Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 272. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • hat die durchgeführte strafe nicht dann schon einen sinn gehabt, wenn der/die Dom eine wie auch immer geartetet befriedigung bei der durchführung verspührte? wenn es bei nur ein kleines fettnäpfchen war, erfolgt sofort die meist leichte körperliche strafe - und ich weiß auch meist wofür. sonst sieht er an meiner mimik, dass ich eine erklärung brauche. aber eh schlimmer als der kurze schmerz ist mein kleiner hass auf mich, dass ich wieder etwas versagt habe. größere verfehlungen ziehen natürlich …

  • sooo richtig gefallen, dass sie dabei war. zusammen mit ihm die aftercare übernahm. alles interssiert in sich aufnahm. danach vanilla kuscheln zu dritt hatten und ich beide danach etwas verwöhnen konnte für die liebe aftercare....gut das war zwar nun eher "nach" der session aber vllt zählt das ja mit?

  • wenn ich wählen müsste: frauenkörper. aber es gibt auch den ein oderen herrenkörper (neben meinem) den ich gerne mal anschaue. aber sicher 75 % bei uns frauen mehr schaue oder vorstelle. wobei natürlichkeit mir immer wichtig ist. im prinzip mag ich da nichts künstliches dran oder wenn "zu viel" ist...sei es zuu dick oder zuu dünn oder zuu muskulös usw.

  • Aggressivität & Spiel?

    annalena97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Nikita0304: „Ihr hattet einen schlechten Tag, schlechtes Erlebnis, seid einfach so schlecht gelaunt.... “ wenn ich mal zickig bin oder einfach schlecht drauf, dann will ich auch dass mein herr mich weiterhin für seine lust "benutzt". er soll ja nicht darunter "leiden", dass ich einen schlechten tag habe. wenn es auch keine tiefere ursache hat, darf ich ihm auch dienen und erfreue mich dann wieder sehr daran, dass ich ihn happy mache. wenn die ursache was schwerwiegenderes ist, versuche…

  • hm unnachgiebige härte klingt so rawr ... also bei uns gefiel mir in der letzten session, dass ich mich mit knebel und fesseln nicht mehr ärgern muss laut und zappelig zu sein - und besonders dass ich ihm so viel freude machen kann dass er an mir die grenzen pushed von uns

  • vor meinem jetzigen herren hatte ich keine bdsm beziehung und wir beide fingen auch vanilla an. nun wo ich wirklich versuche die beste sub für ihn zu sein und wir uns immer mehr aus dem bdsm, little, caregiver, 24/7, usw usw universum nehmen was zu uns passt, denke ich schon, dass die beziehung intensiver ist als vorher. dadurch dass ich quasi parallel in eine freundin verliebt bin und mit ihr es noch nix mit bdsm zu tun hat und wir 3 erkunden wie wir zurechtkommen, reden wir vielmehr, machen un…

  • allgemein gesagt finde ich es super wenn man so früh man es bei sich entdeckt über das informiert was man meint in sich zu spühren.

  • ich glaube einfach dass es mir gefallen hat, dass er mutiger ist meine grenzen zu testen und zu erweitern und ich besser darin werde ihm so zu dienen wie er es verdient.

  • davor, dass ich unser beziehungsdreieck doch noch irgendwie kaputtmache.

  • er seine "vorliebe" mich zappeln zu sehen etwas zurücknahm und mich nun doch mal wieder fesselte und ich nun dank fessel und knebel faul sein konnte und weder lautstärke noch bewegung kontrollieren musste und mich ganz fallen lassen konnte.

  • also da ich und er aufgrund unseres noch nicht zuu hohen alters nciht soviele partner vorher hatten, wissen wir beide alles voneinander. wobei er davor ganz normalen vanilla sex beziehungen hatte und ich ja eher mit anderen mädchen beziehungen hatte...und naja grade mit meiner poly seite das ja auch alle nicht soo einfach ist - aber sicher gut wird.

  • dass ich dank des knebels nicht mehr kontrollieren musste wie laut ich bin, sondern meinem stöhnen und schreien freien lauf lassen konnte und die nachbarn dennoch nichts hörten und er sich lieb lustg gemacht hat über mein geräusche

  • Um Bestrafung bitten...

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    obwohl wir uns grade in einer schwierigen situation befinden, war ich auch recht bald nach unserer entscheidung, dass ich ihm diene, dazu übergegangen ihm alles ehrlich zu sagen und somit auch daraufhinzuweisen, dass seine kleine vielleicht nicht so brav war, wie er es sich wünschen würde. die strafe war dann immer der abschluss der angelegenheit und ich fühlte mich erleichtert, dass es beendet ist und ich eine sorge weniger hatte. - aber auch die letzten "tage" hab ich ganz normal quasi versuch…

  • Ab wann lebt man BDSM?

    annalena97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    wenn ich eins hier gelernt habe, dann dass jeder was anderes lebt und definiert. wenn man meint so zu leben, dann ist das doch gut. glaube nicht das jemand sagen darf "du und du ihr lebt aber kein bdsm leben, weil ihr nicht das und das macht".

  • Zitat von Vicky: „In einer polyamoren Beziehung wäre Eifersucht das größte Thema für mich. Wobei es vielleicht auf die Konstellation ankäme. Ich kenne beides. Ein Mann, mehrere Frauen. Eine Frau, zwei Männer. Ich glaube, wirklich gut kann es dann funktionieren, wenn es liebevolle Gefühle zwischen allen Beteiligten gibt. “ ich find es schön in diesem und in anderen themen zu lesen, dass auch andere sich über "poly" gedanken machen und / oder ihre erfahrungen austauschen. bei mir ist es so, dass i…

  • bei mir ist das nach dem lasern eigentlich nicht mehr nötig. bei ihm mache ich es gerne selbst mittlerweiile. gehört für mich dazu ihn auch so zu umsorgen oder zu entlasten, dass er das nicht selbst machen muss.

  • Zitat von XsuesseX: „Natürlich immer üben am "Objekt" - zum Glück steht mein Herr darauf wenn ich würge - und nach ca. zwei Monaten ist der Reflex bei mir mehr oder weniger unter Kontrolle. Anfangs wirklich am einfachsten, auf Tisch oder Bett, auf dem Rücken mit hinabhängendem Kopf, “ er wollte es bei uns auch mehr als nur mal gerne probieren und es klappte natürlich nicht. aber ich nahm mir vor viel mit ihm das zu üben und mittlerweile geht es eigentlich fast immer ohne probleme. ich möchte es …

  • Füße küssen

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    da ich ihn eh gerne überall massiere und küsse sind auch füße da ein teil von. habe da irgendwie nie einen besonderen ekel vor gehabt, noch ist es für mich selbst suuper erregend die zu verwöhnen. ich wasche ihn auch gerne wenn wir baden. wenn wir dann so kuscheln und ich ihn abküssen darf fange ich auch mal gerne ganz unten an. aber etwas wirklich besonderes nehmen die füße bei uns nicht an. auch wenn ich vor ihm knie fange ich gerne mal an den zehen an und ende dann dort wo er es in der körper…

  • hat mich auch total gefreut zu lesen hoffe, dass ich mich auch immer weiter für ihn bessern werde und war schön zu lesen, dass nicht nur ich unperfekt bin.

  • FemSub: Ich will nur von einem Partner bestraft und/oder erniedrigt werden den ich liebe. ob ich / wir i wann mal mit anderen bdsm machen oder parties besuchen wer weiß das schon...aber im moment lasse ich es nur von ihm machen.