthes Du hast das Problem sehr gut erkannt. Es gibt hier ein ganzes Forum bezügl. BDSM mitvielen unterschiedlichen Bereichen. BDSM in Verbindungmit GOR ist nichts anderes, es lässt sich nicht in 3 Sätzen erklären. Zitat von MatKon: „Die diskussionreiche Nacht hast Du Dir redlich verdient. Ich bin sehr froh über das "Alarmglockensystem" in diesem Forum - heißt e…

  • Fragen zu Gor

    Mirarce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von dornenspiel: „Darf ich so rein aus neugier nachfragen, wie du es da mit Verpflichtungen deiner Kajira hältst? Wie handhabst du es mit Arbeit, Familie, Freunde, Haustiere, Hobbys ect? Ist dafür noch Platz? “ Beziehungen und Leben, beides ist immer einem Wandel unterworfen, Prioritäten ändern sich. Inwieweit die Verpflichtungen sie in ihrer Unterwerfung einschränken und die Möglichkeit des Dienens beeinträchtigen, kann man erst innerhalb dieses Wandels erkennen. Das größte Problem hier s…

  • Fragen zu Gor

    Mirarce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Viva Ein Mädchen das sich erhofft als Sklavin angenommen zu werden, muss mit der Bereitschaft sich zu unterwerfen auch das eigene Ego ablegen, sich vollund ganz ih die Hände ihres Herrn begeben. Sie lässt ihr Schicksal von ihrem Herrn lenken, vertraut den Entscheidungen ihres Herrn. Eine Kajira ist eine Sklavin und das aus ihrem tiefsten inneren, es ist ihre Natur. Ihr Wunsch ist es, dieses Dasein ausleben zu können. Für eine Kajira gibt es ein regelmäßiges Training, dieses unterstützt sie dari…

  • Fragen zu Gor

    Mirarce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Viva Von meiner Seite aus Grenze ich da gar nicht ab. Es gibt wohl kaum eine Beziehung, die einer anderen vollkommen gleicht, dazu sind Menschen zu individuell. Es gibt Beziehungen, die sich ähneln, die ähnlich geführt werden und doch sind bei näherer Betrachtung große Unterschiede zu sehen. Es wäre auch fatal, wenn es nicht so wäre. Selbst mit einem 2. Mädchen sieht eine Beziehung ganz anders aus, als mit dem 1. Mädchen, es sollte doch auf ihre Stärken und Schwächen so wie auf ihre Individuali…

  • Fragen zu Gor

    Mirarce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Einen schönen Samstagmorgen. Nachdem mir eine diskussionsreiche Nacht beschert wurde, möchte ich mir das Alarmglockensystem hier doch mal näher betrachten. So habt ihr auch die Möglichkeit mit mir zu diskutieren und nicht nur über mich. Einige von euch scheinen sehr negative Erfahrungen gemacht zuhaben. Ich möchte an dieser Stelle darauf Hinweisen, dass diese Probleme dann eher in der Persönlichkeit einzelner Personen zu suchen sind und nicht generell im BDSM, Gor und sonst wo. Personen die eine…